The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: The Hellboard
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.4.2006 um 06:49
The Hellboard



http://www.the-hellboard.de

ok, aber die muss ich posten
hier sind meine internetwurzeln begraben ... naja, zumindest fast ...
also was haben wir? ein generelles OT board, ursprünglich nahezu nur satanisten heimisch, sind mittlerweile viel mehr normale dazugestoßen, aber es hat dennoch jeder seinen vogel was das ganze wieder abrundet *g*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 01:30


Was meinst du mit "Satanisten"?
Klischee-Satanisten oder Satanisten im Sinne von Crowley?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 10:53


hrhr ich zweifel ja grundsätzlich an jedem der sich selbst "satanist" schimpft.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 11:43


Also mein Favorit ist der Diana-Thread in den Geistenswissenschaftten *löl*, so ne grausame Verarsche würde ich dem sadistischen alten Sack gerade noch zutrauen, natürlich unter dem Deckmantel der [fanfaren ein] Liiebe [/fanfaren aus]. Da werde ich wohl in meinem nächsten Leben ein Straßenkind in Afrika sein, weil ich den lieben Engeln sagen werde, was sie mich mal können - sollte ich das noch nicht getan haben :D

Sonst scheint das ja ein ganz amüsantes Board zu sein.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 12:16


ok, klischee-satanisten werden recht schnell rausgeflamet, sofern überhaupt welche dazustoßen, und im sinne von crowley ... jein ... aber gibt einige threads in denen das besprochen wird ... vllt such ich mal nen link, atm zu faul *g*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 32.5% - SQL: 67.5%]