The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3
Autor Betreff: Unity attraktiv für Nazis???
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.3.2007 um 19:04


Zitat
Original von Darkeastwood
@ Xoc
Der Autor hat schon Gründe den Kaiser zu bewundern, nimmt auch ziehmlich Vergleiche aus Jahre 1871-1914. Ich würde nicht sagen, dass Kaiser "bedingungslos" gut ist. Er setzt sich gegen die Tradionalisten durch, ich dachte das finden die Leute wie du gar nicht gut.


Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet und du hast den Punkt nicht getroffen.
Natürlich war das "gut" aus der Sicht des Autors gemeint, nicht meiner oder sonsteiner, schiesslich war das das Beispiel dafür, dass er, es sich einfach macht.
Ob ich den Kaiser oder seine Politik auch gut finde ist dafür doch offensichtlich irrelevant.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.3.2007 um 20:12


die Frage kann ich nicht so genau beantworten, was für einen lesenswert ist,muss auch nicht zwingend für anderen lesenswert sein. Ich fand den Text lüstig.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.3.2007 um 20:55


Zitat
Original von Darkeastwood
die Frage kann ich nicht so genau beantworten, was für einen lesenswert ist,muss auch nicht zwingend für anderen lesenswert sein.


"die Frage"...
Ich habe nie etwas anderes gefragt, als das, was der Text für dich ist. Ich habe dich darauf hingewiesen, trotzdem redest du noch über eine Frage, die nie gestellt wurde.
Ich empfehle dir zu Üben genauer zu lesen, dann missverstehst du Leute seltener, kannst besser mit ihnen reden und wirst auch eher von ihnen akzeptiert.
Dass du auf Unverständniss stösst, liegt nämlich nicht nur an "neoliberalen Medienopfern", auch wenn das für dich wohl die angenehmere Erklärung ist.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.3.2007 um 21:10


"Ich empfehle dir zu Üben genauer zu lesen"
danke für die Empfehlung, hast aber selber nicht zu Ende gelesen.

Szenario wurde übrigens aktualisiert:

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/070307.html
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 04:16


Ich mache dann Threads auf, @Darkeastwood, wenn ich mir über irgendetwas im Unklaren bin, und die Antwort von @Dian hatte mir gereicht, um etwas klarer zu sehen, ansonsten bin ich auch ab und an mal geneigt, zu diskutieren, aber selten dazu, die bereits gebrachten Argumente nochmal nachzukauen.

Und was ist das für ein Argument, dass man jetzt ja sehe, dass es in Jugoslawien nicht geklappt hätte mit den mehreren Kulturen. Ich habe dargelegt, dass dies das Interesse des westlichen Kapitals war. Dazu kam keine Antwort von Dir.
Meinst Du, wenn man eine bestimmte Staatsform oder eine bestimmte Art der Nation habe, dann hätte man das Tor zur Glückseligkeit gefunden und niemand mehr auf Erden könnte eine positive Entwicklung rückgängig machen?
Leben ist Kampf, mein Lieber, und kein Wunschkonzert oder was Du auch immer da erlebt hast bislang. (Und sonst wäre es auch verdammt langweilig!!!)

Wenn Du jetzt sagst, dass die individuelle Freiheit vor der Freiheit der Gruppe, des Kollektiv kommt, was heißt das dann?
Das müßte doch logischerweise heißen, dass Du einem einzelnen Individuum eben die Freiheiten gönnst, die Du auch der Sippe, der Familie, wie Du es nennst gönnst.
Also ist es z.B. völlig okay, wenn verschiedene Individuen z.B. eine andere Kultur als die bisherige etablieren wollen, oder???


So, jetzt noch zu dem Text:

Das ist doch wohl eindeutig eine Horrorvision, was sonst?
Ich habe an das Staatsmodell vom zweiten Epilog in Unity III gedacht, als ich das las mit einigen sehr aristokratischen Sprengseln drinnen.
Eine Welt, in der man zum Widerständler werden muss, weil alles für einen geregelt ist, wo die Kinder nur eine Zahl sind, die nur zur Ausbildung und zur weiteren kapitalistischen Verwertung geboren und ausgebildet werden. Wo die globalisierte Arbeitsteilung mit all ihren Ungerechtigkeiten weiterbesteht, wo eben kein autonomer Staat existiert, sondern ein abhängiger von anderen Nationen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 13:08


"So, jetzt noch zu dem Text:"
Zu welchemText? dachte erstmal zuden Zweiten, aber wie ich dich so kenne,könnte sein, dass auch den Komentar zum ersten Text abgegeben hast.

"Und was ist das für ein Argument, dass man jetzt ja sehe, dass es in Jugoslawien nicht geklappt hätte mit den mehreren Kulturen."

Wenn du das nicht einsiehst,dann werden auch keine Atgumente helfen. :) wie kann einem argumentieren, wenn jemanden eine Banane statt einen Äpfel sieht. In dem Fall sagt man: "bisschen Banane? was?"
Wir können auch weiter schauen Nordamerika,Südamerika, Australien, Südafrika. Das Märchen von Multikulti hat nirgendswo funktioniert, sondern nur Konflikte und Gewalt hervorgerufen.

"Ich habe dargelegt, dass dies das Interesse des westlichen Kapitals war. Dazu kam keine Antwort von Dir. "
Wie kann ich es beantworten, wenn du ständig die Interesse des Kapitals verteidigst und offensichtlich die wirtschaftliche, politische und gesellschftliche Zusammenhänge nicht verstehst.

"Meinst Du, wenn man eine bestimmte Staatsform oder eine bestimmte Art der Nation habe, dann hätte man das Tor zur Glückseligkeit gefunden und niemand mehr auf Erden könnte eine positive Entwicklung rückgängig machen?"
Jede Staatsform führt unmittelbar zu einer Diktatur und Versklavung, abgesehen davon in welcher Form es passiert: Direkte Diktaktatur durch einen König und eine feodalische Sklaverei, wo die Bauer keine Rechte haben und ganze Zeit arbeiten müssen,Direckte Sklaverei, Demokratische Sklaverei wie im alten Griechenland wo der Sklave ein wenig mehr verdient, als er zum überleben braucht, und so sich von Sklaverei frei kaufen kann( die Lage der heutigen ein-Euro-jobber ist viel schlimmer), oder eine Wirtschaftsdiktatur, die immer die Kluft zwischen Reichen und Armen vorgrössern, und Mittelstand gehaltenten wird(denen noch gut gehen,und die kein Grund zum rebelieren haben). , wo der Diktator nicht eindeutig erkennbar ist, wo durch Marioneten regiert wird, und der Bevölkerung eingeredet wird, dass sie im freien Staat leben, wo sogar auch manche daran glauben, wo die Vollbeschäfttigung eingeredet wird,obwohl schon vieles die Maschinen erledigen können, wo Arbeit geschafen wird, die keinem was nützt, aber da Bürger die ganze Zeit beschäftigt sind, haben von daher keine Zeit um über Staatsforn nachzudenken oder offentliche Staatistiker zu überprüfen. Deshalb wird jeder Arbeitslose schon als Verbrecher angesehen.
Oder englischer Kapitalismus des 19ten Jahrhunderts, wo jedes Kind 19 Stunden am Tag arbeiten muss.
Jeder Staat funktionier nach dem Motto: "alle Tiere sind gleich, die Schweine sind gleicher" dazu kann ich nur "animal farm" von Orwell empfehlen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 13:46


@ darkeastwood:
Was du über Staaten schreibst, darin stimme ich dir ja voll und ganz zu.
Aber gerade deshalb, weil du dazu ja eigentlich ganz vernünftige Ansichten hast, verstehe ich dein festhalten an so Begriffen wie "Nation" oder "Volk" nicht.
Ursprünglich, in der Frühgeschichte der Menschheit, gab es keine Nationen. Es gab nur unterschiedliche Sippen und Clans, die unabhängig voneinander gelebt haben, und die sich auch oftmals gegenseitig bekämpften. Da hat es für die Höhlenmenschen keinen Unterschied gemacht, ob derjenige, der ihnen das Fressen wegnehmen wollte, nun von der Nachbarhöhle oder irgendwo aus der Türkei gekommen ist. Dem hat man halt die Keule auf den Kopf gehauen, damit er sich wieder aus dem eigenen Revier verpisst. Fertig aus. Scheiß egal, ob da nun arisches Blut in dessen gierigen Adern floss, oder slavisches.
Also ist eine Volksgemeinschaft etwas "natürliches"?
Ich sage: das ist genauso "natürlich" wie die Straßenbeleuchtung, das städtische Hallenbad oder die allgemeine Wehrpflicht. Es ist halt irgendwann von Menschen künstlich eingerichtet worden, weil es ihnen als nützlich erschien.
Und es macht ja auch Sinn, die Menschen aus den Nachbarhöhlen nicht als Feinde, sondern als Verbündete anzusehen. Davon profitiert dann quasi die ganze Region, weil man sich nicht mehr destruktiverweise gegenseitig das Aufgebaute kaputtmacht, sondern gemeinsam aufbaut und an einem Strang zieht.
So weit, so gut.
Trotzdem bleibt das Ganze in meinen Augen ein Zweckbündnis aus strategischen Gründen. Das ist keine "Liebesheirat"... manchmal mag zwar Liebe daraus entstehen, aber so zu tun, als wäre diese Unterteilung in Völker bzw. Nationen gottgewollt und schon immer so dagewesen, ist historisch und evolutionsgeschichtlich betrachtet einfach nicht korrekt.
"Natürlich" im Sinne von "ursprünglich" wäre eher das Leben in kleinen Dorfgemeinschaften und Sippen... das Zugehörigkeitsgefühl zu den paar Dutzend Leuten, die man kennt und die gemeinsam mit einem im Dorf leben... und zu keinem sonst.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
melAncHOLY MAN !?!






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 15:20


hallo darkeastwood,
ich soll dir von ? ausrichten das du dich bitte bei ihm melden sollst. er wurde aus dieser scheis unity gebannd. werd ich auch hoffentlich,aber vorher geh ich slebst. also ich hoffe du machst das.hab ihm auch deine email add gegeben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 15:45


Zitat
Original von melAncHOLY MAN !?!
hallo darkeastwood,
ich soll dir von ? ausrichten das du dich bitte bei ihm melden sollst. er wurde aus dieser scheis unity gebannd. werd ich auch hoffentlich,aber vorher geh ich slebst. also ich hoffe du machst das.hab ihm auch deine email add gegeben.


TROLLALARM! DONT FEED THE TROLLS!

Als Tetrarchos habe ich übrigens in diversen neoliberalen Foren einen gewissen "fame" als Kritiker erworben.Ich entschuldige mich hier mal dafür, falls Leute auf der Google-Suche nach meinem Nickname mir hierher zum Stänkern folgen sollten..Trolle sind halt...GEISTESKRANK! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 16:58


@dian
Verzei ich werde dir jetzt ein "Fehler" unterstellen den so oft die Politik, Bildung und Gesellschaft begeht, und hoffe, dass diese Unterstellung dich nicht beleidigt wird, sondern den kritischen Verstand anregt.
Ich behaupte,dass der heutige Mensch, aufgrung Medien, Bildung, und gesellschlichen Einflüssen, den Fehler begeht, die Welt, die Ereignisse, die Prozessen nicht als GANZES anzusehen, sondern irgendwas aus dem Zusammenhalg rausreissen, und diesen Rausriss separat betrachten oder mit anderen Rausrissen betrachten, wo der Zusammenhang ignoriert wird. Als Konsequenz daraus folgt, der Mensch nicht mehr in der Lage ist die gesamte Wahrheit zu erkennen, sondern die manipulierte Halbwahrheiten und Halblügen für unbetritten hält, die Gründ dafür habe ich schon vorher versucht zu erklären.
Obwohl die Neoliberalen so auf den Kant berufen, ignorieren ihn in Wirklichkeit voll und ganz.
Da Bildungssystem zum Gegenteil von kantischen Vorstellungen geworden ist. Obwohl sogar moderne Neoliberalismus Theoretiker, davor warnen,einen Krieg im Namen der Demokratie zu führen,und offen zu zugeben, das einzig und um Macht-erhaltung und -ausbreitung geht, wird real kein Rücksicht darauf genommen.
Wenn die gesellschaftliche Prozesse bisschen tiefgründiger betrachten würdest, würdest verstehen, dass nichts in der Politik passiert zufällig, jede Handlung vorher tausend Mal durchdacht und wird nun umgesetzt, auch finanzierung der Kripenplätze, um so Harmonie der Familie zu zerstören ist kein Zufallsprodukt.
Ein Bild-zeitungsleser reagierimmer emotional wenn irgendwas unerwartetes passiert, ein Analietiker der schon damit gerechnet hat ist weniger überrascht, und denkt erst malnach, wem nützt es eigentlich?
Schau uns an, wir ignorieren die Tatsache, dass heute 35000 Menschen verhungern werden, interressiert uns nicht kommt eh in die Nachrichten, dass weiter tausende in irgendwelchen künstlichen Bürgerkriegen oder durch Völkermorden sterben ist auch uninteressant,hauptsache wir verschliessen in unserer Inhallosigkeit,und ermüdlich daran bemüht sind die historisch Ereignisse zu reletivieren.
Ich dich nicht mit anderen Bild-zeitunglesern hier gleichsetzen, da du gelegentlich versuchst,schon gewisse Kritik auszuüben, aber dabei feht dir der Übersicht und Gesammtes Bild. Versuchst einige Details einer System zu kritisierst,ignorierst dabei die Zusammenhänge, waagst nicht das gesammte Systemhinterzufragen,und dieses Systemim globalen kpmplex zu betrachten.
Ich versuchst kurz zu machen,da ich heute Abend noch ein Fussbaltraining habe. :)
Wenn wir jetzt globale Zustände betrachen, merkt man gewisse Tendenzen die Leute werde immer blöder( Wo sind die Dichter und Denker unserer Zeit?), die Armen müssen immer Arbeite und werden trotzdem ärmer, das heutige System, das auf endlosen Wachstum vorprogramiert war,steht kurz vor dem Ende, da dass ganze Kapital(es so auch vorauszusehen) in einer Hand landen, die Reichen die immer reicher werden wissen angeblich was sie damit jetzt anfangen sollen, und die Massen habe immer weniger Kaufkraft, was wieder wie in einem Teufelskreis Konsum und jeglichen Wachstum niederschlägt. In einem Wort wir kommen zwar langsam, aber sicher zu den Verhältnissen, wo wirklich viele in den Armut gestürtzt werden, aber das ganze entwickelt sich so zufällig, sondern wurde vorausgesehen und geplant. Wenn es erreicht mussen die massen an Darwinismus glauben und so sich verhalten, den anders wären für die macht haben gefährlich. Wie können heute ruhig die Augen verschliessen, ruhig zusehen wie täglich 50000 tausen verhungern und in irgendwelchen unnötigen Kriegen sterben, uns ja NOCH so gut, aber es falsch zu das es auch auf nicht zu kommt, werden wir sehen...
Ich lehne darwinisnismus ab, nicht nur deswegen, weils mehrfach von Antropologen, Biologen und Geschichtsforschern widerlegt wurde, eien Theorie an der selbst der Autor nicht ganz glaubte,ist aber günstig für heutige politische System, wenn die leute sich gegenseitig bekämpfen dann brauchen die herrschen darum keine Sorgen zu machen, es kommt zu keinem Sklaven aufstand.
Wenn Darwinismus so stimmt,gebe es keine Menschen mehr auf den Erde, überleg mal wenn eine Mutter oder Vater gesagt hätte, es soll der stärkere überleben und hätte um ihre Kinder nicht gekümmert, was wäre da passiern können? Nein überlebt haben die jenigen die sich in eine Gemeinschft geschlossen haben, und sich gegeseitig ünterstützt haben. So haben die leute alles mitnander geteilt und herrschte Glückseligkeit, es gab keine Ungerechtigkeit, keine Verbrecher, keine Gefängnisse, Die Arbeit wurde gerecht verteil, die Kinder wuchsel in Freude und Harmonie auf, es war keine Regierung oder Versklavung nötig, das heute immer der Fall in manchen afrikanische oder indianischen Dörfern.
Was man heute anerkennen muss, wir haben in unserer gesellschaft die erste Merkmale des Sozialdarwinismus, Konkurenzkampf wird fast in jedem Bereich geführt, der Mensch wird nicht mehr als Mensch angesehen, sondern nach seinem Einkommen und Reichtümer bewertet. Die Liebe, Gerechtigkeit, die gegenseitige Unterstützung sind nicht mehr da. Wir sind so weit fortgeritten und entwickelt, aber uns besser als den Urmenschen? NEIN viel viel schlimmer, wir sind schon soweit, dass wir angst um unsere Exsistenz und Ernäherung haben.
Könnte noch unendlich fortsetzen aber komme auf den Punkt.. Der Staat versucht einen Menschen alles zu nehmen was ihm evtl. an einer gemeindschaft hält Nationalgefühl, Traditionen, Kultur, Religion, Kunst, Bildung, Religionen, Familie usw. der Staat sorgt für völlige überfremdung damit der im Sozialdarwinismus möglichst alleine da steht, und widerstandlos 19Stunden am Tag bis 75 arbeitet, oder verhungert.
Ich kann mache "antifaschisten" verstehen die ideale haben,leider merken die nicht im falschem Spiel des Staates mitspielen,das Teile und herrsche heisst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 17:26


ich finde das eigentlich sehr spannend was der typ über mir schreibt. jetz noch paar leerzeilen und ich bin glücklich. ach ne, weltfrieden fehlt noch.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 17:47


wow, darkeastwood.. du hast es wirklich mal wieder fertig gebracht, den Anschein zu erwecken, ausführlich auf mein Posting geantwortet zu haben, ohne dabei jedoch auch nur ein kleines bisschen auf das eingegangen zu sein, was ich dir zu erklären versucht habe.

Mein Argument war:
kleine, voneinander unabhängige Sippen und Dorfgemeinschafen = natürliche Ordnung
Nationen = Unnatürliche, unübersichtliche Konstrukte, die von machtgierigen Menschen aus Eigennutz heraus künstlich geschaffen wurde

Daraufhin erzählst du mir was von Darwin, von Krippenplätzen, von der Bildzeitung und vom Hunger in der Welt... was ja teilweise auch zutrifft... Aber hast du mein voriges Posting überhaupt wahrgenommen?
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 18:21


@dian
doch habe ich
Das unnatürliche ist der Staat, und statliche Religionen, aber nicht die menschen und Völker.

Ich konzentriere mich bei meiner Argumentation auf das Grundsätzliche und auf das Wesentlichune, meide aber irgendwelche Scheindiskussionen. Wenn es um Gesunheitsreform geht, dann bin dafür gesamten Staat zu reformieren und Staatskassen zu entlasten, so würde auch leicht die Finanzierung des Gesundheitssystems gelöst, aber ich weigere darüber zu diskutieren,ob man die Praxisgebühren einführen soll,oder die Beiträge um 0,5% zu erhöhen, als ob es keine andere Alternativen wäre.

Aber mal was anderes, warum werden die Andersdenkenden hier gesperrt? warum solche Massnahmen ergreifen? Ihr könnt doch festlegen, welche Meinung hier erwünscht ist und welche nicht. Aus Solidarität werde ich das Forum freiwillig verlassen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 20:50


Zitat
Aus Solidarität werde ich das Forum freiwillig verlassen.

Schade. Ich fing gerade an, mich an deinen Avatar zu gewöhnen. Und Arne wird sicher die Streiterei mit dir vermissen.
Aber wenn du uns mit Liebesentzug bestrafen willst, weil hier nicht alle politischen Ansichten gleichermaßen willkommen sind, dann werde ich dich wohl kaum davon abhalten können.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Pig Pen






Beiträge: 88
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 22:54
RE: Unity attraktiv für Nazis???



Zitat
Original von Arne Kroger

Diejenigen, die sich mit "Nationalisten" angesprochen fühlen, dürfen sich natürlich auch gerne mal äußern. Nach Möglichkeit in in deutscher Sprache und mit deutschem Satzbau und deutscher Grammatik Da bin ich nämlich sehr nationalistisch, was dieses Kulturgut anbelangt.



:62: :37:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.3.2007 um 23:18


Wegen diesem Spruch hoffe ICH immer noch, @Arne niemals real zu begegnen ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 7.3.2007 um 02:55


Zitat
Original von melAncHOLY MAN !?!
hallo darkeastwood,
ich soll dir von ? ausrichten das du dich bitte bei ihm melden sollst. er wurde aus dieser scheis unity gebannd. werd ich auch hoffentlich,aber vorher geh ich slebst. also ich hoffe du machst das.hab ihm auch deine email add gegeben.

:| Wann ist das denn passiert?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.3.2007 um 06:11


Guck mal ganz oben unter "Lobby": "Endlösung der Nazifrage", @Yog-Sothoth!

Und @Ida-Ina-Maria:
Wenn Du mich mal sprechen hören würdest, dann würdest Du auch erstmal schauen, wieso nicht jedes "das" in meinen Postings zu "datt" oder was zu "watt" usw würde. Unser Dialekt ist auch ziemlich deftig.

So, @Darkeastwood:
Zitat
Original von Darkeastwood
Aus Solidarität werde ich das Forum freiwillig verlassen.


Schon wieder! :12:

Glaub' ich nicht. Ich hab' gerade Deinen Text gelesen und beginne gerade zu begreifen, aus welcher Position Du für die Nation argumentierst. Ich tippe mal als Gegenposition zur neoliberalen Globalisierung.
Schön, dann bist Du kein Nazi, sondern ein Stalinist. Der meinte nämlich auch, dass man erst mit dem nationalen Aufbau anfangen sollte und dann erst sich auf die Weltrevolution konzentrieren sollte. Das haben auch seine Nachfolger getan mit wenig Erfolg, weil sie im Welthandel nicht mithalten konnten.
Da kommt maximal was heraus wie das Hodscha-Albanien oder das Sung-Nordkorea.
Aber da war mal ein vernünftiger politischer Ansatzpunkt.

Und ich glaube nicht, dass jemand wie Du glücklich woanders wirst.
Dafür denkst Du wirklich viel zu viel nach und checkst auch viel zu viel. Für die Rechtsaußen der deutschen Politik denkst Du zuviel und für den typischen Klischeelinken gehst Du an zu viele Tabus. Und mit den Bollos da wirst Du auch nicht glücklich werden.
Versuch' Dein Glück woanders, aber Du wirst es nicht finden (Das hat selbst schon der Admin persönlich versucht!).
Dann wirst Du weiterziehen, viel sehen und das wenigste verstehen und dann irgendwann mal wieder über diese Schwelle hier gehen.

(Und üb' mal reflexive Verben und den Genus im Deutschen! Danke! Ansonsten merkt man nämlich, dass Du relativ viel liest und auch irgendwann mal ganz ordentlich Deutsch schreiben können wirst!)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 51.3% - SQL: 48.7%]