The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Paar sucht Ihn!
Paar






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.2.2006 um 17:06
Paar sucht Ihn!



Wir (Sie: 20J., 1.60m, 65kg, blond und Er: 26J., 1.89m, 85kg, blond, bi) aus der Nähe von Aschaffenburg suchen einen netten, humorvollen Bi-Boy zwischen 18 und 27 Jahren für eine Freundschaft verbunden mit Sex! Erfahrung und Schwanzmaße völlig egal, allerdings solltest du dafür einen eigenen Charakter mitbringen!

Weitere Infos über uns findest du auch auf unserer unkommerziellen Homepage: http://www.bi-boy-station.de

"Ältere" Herrschaften, Paare, dom/dev und Männer die nur Sex suchen zwecklos!

Antworten bitte an: stefan_und_mel@bi-boy-station.de und nicht hier im Forum, da wir nicht so oft da sind!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.2.2006 um 17:39


Der Gastzugang scheint doch nicht so vorteilhaft. Nun wird man hier auch schon mit Spam überhäuft. Armes Internet.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.2.2006 um 18:56


Nun, jedem das Seine..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 1.2.2006 um 22:04


Zitat
Original von Unmensch
Der Gastzugang scheint doch nicht so vorteilhaft. Nun wird man hier auch schon mit Spam überhäuft. Armes Internet.


ach gottchen wenn dich ein dummer thread gleich an eine überhäufung des forums durch spam fürchten lässt machste am besten inet ganz aus oder machst nen ort wo nur du reindarfst.

das forum hier ist eben ein öffentlicher raum in gewissem sinne und spam was ist andres. das hier ist eher zielgruppengerechte nachfrage :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.2.2006 um 22:51


Zitat
Original von Soulmirror
Zitat
Original von Unmensch
Der Gastzugang scheint doch nicht so vorteilhaft. Nun wird man hier auch schon mit Spam überhäuft. Armes Internet.


ach gottchen wenn dich ein dummer thread gleich an eine überhäufung des forums durch spam fürchten lässt machste am besten inet ganz aus oder machst nen ort wo nur du reindarfst.

das forum hier ist eben ein öffentlicher raum in gewissem sinne und spam was ist andres. das hier ist eher zielgruppengerechte nachfrage :D

Herrscht hier Smiliezwang, damit meine Beiträge verstanden werden?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
der_schmichi






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.2.2006 um 23:37


oh mann echt krank die website...ich meine nix gegen frei liebe und bisexualität aber irgendwie find ich das ganze schon sehr strange...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.2.2006 um 01:49


Das hätte man zumindest unter Weblinks abfassen können.
Die Seite ist mehr oder minder genau so eine Kontaktanzeigenseite wie jedes andere Bumsmagazin auch, nur daß da eben auf bi gemacht wird.
Versteh´ich zwar auch nicht so ganz, wozu man da extra ´ne Website für braucht, da es mittlerweile in fast jedem Kaff irgendwelche Schwulenorganisationen gibt, die auch Arbeitskreise für Bi - Leute haben.
Wobei ich es nie ganz raffen werden, wieso die Leute nicht einfach so jemanden im rl kennen lernen können.
Wenn ich jemanden kennenlerne, der mich interessiert, dann ist das bei einer Frau mir sowieso wurscht, ob die auch bi ist, die sollte nur nicht rein lesbisch sein, wenn ich auch mal mit der ins Bett will, und bei Männern eben andersrum, die sollten nur nicht reine Heten sein, falls man mehr von denen will.
Aber dafür brauche ich doch keine Kontaktanzeigen!?!
So was finde ich wieder irgendwie spießig.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 38.6% - SQL: 61.4%]