The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Gleichgeschaltete Medien
M.F






Beiträge: 133
Registriert seit: 28.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 17:09


http://cgi.ebay.de/VGA-Box-fuer-Playstation-2-PS2-PS3-XBOX-XBOX-360_W0QQitemZ250116545659QQihZ015QQcategoryZ54978QQrdZ1QQcmdZViewIte m
Das ist vom Preis ok.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 17:16


Zitat
Oh, man kann also mit Konsequenzen rechnen, wenn man eine provokante Meinung äußert.
Tja, so ist das nun mal an einigen Orten zu einigen Zeiten, da kriegst du aufs Maul.
Trotzdem kannst du da freie Meinungen verbreiten, und darum ging die Frage.

Du konntest auch im Dritten Reich deine freie Meinung auf Flugblätter drucken und verteilen. Durftest dich halt nur nicht dabei erwischen lassen. ;)
Viel anders ist es meines Erachtens heute nicht. Auf dem Papier gibt es keine Zensur und jeder hat das Recht, zu sagen, was er möchte...
doch die Liste der Einschränkungen, was man dann eben doch nicht sagen darf, ist erschreckend lang. Und nein, ich rede da jetzt nicht vom Leugnen des Holocausts, was wohl ein einmaliger Sonderfall ist, sondern von ganz normalen Meinungsäußerungen.
Da kann man ganz schnell wegen "Beleidigung" verklagt werden, wegen "Verleumdung" oder "übler Nachrede". Wäre ich Journalist und würde über die Politiker das sagen, was ich wirklich denke, wäre ich ganz schnell meinen Job los und würde von denen wahrscheinlich auch noch auf Schadensersatz verklagt werden können. Dann gibt es ja noch den schönen Paragraphen der Volksverhetzung, der zwar meistens nur gegen die Rechten eingesetzt wird, aber der theoretisch ja auch gegen Linke oder gegen Misanthropen, denen es auf der Welt zu überbevölkert ist, verwendet werden kann.
Und "Gotteslästerung" ist ebenfalls immer noch ein Straftatbestand. Die religiösen Gefühle anderer Menschen darf man nicht verletzen... aber mir, dessen Gott die Freiheit ist, darf jeder ungestraft sagen, dass wir mehr Grenzkontrollen und härtere Gesetze brauchen. Er lästert damit zwar meinem Gott, aber da der Glaube an die Freiheit nicht als Religionsgemeinschaft anerkannt wird, darf jeder gegen die Freiheit hetzen so viel er möchte. Doch wenn ich jetzt ein Bild von Jesus male, wie der Mohammed in den Arsch fickt, kann man mich dafür vor Gericht zerren. Ist doch verlogen ohne Ende, diese Gesellschaft.

Also ich fasse zusammen:
Man darf zwar alles sagen, was man will, aber es sollte niemanden beleidigen, keine vor Gericht nicht beweisbaren Anschuldigungen enthalten und keiner noch so rückständigen, gerichtlich anerkannten Volksgruppe den Spaß an der Ausübung ihrer Religion und Tradition verderben. Außerdem darf es natürlich auch nicht dazu aufrufen, eines unserer circa 5 Billiarden Gesetze zu brechen.
Toll. Dann kann ich mir ja gleich den Mund zutackern, eigentlich. :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 18:49


Wieso findest du es toll, wenn du dir eigentlich den Mund zutackern könntest?
Im Gegensatz zu Flugblättern verteilt das Internet automatisch in kurzer Zeit an viele Ziele.
Während die Wächter nicht alles gleichzeitig überwachen können, gibt es außerdem Verschlüsselungen usw.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
M.F






Beiträge: 133
Registriert seit: 28.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 21:55


Zitat
Original von Kebap
Wieso findest du es toll, wenn du dir eigentlich den Mund zutackern könntest?
Im Gegensatz zu Flugblättern verteilt das Internet automatisch in kurzer Zeit an viele Ziele.
Während die Wächter nicht alles gleichzeitig überwachen können, gibt es außerdem Verschlüsselungen usw.

ähm ich bezweifel mal das er es toll findet....

Klar hat das Internet nen par vorteile. Ohne würde es ja kein unity geben.
Du kannst natürlich drauf hoffen , dass du in den weiten des Netz übersehen wirst, aber
naja....
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.5.2007 um 04:40


Und was ist jetzt KTV???


Aber zumindest haben heute alle Medien gebracht, dass die blöde Merkelkritik an den angeblich so undemokratischen Zuständen in Rußland von dem gut pariert wurden mit den Vorfällen beim G8-Gipfel.
Fand ich schön, aber begreifen werden das die Leute trotzdem nicht?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.5.2007 um 10:50


Zitat
Original von Arne Kroger
Und was ist jetzt KTV???

Guuuuuuuuut.

http://www.k-tv.at
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.5.2007 um 02:26


Zitat
Original von Unmensch
Zitat
Original von Arne Kroger
Und was ist jetzt KTV???

Guuuuuuuuut.

http://www.k-tv.at


WAS IST DAS DENN??? oO

Haben die auch Werbung?
Kann doch nicht soviel kosten. Evtl. sollten wir da mal für "Unity" Werbung machen. Wär bestimmt amüsant. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.5.2007 um 12:29


Das ist wohl Bayern, Arne. Heute noch wie vor hundert Jahren! Sobald Du München oder Nürnberg verlässt und aufs Land kommst...
Die sollten einen eigenen Staat wirklich gründen. dann verliert der Rest der BRD mit einem Schlag mindestens 50% seiner CDU-Wähler. :D Bei denen ist das C noch "christlich". :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 20.5.2007 um 13:53


Bayern? Nein - fast - nur noch ein Stück schlimmer :D

Es ist Vorarlberg. Mein wertes Bundesland. Und die sitzen nicht "aufm Land", sondern in Dornbirn, der größten Stadt, die es da gibt!

Aber Werbung haben wohl eher nicht. Und mal sicher nicht für so gottloses Unity-Pack.
Die leben von den Spenden so lieber Menschen wie meiner Mutter *g*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.5.2007 um 14:22


Hmm, Dornbirn... Dorn in der Birne? *seltsame Aossoziationen krieg* :12:

Ich stamme von Rheinland-Pfalz ursprünglich. Eines der härtesten Bundesländer in BRD neben Bayern. Der dicke Kofferschieber ist ja auch aus Rheinland-Pfalz.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.5.2007 um 22:27


Zitat

Diese antiamerikanische Propaganda ist seit Jahren in der Presse und in den Medien und ich hab' noch nix gefunden, was Bush und Cheney angeblich wieder für Scheiße gebaut haben, den nicht auch Schröder und Fischer oder Merkel und Müntefering gebaut haben.


1. Es macht Spass auf Amerika rumzuhacken. Damit meine ich nicht die Leute, nicht die Landschaft, sondern das System Amerika, das Symbol Amerika.
2. Wenn ich amerikanische Zustände und Politik scheisse finde, dann finde ich auch amerikanische Zustände und Politik hier scheisse! Das Problem ist ja nicht die geographische Position.
3. "Sie" haben es verdient.
4. "Sie" haben eben die Macht all die Scheisse tatsächlich im grossen Massstab umzusetzen. Davon kann Merkel mit ihren 5 Aufklärungstornados nur träumen.
5. Es ist gut, wenn das Amiimage ruiniert wird, das schwächt ihre Macht, wovon sie zu viel haben. Ich halte wenig vom Konzept einer einzigen Supermacht. Monopole sind scheisse.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.5.2007 um 22:43


Da schließ ich mich mal an.
Besonders an den letzten Punkt.

Nach dem kalten Krieg ist die Sowjetunion aufgelöst. Die U.S.A bleibt als einzige Großmacht zurück. Sie verpflichtet sich dazu, den Weltfrieden zu erhalten und ,wenn nötig, Demokratie zu bringen. Wie das funktioniert, sieht man im Irak-krieg.

Ich finde, es wird Zeit, das sich das ändert!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.5.2007 um 00:10


Naja, dem Ami drohen könnte wohl nur putin oder China. Putin macht ein kleines bisschen, aber mehr gegen die scheiss EU als gegen USA. Außer natürlich wegen dem Raketenschirm in Polen jetzt.
Die Chinesen könnten richtig derbe auf den Putz hauen. Das land ist wegen Größe weder zu erobern, noch gehen Atomwaffendrohungen weil China schon genug davon hat. Der Chinese wurschtelt aber schon JAHRELANG ganz im Stillen, hält sich von Weltpolitik AUFFÄLLIG heraus.. Ob die wohl ganz geheim was richtig heftiges vorbereiten? Derartige STILLE für eine wachsende Weltmacht ist doch sehr verdächtig, oder?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.5.2007 um 02:37


Problem ist für mich, dass die Leute in der BRD eben einfach zu blöd sind, zu sehen, dass zwischen Imperialismus made in USA und Imperialismus made in BRD kein Unterschied ist.

Wenn die Amis einen Krieg machen, ist das verwerflich und wenn die BRD das macht, ist das ganz toll für die Menschenrechte.
Solange nicht alle für den Rückzug aus dem Kosovo sind, glaub' ich eben nicht, dass es Kritik an dem US-System ist, sondern nur nationalistische Scheiße.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.5.2007 um 20:57


Wenn die letzten Mahner, die unmittelbar mit 2. Weltkrieg oder Nachkriegszeit zu tun hatten, wegsterben... Dann, so etwa ab 2025, wird BRD auch zu agressiven Eroberungskriegen unter Täuschungsvorwänden übergehen. Vielleicht wird zB bis 2025 eine agressive Islam-kulisse mit der Türkei noch gezielt vorbereitet und dann Türkei der Kriegsgegner? Merkel hat sich ja schon lüstern gezeigt die Türkei quasi einzukassieren. Da das aber bisher nicht geht, tut sie jetzt offiziel grade andersherum als Täuschung.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.5.2007 um 04:20


Da brauchste nicht so lange mehr zu warten, was waren denn Kosovokrieg und Afghanistankrieg anderes als aggressive Eroberungskriege.

Das alte Jugoslawien musste zerschlagen werden, weil da noch Sozialisten herrschten, wo man in einem Betrieb das so organisierte, dass niemand mehr als das zehnfache der unterstersten Lohngruppe verdienen kann. Und da Ackermann weder Lust hatte für 10 € die Stunde zu arbeiten noch seiner Klofrau 3 Mio € Jahresgehalt zu zahlen, wurden eben vom Westen islamische Terroristen der UCK ausgerüstet, die die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierten. Als daraufhin die Serben das machten, was wohl auch jeder Staat gemacht hätte, nämlich dieses Morden der UCK zu unterbinden, kamen die westlichen Staaten und schrieen "Völkermord". Man hat btw niemals ein wirkliches Massengrab im Kosovo gefunden, wo nur Moslems drin waren, die einzige Stelle, wo ein Massengrab war, war ein Friedhof, dann gibt es auch in der BRD einige tausende Massengräber. :12:

Und Afghanistan war auch nix anderes als ein Krieg für strategisch gute Standpunkte für Ölpipelines aus den südlichen ehemaligen Sowjetstaaten.

Also waren das schon Angriffskriege, die so geschickt verschleiert waren, dass der normale Dummdeutsche das nicht raffte.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 22.5.2007 um 12:04


Huch, kannst du diese Anschuldigungen denn auch vor Gericht beweisen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.5.2007 um 03:36


Welche Anschuldigungen?

Und was verstehst Du unter Beweise?

Sag' mal konkret, was Dir zweifelhaft vorkommt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.5.2007 um 10:38


Ich spiele damit auf Dians Beitrag an, der doch tatsächlich meint, dass man im Internet eigentlich auch nix Fragwürdiges behaupten kann, ohne gleich vors Kadi gezerrt zu werden.

Das seh ich natürlich nicht so.
Gerade das Internet lässt sich sowas von nicht gleichschalten und bietet eine super Möglichkeit, sich umfassende fremde Meinungen einzuholen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.5.2007 um 00:01


Aus genau diesem Grund schreien die Bonzen ja auch nach "Bundestrojaner" und totaler e-mail Überwachung. Man glaubt mit Militär und Bullerei das Volk dauerhaft nier zu halten. Und gleichzeitig jeden Monat Steuerhöhung und Diätenerhöhung... Und jetzt gehts ja schon daran die Lebensmittel zu verteuern, weil der Normalbürger an allem anderen schon den Konsum verweigert. Motto: Fressen müssen die, da berappen wir sie!
Na, zu teure Lebensmittel war IMMER der letzte Auslöser: Frankreich 1789, Russland 1918, ... :D Nähern wir uns dem FINALE?? *hoff*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.5.2007 um 01:27


Ich kauf' meine meisten Lebensmittel eh in den Niederlande.
Ich geb' diesem Staat doch keinen Pfennig mehr von meinen Geld, was ich aus Steuergeldern erhalte.

Bin ich doof?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.5.2007 um 14:21


Hm, von Mülheim nach Niederlande ist aber noch ein Stück. 50km Luftlinie oder so...
Wie bezahlt Du denn 100km Hin - und Rückweg bei JEDEM Lebensmittelkauf? Verdient der Staat da nicht indirekt wieder über Reisekosten, sprich Mineralölsteuer oder Fahrkarten?
Und ist Niederlande soviel billiger das für jeden Einkauf 100km Fahrt lohnt?
Es ist sehr löblich unseren Bonzenstaat zu schädigen, aber ich vermute Du zahlst dabei erheblich drauf.
Ich habe Glück das mein Vater in der Eifel genug Acker besitzt. Ich baue tatsächlich dort Kartoffeln und andere Gemüse und Obst selbst an, womit der Staat auch nix verdient hat. Spritkosten habe ich auch etwas, aber die Lebensmittel kosten mich nur paar Cent für Tütchen mit Samen. Unterm Strich schade ich den Bonzen und habe sogar noch etwas knappen Gewinn dabei.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.5.2007 um 02:03


Nö, da ich ja noch in der Wiedereingliederung durch die BfA bin, zahlen die mir mein Ticket 2000. Und damit kann ich umsonst an den Wochenenden nach Venlo. Bzw. bis Kaldenkirchen, das ist vor der Grenze und dann noch zehn Minuten bis nach Venlo, aber manchmal zahl' ich die zwei Euro Zusatzticket, dann komme ich bis nach Venlo Bahnhof, das ist ja nun nicht die Welt.

So kleinere Sachen wie Brot u.ä. kaufe ich auch noch hier, da die Niederländer eh nur Pappbrot haben und ich mit meiner Darmsache eigentlich nur Schwarzbrot oder Knäckebrot richtig vertrage. Aber zweimal im Monat bin ich schon i.d.R. dort, um die Einkäufe zu machen.
Zigaretten sind dort aber immer noch wesentlich preiswerter und bei Lebensmittel muss man gucken, manchmal haben die da preiswertere Sachen als in Deutschland.
Außerdem gibt es da Coffeeshops.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28.5.2007 um 05:18


http://www.youtube.com/watch?v=uAhAu-pVs7E&mode=related&search=
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 50.0% - SQL: 50.0%]