The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: beitragsfunktionen
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 15.12.2005 um 20:36
beitragsfunktionen



hi leute,

besonders an unsere neuankömmlinge gerichtet möchte ich hier mal über eine funktion des forums reden, die relativ nützlich sein kann.

sieht man sich den beitrag von jemandem an, sieht man unten rechts eine orange leiste.
siehe -> bild 1

wenn man nicht gerade javascript deaktiviert hat, kann man auf diese leiste raufklicken. eine leiste öffnet sich.
siehe -> bild 2

dort findet man nun links zu den kontaktmöglichkeiten des benutzers, die je nach menge der angaben variieren. hat der benutzer seine icq-nummer angegeben, findet man in der leiste einen kurzlink um ihn direkt über icq zu kontaktieren, oder einfach nur die icq nummer rauszufinden.
die suchen-funktion sucht nach allen verfassten beiträgen des benutzers.
siehe -> bild 3
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.12.2005 um 21:58


Hölle.. das geht ja sogar.. oO

Danke.. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 27.9% - SQL: 72.1%]