The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3  4
Autor Betreff: Deutsche Luftwaffe gegen Demonstranten
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 02:45
Deutsche Luftwaffe gegen Demonstranten



Beim G8 Gipfel wurden 2 Tornado-Jagdflugzeuge zur Luftaufklärung gegen ein großes Camp von G8-Gegnern eingesetzt. Dieses mussten jetzt die Bonzen in Berlin öffentlich zugeben. Damit wurden Bundeswehreinheiten zur Kontrolle von Bürgern verwendet, was nach Grundgesetz STRENG VERBOTEN ist. Also offener Verfassungsbruch der Regierung!!
Als Ausrede wurde nun behauptet, die Tornados sollten angeblich "Veränderungen der Bodenbeschaffenheit" aufklären! Selten so einen Schwachsinn gehört. Ausgerechnet FLUGZEUGE sollen die "Bodenbeschaffenheit" prüfen?? Und warum reichen dazu nicht Polizeihubschrauber?? Oder am logischsten Streifenwagen??
Augenzeugen berichten sogar, daß die Tornados im Tiefstflug Angriffsmanöver vorgetäuscht haben! Soweit sind die Bonzen also wieder, es wird wieder geübt auf das eigene Volk zu schiessen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 02:51


Ich bin da kein Experte, aber mir kommt das auch etwas sonderbar vor, dass man mit Tornados überhaupt was feststellen kann.
Die Dinger sind zum einen unverschämt laut und auch meistens ziemlich schnell.
Da sind Beobachtungen doch eher ziemlich sinnlos mit.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:06


Für mich ist Merkel ein weiblicher HITLER. Mit demeinzigen Unterschied das sie Krieg gegen das eigene Volk führt.
Hitler hat ja auch nicht direkt 1933 die Sau VOLL rausgelassen. Er hat 1933 angefangen und hat sich bis 1945 permanent gesteigert mit Terror. So eine ähnliche Entwicklung sehe ich gerade bei CDU und SPD anlaufen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:07


Tjoa und nu?!? Regierung bricht Verfassung (war ja nich das erste mal) um Demonstranten einzuschüchtern (war auch nicht das erste mal). Und nun könn wir uns wieder stundenlang über die Regierung aufregen und am Ende hat sich wieder nix geändert. Eigentlich ist es ja schon traurig, dass man die Bundeswehr eingesetzt hat. Es gibt nun mal beschissene Aktionen und Regelungen, aber wir können da auch nix dran ändern wie ich heute wieder feststellen musste.

Mal kurz weg von der Topic: Mir ist eben die Hutschnur hochgegangen als mir @jan91 über ICQ erzählte, dass an seiner Schule und an allen hessischen Schulen laut hessischer Regierung das mitführen von !!!Mp3-Playern!!! verboten ist. Begründet wurde das ganze damit, dass die Kommunikation der Schüler daran leiden würde, wenn sie die ganze Zeit Musik in den Ohren haben. Ja hallo gehts denn noch?!? Wäre ich da noch Schüler, wäre ich glaub ich an die Decke gegangen. Mp3-Player-Verbot = Musikverbot = auf keinen Fall zu dulden für mich. Musik rettete mir damals in der Schule das Leben. Als ob ich mit den ganzen Hackfressen da mehr gesprochen hätte, wenn ich keine Musik gehabt hätte. Ausserdem unterbindet man damit imo die Kreativität der Schüler. Und schließlich und letztendlich kann man ja auch gemeinsam Musik hören und sich darüber austauschen. Nee ehrlich, wenn man Musik hören verbieten will, dann krieg ich echt zu viel, dann könnte man mich auch gleich begraben.

Edit: Nun kommt er schon wieder mit Hitler-Vergleichen :12:. Wenn du das wenigstens bei Beckstein oder Schäuble machen würdest ok, aber doch nich die Merkel.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:18


Klar, Merkelchen ist ja so ne liebe süsse!
Geh doch gleich CDU wählen und lass mich in Ruhe!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:20


Hab ich behauptet das sie lieb und nett ist?!? Ich denke nein. Und CDU hab ich auch nicht vor zu wählen. Nur ist Merkel imo harmloser im Vergleich zu so manch anderem Politiker.

Das ist wie in Amerika. Bush jr. ist auch nicht wirklich das Problem, der ist einfach nur dämlich, aber die Drähte ziehen andere im Hintergrund.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:27


Hallo? Die Frau ist Bundeskanzler! Wenn sie wollte dann könnte SIE ganz gewaltig an den Fäden mitziehen. Sie ist aber williger Helfer der Bonzen! Und dazu duldet sie den Einsatz von Bundeswehr GEGEN Verfassung. Erzähl mir nicht das dieser Bundeswehreinsatz ohne Merkels Wissen läuft. Laut Grundgesetz hat sogar der Bundeskanzler den letzten Oberbefehl über das Heer! Also hat die Drecksfotze das angeordnet oder zumindest unterschrieben! Damit sie Bush besser einen blasen kann!
Achja, oberster Diensherr der Bullerei ist die Schlampe am Ende auch. Da musst Du sie ja verteidigen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:35


Fakt ist, der KanzlerIN hat in diesem Land nie alleine das sagen, der/die ist dann nur Galleonsfigur die breit in die Kameras grinst und dafür grade steht oder eben nicht, whatever, am Hauptdrücker sitzt sie nicht (zumal wir sogar noch nen Bundespräsidenten über ihr haben).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:49


Ja sicher doch! Du hast NULL Bildung! Oder Du glaubst Du könntest mich mit Bullenscheisse zuschwafeln! Bist schlecht ausgebildet worden, Dich in diese Kreise vorzuwagen. Wenn ich Dich treffe mach ich Dich platt! Sag Deinen Obervorgesetzten das Du aufgeflogen bist! Und komm dann mit neuem Nickname probeweise wieder, ja??
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:51


Mh nö. Eigentlich mag ich auch keine Vorgesetzten und drohen lass ich mir gleich gar nich.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:54


Und ich lass mich nicht von Bullenschweinen dumm anmachen!
Du hast doch eh nur Deine halbstarke Lippe weil es nur am PC ist. Sonst wärst Du schon im Hospital!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:57


Ahja. Übrigens, wenn wir uns mal treffen, dann hau mir auf die Fresse, wehren werd ich mich übrigens nicht, lass ich mich halt K.O. hauen und bin am ende immer noch der lachende Gewinner. Und eigentlich machst du mich die ganze Zeit dumm an.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:05


Soll das jetzt "Deeskalation" sein?? Gott, was habt Ihr nur gelernt in Eurer Kackausbildung... :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:10


Eigentlich lernte ich in meiner Ausbildung Bürowirtschaft, Rechnungswesen, BWL und sonstigen Kram --> Kaufmann für Bürokommunikation. Und eigentlich wollt ich dir nur klar machen, dass ich mir a) nicht drohen lasse, b) du mir nicht schaden kannst und c) dich dringend in professionelle Hilfe geben solltest.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:17


Anfangs als Du hier aufgekreuzt bist, hab ich mir noch sogar Gedanken um DICH gemacht. Dacht Du wirst als vermisst gemeldet und von Bullerei gesucht. Kla das das nicht passiert ist! Warum sollten die ihren eigenen Mann suchen??
Betreff BWL und Kaufmann: Kapitalist bist Du also garantiert.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:24


*loooool*, du denkst also ich bin erst vor kurzem hier aufgekreuzt?!? Du hast schon gemerkt das ich seit 01.08.06 dabei bin, also wesentlich länger als du. Und natürlich war ich vermisst und wurde von den Bullen gesucht. Kannst ja auch @Dian fragen, der hat "nett" mit meiner Mutter telefoniert :D. Und mh, irgend ne Ausbildung muss man ja machen (erzählt man einem zumindest) und körperlich bzw. handwerklich hab ich nunmal meine Defizite, daher musste ne Ausbildung im Bürobereich her, aber dass ich davon nun beeinflusst wurde möge ich bezweifeln. Maximal versteh ich diese kranke und kaputte Wirtschaft nun ein bisschen besser als du zum Beispiel.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:37


Du glaubst überhaupt das Du alles besser verstehst, gelle MILCHBUBI !!
Merke: Dienstmarke ersetzt NICHT das Gehirn!
Aber Bullen betreiben ja IMMER Selbstdarstellung!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:44


Mh ja, ich glaube schon das ich alles besser verstehe als du (was auch nich sonderlich schwer oder anerkennend wäre).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:52


Ja! Das war mir klar!
Allerdings ist es extrem schwer (oder extrem geisteskrank) so ichbezogen und selbstherrlich zu sein wie DU. Mit ein wenig schlechter "Verpackung" glaubst Du Deinen ROTZ an die Leute verkaufen zu können.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:01


So ichbezogen und selbstherrlich werd ich eigentlich nur, wenn jemand gegen mich ankämpft, längst keine Chance mehr hat und trotzdem weiter machen muss, da genieße ich dann den Sieg und lass mich bisschen feiern (son bisschen Hip Hopper-Mentalität hab ich dann doch :D ). Ich mein, wenn du einfach nur am Boden liegen würdest hätt ich einfach aufgehört, aber solch erbärmlichen Versuche mir doch noch irgendwie ans Bein zu pinkeln find ich peinlich, dass muss ich dir dann doch irgendwie unter die Nase reiben.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:03


DU liegst am Boden BULLE! Und willst hier VERZWEIFELT Deine Fake-Identität verteidigen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:08


Genau :65: :69: Ausserdem könntest du dir mal was neues einfallen lassen, die Bullennummer langweilt mich langsam und is nich mehr so lustig wie am Anfang.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:11


Naja, als Bulle könntest Du sehr gut zum Kinderficker werden? Kinder sollen ja mit Polizisten mitgehen und brav sein. So erklären das Eltern.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:13


Tetrarchos, was hast du eigentlich genommen?
Mir ist ja schon seit längerem klar, dass du nicht differenzieren kannst und für dich nur deine eigene Meinung die einzig richtige ist (und wer davon nur ein Zentimeter abweicht, der kriegt sofort diverse an den Haaren herbeigezogene Sprüche zu hören), aber steckt da eigentlich noch mehr dahinter? Also ich meine INHALTLICHE Beiträge, wo es um etwas geht, wo du den Untermenschen wie Hansi und Co. etwas die Welt erklärst, denn schliesslich hast du die Weisheit ja mit Löffeln gefressen. Wieso nutzt du das nicht? Stattdessen immer diese ständigen Parolen auf BILD-Niveau. Vielleicht solltest du dich dort mal bewerben (da kann das Anschreiben auch etwas merkwürdig ausfallen, denen ist das egal, die machen sowas täglich), und wer weiss, vielleicht ist ja tatsächlich noch ein Posten als Chef-Titelautor zu haben. Dann könntest du täglich fettgedruckt die Titelseite gestalten und vielleicht kriegt du sogar noch eine eigene Kommentar-Rubrik, in der du zu deinen Lesern sprechen kannst.
Ansonsten langweilt es einfach nur noch. Ich weiss immer schon vorher, wie ein Beitrag von dir aussieht, schon anhand der Thread-Überschrift.

So, nun muss ich aber los. Meine Kollegen wollen mich heute mal mit dem Dienstwagen abholen, mein eigenes Auto ist leider etwas hinüber, musste bei meiner letzten Observation durch raues Gelände, ich glaube das hat das Getriebe nicht ganz so gut verkraftet. Naja, was soll's, der Chef wird mir die Hölle heiss machen, aber der begründet seinen Terror dann wenigstens noch. Bei ihm weiss ich, woran ich bin.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:13


Yeah, nun bin ich schon zum Pädophilen aufgestiegen und noch einen Level tiefer auf der Niveau-Skala :12:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3  4


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 52.2% - SQL: 47.8%]