The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: organspende(-ausweis)
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 10.7.2007 um 17:43
organspende(-ausweis)



so aus gegebenen anlass mal so die frage an euch wie ihr so zum thema steht, ob ihr spender seid, wenn ja/nein wieso?

also mir ist gestern sone kleine broschüre ins haus geflattert so von wegen "wir geilen promi sportler spenden mal unsere doping organe, tu das auch und du bist cool". naja darauf ist geschissen, aber da war auch direkt son ausweis dings dabei. also einfach ausfüllen und geritzt scheinbar.
ich denke, ich werd das dingens wohl ausfüllen.

seh grad nach googlen, dass das wohl auch von denen mitinitiiert wurde: http://www.organspende-info.de

also wie siehts bei euch aus?

mal ne frage am rand, auf dem ausweis steht zwar für transplantationszwecke aber wie sieht das denn mit organen für die forschung oder so aus? muss man das gesondert beantragen oder extra ausschließen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 26.9% - SQL: 73.1%]