The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Kopfspiele mit Vera F. Birkenbihl
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.6.2007 um 13:04
Kopfspiele mit Vera F. Birkenbihl



Ahoi!

Ich kann diese gesamte Sendereihe wärmstens empfehlen, nur zum Beispiel:

* Folge 8: Emotionales Management
Sie sind in einem Stimmungstief? Vera F. Birkenbihl zeigt, wie Sie sich in wenigen Minuten besser fühlen werden.

* Folge 5: Sprache, Denken, Wirklichkeit
Verschiedene Sprachen - verschiedene Denk-Konzepte: Vera F. Birkenbihl zeigt, wie Sprache für uns denkt.

* Folge 10: Intelligentes Lücken-Management
Vera F. Birkenbihl zeigt, wie nützlich Lücken sein können: Der Mut zur Lücke hilft uns, aus Fehlern zu lernen.

* Folge 12: Gehirngerechtes Training
Wer langsam und variabel übt statt stur zu wiederholen, hat mehr Spaß - und lernt effektiver.

* Folge 21: Nur kein Lampenfieber!
Die optimale Vorbereitung auf Rede, Prüfung, Meeting: Vera F. Birkenbihl zeigt, wie es geht.

Alles sehr schön, schauts euch mal an!

Eine Folge dauert so 14min, realmedia
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 29.6.2007 um 22:48


Hier ein funktionierender Link: http://www.br-online.de/alpha/kopfspiele/ ;)

Das mit der arabischen Sprache klingt auf jeden Fall schon mal recht interessant, mal sehen wie die anderen Folgen so sind...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2007 um 18:20


Yo danke für den Hinweis!

Hab jetz ma die ganzen Links korrigiert. So is das eben, wenn man in mehreren Foren unterwegs is und überall die gleichen guten Tipps verbreiten will: In dem einen muss man Links in "" packen, in dem anderen nich, in dem einen is Schriftgröße 8 riesig, in dem anderen winzig klein, in dem einen kann man Schrift zentrieren und so funky Zerug , in wieder einem anderen wird man direkt angefeindet, wenn man irgendwas komisches schreinbt. Und so weiter und so weiter. ;) Jetz sollte es jedenfalls funktionieren.

Ja und die nette Tante aus den Videos hat echt was aufm Kasten, hab mir grad mal paar DVDs vom Kollegen geborgt, also viel Spaß noch mit dem Rest. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 33.0% - SQL: 67.0%]