The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: changelog
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 28.2.2005 um 00:22
changelog



den thread hier werde ich benutzen, um meine änderungen am forum zu veröffentlichen.
falls irgendwas nicht stimmt, könnt ihr es hier posten!









2.5.06

  • Die Topliste (auf der Foren-Startseite ganz unten) wurde umbenannt in "Statistik" und ist nun ein Link zu einer ausführlicheren Statistik





26.12.05

  • jetzt kann man per [ edit ] und [ /edit ] etwas so kennzeichnen das es als editiert dargestellt wird.
    beim schreiben muss man nur eben darauf achten die leerzeichen wegzulassen. die habe ich jetzt nur geschrieben damit das nicht konvertiert wird.

    [edit]und so siehts aus[/edit]



26.10.05

  • neue avatare hinzugefügt:

  • http://coil.chainreactor.org/images/avatars/avatar-151.jpg
    http://coil.chainreactor.org/images/avatars/avatar-154.jpeg
    http://coil.chainreactor.org/images/avatars/avatar-155.jpg



24.10.05

  • Index-Anzeige überarbeitet

  • Anhang-Manager eingebaut

  • wer ist/war da: anzeige überarbeitet

  • die registrierung wurde überarbeitet. nach dem einleitungstext gelangt man nun zu einer vereinfachten registrierung. hier müssen nur benutzername, passwort und email-adresse eingetragen werden. oben ist ein link für eine erweiterte registrierung, wo man mehr angaben machen und seine einstellungen für das forum definieren kann.

  • in der mitgliederliste wurde eine leiste hinzugefügt, die es ermöglicht, nur mitglieder anzeigen zu lassen, dessen namen mit bestimmten buchstaben bzw. zeichen beginnen

  • maximal erlaubte zeichenanzahl in privaten nachrichten um 2/3 erhöht

  • ein paar globale präfixe hinzugefügt

  • gesinnungs-profilfelder alphabetisch sortiert. erklärung ist im Forenbereich "sonstiges" zu finden.




27.02.05

  • fehler beim editieren von beiträgen entfernt

  • signaturbereich angepasst




28.02.05

  • willkommens-header angepasst




10.03.05

  • thementitel wegen eines style-problemes vorerst auf 30 zeichen max. verkürzt




29.03.05

  • unity-text-seite veröffentlicht

  • 2 neue animierte avatare stehen zur verfügung



Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 29.3.2005 um 19:51


update
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Gast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.5.2005 um 15:29


Ich habe mich bereits registriert, doch leider ist es mir nicht möglich einen neuen Beitrag unter meinem Usernamen zu schreiben, da alle Anmeldeversuche vergeblich bleiben.

Kannst du mir da helfen?

Besten Dank im Voraus!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 10.5.2005 um 15:37


das ist der falsche thread dafür,aber nichts für ungut ;)
also es gibt mehrere möglichkeiten dafür, aber die liegen alle an dem computer vor dem man sitzt. hier mal ein paar stichpunkte:

-bist du in einem internet-café?
-hast du cookies aktiviert?
-hast du eine firewall oder sonstige blockierende programme aktiv?

ansonst müsste ich wissen, was genau passiert wenn du deinen benutzernamen und dein passwort eingibst. ich nehme mal an du benutzt den internet explorer und gelangst nach dem einloggen wieder auf die hauptseite ohne eingeloggt zu sein. in dem fall müsste unten rechts ein kleiner roter kreis mit einem weißen strich drin sein. da klickst du doppelt rauf und hebst die einschränkung für dieses forum auf,was cookies angeht..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Befstan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.5.2005 um 16:48


Es hat funktioniert!
Danke für die Hilfe!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 25.5.2005 um 14:50


heute wurde der bereich "computer corner" entfernt aufgrund chronischer nicht-benutzung :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 26.10.2005 um 19:37


update (siehe erster thread)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 2.5.2006 um 18:16


und noch ein kleines update (siehe oben)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 30.11.2006 um 00:52


ich hab von theunity.de den forum-link in einen direkt-link umgewandelt.

euch ist ja sicher der balken am oberen rand aufgefallen, wenn man von theunity.de aus ins forum wollte.
unabhängig von dessen nutzen haben wohl recht viele zuschauer über dians post in resistantx' blog den weg zu theunity gefunden und diese user wollen wir nicht auch noch schuld haben lassen an einer eventuellen überlastung ^^
(denn jedes mal wenn man über den link im forum war, wurden daten von theunity.de mit abgerufen)

also jetzt funktionieren beide seiten (theunity.de und coil.chainreactor.de) wieder unabhängig voneinander und sind lediglich miteinander verlinkt :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 02:02
namenslänge



- benutzernamenslänge auf min. 3 zeichen angehoben
- q heisst nun "haider"

siehe auch [U]hier[/U] ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 02:08


cool. Ich bin ab jetzt der Schicklgruber.
:D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 02:24


ja, durch dieses lustige namen-wechsle-dich-spielchen hab ich erstma mitgekriegt, dass man den namen ändern kann ohne admin rechte haben zu müssen. da ich eigentlich überall als hansi cb bekannt bin, heißt jetz der pantheist hansi cb.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 02:30


das artet aus. nun mach ich aber nen neuen thread auf..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 02:30


Glaubt bloß nicht, ich werde Euch alle mit den neuen Namen anreden.
Da ist das alte doch viel gewohnter.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 02:50


immerhin ist es nur ein pseudonym - das sollte man ändern können wenn man es will. darum hat man hier diese option.
natürlich sollte man auch nachvollziehen können, wer welches pseudonym trägt und wie er vorher hieß ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
JeanneDamianDracul






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.2.2007 um 03:41


Als wenn wir nichts besseres zu tun hätten uns eure neuen Namen zu merken -.-
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.2.2007 um 04:07


Wenn das jetzt "in wird hier, dann mach' ich Lemming das auch mal, aber nur über Karneval. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.2.2007 um 04:10


Sieht doch gut aus, mit dem Avatar und der Signatur!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.2.2007 um 10:41


Ach Holländerkram... wer ist das?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.2.2007 um 04:41


Das ist ein ganz mieser norddeutscher Karnevalswitzeerzähler, der immer nur doofe und sexistische Witze drauf hat, deshalb hab' ich den über Karneval genommen.

So ungefähr 'ne Steigerung von Karl Moik, wenn Dir das mehr sagt als Österreicherin.

In niederländisch wäre das ungefähr Rudi Carell oder so.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 47.1% - SQL: 52.9%]