The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: soul ist in stuttgart
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 03:50
soul ist in stuttgart



so werde wahrscheinlich nächstes wochenende in stuttgart sein. freund kommt aus berlin und ist halt riesen vfb fan und wir wollten dann da runter zum feiern und so.
naja man kann ja durchaus noch nen kleines unity meeting draus machen. ich gucke da mal gezielt leute wie dian, benway, joke und so an :D

also wie seht ihr das? hehe
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 03:53


Was will 'n VfB-Fan denn da feiern?
Den zweiten Platz? :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 03:55


Zitat
Original von Arne Kroger
Was will 'n VfB-Fan denn da feiern?
Den zweiten Platz? :D


pff

mir fußball ja eh schnubbel aber vfb wirds wohl machen denk ic hma. du wolle wette? :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 11:24


Mh, nach Stuttgart fahren zum VfB anfeuern...die Idee liegt mir jetzt dermaßen fern, das sollte ich glaub ich echt mal gemacht haben :) Die spielen nächsten Samstag, oder? Da wollte ich mich eigentlich endlich mal mit @Calgmoth treffen, ob ich vorbeikommen würde, hinge also davon ab, ob man dich @Calgmoth überreden könnte, deine zerfledderten in Menschenhaut gebundenen Folianten von unaussprechlichen Kulten mal gegen einen Jumbo-XL-Pappbecher Bier zu tauschen.
Hm, wohnst du jetzt in Stutgart oder nicht @scaydcast :|- dich mal zu treffen wäre für mich und ich denke auch für die Anderen durchaus ein Anreiz, das jetzt mal definitiv zu machen. Und wenn tatsächlich @dian, @Killing Joke, @soulmirror + Freund, @scaydcast (+@WeirdApparition :D), und @Calgmoth (+@Lonewolf) kommen sollten, dann hol ich @Ina wenn sie mag auch noch aus dem Kleinwalsertal ab (das würd ich übrigens auch anbieten, wenn die Chancen nicht verschwindend gering wären...der Monat ist schon halb vorbei und ich hab immer noch Geld übrig, daran muss sich jetzt mal was ändern).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 11:38


ne, ich hab wieder Arbeit von Fr.-So. (der einzige Termin für mich in nächster Zeit , wo auch andere frei haben, wäre Pfingstmontag.)
Und Fußball - neeee, echt net.
Aber das könnte da nächste Woche eh schon ein fettes Treffen werden, wenn das so klappt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 11:44


Eigentlich habe ich mein Pensum an sozialen Kontakten für diesen Monat schon erfüllt...
und Killing Joke hat das nächste Wochenende bereits anderweitig verplant.
hmm... macht ihr einfach mal eure Pläne, vielleicht überlege ich es mir noch und stoße dann noch kurzfristig zu euch dazu. Aber tendenziell wohl eher nicht.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 12:29


also wenn da nen kleines unity treffen steigen sollte, muss das wirklich nicht in stuttgart city mit 1000 fussballfans sein hehe.
man könnte das ja so gestalten, dass vielleicht freitag oder samstag mehr so die party da abgeht und dann kann man sich ja danach oder so treffen ohne da jetzt von gröhlenden schwaben umgeben zu sein ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 13:21


Also wenn du Sonntag noch in der Stadt bist, wenn Scaydcast noch zusagt und wenn ich Calgmoth dazu überreden kann, sein lauschiges Heimatstädtchen zu verlassen, dann wär das schon ne überlegenswerte Idee :), auch wenn @Ina und Karim nicht können und wahrscheinlich auch nicht dazustößt.
Warten wir mal ab, was Scaydcast und Calgmoth dazu meinen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 13:42


ich bin das wochenende in dresden, also auch nicht verfügbar, wenn das überhaupt jemanden interessiert ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 14:01


@soul: Mit Fußball kannst du mich zwar jagen, aber gegen ein Treffen am Sonntag in Stuttgart hab ich eigentlich nichts einzuwenden ;)
@Benway: Wenn sich @Calgmoth noch anschließt, können wir ja von hier aus losfahren, falls du Samstag noch bei uns vorbeischauen willst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 14:28


Zitat
@Benway: Wenn sich @Calgmoth noch anschließt, können wir ja von hier aus losfahren, falls du Samstag noch bei uns vorbeischauen willst.


Wenn ihr zwei meinen Fahrkünsten dazu weit genug vertraut, können wir das schon so machen :D Wenn du und Calgmoth mitkommen, lohnt sich das für mich auf jeden Fall auch schon mal, @scaydcast und @dian wären jetzt noch ein netter Bonus ;). Ihr zwei seit am Sonntag dann aber schon noch in Stuttgart, @hopeless, oder (übernachtet ihr da eigentlich im Hotel, im Auto oder auf der Straße)?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
scaydcast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 14:30


Benway, hast wohl die passenden Worte gefunden, oder warum auf einmal so heiß, mich zu treffen? :P Ich gehör zu den "Erfolgreich aus Stuttgart entkommen und stolz drauf"-Membern ;) Von daher stehen die Chancen eher weniger gut, mich dort zu sehen. Hause in Worms, die höllische Zeit in Stuttgart ist gsd vorüber ^^.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
WeirdApparition






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 14:41


Nene, ich bin froh, dass ich scaydcast aus Stuttgart befreien konnte *g* Das wäre unverantwortlich, ihn wieder dort hinzuschicken ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 14:56


für die unity und überhaupt für mich kann man auch nen we wieder in der hölle dinieren! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
scaydcast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 15:19


Nein, im Ernst, ihr wisst ned, was dieses Höllenloch in mir auslöst und mit mir macht. Zuletzt, als ich da war, hatte ich Wahnfantasien von Kreaturen, die mich in der Nacht besuchen, mir mit Waffen Löcher in den Schädel schießen und dabei zusehen, wie das Blut aus meinem Kopf fließt... Dieser Ort ist durchzogen von Schatten und dunklem Wahnsinn, der mich innerlich krepieren lässt. Und das ist nicht witzig, wenn dein Verstand dir sagt, dass das alles real ist. Glaub mir, du willst mich so nicht kennenlernen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 15:28


können ja auch zum dian fahren oder so :13:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 17:32


Zitat
Zuletzt, als ich da war, hatte ich Wahnfantasien von Kreaturen, die mich in der Nacht besuchen, mir mit Waffen Löcher in den Schädel schießen und dabei zusehen, wie das Blut aus meinem Kopf fließt... Dieser Ort ist durchzogen von Schatten und dunklem Wahnsinn, der mich innerlich krepieren lässt.


Jepp, das hört sich nach Schwabenland an. Naja, dann halt @soulmirror, @Lonewolf, @Calgmoth und ich denk ich mal. Wobei dians Bude in letzter Zeit wohl schon oft genug gestürmt wurde...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 17:40


Hm, prinzipiell könnten wir das schon machen. Allerdings ohne VfB-Meisterfeierei. Da LW erst Samstag in unserer geliebten Steiff-Kleinstadt eintrifft, würde ich vorschlagen, dass wir das Sonntag machen, wenn Soulmirror da noch in Stuttgart ist.

Das ist für mich dann auch nicht allzu schlecht, weil ich dann von Stuttgart gleich mit dem IC nach Nürnberg fahren kann.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 23:28


Zitat
Original von scaydcast
Nein, im Ernst, ihr wisst ned, was dieses Höllenloch in mir auslöst und mit mir macht. Zuletzt, als ich da war, hatte ich Wahnfantasien von Kreaturen, die mich in der Nacht besuchen, mir mit Waffen Löcher in den Schädel schießen und dabei zusehen, wie das Blut aus meinem Kopf fließt... Dieser Ort ist durchzogen von Schatten und dunklem Wahnsinn, der mich innerlich krepieren lässt. Und das ist nicht witzig, wenn dein Verstand dir sagt, dass das alles real ist. Glaub mir, du willst mich so nicht kennenlernen...


Ich danke von einer Einschätzung des südwestlichen Bundeslandes (ohne Badener, die will ich mal ausnehmen), die ich seit meinem Arbeitsantritt dort 1991 hatte. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 14.5.2007 um 23:19


FUUUCCCKKK!!!! :50:

ich kann doch net nach stuttgart fahren. habs total vergessen, dass da meine oma in mainz ist und ich meinen eltern versprochen hab diesmal da zu sein und so... fuck genau am sonntag! scheiße :(

ja, sorry leute jetzt so.... man scheiße... müsst ihr euch wohl ohne mich treffen oder so.

wär echt sau gern gefahren. aber dann holen wir das ein ander mal nach! dann erst recht. dann auch mit hopeless und ina und überhaupt :O
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 14:05


Schade. Aber gut, das kriegen wir schon noch irgendwie, irgendwann hin.

Darfst in jeden Fall deine Oma von mir ganz nett grüßen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 16:27


Zitat
Original von Calgmoth
Schade. Aber gut, das kriegen wir schon noch irgendwie, irgendwann hin.

Darfst in jeden Fall deine Oma von mir ganz nett grüßen...


hrhr mal gucken wann und wie ich das machen kann ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 01:43


Gibt da eh keine Meisterfeier und Deine Oma ist sicherlich aufregender als Stuttgart!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 02:06


Zitat
Original von Arne Kroger
Gibt da eh keine Meisterfeier und Deine Oma ist sicherlich aufregender als Stuttgart!


geh zurück in die höhle aus der du gekommen! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 02:21


Ich muss wahrscheinlich noch 'n halbes Jahr warten für meine Höhle, weil ich heute früh bzw. gestern die Kunstpädagogikklausur versiebt habe und meinen Abschluss dann erst 'n halbes Jahr später bekomme, solange muss ich noch weiter in dem Scheißstaat, zu dem auch Stuttgart gehört, leben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 53.7% - SQL: 46.3%]