The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3
Autor Betreff: Wayne interessierts
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.6.2006 um 21:22
Wayne interessierts



Toll, hiermit ist der Negativthread eröffnet und hofft auf rege Beteiligung.

Um den Sumpf nicht unnötig aufzuhellen: Mitleids-, Depressions- und Lästerfloskeln sind erlaubt, Lösungswege, Ratschläge und anderer konstruktiver Mist verboten. Tröstungen sind nur akzeptabel, wenn sie zweideutig sind (also z.B. "mach dir nix draus, in ein paar Jahrzehnten bist du eh tot") und für jedes "ist doch nicht so schlimm" gibts Prügel (selbst wenn es stimmt). "Du spinnst" oder das beliebte jemandem-mal-die-Meinung-sagen hingegen sind destruktiv und folglich ok.

(Mal wieder ziemlich sinnlos, euch Anarchisten so anzulabern)


Egal, ich fang dann mal an:


Der eindeutige Höhepunkt der letzten zwei Wochen war eindeutig der eindringliche Wunsch meiner Mutter, ich sollte nen Psychologen konsultieren, weil mittlerweile endlich doch bei ihr angekommen ist, dass ich endgültig den Verstand verloren haben muss (ihr wisst schon, wegen der Studium-schmeiß-Sache und so). Aber dummerweise bin ich nimmer minderjährig, da kann sie mich nimmer einfach so "schicken", dafür meinte sie, sie hätte großen Bock, mich rauszuschmeißen. Dabei zahle ich eh Miete, sie hat selbst festgesetzt, wieviel, aber es ginge nicht ums Geld, es ginge ums Prinzip, weil ich "keinen Bock hätte zum Schaffen". ("schaffen" *rofl*) Vor 3 Monaten hätte ich das ja verstanden, aber jetzt kommt sie mit diesem Scheiß - jetzt.
Ich finde es halt generell so wahnsinnig witzig, wenn man sich jahrelang nur oberflächlich für die Leute interessiert, weil nach Außen alles funktioniert und plötzlich, wenn irgendwann mal die innere Realität mit der äußeren kollidiert, gibt es das große Drama. Die kapieren nicht, dass dieses total sinnlos ist, denn der "point of no return" ist dann schon lange überschritten - bei mir z.B. muss der irgendwann 2002 gewesen sein, als man mich das letzte Mal so richtig schön verarscht hat (bzw. ich habe mich selber verarscht, bzw. zum Verarschen gehören immer mindestens zwei, einer der verarscht und ein anderer, der sich verarschen lässt) alles was danach anders aussah, war Rückzug, Heuchelei und hauptsächlich Betäubung.
Man hat nur die Wahl zwischen scheiß Alternativen: Drecksjob, kein Geld und kein Mensch, der einen respektiert, oder tagtägliche Sklaverei mit dem Gefühl, ein Unkraut zu sein, das man ausgerissen hat, damit es auf der Wiese verfault, wenns regnet, bzw. vertrocknet, wenn die Sonne scheint.
Es kotzt mich generell ungeheuer an, diese wahnsinnige Verschwendung von Potential, dieses allgemeine Abrackern für gar nichts, dieser allgemeine Seelenraub - es macht mich krank, ich darf das gar nicht genau ansehen.
Aber wehe, wehe man will so ein Leben nicht haben - ich würde mich gar nicht herablassen, gegen diesen allgemeinen Irrsinn zu wettern, wenn mir dieser kranke Scheiß mir nicht ständig so unangenehm auf die Pelle rücken würde, mit fast jedem Bild und jedem Eindruck, den ich von dieser Welt in mich hineinlasse. (An der Stelle übrigens ein Dankeschön an euch, weil ihr anders seid). Mann, es kotzt mich so an, dass man anscheinend echt tot sein muss, bloß um seine Ruhe zu haben, diese ganze Unverhältnismäßigkeit überall kotzt mich an und dass es sich so falsch anfühlt, hier zu sein, und dass all diese Visionen von Glück nicht für mich da sind und ich niemandem etwas geben kann, weil mein Blick NUR für mich da ist und ich so irgendwie in meinem Weltraum vor mich hinvegetiere und mir einen Traum nach dem anderen widerlege, seit ich 14 bin.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 02:34
RE: Wayne interessierts



Zitat
Original von nightrainmonk
Im Jammern bist du echt beschissen.
Ich hab' schon fast an dir gezweifelt, bis der Satz kam:
Zitat
(An der Stelle übrigens ein Dankeschön an euch, weil ihr anders seid).

Jetzt kann ich wenigstens annehmen, dass es Satire war...

Wie jammert man denn deiner Meinung nach richtig? Zeig doch mal.
Ich kann das, was Maria schrieb, jedenfalls vollkommen unterschreiben - auch wenn ich nun keinerlei Ratschläge geben darf.

Daher: "Mach dir nichts draus, in ein paar Jahrzehnten bist du eh tot." ;)

...oder in einiger Zeit hat es sich zumindets beruhigt. Man findet sich ja doch irgendwie mit allem ab, ganz egal wie tief man drin steckt.

P.S.: Übrigens ein toller Thread. Ich mag Jammer-Themen. :13:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 03:57


Ach, Du kannst doch noch froh sein, @Maria!
Stell´Dir vor, daß wäre nicht deine Mutter, sondern Dein Partner, den Du Dir selber ausgesucht hast, der so spießig ist.
Da lernt man vor -zig Jahren mal ein nettes Türkenjüngelken kennen. Ist ganz gut im Bett, auch sonst nett (aber wir wollen ja nicht zu positiv werden), bittet den dann später mal, zu einem nach Hause zu ziehen, weil man keinen Bock hat mit seiner großen Liebe, die alkoholabhängig ist, alleine zusammen zu leben, weil das immer mal wieder Mord und Totschlag brachte und dann wird der Typ durch MEINE Hilfe auch noch ein total kranker Kleinbürger.
Erst schafft er die gesellschaftliche Partizipation dank meiner Bildung und dann meint er gleich, wie jeder kleine, miese Aufsteiger, er hätte selber etwas dazu beigetragen, daß er da ist, wo er ist.
Putzt an seinen freien Tagen am liebsten die Wohnung, oder kauft neue Scheiße, um sie hier reinzustellen und hat, eben weil er Arbeit hat, auch noch immer für alles Geld.
Er rafft nicht, daß der ganze Scheiß für einen Aufsteiger wie ihn auch morgen wieder vorbei sein kann. Eine kleine Krankheit, ein paar Monate nicht zur Arbeit können und er steht wieder da, wo er angefangen hat, nämlich ganz unten, wo wir sowieso alle hingehören.
Und ich müßte, um ihn endlich mal richtig in den Arsch zu treten und ihn mal rauszuschmeißen, selber wieder arbeiten gehen, um genug Geld zu haben, ihm mal zu zeigen, daß ich auch ohne ihn klar komme.

Eine Sorte Mensch habe ich nie ab gekonnt: Kleine, miese Aufsteiger, die nicht wissen, wo ihr Platz ist.
Und ich ziehe mir selber noch solche Idioten heran.
Das ist nicht nur Scheiße, sondern auch noch paradox.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 07:30


ich frag mich immer, maria, was du mit dem ganzen potential willst. das wär ja eigentlich vollkommener blödsinn, wenn plötzlich alle in unserer sicht ein anständiges leben führten - wo bliebe da die eigene sonderstellung? sei doch froh über das bisschen bedeutung, dass du deinem leben als "gegenpol" bieten kannst ;) und da in dem wort "negativ" nicht unbedingt ne sinnkrise steckt, finde ich es jetzt einfach mal ziemlich zum kotzen, dass wir keinen cd player fürs labor haben. warum zum henker muss man sich außerdem im praktkum immer um alles selbst kümmern? ich dachte man bekommt als chemiker später sowieso alles in den po geschoben?! aber befreit von dieser illusion hat sichwahrscheinlich der praktikumsleiter in den 30jahren amtszeit ein stück von der eignung für eben dieses amt entfernt.
und was soll das mit der scheiß seh-schwäche? ich bin doch nicht behindert, ey! please kill me und so. "...i am the world's forgotten boy, the one who's searching, searching to destroy..."
auf zum bus, weil der mich nur mitnimmt, wenn ich pünktlich bin. sackgesicht. als ob ich nicht ohne ihn leben könnte. busfahrer sind ja eh abschaum. fast alle. und klemmen kleine mädchen mit fahrrad zwischen den türen ein. hehe. :]
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 09:23


@nightrainmonk,
es kotzt mich an, dass du einen bei jeder Anwandlung von Konformität gleich prügeln musst.
Warum kann man sich nicht mal an allgemeinen Blödsinnigkeiten beteiligen und sich so einbilden, dass in dem Sumpf gleich daneben ein anderer schwimmt? Ist man irgendnem scheiß Gott Rechenschaft darüber schuldig, was man tut?
Und selbst wenn ich morgen Bock habe, "Vernunft anzunehmen" und das, was andere als meine Probleme ansehen, mit nem scheiß Psychologen zu lösen und mich zu einem voll funktionierenden Mitglied der Gesellschaft umformen zu lassen, um künftig tot zu sein, ohne sterben müssen, ist das auch scheißegal und alle Beteiligten wären eigentlich glücklich oder sowas ähnliches. Fähigkeiten sind ja im Wesentlichen vorhanden, Ist ja bloß so ne Willensfrage bei mir, also das, was unsere Gesellschaft am allerbesten behandeln kann :35:

@hopeless
Das alles ist viel zu beschissen, als dass da "Sonderstellung" ernsthaft was bedeuten würde.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 10:31


schon wenn du an ein schlechtes wort denkst, bilden sich im gehirn schlechte gedanken. da kommt man auch so schnell nicht mehr raus wenn man immer nur schlechtes denkt.
die welt ist leider zu beschissen um immer nur positiv zu denken, wie soviel propagiert wird. daher sollte man wohl ein mittelmaß finden.
das ist wohl die kunst.

oder, wie lao-tsu mal sagte:
"to the one that is still, the whole universe surrenders"

(habe ich übrigens bis heute nicht ganz verstanden.)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 10:52


@ Maria:
Ohje, so langsam entwickelst du dich ja echt zu unserem "Sorgenkind"...
Dass ich alles, was du geschrieben hast, bestens nachvollziehen kann, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen.
Die Frage ist: Was tut man dagegen?
Du könntest z.B. ein Buch schreiben. Bei mir hat das prima funktioniert. Meine Mutter hat mich auch jahrelang rumgenervt, von wegen dass ich ne gescheite Ausbildung machen soll oder sowas in der art. Aber seit sie beim Bäcker, wenn sie von irgendwelchen Dorfbewohnern angetratscht wird, nicht mehr sagen muss, dass ihr Sohn arbeitslos ist, sondern "Schriftsteller", hat sich ihr Gemecker deutlich abgeschwächt. Da ist es auch scheissegal, dass ich eigentlich nur so Anarcholiteratur schreibe und den Spiessern beim Bäcker die Haare zu Berge stehen würden, wenn die wüssten, was dieser "Schriftsteller" von ihnen hält.
Hauptsache, man hat irgendwas vorzuweisen, was man "aus seinem Leben gemacht hat." lol
Warum kann es anderen Leuten eigentlich nicht einfach scheissegal sein, was man mit seinem Leben anfängt? Man hat immer den Eindruck, die fühlen sich geradezu von Gott persönlich dazu berufen, dafür zu sorgen, dass jedes Zahnrad in der Gemeine an einen Platz kommt, an dem es der grossen Maschine nützen kann. Obwohl... ob es der Maschine wirklich nützt, ist wahrscheinlich gar nicht so wichtig. Hauptsache, es dreht sich...
Aber irgendwas Kreatives zu machen, ist sicherlich nicht verkehrt. Das kann einem auch dabei helfen, mit den eigenen Dämonen etwas besser umgehen zu können. (siehste ja an mir. ;) )
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 18:35


@nightrainmonk
Och, du hast dich so schön zum Prügeln angeboten, heute morgen, und jetzt hast du mir den schönen Negativthread kaputtgemacht.
(na vielleicht war ich das auch selber. Ich latschte den Berg hoch, ich latschte den Berg runter, ist unmöglich, so eine sture Perspektive beizubehalten)


@dian
Von "was Kreativem" muss ich nicht anfangen, das wird in meinem Umfeld noch mehr verachtet, als Rumgammeln, weil das so rüberkommt, als würde ich rumgammeln und hätte nichtmal den Schneid, das zuzugeben und mich der allgemeinen Verachtung zu stellen.



Außerdem passt mir das nicht, dass das schon wieder so ein auf mich zentrierter Thread wird (wenn man erst anfängt mit Lösungsvorschlägen, wird das gezwungenerweise so, drum wollte ich die nicht haben, liegt ja auch kein drängendes Problem vor, das unbedingt innerhalb der nächsten Wochen gelöst werden muss), bloß weil während der WM kein männliches Wesen in der Lage ist, Threads zu eröffnen.

Kein Wort mehr von mir, labert von euch.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 18:59


also ich bin ja immernoch single, aber jetzt erstmal die verlängerung ;D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 19:01


bin zu kacke drauf, um das auszuformulieren, "alles scheiße deine elli" muß reichen
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.6.2006 um 20:29


sagt mal, ist das eigentlich begründbar, dass ich oft noch melancholischer werde, wenn ich was getrunken habe, also nicht mehr allzu viele klare gedanken fassen kann? für mich hat sich das zu einem wirklichen armutszeugnis für melancholiker entwickelt..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.7.2006 um 02:40


Melancholie und Alkohol passen bei mir gar nicht zusammen. Wenn schon, dann Aggression und Alkohol.

Laßt doch mal die arme @Maria in Ruhe, sonst sagt die gar nichts mehr Negatives.

Und nach dem heutigen Tag ist ja wohl einiges Negatives zu bemerken:
1.Warum lebe ich hier?
in einem Land voller Verrückter, die ein manipuliertes Fußballspiel zum Anlass nehmen, mir was vorzuhupen. Der Spritpreis ist in diesem Lande noch viel zu niedrig. So ca. 15 € pro Liter würde das blöde Gehupe wohl mal etwas reduzieren.
2.Warum regen sich die Deutschen demnächst wieder auf, wenn sie wach werden und mitbekommen, daß ihnen gerade die Kilometerpauschale bis zum 21.km gestrichen wurde?
Weil sie idiotische, einfach zu beeinflussende Heckenpenner sind, die nicht merken, daß nicht SIE, sondern irgendeine Fußballmannschaft ein Spiel mit Not und Mühe gewonnen hat.
3.Was ist in diesem Scheißstaat eigentlich mit Fairness los?
Müssen die Deutschen jetzt wie Portugiesen handeln und erstmal den Torhüter No.1 um rempeln, damit er verletzt raus muß und man dann besser den schwächeren Ersatzkeeper besiegen kann?
Wie ich das hasse! Denkt natürlich kein Arsch drüber nach, daß man so gewinnen kann. Und daß das der gleiche Schiri war, der auch den Ghanern das Spiel gegen Brasilien mit einem Abseitstor verpfiffen hat, ist heute ja wieder keinen Kommentar wert.
4.Und warum bekommt in dieser Scheiß - WM Cufre jetzt noch ein Nachspiel von der FIFA, weil er nach der Partie rumgetreten hat. Nach den FIFA - Regeln wäre es also sinnvoller gewesen, wenn der dem Klose am besten während der Partei ein paar gebrettert hätte, wie es Figo mit van Bommel machte. Blöde parteiische Arschlöcher.

Das einzige, was einen noch von Bombenanschlägen a la RAF abhält, ist das bisschen Positive, das z.B. Jan Ulrich dieses Jahr nicht die Tour de France gewinnen wird.
Und mein blöder spießiger Männe will mir natürlich nicht die Videocam leihen, damit ich nach dem nächsten Deutschlandspiel die Staatskassen füllen kann und jeden aufnehmen kann, der hier grundlos hupend am Haus vorbeifährt und ihn dann den Bullen melden kann wegen unerlaubte Benutzung eines Verkehrssignaltons.

Und ich Trödelfritze muß noch mindestens eineinhalb Jahre hier leben, obwohl in NL gerade die Regierung auseinander gebrochen ist, nachdem Johan Cruijff in seiner Kolumne geschrieben hat, daß die blöde Einwanderungsministerin Verdonk schuld daran wäre, daß Oranje so schnell raus geflogen ist, weil sie Salomon Kalou nicht einbürgern wollte.
Da geht das doch, aber bei Deutschen??? Wohl nie!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2006 um 10:13


Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin,
ohne Holland fahr'n wir nach Berlin...
*sing*
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.7.2006 um 02:53


Ja, das kommt auch noch dazu:
Die Welt zu Gast bei Freunden:
Jeder Vollidiot, der nicht mehr als die BLÖD - Zeitung lesen kann, findet sich supertoll und meint, er würde was von Fußball verstehen, wenn er klar macht, daß er nicht ganz verstanden hat, daß ein Fußballspiel, was unentschieden ausgeht, nunmal unentschieden ist. Ob nun Oranje mit seiner B - Elftal gegen Argentinien wie im letzten Gruppenspiel Unentschieden spielt oder Deutschland in dem ersten Spiel, wo sie mal einen ernstzunehmenden Gegner bekommen, auch nur unentschieden spielt, ist scheinbar nicht das gleiche.
Und jeder, der mal wenigstens während eines Trainings mal in den Kasten musste, der weiß, daß Elfmeterschießen nichts mit "VERDIENT weiterkommen" zu tun hat, sondern nur ein Glücksspiel ist, daß die FIFA eingeführt hat, um nicht unnötig zusätzliche Spieltermine anzusetzen und weil es einfacher zu begreifen ist, als wenn der Schiri dann von Günter Jauch ersetzt wird und ein Spiel folgt nach dem Motto : "Wer wird Viertelfinalist?"
Aber das wäre nun wirklich das Ende des deutschen Fußballes.
Da sieht man auch schon wieder wie einfach die blöden Deutschen in nationale Besoffenheit zu bekommen sind.
Wer im Spiel Hoyzerland gegen Juve/Berlusconiland gewinnt, ist mir egal. Ich hab´keine Probleme damit, wenn die Deutschen sich am Ende noch mal mit Portugiesen auseinandersetzen müssen, die spielen wie gegen Oranje.
Fahrt mal alle nach Berlin und bleibt da, bis wir die Mauer endlich wieder aufgebaut haben.
Die Welt zu Gast bei Freunden?

http://www.ksta.de/html/artikel/1149702693428.shtml
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
JeanneDamianDracul






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.2.2007 um 19:29


Es ist mal wieder soweit...ein Tag an dem man über die Welt und die Zukunft nachdenkt und so dermaßen abkotzen könnte.
Ob man es dreht und wendet,man kommt aus dem Joch der Zivilisation nicht raus,jeden Tag die selben Fressen,jeden Tag die selben kranken Spielchen,wenn alle sich gegenseitig die Ohren mit Liebe und Zusammenhalt vollsäuseln.Jeden Tag schleicht der Tiger in seinem Käfig umher,läuft im Kreis und alle begaffen ihn...
Ich will hier raus!
Es kotzt mich an!
Ich hasse Menschen!
Ich hasse diese Dreckswelt!
Ich hasse mein Blut,meine Sippschaft und die gesamte Vergangenheit!
Aber der Staat ist für einen da,natürlich,er steht an meinem Bett und lullt mich in den Schlaf,zwischendurch springen Hinz und Kunz durch die Wohnung und hören sich mein gejammer an und versprechen mir das alles gut wird.Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür und wünschen mir und der Welt einen schönen Tag.
Unter meinem nächsten Tannenbaum wird ne Schrotflinte liegen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
km099






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.2.2007 um 19:49


[QUOTE]Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür und wünschen mir und der Welt einen schönen Tag.[/QUOTE]

Ich beneide die Leute um ihre Naivitaet, wirklich.

Ich habe schon aufgehoert mir zu viele Gedanken zu machen, sonst komme ich frueher oder spaeter in die Klapse. Oder kaufe mir auch noch ne Schrotflinte.... ne, dann doch lieber Einsiedler.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.2.2007 um 04:59


Schrotflinten bringen es auch nicht, müsste schon was stärkeres sein.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.2.2007 um 11:29


Wieso, es kommt nur darauf an, was man damit machen will.

PS. ich wünsche auch oft einen schönen Tag :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
km099






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.2.2007 um 15:38


[QUOTE]Schrotflinten bringen es auch nicht, müsste schon was stärkeres sein.[/QUOTE]

Da hilft nur noch Sparschwein pluendern und ein paar Atomsprengkoepfe vom Schwarzmarkt kaufen.
Ich fand das Regierungssystem der "Mad Max"-Filme schon immer sympathisch. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 5.2.2007 um 17:15


wie sieht es denn nun aus, maria? so heutzutage technisch..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.2.2007 um 21:01


Ich arbeite jetzt 5mal soviel wie damals (fast 20 Stunden/Woche - zumindest in der Wintersaison - brauch ja auch das Geld, denn was ich im Sommer noch hatte, ist alle) und meine Mutter findet mittlerweile das Hotel Tochter ganz angenehm, weil sie auch noch meine Oma pflegt.

Vor ein paar Wochen erzählte sie mir, dass ohne mich gar nimmer über die Runden käme :12:
Hat sie mir gleich zweimal erzählt, weil meine Reaktion darauf so mickrig ausfiel.
Was bin ich doch nachtragend.

Ich hab damals wahrscheinlich echt zu viel mit der geredet und da hat zu viel von meinem Wesen durchgeblitzt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 6.2.2007 um 22:29


wollt mich hier bloß wieder ma kurz aufregen wie dumm lemminge eigentlich sind, jetz versauen die einem schon vor arbeitsbeginn die stimmung total weil man sich wieder ma aufregt, wie weit menschliche dummheit eigentlich reichen kann. was mich so aufregt?!? folgende wahre geschichte hat sich heute gegen 14:45 vor arbeitsbeginn zugetragen:

ich hab mir doch vor kurzem n unity-shirt mit dem aufdruck "was kann ich für eure welt?" und auf dem rücken "www.theunity.de" machen lassen. ich sitz da also an meinem pc und bereite mich an nichts böses denkend auf meinen arbeitstag vor, als mich plötzlich n typ von hinten anlabert und fragt was das da auf meinem rückenheißt. ich mich schon über diese doch sehr seltsame frage gewundert, da man am www. und .de eigentlich erkennen dürfte um was es sich handelt. ich also nur gesagt:"das is ne internetadresse *eyerollz". so dann bin ich noch zu ner kollegin/freundin von mir labern gegangen. als ich wieder kam labert mich der typ nochma voll und meinte:"ich war grad ma auf der internetadresse die auf deinem shirt steht. seit ihr evangelisch oder katholisch *doofgrins". ich erstma :53: ich war so geschockt von diesem schwachsinns-satz das ich gar nich wusste was ich dazu sagen sollte. ich meinte nur:"ähm, nein das hat mit relligion nich wirklich viel zu tun, man sollte da schonmal lesen". dann setzte er wieder sein dreistdummes grinsen auf und ging weg. hinterher is mir (leider zu spät eingefallen ich hätte auch antworten können:"nein, eigentlich sind wir islamisten :D"). und meinte n anderer typ noch so, ob denn der satz "was kann ich für eure welt?" nich n lied von rosenstolz is, wo ich noch meinte:"keine ahnung woher soll ich das wissen, dass wollt ich damit eigentlich nich ausdrücken".

und fängt man sich gleich wieder an fragen zu stellen, wie es mit dieser welt bitte noch weiter gehen soll. nuja...
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.2.2007 um 04:30


Naja, ob Du so unbedingt Werbung für die Unity machst, ist natürlich auch noch 'ne Frage! :D

Ist eventuell nicht ganz so günstig, wenn man eh schon knötterig ist, dann das Teil auch noch auf der Arbeit zu tragen.
Auf die Frage nach der Religion, hätte ich nach @nightrainmonks Idee entweder "Altkatholisch" geantwortet oder nach meiner Manie "kalvinistisch-herrevormed".
Das hätte den zumindest neugierig gemacht, mehr zu lesen.

Und ich hätte den anderen zumindest mal gefragt, welche Lieder denn bitte schön Rosenstolz gemacht hat, die eine Sentenz haben nach dem Motto: "Was kann ich für Eure Welt?"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.2.2007 um 17:33


Ja wenn man sich von dummen Fragen aus dem State bringen lässt...

Dir is schon klar, dass du mit deinen verachtungsvollen Antworten genau das erzeugst, was du an "deren" Welt kritisierst. Hast wahrscheinlich gar keine Lust, irgendwem groß irgendwas zu erklären. Entweder sie blicken es von alleine, oder sie sollen dumm sterben. Naja, is auch ne Einstellung. Zum Glück aber nicht meine.

Das hier ist übrigens Wayne:
http://www.charismaarts.com/meetus/juggler
spitzen Typ
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 7.2.2007 um 18:22


Zitat
Original von Pantheist
ich sitz da also an meinem pc und bereite mich an nichts böses denkend auf meinen arbeitstag vor, als mich plötzlich n typ von hinten anlabert und fragt was das da auf meinem rückenheißt. ich mich schon über diese doch sehr seltsame frage gewundert, da man am www. und .de eigentlich erkennen dürfte um was es sich handelt. ich also nur gesagt:"das is ne internetadresse *eyerollz". so dann bin ich noch zu ner kollegin/freundin von mir labern gegangen. als ich wieder kam labert mich der typ nochma voll und meinte:"ich war grad ma auf der internetadresse die auf deinem shirt steht. seit ihr evangelisch oder katholisch *doofgrins".

Wahrscheinlich konnte er wirklich nicht genau lesen was auf deinem Rücken stand, und hat sowas in der Art wie www.unity.org/ eingegeben. :D

...beim nächsten Mal am besten das T-Shirt bügeln, damit du keine Werbung für die falschen Leute machst. :p
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 52.8% - SQL: 47.2%]