The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: der Unity-Sommer-Stapel auf 20m²
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 12:17


Also, wenn ich komme wäre mir ehrlich gesagt August auch lieber. Oder gleich in der letzten Juli-Woche.
Beengte Ansammlungen von schrägen Vögeln können zwar mitunter auch anstrengend sein, aber so wie ich mir die Gegend mal vorstelle kann man zur Nor sicher auch einfach mit Schlafsack in die Bergwildnis flüchten, falls Bedarf besteht. ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 13:00


Natürlich wird das anstrengend :D

Aber das hiesige Wetter bezieht man besser nicht in mittelfristige Planungen mit ein. Das ist hier Staulage mit knapp 2m Niederschlag im Jahr und der Großteil davon fällt im Sommer, d.h. es kann natürlich traumhaft sein, aber es kann auch die Berge anschneien, ganz egal, ob August oder September (denn an Jahreszeiten hält sich das Wetter hier auch nicht, der letzte November war sonniger und wärmer als der letzte August...). Und hmm, gibt zwar nen Garten, aber da darf euch ne leichte Schräge beim Schlafen nix ausmachen, mal ganz abgesehen davon, dass der örtliche Dauerregen jedes angeblich ach so wasserdichte Zelt frisst, wenn er mal loslegt ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 20:39


Wir können uns ja auch wieder Scheunen suchen ;). Mh, wenn man ein Zelt hätte könnte man wirklich wieder da hoch, wo wir zweimal übernachtet haben. Da wars doch toll :).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 21:07


Hansi, das ist WETTERABHÄNGIG!
Zumindest ich picknicke nicht völlig durchnässt vom 8km-Weg eng gedrängt bei Dauerregen in ner Scheune voller Gemsenscheiße, bzw. in 2, 3, Zelten, wo wir uns dann über die Eingänge anschreien können, weil keiner in den Matsch dazwischen treten will.

Irgendwelche Aktion wie Grillen am Fluss, oder Schlafen im Wald, oder mit der ganzen Horde nachts auf den Berg wandern für den Sonnenaufgang sind wirklich nur spontan plan- und durchführbar.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 21:10


Joa, war ja nur ein Vorschlag. Werden wir dann sehen. Aber willst du wirklich nochma an dem Fluss da "grillen" (wenn man es so nenen konnte :D)???
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 21:24


Was soll ich wollen, kiffst du gerade schon wieder??

Ich meinte das als Beispiel: WENN DA dann ne monströse Schönwetterperiode von mindestens 3 warmen, regenfreien Tagen vorausgegangen sein sollte und nicht so wie LETZTESMAL erst der Schnee weggetaut ist, so dass die Chance auf brennbares Holz besteht, und außerdem irgendwelche Leute wahnsinnig Bock auf Grilen haben sollten, DANN könnte man KURZFRISTIG über solche und ähnliche Dinge nachdenken, aber es macht keinen Sinn, das jetzt zu tun.


edit:
(Mann, ich glaube, ich sollte jetzt echt versuchen, ob ich heute nacht schlafen kann)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 21:27


Reg dich nicht so auf ;). Und ja, ich habe grad wirklich einen Joint geraucht ;). Ich wollte mit meiner Aussage nur eine witzige Assoziation auf eine witzige Situation herbeiführen, aber Fräulein Physikabbrecherin muss ja gleich wieder meckern :p.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.6.2007 um 23:26


Bevor jetzt noch jemand fragt:
Ich und Killing Joke werden wohl zum offiziellen Stadel-, äh Stapel-Treffen nicht kommen. Ich hab ne Allergie gegen zu viele Menschen auf engstem Raum.
Aber wegen mir können wir das offizielle Unity-Silvester-Treffen dafür gern bei mir steigen lassen. ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 24.6.2007 um 00:27


Mh schade, dann muss ich ja noch so lange warten *g*.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.6.2007 um 03:41


Hm, also so Wetterfragen sind zumindest für mehr Seetaugliche Menschen wie mich eigentlich nie ein Problem.
Wenn man bei Windstärke 10 vom Deich runterfliegt, dann geht man eben wieder rauf, nur fallen bzw. runterrollen muss gelernt sein, allerdings hört sich das alles nach entsprechender notwendiger Kleidung an. (Zumal die Berge da doch etwas höher sind als die Deiche!)
Muss ich mir noch die Wanderschuhe mal auf meine Absatzhöhe einrichten lassen. (Weiß nicht, wie lange mein Schuster dafür braucht, bei mir spräche also auch alles eher für spätere Termine ab September oder so.)

Also, wie gesagt, das hängt alles davon ab, was demnächst mal bei meiner neuen Arbeitsstelle als Dienstpläne existieren.

Plant mal, und evtl. stoße ich dazu oder auch nicht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.6.2007 um 20:20


Anfang September könnte ich bis zu 5kg Butterpilze (Gattung Sullius) beisteuern. Vorausgesetzt das Wetter bleibt ganzen Sommer so...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 24.6.2007 um 20:35


Aber jubel dem @Hansi bei der Gelegenheit dann bitte nicht ein paar Knollenblätterpilze unter ;)
Erdrosselt euch lieber gegenseitig mit Guidos Kabelrollen, das schont meinen Teppich mehr.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.6.2007 um 02:13


Butterpilze? :|

Sind das psychotrope Substanzen oder Lebensmittel???
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 43.7% - SQL: 56.3%]