The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: solariumgänger
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 01:59


ich bin zwar nicht gegen solarian, aber besuche selber auch keine.ansonst kannich mich meinem vorredner anschließen.

ich gehöre übrigens auch eher zu den leuten, die sich zwanghaft fragen was andere über einen denken. und wie man eben so ankommt. das ist alles andere als leicht. es ist genau genommen eher ein fluch..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 03:32


@Jan:
Muttermale sollten vor allen Dingen, wenn sie dunkel sind und größer, schon mal genauer beobachtet werden. Ein jährlicher Besuch beim Hautarzt kann eigentlich nix schaden.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 06:15


Hm Ok, werd das demnächst mal in meinem Terminkalender (Hab ich sowas überhaupt?) einschieben..

Wobei, was mir gerade einfällt.. Sollte ich nicht zumindest mal ein Solarium besucht haben, bevor ich mich darüber aufrege? Gegen sonen Kram hab ich mich stets gewehrt, meine Mutter wollte mich schon n paar Mal ins Münzmallorca mitnehmen, doch ich habs stets abgelehnt.. Ich glaub, nächstes Mal geh ich mit und schau mir das ganze Mal an..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.2.2006 um 06:28


Da hab´ich genug Tucken im Bekantenkreis, die in solche Dinger reinrenen, das muß ich mir nicht auch noch selber antun.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.2.2006 um 13:41


Mehr als schmunzeln kann ich grad nich.. ;) Hehe :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Phoenix






Beiträge: 37
Registriert seit: 18.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 15.2.2006 um 21:43
RE: solariumgänger



Zitat
Original von Q
Was sagt ihr zu den Vorurteilen in diesem Bereich?

bullshit. wie jede form von vorurteil.
"uhh, guck mal, der hat braune haut, der war im solarium! was für'n oberflächlicher mensch!"
braucht man kaum was hinzuzufügen.
und jeder, der sich hier über die gesundheitsrisiken von solarien mokiert (sommersprossen sind sexy, nebenbei bemerkt) und gleichzeitig zigaretten lutscht, gehört überfahren.

"sieht toll aus / ist scheisse" ist übrigens auch nicht sehr viel besser. leider gottes sind derlei kleinigkeiten ja noch immer eine frage des subjektiven geschmackes, und wir wollen - ja, auch du da hinten, du zwangsidealistischer pseudoopportunist und emofreak - alle gemeinsam dem allmächtigen dafür danken, daß man heutzutage ja braune hauttypen geil finden darf ohne gleich schubladisiert zu werden. gell?

übrigens. ausbildung zum einzelhandelskaufmann, erste woche: merkmale der käufertypen "eiliger typ", etc. "nur weil ein käufer hektisch durch die gänge hastet muss das nicht heissen, daß er ein eiliger typ ist. vielleicht ist es auch ein normaler typ, der draussen nur im parkverbot steht."
gott, allmächtiger...hm, nehmen wir jesus. und nun danken wir nochmal alle gemeinsam jesus christus, daß man ebenso solarien besuchen darf wie man braune hautfarbe toll finden darf, ohne gleich seinen stempel auf die stirn zu kriegen.

mit freundlichen grüssen,
Phoenix
welcher ein heller hauttyp ist, im sommer stundenlang zur mittagszeit im prallsten sonnenschein liegt um eben jenen aufzusaugen und - ganz gleich ob sonnenschutz oder nicht - dennoch nur eher mäßig braun wird, das dann aber auch toll findet und helle haut einer kränklichen blässe vorzieht, welche allerdings ebenfalls ihren reiz haben kann, es allerdings gegen naturbräune schwer aber nicht unmöglich hat und auf gleicher ebene mit übertriebener solariumbräune liegt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.2.2006 um 02:30


Die Überlebenschancen sind auch noch bei einem Brochialkarzinom besser als bei einem bösartigen Hautkrebs.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 33.0% - SQL: 67.0%]