The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Zeigt mal ... euren Desktop!
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.12.2004 um 23:01
Zeigt mal ... euren Desktop!



pflicht thread für mich ^^, ich finde das das aussehen des desktops, und allgemein des pc's, aussen sowie innen den zugehörigen user wiederspiegelt ^^
also zeigt mal wie es bei euch aussieht, hier mal mein teil ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 20.12.2004 um 00:49


Hey, cooles Bild. Ist das aus Final Fantasy?
Über meinen Desktop gibt es nicht viel zu berichten. Ist ganz spartanisch, blau, absoluter Standard, ohne Bild oder so. Und mein PC? Naja, der steht ein bisschen schräg, weil er sonst gerne abschmiert, und ist vermutlich innen schon von zentimeterdicken Staubschichten eingehüllt. Oben drauf liegt ein alter Totenschädel... keine Ahnung, wieso. Hab keinen anderen Platz dafür gefunden.
Und, was verrät euch das jetzt über mich?
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.12.2004 um 08:43


das war mehr symbolisch gemeint ^^
es gibt viele vergleiche ... so wies im zimmer aussieht siehts im kopf aus, wie im wandschrank so im leben ... aber ich finde das womit man sich am meisten beschäftigt, das hat dann am meisten von einem selbst ...
bei mir im zimmer und auf den hdd's is ziemliche unordnung, und in meinem kopf genauso ... ^^

k, das linke bild is aus FF ... habs leider nur nie gezockt mangels ps2, das rechte is aus xenosaga ... auch nie gezockt mangels eh schon wissen ...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 20.12.2004 um 19:33


ich würde ja..aber bis auf veränderte farben und ein relativ normales wallpaper sieht man bei mir auch nichts besonderes auf dem desktop.

früher war das mal anders. aber dann liefs auch langsamer..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Killing Joke






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.12.2004 um 22:30


Der Hintergrund meines Desktops ändert sich dauernt. Ich füge meistens Landschaftsfotos aus dem Internet ein, das hebt die Stimmung. Könnte gar nicht mehr dauernd nur auf dieses Blau oder Grün der Windows-Benutzeroberfläche schauen, die Farben sind ja schlimm :)
Der PC sieht ganz nach 08/15 aus und hat auch keinen weiteren besonderen Merkmale vorzuweisen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 20.12.2004 um 22:33


ich nehme auch oft landschaftsbilder. manchmal ein wald bei nacht, oder etwas futuristisches. aber meistens ist es die natur in irgendeiner form. oft verbunden mit der sonne.

ich kann an dieser stelle für künstlich erstellte landschaftsbilder diese seite hier empfehlen:

http://digitalblasphemy.com

und mit diesem link gehts direkt zur benutzergallerie:

http://digitalblasphemy.com/userg/user1.shtml
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jonnes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.12.2004 um 15:56


Erstmal ein herzliches hallo an euch alle, ich beobachte das forum schon eine weile und hab mich jetzt endlich registriert. Da ich die desktops anderer auch immer sehr interessant finde stelle ich mich mit meinem desk mal vor. My story folgt dann später vielleicht auch noch.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 26.12.2004 um 16:05


cooles hintergrundbild. wo hast du das her?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jonnes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27.12.2004 um 00:51


Ist ein ganzes Theme, ich weiss nur leider selber nicht mehr von welcher seite das war.
Kanns dir aber schicken wenn du willst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
CP






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.2.2005 um 18:52


So sieht meiner aus ;)

http://www.voiceless.net/pics/desk.jpg
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jolle






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.2.2005 um 00:30


http://img215.exs.cx/img215/3923/desktop5fo.jpg
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 02:40


Das Thema hatten wir hier schon mal:
Das muss irgendwo hier auch noch stehen, kA, wo.
Meiner ist auch ein ganz normaler Desktop, hat etwas weniger Symbole drauf, sieht etwas aufgeräumter aus.
Und als Hintergrundfarbe natürlich ORANJE!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 05:11


jop, und zwar von mir! ^^

http://coil.chainreactor.org/thread.php?threadid=36&sid=&hilight=desktop
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 05:15


und hier mal mein aktueller:
irgendwie komm ich nichtmehr weg von den xenosaga-walls =/
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 06:46


da: (lí)

.. na geht irgendwie nicht. son grünes bild von dali mit nem telefonhörer in der mitte..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 10:33


Meiner ist zur Zeit höchst meditativ :D

[edit]
in der Verkleinerung geht natürlich dir Hauptsache unter ;)
[/edit]
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 10:37


hoffentlich fühlt sich einer der chef's angesprochen und führ meinen und diesen thread zusammen ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 9.6.2006 um 13:11


Da der Thread hier neuer ist, pack ich mein Bild mal hier rein:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 10.6.2006 um 00:20


okay, die zwei threads sind jetzt einer..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 44.8% - SQL: 55.2%]