The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  ..  3  4  5
Autor Betreff: Nächstes Treffen?
Jack




Avatar


Beiträge: 229
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.8.2006 um 11:44


ok, da Maus aufällt, kann man ja wieder campen :-)
Ach ja Leute, ihr seid schon lustig. Wie gesagt, hab mir 2./3. September freigehalten und schau jetzt einfach mal was passiert - da ich Auto hab bin ich ja ziemlich flexibel - kann auch in Auto pennen.
Ich würd sagen schaun wir in 2 Wochen nochmal, wer da wieder oder immer noch Lust auf ein Traffen hat, ich mein in 2 Wochen kann viel passieren.

Liebe Grüsse
Jack
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
harlequinn






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.8.2006 um 19:08


wäre immernoch dabei, würde man sich darauf einigen mit einem wochenendticket oder ähnlich billigem im kollektiv zu fahren - arne und co sind ja nicht weit entfernt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.8.2006 um 03:19


Sieht aber absolut nicht mehr so aus, als dass es zu dem Zeitpunkt noch klappen würde. Ich hab jetzt auch ´ne Zusage gemacht für Freitag Spätdienst und Montag muss ich auch wieder arbeiten. Ich vermute mal, dass wir zu dem angedachten Termin nicht mehr in die Pötte kommen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.8.2006 um 23:16


jo denke ich auch.. sieht alles recht schlecht aus
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.8.2006 um 05:01


Also fangen wir nochmal ganz von vorne an!

Neue Orts - oder Terminvorschläge?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 23.8.2006 um 21:34


Ich schätze, ne Woche später (9. / 10.) würde bei mir so gerade noch passen, ansonsten erst irgendwann nach dem 25.9. . Aber bevor das mit dem Treffen wieder überhaupt nicht zustande kommt, können wir das ja auch auf 2 kleinere Treffen aufteilen, eins am 2./3. und eins später irgendwann. Campen klingt gut, kennt jemand 'nen guten Platz?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.8.2006 um 06:12


In Deutschland, wie gesagt, leider nicht, nur in den NL!
Und das wäre maximal was für Menschen aus dem Westen von Deutschland.

Deutschland ist nicht so das Land, wo ich mich freiwillig im Urlaub aufhalte.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 25.8.2006 um 01:08


so also ich zieh wohl demnächst aus/um und dann hab ich wohl ne wohnung mit hoffentlich wohnzimmer (2er wg) und dann müsste eiglt auch platz sein fürn paar unity hanseln ;)

aber das würde den termin erstmal nach hinten verschieben, ich glaub auhc ehrlich gesagt net, dass sich da im september noch wirklich was ergibt. positiv überraschen lass ich mich aber trotzdem gern ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 25.8.2006 um 23:32


Sollen wir dann auf Ende September / Anfang Oktober bei Soulmirror umsatteln? Wär ja schon toll wenn das mit dem Treffen klappt! ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.8.2006 um 08:11


Wenn der Anfang Oktober schon so weit ist!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 29.8.2006 um 01:50


joa also ich geb mir mühe :)

werd dann bescheid geben wenn sich da was ergibt (oder auch net)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  ..  3  4  5


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 33.6% - SQL: 66.4%]