The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3
Autor Betreff: Unity attraktiv für Nazis???
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 05:13
Unity attraktiv für Nazis???



Kann mir mal jemand sagen, was wir verbrochen haben, warum uns in letzter Zeit allerhand Leute aufsuchen, die einen Nationalitätsbegriff haben, der sich doch sehr wenig mit dem deckt, was wir hier bislang propagiert haben?

Woran liegt das?

Bin ich noch nicht antideutsch genug?
Ist @Lonewolf noch nicht genug antifaschistisch?
Fehlt @Nightrainmonk?
Liegt es doch noch an dem Wort "Ritterlichkeit"?

Ich habe in @Dians Schriften noch nie irgendetwas nationalistisches gelesen, dass man auch bei der weitesten Interpretation so verstehen könnte.

Warum zieht es die Menschen, die aus mir unerfindlichen Gründen meinen, sie seien etwas besseres als andere, nur weil sie in einem bestimmten geographischen Gebiet geboren wurde (oder manchmal nicht mal das), zu uns?

Dass man als Individualist auch mal Nazithesen ausprobiert haben muss, will ich gar nicht bestreiten, aber bei mir war die Phase irgendwann nach der Pubertät auch zu Ende, als man ja mal irgendwann erwachsen werden musste.

Es macht sich teilweise hier ein Geist breit, der wohl meint, dass man mit neoliberalen Kräften zusammenarbeiten könnte und dass deutsche Ausbeuter besser seien als die, die eine andere Nationalität hätten???

Habt Ihr 'ne Erklärung dafür?

Diejenigen, die sich mit "Nationalisten" angesprochen fühlen, dürfen sich natürlich auch gerne mal äußern. Nach Möglichkeit in in deutscher Sprache und mit deutschem Satzbau und deutscher Grammatik Da bin ich nämlich sehr nationalistisch, was dieses Kulturgut anbelangt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 12:45


Freunschaft, Freiheit, Gerechtigkeit.... Steht irgendwie im Widerspuch zu dem Forum, wenn ihr keine andersdenkende bekommen wollt, so dann richtig aufschreiben: Politisch Anpassung,keine Meinungsfreiheit, beschränktes Denken, Oberflächlichkeit....
Da die meisten Mitglieder bekennen sich zu den staatlich bezahlten Schläger Truppen die Leute auf Friedhof und auf den Trauermärschen verprügeln. Das steht imdireckten Widerspuch zu Ritterlichkeit.
Es werden wohl nationalistische Werte in seinen widersprüchlichen Schriften hochgelobt. Aber aufgrund seiner Dualität, darf man ihn nicht ernst nehmen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 13:52


Zitat
Original von Darkeastwood
Freunschaft, Freiheit, Gerechtigkeit.... Steht irgendwie im Widerspuch zu dem Forum, wenn ihr keine andersdenkende bekommen wollt, so dann richtig aufschreiben: Politisch Anpassung,keine Meinungsfreiheit, beschränktes Denken, Oberflächlichkeit....
Da die meisten Mitglieder bekennen sich zu den staatlich bezahlten Schläger Truppen die Leute auf Friedhof und auf den Trauermärschen verprügeln. Das steht imdireckten Widerspuch zu Ritterlichkeit.
Es werden wohl nationalistische Werte in seinen widersprüchlichen Schriften hochgelobt. Aber aufgrund seiner Dualität, darf man ihn nicht ernst nehmen.


Die "anderdenkenden" sind in dem Fall hier aber Neonazis.Und komischerweise (warum wohl? :12:) will diese Gruppe NIEMAND haben, außer deren Gleichgesinnte.Toleranz hat in dem Fall deutliche Grenzen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 14:29


Zitat
Kann mir mal jemand sagen, was wir verbrochen haben, warum uns in letzter Zeit allerhand Leute aufsuchen, die einen Nationalitätsbegriff haben, der sich doch sehr wenig mit dem deckt, was wir hier bislang propagiert haben?

Genau das habe ich mich gestern abend auch gefragt, und hatte auch schon vor, heute dazu einen Thread aufzumachen. Scheint mal Zeit für eine Grundsatzdebatte zu dem Thema zu sein.
Zunächst mal wundert es mich ein wenig, dass sich einige nationalistisch eingestellte Zeitgenossen darüber wundern, wenn sie hier wegen ihrer Meinung Prügel beziehen.
Sie beteuern bei jeder Gelegenheit, dass nicht jeder Patriot ein Nazi ist, und dass sie ja das, was im Dritten Reich passiert ist, auch nicht so gut fanden. Aber wenn man sie fragt, welche Partei sie wählen wollen, bekommt man dann seltsamerweise meistens "NPD" zu hören.
Was bitteschön ist der Unterschied zwischen einem Patrioten, der mit der NPD sympathisiert, und einem Nazi??
Nun weiß ich ja, dass der Begriff "Freiheit", der ja auch in meinen Texten eine wichtige Rolle spielt (wenn nicht die wichtigste), sehr dehnbar ist, und dass auch Hitler des öfteren von "Freiheit" gesprochen hat.
Aber Freiheit, so wie ich sie mir vorstelle, und reaktionäres Gedankengut, wie es beispielsweise die NPD oder die DVU vertreten, schließen sich in meinen Augen komplett aus.
Ich bin gegen jegliche Form von staatlicher Unterdrückung, und wenn die NPD an die Macht käme, könnt ihr euch sicher sein, dass die als erstes noch härtere Gesetze erlassen und den totalen Polizeistaat einführen würden. Mit "Patriotismus", also Liebe zum Vaterland, hat das dann gar nichts mehr zu tun. Das ist nur noch eine Liebe zur Unterdrückung und Volksverblödung.
Daher kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass intelligente, freiheitsliebende Individualisten so eine Partei ernsthaft als wählbar betrachten können..
Zumal Individualisten, die eine eigene Meinung vertreten, ja wohl mit zu den ersten gehören würden, die man in einem Vierten Reich in die Gaskammern schicken würde.
Das ist alles so widersprüchlich..
aber seit ich weiß, dass es sogar "National-Anarchisten" gibt, wundert mich ja gar nichts mehr.

Ihr könnt hinschauen, wo ihr wollt. Das, was so schön als "Nationale Identität" bezeichnet wird, ist in der Geschichte der Menschheit fast ausschließlich nur dadurch entstanden, dass man Menschen, die nicht der von oben verordneten Leitkultur entsprachen, einfach möglichst früh ausgemustert und vertrieben oder umgebracht hat.
Ohne Grenzen, ohne Armee und ohne Abschiebeknäste würde keine einzige Nation überleben können. Und da ich weder Grenzen mag, noch Bullen, Soldaten oder Knäste, ist es für mich ganz selbstverständlich, dass ich Nationen generell ablehne, weil sie immer nur dazu führen würden, dass Menschen gegeneinander kämpfen oder sich gegenseitig das Fressen wegnehmen, die eigentlich ebensogut zusammenarbeiten und gemeinsam kämpfen könnten.
Ich kann ja verstehen, wenn man seine Heimat liebt, und kann es meinetwegen auch akzeptieren, wenn jemand bayrische Volkstänze schön findet. Das ist ja völlig ok. Und wer sich lieber mit Ariern als mit Zigeunern rumtreibt, der wird auch ohne feste nationale Grenzen die Chance dazu haben, sich dem Verbund anzuschließen, in dem er sich am wohlsten fühlt.
Nationalisten hingegen neigen ähnlich wie religiöse Fanatiker dazu, das, was ihnen wichtig und schützenswert erscheint, am liebsten gleich zur Pflicht für alle machen zu wollen.
Nur weil sie kein Multikulti mögen, wollen sie das am liebsten gleich verbieten und alle störenden Subjekte einfach abschieben. Sie vergessen dabei aber völlig, dass es genauso auch viele Deutsche gibt, die Multikulti gut finden und die lieber in einer bunten als in einer einfarbigen, braunen Welt leben möchten. Sie wollen ihre Wertvorstellungen zur Pflicht für alle machen, und sind in dieser Hinsicht nicht weniger engstirnig und intolerant als Stoiber oder der Papst.
Dass man sich mit so einer Einstellung unter Menschen, die keine Engstirnigkeit und Intoleranz mögen, nicht gerade viele Freunde macht, sollte klar sein. Also beschwert euch nicht.
Ich bin ein toleranter Mensch. Gerade deshalb mag ich keine Intoleranz. Und hinter übertriebenem Patriotismus steckt für mich die selbe intolerante Geisteshaltung wie beispielsweise hinter islamistischem Fundamentalismus. "Entweder, ihr seid mit uns, oder ihr werdet früher oder später gesteinigt oder des Landes verwiesen." - Darauf läuft es am Ende immer hinaus.

Ich sage euch das nicht als "verblendeter Linker", sondern einfach als jemand ,der die Freiheit liebt.
Und jemand, der die Freiheit wirklich liebt, der möchte nicht in einem Land leben, wo die einen Menschen mehr Rechte haben als andere, und wo von oben oder sonstwoher verordnet wird, dass Blasmusik mehr Daseinsberechtigung hat als türkische Folklore.
Ich möchte nicht, dass mir irgendjemand vorschreiben kann, welche Lieder ich zu singen habe, welches Essen ich gutfinden darf und wer mein Freund zu sein hat und wer mein Feind.
Und deshalb lehne ich die Überbewertung von nationaler Identität ab. Wer das nicht verstehen kann, dem kann ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr helfen.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 15:01


Besser hätte ich das nicht formulieren können @Dian. Ich denke auch, dass Patriotismus an sich nicht zweckmäßig ist. Ich kann von meiner Seite her nicht sagen, dass ich Deutschland mag. Wie sollte ich denn? Ich habe doch zum Beispiel mit den Fischkuttern an der Nordsee oder mit der Skyline von Franfurt gar nichts zu tun! Und das gehört auch zu Deutschland.

Ich kann hingegen sagen, dass ich die Region Stuttgart mag. Und zwar aus rein praktischen Gründen. Ist schön warm hier, man hat kurze Wege zurückzulegen, wenn man mal wohin will. Es gibt so ziemlich alles was man gerne hätte. In Cannstatt hats wunderschönes Mineralwasser wo ich mich Sonntags stundenlang reinlegen kann. Das sind so Sachen, die ich an einer bestimmten Region mögen kann. Aber ein Patriotismus um des Patriotismus Willen egal in welcher Größenordnung ist wenig zweckmäßig.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 16:04


Alles, was gegen bestehende Ordnung geht, ist attraktiv für "Nazis".

Zudem haben wir hier im Namen noch ne sehr gleichmachende Grundaussage. Unity = Alle für einen. Ebenfalls attraktiv.

Dieses Gemeinschaftsdenken. An die eigene Gruppe denken. Alle Lemminge vergas^H verfluchen und nicht ernst nehmen. Auch attraktiv.

Vor Jahren im grünen Forum gab es immer wieder Diskussionen darüber, ob Dian zu aggressiv moderiert, weil fremde Meinungen manchmal gelöscht wurden. Auch da fiel der N-Begriff.

Soviel zu meiner Kurzanalyse. Überflüssig zu erwähnen, dass bei genauerem Hinsehen die Unity keineswegs faschistisch wirkt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 16:22


@Tetrarchos
Ich will diese gruppe auch nicht haben, da wird aber einiges verwechselt.
Ich lehne diese Begriffe wie Nazi oder Neonazi ab. Und kann diese Engstirningkeit nicht nachvollziehen, warum muss ein national denkeder Mensch zwangsläufig gleich mit dem Regime von Nazis zu tun haben muss. Ich sage nein. Wenn jemand sagt hartzIV muss nicht gekürzt werden, der wird nicht gleich mit Kommunisten von 1917 verglichen,oder bezeichnet.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Fragezeichen






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 16:37


Darkeastwood, gib es auf. Hier sind wahrscheinlich alle die nicht Anachistisch sind Nazis.
Wörter sind eigentlich der größte Rückwurf der Evolution.
So kann mann jedes einzelne Wort für sich von Vorteil verdrehen, auch wenns jemand anderes gesagt hat.
?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 17:00


@dian
Obwohl viele hier behaupten den Führerprinziep abzulegen, doch meisten schliessen dir einfach an, ohne eigene Meinung zu haben.
Auf alle deine "Argumente" werde ich nicht eingehen,da es meistens übliche Vorurteile sind eines Medienprodukts.
Ich wiehole nochmal, nationalsein bedeutet nicht was mit Diktatur, Menschenfeindlichkeit, KZ oder sonstigenm Schmarrn zu tun haben. Die schöne Ideen haben mit Regimen nichts zu die sie missbraucht haben.
Ich bin auch für Multikulti. Da Multikulti in ihrem ursprunglichem Sinne bedeutet nicht Vermischung und Verblödund, sondern Vielfallt der Völker und Kulturen.

"Nun weiß ich ja, dass der Begriff "Freiheit", der ja auch in meinen Texten eine wichtige Rolle spielt (wenn nicht die wichtigste), sehr dehnbar ist, und dass auch Hitler des öfteren von "Freiheit" gesprochen hat. "

Ich glaube ihr beide habt diesenbe Vorstellung von Freiheit, und die Meinungen unterteilt in die zugelassene und nicht zugelassene.

"Ich kann ja verstehen, wenn man seine Heimat liebt, und kann es meinetwegen auch akzeptieren, wenn jemand bayrische Volkstänze schön findet. Das ist ja völlig ok. Und wer sich lieber mit Ariern als mit Zigeunern rumtreibt, der wird auch ohne feste nationale Grenzen die Chance dazu haben, sich dem Verbund anzuschließen, in dem er sich am wohlsten fühlt."

Wenn darauf so fixiert bist, nehmen wir ich möchte den Bayrischen Volkstanz erlernen.Muss ich mir deswegen Vorwürfe machen,oder sogar die Schuldgefühleentwickeln, warum in der Gruppe keine Zigeuner gibt.

"Ohne Grenzen, ohne Armee und ohne Abschiebeknäste würde keine einzige Nation überleben können. "

Widersprichst wohl deinen Schriften.Ich glaube wohl dass es möglich wäre, wenn weniger "Parasiten" (wie ein User wohl richtig bemerkte) gäbe, wie ihr die jedes bereit sind jedes systen zu verteigigen, egal ob es Kommunismus, Nationalsozialismus oder Neoliberalismus ist.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 17:03


Naja, ich denke auch nicht, dass man jeden nationaldenkenden Menschen gleich als Nazi abstempeln sollte. Das ginge denke ich zu weit.
Für mich persönlich ist es in Sachen Toleranz noch soweit her, dass ich sagen, dass diejenigen, die sich einen starken nationalen Staat wünschen das wegen mir gerne dürfen.

Solange es keine solchen Staat gibt könnt ihr euch von mir aus wünschen was ihr wollt. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Fragezeichen






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 17:09


Wobei ich das nicht auf bestimmte Völker spezifiziere, es gibt Parasiten in jeder Nation, genauso wie Säugetiere.
Alles weitere ist hier zu Gefährlich ausgedrückt also laß ich das gleich.
?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 17:12


@Fragezeichen
Stimmt wohl die übliche Manipulations Formen in unserer Gesellschaft. Wo zwei alternatieven angeboten werden: entwerder nationalsozialismus oder neoliberalismus, parlamentarische Demokratie oder Diktatur.

"Ich sag Euch, gebt nur mehr,und immer immer mehr,
so könnt Ihr Euch vom Ziehle nie verirren,
Sucht nur die Menschen zu verwirren,
Sie zu befriedigen ist schwer--"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 17:30


wat is denn hier los?!? da is man ma seit wochen ma wieder n paar tage weg und es brechen solche diskussionen vom stapel. das is jetz der erste thread den ich heute durchgelesen hab und frag mich grad was hier passiert ist, dass @arne sonen thread aufmacht. nu bin ich ma gespannt was hier einige user los gelassen haben. aber es kommt mir hier so vor als picken sich die sogenannten "nationalisten" die argumente die man gegen sie hat raus und heulen rum wie man nur soooo intolerant sein kann, dass selbige aber die selben argumente eben gegen andere minderheiten haben (dort jedoch ohne wirklich erkennbaren grund) scheint ihnen völlig egal zu sein *eyerollz. naja, dass "nationalisten" um solche dämliche ausflüchte nicht verlegen sind ist ja eigentlich auch nix neues ;).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 17:53


Ich denke, es liegt auch daran, dass wir hier nicht "links" oder "rechts" sein wollen, noch sonstwas.
Rechte haben nunmal ziemliche Minderwertigkeitskomplexe, die wenigsten von denen geben zu "Ja, ich bin ein Nazi und das ist gut so", sondern da wird rumgeschwallt, man sei ja nur patriotisch, und mit "Vernunft" argumentiert, wie der "Fremdheit im eigenen Land" etc. etc. - man sieht es hier ja zu Genüge.
Deshalb könnten die sich von diesem Forum hier angezogen fühlen, weil man hier "anders denken" und "nicht gleichgeschaltet sein" will - was die natürlich auf ihren eigenen Müll beziehen, den man ja nicht beim Namen nennen darf.
Dann noch ein Wort wie "Ritterlichkeit" und das Ettikett klebt... anschließend kriegt man den Vorwurf, man sei zu wenig eindimensional - nix kapiert halt, fertig.

Dazu kommt, dass hier anscheinend niemand Bock hat, ewig gegen diese Scheiße anzureden - hat eh keinen Zweck und ist immer dasselbe. Und so labern sie halt und labern und labern und merken gar nicht, dass man gar nimmer zuhört - zumindest ich benötige für einige User hier nur noch 1 Sekunde pro Absatz. Könnte die Leute jetzt allerdings nicht aufzählen. Eventuell solltet ihr euch ein paar prägnanete Avatare zulegen, damit ihr nicht so ineinander verschwimmt.
*edit* - ja genau, so wie du @darkeastwood - da weiß ich wenigstens: "ah ja, der Typ, der nicht nur wg. seiner Herkunft Komplexe haben dürfte."

Vielleicht brauchen wir auch den "Halts Maul"-Smilie. Der kommt dann immer drunter. Und wenn man uns Intoleranz vorwirft, erst recht. Mit der Zeit hilfts vielleicht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 18:31


@Arne: Na ja, insgesamt hält es sich hier mit national denkenden Mitmenschen dann doch in Grenzen. Zumindest im Vergleich zu anderen Foren mit der Unterrubrik "Politik". Dass verkürzte Kritikansätze und völlige Unkenntnis ideengeschichtlicher Zusammenhänge vielen Rechten die Illusion einer "rebellischen" Attitüde gegen angeblichen gesellschaftlichen Konsens suggerieren ist nix neues - so kommt man halt auch in vermeintlich "freidenkerische" Zusammenhänge.
Ansonsten gilt: Wer sich zum Deutschländerwürstchen, Kraut oder zur dummen Kartoffel macht, darf sich nicht wundern wenn er gefressen wird ;)
Guten Abend.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 18:41


@Maria
"Dazu kommt, dass hier anscheinend niemand Bock hat, ewig gegen diese Scheiße anzureden - hat eh keinen Zweck und ist immer dasselbe. Und so labern sie halt und labern und labern und merken gar nicht, dass man gar nimmer zuhört - zumindest ich benötige für einige User hier nur noch 1 Sekunde pro Absatz."

Es ist offensichtlich, dass du die Diskussion nicht verfolgt hast. Lebst in deiner eigener Welt wo alles siehst, was du sehen willst,uns hörst, was hören willst; und hast es nötig deine(wie du meinst) Meinung hier zu posten.

"Vielleicht brauchen wir auch den "Halts Maul"-Smilie. Der kommt dann immer drunter. Und wenn man uns Intoleranz vorwirft, erst recht. Mit der Zeit hilfts vielleicht."

Was bleibt einem übrig, der keine Argumente hat?

Wenn du Diskussion verfolgt hättest, könntest leicht feststellen, dass hier KEINE Nazis gibt. Ich weiss nicht warum die Nazis sich dazu nicht bekennen, anscheinend weils strafbar ist? Weiss nicht woher die angebliche Argumente nimmst und irgendjemanden in den Mund legen willst. Bild-zeitung? Kronen-Zeitung?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 18:50


"ja genau, so wie du @darkeastwood - da weiß ich wenigstens: "ah ja, der Typ, der nicht nur wg. seiner Herkunft Komplexe haben dürfte.""

:))))))))))) Wieso denn? :)))) ja wieso nicht nur? Welche andere Komplexe? Was weiss du schon über meine Herkunft?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 18:54


Zitat
Original von Darkeastwood
Wenn darauf so fixiert bist, nehmen wir ich möchte den Bayrischen Volkstanz erlernen.Muss ich mir deswegen Vorwürfe machen,oder sogar die Schuldgefühleentwickeln, warum in der Gruppe keine Zigeuner gibt.

dein eigener anspruch an deine argumente scheint nachzulassen. soll heißen: nein, verdammt. du sollst dich einfach nicht beschweren, wenn drei zigeuner dabei sind und ihnen erzählen, multikulturelles leben würde nur funktionieren, wenn sie nach hause gehen und sich an der eigenen erfreuen.
ansonsten hab ich nicht so wirklich lust, mir von dir die positiven seiten nationalistischen denkens erklären zu lassen, weil ich einfach die sprache nicht beherrsche, in der du das auf mir verständliche art und weise tun könntest.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 18:57


"Eventuell solltet ihr euch ein paar prägnanete Avatare zulegen, damit ihr nicht so ineinander verschwimmt."

Ich werds versuchen. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 19:03


@hopeless
"dein eigener anspruch an deine argumente scheint nachzulassen. soll heißen: nein, verdammt. du sollst dich einfach nicht beschweren, wenn drei zigeuner dabei sind und ihnen erzählen, multikulturelles leben würde nur funktionieren, wenn sie nach hause gehen und sich an der eigenen erfreuen."

Versuchst die Theorie zu verteidigen, die längst versagt hat.


"ansonsten hab ich nicht so wirklich lust, mir von dir die positiven seiten nationalistischen denkens erklären zu lassen"

Wieso postest hier rum, wenn dafür nicht interessierst und keine Argumente hast?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 19:09


Was mich zum Patrioten macht, ist lediglich der Umstand 1. der kulturellen, 2. der medialen, und 3. der politischen Gleichschaltung, per se: 1. der fortschreitende Verlust einer erhaltenswerten Kultur (jede Kultur ist unbedingt erhaltenswert), 2. der Verlust der Individualität der Menschen und 3. der Verlust der vernunftsgesteuerten politischen Eigentständigkeit eines Staat.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 19:10


@darkeastwood
nagut, einmal versuch ichs noch: wie sieht die theorie aus, die du meinst? und was meinst du mit versagen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 19:14


@hopeless
Nenne mir bitte ein Beispiel, wo Multikulti (nach deiner Vorstellung) funktionierte?
Palestina? Kosovo? Bosnien? Baskenland? Nordirland?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 19:19


Zitat
Wieso postest hier rum, wenn dafür nicht interessierst und keine Argumente hast?


Zitat
"Vielleicht brauchen wir auch den "Halts Maul"-Smilie. Der kommt dann immer drunter. Und wenn man uns Intoleranz vorwirft, erst recht. Mit der Zeit hilfts vielleicht."

Was bleibt einem übrig, der keine Argumente hat?


Wer weiß, vielleicht kriegst du auf diese Weise irgendwann sogar von diesem brillianten Argument genug.


Oder auch von dem mit den Medien, mit dem diese verschwommene Gruppe ca. 5mal am Tag um sich wirft.


Naja, wer sich langweien lässt, ist selber schuld. Habe mich gerade dabei ertappt, dass ich länger als eine Sekunde zum Lesen des Beitrags gebraucht habe. Wird nicht wieder vorkommen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2007 um 19:25


Zitat
Original von Maria
Oder auch von dem mit den Medien, mit dem diese verschwommene Gruppe ca. 5mal am Tag um sich wirft.
In dem Punkt sind wir doch einer Meinung, oder? (Auch wenn's dich nerven sollte, dass das so oft gebracht wird.)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 53.3% - SQL: 46.7%]