The Unity Archiv

south park avatar generator
Hansi - 13.5.2007 um 19:58

hey, wollte mir heute nen neuen avatar zulegen und hab diese seite gefunden

http://images.southparkstudios.com/games/create/

hier kann man sich selbst oder auch einfach just for fun nen south park charakter erstellen. leider gibts keine speicherfunktion, aber per screenshot und bissel rumbasteln in nem paint-prog dürfte auch das kein problem sein. wir können ja hier auch nen neuen "gesichter-thread" aufmachen und jeder bastelt sich sein ebenbild *g. meins seht ihr ja jetzt in meinem neuen avatar ;).


Soulmirror - 13.5.2007 um 20:14

du siehst mal gar nicht wie dein ava aus :p


Hansi - 13.5.2007 um 20:18

k, dann machs besser und poste mir den vorschlag :p


Hansi - 13.5.2007 um 21:14

so, @rattengewitter hat mich gebeten ihren selbsterstellten avatar hier rein zu stellen weil sie offensichtlich chronische zeitnot hat ;).


Soulmirror - 13.5.2007 um 22:38

Zitat
Original von Hansi
k, dann machs besser und poste mir den vorschlag :p


bitteschön: http://img386.imageshack.us/img386/8742/hansinj6.th.jpg

:D


quaid - 14.5.2007 um 01:11

hier mal eine absolut realistische southpark form von mir:


Boss - 14.5.2007 um 07:09

http://www.sp-studio.de/

Die Seite ist besser. Das ist die erweiterte Version mit viel mehr Optionen und auch auf Deutsch.


Hansi - 14.5.2007 um 13:49

@soulmirror: na danke :p

@quaid: joa, dass wirkt realistisch *g

@mave: thx, die is natürlich noch besser.


M.F - 14.5.2007 um 14:35

So seh ich mich ungefähr:
x

Ist allerdings nicht besonders realistisch... ;)


Cass3l - 14.5.2007 um 17:34

Das ist sogar sehr originalgetreu und mir ziemlich ähnlich. :D


Soulmirror - 14.5.2007 um 17:54

mach dir mal deine emo frisur wech :p


... - 14.5.2007 um 22:40

Ich pack' sowieso nicht, wie man das speichern kann!


Hansi - 15.5.2007 um 14:17

nuja @arne, speichern kann man das auch nicht so einfach. du musst dein bild erstellen, dann die print-screen-taste auf der tastatur drücken und dann in irgend ein paint-programm gehen und auf bearbeiten --> einfügen klicken. dann das ganze zurecht schnippeln und ganz normal als bilddatei speichern.


... - 16.5.2007 um 01:38

Print-screen-Taste???? :|


Soulmirror - 16.5.2007 um 02:07

Zitat
Original von Arne Kroger
Print-screen-Taste???? :|


die müsste bei dir "Druck" heißen und ist so grob oben rechts auf der tastatur ;)


... - 16.5.2007 um 02:38

Nö, tut sich nix, wenn ich Paint öffne, dann sagt der "Einfügen aus..." und passiert nix???

Auch egal, so wichtig ist das bestimmt nich'.


M.F - 16.5.2007 um 14:03

mh
-Druck taste drücken
-Paint öffenen
-strg v drücken
dürfte nicht so schwer sein...


Cass3l - 16.5.2007 um 17:22

@Soul:
Nenn mich nie wieder Emo. :D

Regards


Soulmirror - 16.5.2007 um 17:28

Zitat
Original von Cass3l
@Soul:
Nenn mich nie wieder Emo. :D

Regards


getroffene hunde bellen wa? :p hab gesagt das du ne emo frisur hast, dass du dadurch ein emo bist, auf die idee bist du allein gekommen. :D


Cass3l - 16.5.2007 um 18:19

Nein das Problem ist, das ich aufgrund der Frisur dauernd als Emo bezeichnet werde, was mich verständlicherweise ziemlich ankotzt. ;)
Hab aber auch keinen Bock die jetzt anders zu schneiden, weil ich sie mir lang wachsen lasse. :D


Soulmirror - 16.5.2007 um 18:27

tja dann lebe mit dem dogma des emos :p


... - 17.5.2007 um 01:01

Emo??? :|


Na, jetzt müsste aber wenigstens das geklappt haben.
Thx für die Hilfe!


jan91 - 17.5.2007 um 15:55

Mhm, mal eben mit deinem Foto im Foto-thread verglichen.

Passt.

:)


Hansi - 17.5.2007 um 18:20

mh @arne trägt offensichtlich gern gelbe (ok in dem fall eher orangene) t-shirts ;). hab hier bei @maus noch andere fotos von dir gesehen als du hier zu besuch warst, da wars auch ein gelbes ^^. aber doch, ich denke dein south park ebenbild is gut gelungen.


Hansi - 17.5.2007 um 20:39

so, @yog-sothoth macht ja gerade unity-pause und hat aber gesehen, wie ich hier in diesem thread aktiv war. nun hat er sich auch nen south park-charakter erstellt und mich gebeten ihn hier rein zu stellen. weil dieser charakter aber nicht genug war, haben wir noch n bisschen gefeilt und ihn in das spiel "doom" hineinversetzt ;).

ausserdem hab ich meinen avatar noch mal überarbeitet (jetz hab ich endlich nen mp3-player und mein unity-shirt ;) ):


jan91 - 17.5.2007 um 20:52

Man müsste bloß noch die Rückseite lesen können.^^


... - 18.5.2007 um 03:22

Zitat
Original von Hansi
mh @arne trägt offensichtlich gern gelbe (ok in dem fall eher orangene) t-shirts ;). hab hier bei @maus noch andere fotos von dir gesehen als du hier zu besuch warst, da wars auch ein gelbes ^^. aber doch, ich denke dein south park ebenbild is gut gelungen.


GELB???

Dann war das Licht da an dem Abend schlecht. Das war auch Orange.

Wenn ich genug Geld hätte, dann hätte ich sämtliche Shirts der NL-Nationalmannschaft.


Das ist ORANJE!!!


Soulmirror - 18.5.2007 um 11:01

für die einen ist es gelb für die anderen das wohl ausgewaschenste orange der welt :20:


Hansi - 18.5.2007 um 15:17

k arne, irgendwie dacht ich mir das fast, weil orange passt ja, dann war das licht wirklich bissel blöd den tag.


... - 19.5.2007 um 04:22

Das war damals bei Dunkelheit und bei Zimmerlicht, wenn das die sind von dem Treffen damals bei @MAUS.
Da bekommt man das sowieso nicht richtig hin mit dem Licht, denke ich. Aber ich gebe zu, dass ich auch helleres Orange mehr mag als das richtig dunklere, in dem Oranje immer spielt.


atreju - 9.7.2007 um 21:13

weil mir gerade so langweilig ist ..

http://666kb.com/i/apx405bmfzi7pgvzk.jpg

Joa.. sollte so stimmen ^^


Soulmirror - 9.7.2007 um 21:23

hallo prototyp für emo schwuchteln: indie-popper :O :p


atreju - 9.7.2007 um 21:32

ach, schal hab ich eh keinen so geilen.. fand den aber eben so stylish :/


Soulmirror - 9.7.2007 um 21:36

Zitat
Original von atreju
ach, schal hab ich eh keinen so geilen.. fand den aber eben so stylish :/


das ganze ist mehr als die summe seiner teile :p


hopeless - 9.7.2007 um 22:06

boa, so einer hat sich letztens im bus neben mich gesetzt, ich muss wohl echt mal wieder anfangen etwas abstoßender auszusehen ;)


Soulmirror - 9.7.2007 um 22:12

Zitat
Original von hopeless
boa, so einer hat sich letztens im bus neben mich gesetzt, ich muss wohl echt mal wieder anfangen etwas abstoßender auszusehen ;)


wie kannst du bitte abstoßend aussehn? normalo deluxe :p


hopeless - 9.7.2007 um 22:22

du hast ja recht, so hässlich wie du werd ich in absehbarer zeit wohl nicht, aber ich könnt mir die haare färben und mich nicht rasieren oder so ;)


... - 10.7.2007 um 04:06

Zitat
Original von Soulmirror
hallo prototyp für emo schwuchteln: indie-popper :O :p


Ich dachte, Indiepopper tragen Trainingsanzugsjacken oder so. :|