The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  ..  3  4  5
Autor Betreff: Telekom-Werbung
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.2.2007 um 02:42


Ich würd' erstmal mit 'ner Werbesteuer anfangen, und die sollte deftigst sein.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.2.2007 um 11:47


gute idee, außerdem sollte man die werbung strengstens überwachen!
es solte klar und deutlich der preis zu lesen sein, den man am ende auch bezahlt! denn auf einmal heißt es: aber das kommt noch dazu und das müssen sie noch bezahlen...
am meisten nerven mich diese kleinen texte unten am rand, vor allem bei handy- telefonverbindungswerbung, DA stehen dann nämlich die preise! das wird kurz eingeblendet, so das mans garantiert nit lesen kann...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.2.2007 um 16:51


Oder eine Budesverbraucherinformationsnorm.
Unangeforderte Verbraucherinformationen haben ausschliesslich aus schwarzem Text auf weissem Hintergrund mit einheitlicher Schriftgrösse und festgelegtem Font zu bestehen. Produktname(n), Preis(e), Herstellername und Anschrift müssen an festgelegtem Platz in festgelegtem Format stehen. Die Inhaltsangabe zu den Produkten hat sachlich und in korrektem Deutsch zu erfolgen. Im Fernsehen oder Kino muss der Text vom Budesverbraucherinformationssvorlesungsamt vorgelesen werden, im Radio wird nur das gesendet.

Hach ja, da könnte ich richtig ins Schwärmen für die Bürokratie kommen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.2.2007 um 18:45


das ist zwar gut, verhindert aber nicht, das werbung unterbewusst wirkt...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.2.2007 um 20:08


o_O?
Das bezweifel ich.
Was meinst du denn, wieviele Firmen da noch Werbung machen würden?
Und denkst du wirklich, dass solche langweiligen "Preislisten" tatsächlich die gleiche unbewusste Wirkung haben wie ausgefeilte Werbung?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.2.2007 um 21:57


natürlich nicht, aber die werbevranche ist deshalb so erfolgreich, weil sie unterbewusst wirkt, ein mensch brauch bloß das produkt auf der mattscheibe zu sehen, schon bringt das was...ansonsten würden die firmen keine millionen/milliarden für werbung ausgeben
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11.2.2007 um 02:44


Also, mir gefällt der Vorschlag von @Xoc!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11.2.2007 um 21:54


:18:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  ..  3  4  5


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 30.5% - SQL: 69.5%]