The Unity Archiv

Unitytreffen (sektion West)
... - 8.12.2005 um 03:26

So, der Thread ist jetzt für das Treffen derjenigen, die am Unitytreffen derjenigen, hier aus der Ecke teilnehmen wollen.
Selbstverständlich ist das auch für alle, die Lust und Bock haben, aber in dem vorherigen Thread zeichnete sich ab, daß die Sektion Schwaben wohl weniger Zeit hat.
Meldet Euch jetzt hier bitte noch mal alle, die hier aus der Ecke kommen (oder auch von woandersher) und an einem treffen hier im raume NRW teilnehmen wollen.

Vorgeschlagen sind an Orten bislang:
Gevelsberg
Ruhrgebiet (gehört Gevelsberg ja fast zu)
Düsseldorf#
Köln
Venlo

Zeitpunkt:
Sollte nach dem 6.I.06 liegen, da dann erst @Jollie wieder da ist.


Also von mir aus kann es gleich der 7.I. sein (ist ein samstag).


Jolle - 8.12.2005 um 10:03

die idee mit venlo gefällt mir....das wäre so mein favorit...also egal ob wir nachher nach ddorf zurückfahren.


MAUS - 8.12.2005 um 11:43

je später das treffen, umso größer meine chance, daran teilnehmen zu können. aber auch wenn ich durch die spritzen um ne weitere op rumkommen werde, werd ich im januar noch keine großen sprünge machen können. somit fallen für mich längere zugfahrten, verbunden mit nicht rückensicherer, anschließender ablagemöglichkeit raus. also macht das mal unter euch aus, und ich schau dann halt. gevelsberg könnt ich wohl am ehesten einrichten. *g* halt abgesehen von kölle. bei mir im haus würd sich auch keiner an qualm stören, bei der naheliegenden kneipe kann ich das gerade gar nicht sagen, aber die könnte man ja auch als zwischeneinlage benutzen.


demUnterstrichFred - 8.12.2005 um 17:45

ich bin extrem für die venlo ddorf kombi... zum einen weil cih getz wo i ch achtzehn bin von meinen privilegien in der niederländischen gesetzgebung gebrauch mahcne will und zum anern weil die kneipe in ddorf exht lustig ist...


schwarzlicht - 8.12.2005 um 22:41

Würde auch gerne kommen. Hab bis zum 8.1.06 frei. Die vorgeschlagenen Orte sind ok. Nur ich rauche halt nicht(s), hoffe das ist kein Problem.


demUnterstrichFred - 9.12.2005 um 00:07

nene kein problem... wir sind hier bei der unity... dolleransch
gut ut also würd ich mal sagen es sieht alles nach samstag dem siebten siebten aus so zusammenfassend oder ???


Soulmirror - 9.12.2005 um 01:34

naja venlo schön und gut aber ihr kiffer seid net allein :p

hab nix gegen mal joint raucher, aber nen unity treffen innem coffeeshop oder sonstigen etablissements brauch ich net.

und btw. gehts net etwas südlicher und mehr östlich? :p


... - 9.12.2005 um 03:19

Du willst auch kommen, @Soul? Ich dachte, Du könntest dann eh´nicht.
Okay, dann würd´ich mal folgendes vorschlagen, weil wir damit wahrscheinlich die beste Gelegenheit haben, alles unter einen Hut zu bekommen.
Zuerst treffen sich @Schmichi, @Fred und ich und wer sonst noch will in venlo zum Kiffen, anschließend fahren wir runter nach Köln. Dann könnte auch @Maus dabei sein und @Soul wäre auch vertreten. und @Schwarzlicht kann ja dann gucken, von wo aus Du kommen willst, Köln ist von Mülhei oder Aachen ähnlich weit weg.
Und wenn wir ein NRW - Ticket haben, dann können wir auch jeder Zeit vom Ruhrgebiet aus erst nach Venlo und dann nach Köln und dann noch ggf. zurück.
Wie wäre das? Das müßte doch alle Bedürfnisse unter einen Hut bringen, oder?
Dann müßtest Du aber, @Maus uns was schnuckliges in der Südstadt an Kneipe organisieren! Würde das gehen?
Wir hier aus´m Ruhrgebiet können uns ja das NRW - Ticket teilen. Nur , sofern Duu nicht noch jemand anderes findest, der mitkommt, @Soul, bleibst Du sonst auf den Kosten wohl alleine sitzen von Mainz nach Köln.
Also, sagt was? Da müßten doch echt alle, die kommen wollten, mit zufrieden sein.


MAUS - 9.12.2005 um 03:29

also wenn ihr auch mit was schnuckeligem rechtsrheinisch leben könnt... (sehr große biersortenauswahl, umsonstkicker) und vorher und nachher bei mir trinken und rauchen wär halt auch nicht das problem, ich wohn auch nur 6 min u-bahn vom bahnhof deutz entfernt. selbst mit auto zu finden, *g* was eher untypisch für linksrheinisch köln ist.


schwarzlicht - 9.12.2005 um 09:32

Hört sich gut an. Wenn die Planung so bestehen bleibt würde ich auf Venlo und Kiffen verzichten und direkt nach Köln kommen.


Soulmirror - 9.12.2005 um 11:15

@arne

na da stand ja was von wegen erste woche januar oder so. also dieses jahr geht net mehr aber sonst habcsh eigtl zeit (hurra arbeitslosigkeit -.-) und joa.


demUnterstrichFred - 9.12.2005 um 18:32

gut machen wa das so... ob nu venlo oder nciht müssen wa halt gucken... also wenn wir nach venlo woillen dann müssen wir schon ganz schon früh aufstehen um das alles an einem tag zu schaffen...


... - 10.12.2005 um 04:32

Okay, das gucken wir dann!
Also, @Maus, geht´s bei Dir am 7.I. schon, oder ist Dir das zu früh?
Das wär´für mich ein idealer Termin.
Wo wäre denn jetzt die Kneipe? In Deutz oder auf der richtigen Seite?

(Wohnst Du in Deutz, @Maus?)


MAUS - 10.12.2005 um 13:01

also 100%ig kann ich das natürlich nicht sagen, aber ist ja noch ca 1 monat, da hoffe ich ja doch mal, daß die spritzen bis dahin ne wirkung zeigen. und ansonsten ist es eh tagesformabhängig, notfalls kann ich dann halt nur n stündchen mit in die kneipe, aber das brauch euch ja nicht abhalten. wenn ich nicht wieder ins krankenhaus muß, steht meine bude auf jeden fall als anlaufstelle für vorher und/oder nachher zur verfügung. *g* und die kneipe ist auf der "falschen" rheinseite, aber nähere angaben über meinen direkten wohnort würd ich dann doch lieber intern geben :)


schwarzlicht - 11.12.2005 um 00:19

Wie habt Ihr Euch das denn zeitlich vorgestellt ? Erst nach Venlo und dann nach Köln ist für einen Tag etwas viel, wie auch @demUnterstrichFred schon gesagt hat. Das läuft dann wohl eher auf 2 kleine Treffen raus. Eins in Venlo und eins in Köln. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin. Vielleicht findet sich eine bessere Lösung.


MAUS - 11.12.2005 um 01:26

also da soulmirror wohl auch eher auf venlo verzichtet *g*, und wohl die weiteste anreise hätte, wär erst abens in kölner kneipe treffen wohl etwas sparsam. ich würd einfach mal sagen, mein zimmer + wg küche stehn ab 16-18 (verhandelbar) zur verfügung, und wenn auch die venloer eingetrudelt sind, könnte man noch kneipe angehen. aber is nur ein vorschlag... :)


... - 11.12.2005 um 05:23

Halt´ich auch für die vernünftigste Lösung.
Also zeitplanmäßig könnten wir das so machen. Wenn man um ca. 13 h hier im Ruhrgbiet abfährt, könnte man gegen 14 h in Venlo sein und wenn man dann so gegen 17 h zurückfährt, ist man ungefähr in einer guten Stunde in Köln. Dann könnte es in Köln spätestens um 18.30 h losgehen.

So, @Maus, dann informiere uns mal über den Treffpunkt in Kölle. Kannste ja über PMs an uns machen.

Aber fragen wir erst noch mal, wer aus der Ecke hier noch Bock hat, zu kommen.
In Kölle könnenwir dann open end machen. Mit ´nem NRW - Tcket müßten wir zwar um 3 h zurück sein, aber die Züge fahren ja die ganze Nacht durch von Köln nach´m Ruhrgebiet.
Müßtest nurDu gucken, @Soul, wie Du das hinbekommst. Gibt auch noch das Wocheendticket. Ist aber für eine Person natürlich teurer, aber vielleicht können wir das alles irgendwie zusammenschmeißen und dann verrechnen. Die Verbindungen kann ich Euch allen mal raussuchen.
@Schwarzlicht, kommst Du mit´m Auto aus Aachen? Sonst kann man theoretisch auch aus Venlo bei der Fahrt nach Köln in Aachen vorbei kommen, mußt Du wissen.
@Fred, @Jollie:
Ich such´morgen oder übermorgen mal Verbindungen, wie wir das auch ggf. mit Veno schaffen könnten, wenn Ihr wollt. Das liegt zumindest von mir aus (Mülheim) nicht so weit weg. Das dauert knapp ´ne Stunde,bis man da ist. Wo kamt Ihr nochmal genau her? Kamen oder was war das?


MAUS - 11.12.2005 um 09:51

ok, dann verfaß ich mal ne wegbeschreibung ab deutz bahnhof, wer eine per auto braucht, soll mich anschreiben.


schwarzlicht - 11.12.2005 um 15:45

@Arne. Ich weiss noch nicht genau ob ich von Aachen oder Mülheim dahinkommen werde. Das entscheidet sich kurzfristig. Melde mich nochmal zu Wort wenn ich genaueres weiss.


Jan - 11.12.2005 um 16:58

Hm, wenn das nächste Treffen näher dran is und ich grad keinen Klausurenstress hab, bin ich dabei.. Wobei, Kneipentouren enden bei mir meist im totalen Suff.. Na, dann verleit ich euch halt ebenfalls dazu ;)


Soulmirror - 11.12.2005 um 17:49

hmm also köln ginge... naja muss halt dann recht früh wieder los :/ muss halt spätestens um 1 bzw. 2 uhr in mainz sein :(


MAUS - 11.12.2005 um 18:21

huch, haste an dem tag nochn date? oder ist das 1 fahrkartentechnisches problem? also so grundsätzlich könnt ich dir auch die ausziehbare küchencouch anbieten, damit sich der reiseaufwand zeitlich etwas mehr lohnt.


Soulmirror - 11.12.2005 um 22:18

naja das ist halt einfach letzter zug/bus etc. problem.


außer das geht halt bis morgens, dann kann ich mit den ersten bahnen heim. wenn sich paar leute fidnen die bissl lust auf party oder so ham dann kann man in kölle ja ziemlich easy bis morgens was unternehmen.

ansonsten wär bei dir pennen sicher auch ne bessere möglichkeit als früh heimfahren.


MAUS - 12.12.2005 um 01:55

ja, nee... letzter zug ist ja albern, das lohnt sich ja nicht. also das angebot mit der couch steht. die soll sogar sehr bequem sein. *g* ich behalt mir natürlich die option vor, dich rauszusetzen, solltest du dich wider erwarten als durchgeknallter schwachmat outen, lol ;)


Soulmirror - 12.12.2005 um 02:09

Zitat
Original von MAUS
ja, nee... letzter zug ist ja albern, das lohnt sich ja nicht. also das angebot mit der couch steht. die soll sogar sehr bequem sein. *g* ich behalt mir natürlich die option vor, dich rauszusetzen, solltest du dich wider erwarten als durchgeknallter schwachmat outen, lol ;)


liebe geht durch die musik :D *lol

hehe... also ich denke ich bin relativ pflegeleicht :12: ansonsten kannste ja dian, zelder joke oder arne fragen die kennen mich ja scho ;)


... - 12.12.2005 um 04:01

Jau, @Soul ist harmlos, wenn man davon absieht, daß er nict raucht und nicht kifft.

Also seh´ich das richtig, daß wir jetzt erst mal 6 Leute sind. Ist denn die Anmeldung von Euch allen verbindlich. Beim letzten Mal kam ja auch wieder dann kurz vorher eine Absage nach der anderen. Deshalb frage ich noch mal lieber nach.

@Fred, @Jollie:
Sollen wir das dann vorab mit Venlo machen?
Wenn wir uns eh´ein NRW - Ticket holen, sist das ja eh´im preis inebriffen, nach Venlo kostet noch mal je 1,80€ pro Fahrt und Person! Müßten wir so gegen zwöfl Uhr hier aus dem ruhrgebiet los. Ich weiß nicht genau, wo ihr jetzt sitzt. Also bei mir in Mülhei reicht 12 h dicke aus. Dann wären wir so 2, 3 h in Venlo und danach so gegen 18.30 h in Köln.
Und REs fahren die ganze Nacht durch zurück von Kölle nach´m Ruhrpott.

Evtl. weitere Interessenten bitte noch melden.

ja, @Jan, da haste Dir aber auch ´nen Ort ausgesucht, der weitab vom Schuß liegt. Hier kommen fast alle entweder aus NRW oder aus BW. Aber tröst Dich, @q, geht es auch nicht besser. Berlin ist für die meisten auch so weit weg.
Aber im Sommer mal an die Nordsee oder im Herbst hätte ich auch nix gegen, wobei mir dann mein zeugungsort Baltrum noch lieber wäre als Nordeney, bzw. bei mir altem Oranjer steht von den in der dortigen Umgebung liegenden Nordseeinseln natürlich Schiermonigkoog am höchsten im Kurs.


MAUS - 12.12.2005 um 13:07

@ soulmirror
*g* na bei der fürsprache und dem erlesenen musikgeschmack kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
@ arne
also mein letzter spritzentermin ist am 04.01., selbst wenn ich dann doch noch ins krankenhaus muß, wird das wohl kaum am nächsten tag sein. dann müßte ich ja z.b. erst mal ne geeignete klinik finden und noch anderen kram regeln. demnach sollte es auch am 07.01. keine probleme geben.


... - 13.12.2005 um 03:00

Alles klar, dann machen wir das erst mal!

@Fred, @Jollie:
Wie sieht´s mit Venlo aus?


Achso, off-topic:
@Schwarzlicht:
Bleibt es bei Montag, dann bestell´ich vorsichtshalber mal Karten?


schwarzlicht - 13.12.2005 um 13:28

@Arne: Ja dabei bleibt es. Ich würde sagen 2 Stunden vorher losfahren ist nicht verkehrt, da wir durch Düsseldorf müssen. Da ist abends immer gut was los. In Mgladbach wirds ähnlich sein. Wann genau fing der Flm nochmal an ?


demUnterstrichFred - 13.12.2005 um 14:39

also @arne... schmich und ich und jolle sind dabei also ich auf jedenf all es sei denn ich krieg das nciht gebakcne mit tickets... ich bin reltaiv planlos wenns ums zugfahren geht also würdsch gerne dann mti allen zusammen fahren... bzw. wir müssten uns dann in mühlheim am hbf treffen und von da nach venlo und dann zurück nach kölle also jolle und ich sind total planlose zugfahrer wir steigen immer dann aus wenn die haltestelle positiv aussieht^^... naja fladung hatte ich das gestern gesagt und er meinte er käme aber demnächst hat der ja wieder internet dann kann der sich hier mal melden... bzw,. morgen von mir aus rein... also ich würde sagen wir kommen definitiv....


Jan - 13.12.2005 um 18:07

Macht ja Fotos, sind hab ich nix zum schaun.. ;)

@ Arne: Jep, na hilft ja nix.. Wie war das noch? Die eigenen Eltern und den Geburtsort kann man sich nicht aussuchen.. Nun, ich bin zwar kein Baltrum-Fan, aber warum nicht. Zudem kennt man mich da nich, da hätte ich noch in allen Kneipen Zulass.. :D


... - 14.12.2005 um 02:09

Also, der Reihe nach:

@Schwarzlicht.
Der Film fängt um 19.30h an. Ich rufe dann mal an und bestelle Karten. Ich hab´bis 16.30h noch ´nen Termin bei der BfA in OB, das müßte aber klappen, daß man sich um ca. 17.30 / 17.45 h irendwo in Mülhei trifft. Vorschläge für ´nen Treffpunkt?

@Fred:
Also, was Du holen müßtest, wäre ein "Schöner Tag Ticket NRW für 5 Personen". Das müßte 27 € kosten, wenn die Bahn nicht schon wieder die Preise erhöht hat. Außerdem brauchen wir alle für Venlo noch je ein VRR - Zusatzticket für je die Hin - und Rückfahrt aus NL. holen. Die kann ich ggf. holen. Wir müßten uns gegen 12.30 h dann in Mülheim treffen. Wo genau kommt Ihr denn jetzt her? Dann kann ich Euch mal die Verbindung nach Mülheim schon mal raussuchen.

@Jan:
Also, an Karneval würde ich gerne mal ein Treffen in Nord- oder Ostdeutschland machen. Dann ist her im Rheinland nämlich die Hölle auf Erden!


Jan - 14.12.2005 um 05:58

Kein Problem, hier auffer Insel sind um die Zeit eh massig Karnevalsflüchtlinge, das muss ich mir nich antun..

Na, eilt ja nich.. Ich denk mal, ich werd noch länger in diesem Forum unterwegs sein bzw. ich hoffs.. ;)


demUnterstrichFred - 14.12.2005 um 12:04

wir kommen aus gevelsberg...das is bei hagen


Jolle - 14.12.2005 um 15:23

also seitdem ich n schokoticket habe hab ich n bisschen mehr planw a das zugfahren und so angeht also wir werdens schon gebacken kriegen^^ ich kann ja mal gucken ob wir noch jemanden finden der mitkommen möchte nach venlo dann hätten wa die 5. person ooch voll...


demUnterstrichFred - 14.12.2005 um 17:07

linda wollte eventl mit... aber sie sagte wörtlich... da sind dann ja nur so freaks wie du (linda is meine freundin)^^


der_schmichi - 14.12.2005 um 19:55

hey leute da bin ich mal wieder, sitse beim fred hab nämlich kein internet im moment...

also ich komm ja auch aus gevelsberg bin am 7.1. aber leider nich im lande!

najo würd mich halt über nen anderen termin freun...

mag dem Schmich


MAUS - 15.12.2005 um 01:15

also grundsätzlich geht bei mir auch nach dem 07.01., aber das muß ich halt rechtzeitig wissen, weil bei uns im jan auch so langsam die mitbewohnersuche startet. und die wird halt überwiegend an den wochenenden stattfinden.
also @ rest, wie sieht es bei euch aus?


... - 15.12.2005 um 03:29

Mir ist wurscht, von mir aus geht auch noch eine Woche später oder im Februar. Da bin ich nicht so festgelegt.
Könnte sich ja jeder mal zu äußern.

@Jollie:
Ich gck´noch mal, ob es da nicht was gibt,m das man mit dem Schokoticket noch machen kann, vielleicht kann man dann auch sparen.

Oder wir teilen auf. Venlo jetzt recht bald und Kölle später. Müßt Ihr wissen, wird natürlichteurer, weil es dann zwei Fahrten sind


schwarzlicht - 15.12.2005 um 11:01

@ Arne: sag einfach wo Du abgeholt werden willst. Für mich macht das keinen Unterscheid wo in Mülheim ich vorbeikomme. Wenns Dir hilft kann ich Dich auch direkt in OB abholen.


Soulmirror - 15.12.2005 um 15:12

ich hab auch keine festen termine in dem sinn also kann mans von mir aus auch ruhig verschieben.


schwarzlicht - 15.12.2005 um 22:15

Ein Wochenende später wäre kein grosses Problem. Danach wirds enger weil dann langsam die Klausuren kommen.


... - 16.12.2005 um 01:59

Jau, was sagt die Clique aus Gevelsberg?
Wie sieht es aus mit dem 14.I.?

off-topic:
@Schwarzlicht:
Laß´uns mal am Montag in Mülheim treffen.
Hast Du noch meine Handynummer, dann können wir uns so gegen 17 h absprechen, wenn nicht, dann sag´Bescheid, dann komme ich noch mal über PM rüber!


schwarzlicht - 16.12.2005 um 20:33

@ Arne: Deine Handynummer hab ich noch. Montag werde ich meine ehemalige Berufschule nochmal besuchen. Dann halte ich mich danach in MH auf. Ruf einfach kurz durch wenn Du fertig bist. Hast Du meine Nummer noch ?


... - 17.12.2005 um 04:17

Oh, ähh,....
Ich glaub´, die war mal auf meinem handy drauf, aber ich hab´da in letzter Zeit ziemlich viel auch wieder gelöscht, wo ich im Moment nicht wußte, wem ich was zuordnen sollte.:43:
Schick´mir lieber noch mal ´ne PM mit der Nummer.
Ich würde mich dann melden, wenn ich Montag in Oberhausen fertig bin. Also planmäßig so gegen 16.30 oder 16.45 h und dann können wir ´nen Treffpunkt ausmachen!
Okay?


schwarzlicht - 17.12.2005 um 11:00

Ja geht klar. Handynummer schicke ich Dir über PM. Um 16:30 bin ich längst wieder raus aus der Schule. Das wird zeitmässig auf jeden Fall hinhauen.


... - 18.12.2005 um 04:25

Alles klar.
Schon angekommen und aufgeschrieben.


Na, was ist denn jetzt mal wieder mit den Gevelsbergern???


Jolle - 18.12.2005 um 22:29

hmmm jaaaa also dat is so ne sache....ich denke theoretisch würds gehen aber mein budget ist sehr begrenzt^^ also mir persönlich wäre die billigere variante lieber....aber ich würd mich da auch nachd er mehrheit richten....


... - 19.12.2005 um 02:04

Preislich ist das kein Unterschied, ob wir am 7 oder 14. fahren!
Darum geht es erstmal!


Jolle - 19.12.2005 um 13:53

ne ich mein es wird ja teurer wenn wir zweimal fahren,w eil ich will ja nicht IN ERSTER LINIE kiffen sondern zum unity-treffen...aber ich denke mal der 14. geht klar....


... - 20.12.2005 um 18:51

Ja, mir ist wurscht, der Vorschlag, daß wir vorher uns schon in Venlo treffen sollten, war nur so ´ne Idee, die auch wohl @Fred und @Schmichi okay fanden.
Mir ist es wurscht. Wir können auch driekt Kölle sagen.

Aber halten wir jetzt erst mal den 14. fest!

Detailplanungen können wir ja über Weihnachten vornehmen.


MAUS - 21.12.2005 um 02:58

ok, 14.01.06, ist notiert.


demUnterstrichFred - 23.12.2005 um 16:18

jaa Schmich sitzt neben mir wir können beide am 14. geht also klar!
Müssen wa halt gucken was wir dann machen


... - 24.12.2005 um 03:35

Also fest ist doch jetzt wohl auf jeden Fall, daß wir am 14.I. abends so gegen 18 h in Kölle bei @Maus sind, oder????
Hat da noch wer Probleme mit?


Jolle - 26.12.2005 um 02:52

näää icke nich...
najo bin dann erstmal bis zum 5. weg ne...
guten rutsch etc!!!!

der Jolle


demUnterstrichFred - 26.12.2005 um 17:50

müssen nciht nach venlo hab auch noch jede menge


... - 27.12.2005 um 02:14

Was ist mit Schmichi und Jollie, ansonsten können wir uns ja auc früher treffen in Kölle, wenn Du, @Maus, da nix gegen hast!


MAUS - 27.12.2005 um 06:00

also ihr könnt gerne auch früher kommen. wann hattest du @ Arne denn angedacht?


schwarzlicht - 27.12.2005 um 20:54

Wie genau soll das denn ablaufen ? Wenn Ihr schreibt Ihr habt noch jede Menge, wollte Ihr dann dort (bei @Maus) die Sachen einnehmen statt in Venlo ? Bin ich dann der einzige der nichts raucht ? Nicht dass ich was dagegen hätte aber ich würds vorher gerne in etwa wissen.


Seneca - 28.12.2005 um 01:54

Ich seh schon ihr werdet auf nüchterne Art und Weise über die kontroversesten Dinge diskutieren auf dem Treffen und dabei keinesfalls zu ausschweifend werden. Schließlich will ja alles vernünftig bei klarem Kopf beredet werden. Find ich toll, dass es noch Leute gibt, die sich treffen ohne zu saufen und zu rauchen. :62: <---- Ironie-Smilie

Nee ma im Ernst, soll keine Kritik sein, aber das hört sich an wie eine riesen Kifferversammlung statt nem Unity-Treff. Find ich irgendwie amüsant.


quaid - 29.12.2005 um 01:26

also soweit ich weiß genehmigt soul sich ab und an schonmal was ^^


... - 29.12.2005 um 03:58

Also, beim letzten Treffen hat er das zumindest nicht.

So, was ist jetzt.
Ist der Zeitpunkt, so ca. 17 h okay für alle? Bitte noch mal kurz bestätigen.


MAUS - 29.12.2005 um 04:02

ja 17.00 is kein problem, 16.00 wär auch im rahmen von meiner seite aus. rauchen oder nicht, trinken oder nicht, mag jeder halten, wie er es für sich selbst am besten verantworten kann, was darüber hinausgeht erwarte ich nicht, aber falls doch, bitte verzichten. also um 17.00 uhr schon kneipe ist nicht so meins, man kann ja erst mal hier was gemütlich rumsitzen, vielleicht was kochen (kann das 1 von euch?), und dann später weiterschaun, die kneipe is nur ne 1/4 h zu fuß bzw 1 station mit der bahn, also auch ganz spontan begehbar. da richte ich mich eher nach euch, bzw noch nach meiner körperlichen tagesverfassung *g*


... - 29.12.2005 um 05:18

Kochen kann ich, aber die Frage ist, was?
Wer kauft ein dafür?
Wir sind wohl so 7 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe!
Und wir sind entweder alles arme Schüler oder HARTZ IV - Empfänger!


schwarzlicht - 29.12.2005 um 09:42

Ist denn ein Geschäft in der Nähe ? Da ich wahrscheinlich mit dem Auto kommen werde könnte ich noch was einkaufen. Dann müsste ich nur wissen was. Aber wenn wir uns um 16 bzw 17 Uhr treffen können wir dass dann ja noch entscheiden was wir machen.


... - 30.12.2005 um 02:22

Joar, ich könnte sonst nur ein paar Gewürze schon mitbringen, die ich hier seltener brauche, dann müsen wir nicht alles kaufen!

Oder hat irgendwer besondere Wünsche, was das Essen anbelangt.
Ich würd´gern mal wieder Fisch essen (und kochen), da mein Männe den nicht mag, zumindest keinen gedünsteten oder gekochten gibt es den so selten bei uns. Oder ist da ein strenger Veganer, Vegetarier oder Fischverächter bei?
Habt Ihr da ein Aldi in dr Nähe, @MAUS?


MAUS - 30.12.2005 um 04:11

es gibt penni und kaisers direkt nebenan und die haben bis 20.00 auf, ne pizzabude ist gegenüber auch vorhanden. ich ess keinen fisch und kein fleisch und gewürze haben wir auch *g*. aber man kann ja einfach schauen, zur not tun es ja auch einfach ein paar nudeln *g*, dabei fällt mir ein, ich hab gar keinen großen topf, aber den kann man sich ja leihen. bekommen wir schon irgendwie hin :)


schwarzlicht - 30.12.2005 um 12:16

Also Fisch hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ist ja auch sehr gesund. Aber wenn @Maus nicht will dass sowas aufwändiges in Ihrer Küche gemacht wird hätt ich auch nichts gegen Nudeln oder was anderes einfaches. Einen grossen Topf habe ich leider auch nicht.


... - 31.12.2005 um 01:25

Ach, gibt auch geile Sachen ohne Fisch und Fleisch!
Haste denn ´n Backofen, @Maus?


MAUS - 31.12.2005 um 03:37

ja aber keinen guten, es müssen ja auch nicht alle das gleiche essen, nun wärt ihr ja schon zu zweit für fisch, solang ich den nicht zubereiten und essen muß... ;)


Jan - 31.12.2005 um 10:53

Macht doch einfach Chili.. Dann gibbet auch nen Anreiz zum trinken. ;)


... - 1.1.2006 um 02:44

Chili ohne Fleisch???
Außerdem soll das ja eben kein Besäufnis werden, zumindest nicht meinerseits!
Und chillen werden zumindest die Raucher zur Genüge!

Nä, @Maus, aber dann können wir ggf. Pizza selber backen. Ist auch mal was feines. Hab´ich schon lange nicht mehr.


MAUS - 1.1.2006 um 03:52

ok, die kann man dann ja auch unterschiedlich belegen (ohne tunfisch *g*?), also wenn du sowas selbst machen kannst..., gute idee für meinen geschmack.


schwarzlicht - 1.1.2006 um 16:16

Teig dafür gibt es auch schon fertig bei Aldi. Den muss man dann nur noch auf dem Backblech ausrollen, Tomatensauce drüber und dann den gewünschten Belag mit Käse. Geht schnell und schmeckt ziemlich gut.


... - 2.1.2006 um 02:09

Ja, das können wir ja dann sehen.
Was sagen überhaupt die Gevelsberger und was sagt @Soul dazu?


MAUS - 2.1.2006 um 04:06

ach shit, da sagt ihr was..., ein backblech haben wir gar nicht, nur einen rost.


demUnterstrichFred - 2.1.2006 um 21:57

ähm... ich bin für chili... das kann ich ziemlich gut... würde alles an gewürzen dafür mitbringen... nur das fleisch müssten wa dann zusammen besorgen... ich denke mal nen kilo... is aber für die vegetarier sheisse... also pizza fänd ich auch gut... essen is eigentliche egal solange es nciht was zu ausgefallenes ist... ansonsten würdsch mal ne kölner dönerbude testen...^^


... - 3.1.2006 um 03:47

Gibt es in der Südstadt ohne Ende, @Fred, aber @MAUS wolte ja noch nicht all zu früh los, außerdem so wie ich verstanden habe, geht es dann irgendwo nach Deutz oder sowas auf der schälen Rheinseite oder so, deshalb überlegen wie ja noch nach dem Essen. Falls nötig, kan ich auch ein Backblech mitbringen, die Dinger sid ja meistens genormt.

Andre Frage, wie sollen wir das jetzt mit dem fahren machen?
Kauft Ihr das NRW - Tcket und ich gucke dann mal, was günstiger ist, ob wir dann in Ddorf zusammentreffen, der ob es von gevelsberg aus ´ne halbwegs zumutbare Verbindung über Dortmund oder Bpochum gibt, mit der er dann weiter Richtung Köln über MH fahren könnt, okay?


MAUS - 3.1.2006 um 03:53

*g* auch wir rechtsrheinischen haben döner buden, da kann ich halt nur keine empfehlen, weil ich das halt nicht esse und demnach nicht beurteilen kann.


... - 3.1.2006 um 04:06

Ich find´für die Tage, wo ich kein Fleisch oder keinen Fisch essen will, eigentlich gerade die türkischen Imbsse ganz gut, weil die auch manchmal was vegetarisches haben!
Also, da in der Südstadt, da waren wir zuletzt an einem freitag, da hab´ich auch so ´ne vegetarische türkische Pizza gegessen.


demUnterstrichFred - 3.1.2006 um 10:15

ähm okay???


schwarzlicht - 3.1.2006 um 10:48

Dass heisst, es läuft jetzt auf ne Dönerbude raus statt Pizza ?


demUnterstrichFred - 3.1.2006 um 11:04

nene... das nciht... nur wenn pizza nicht klappt... bzw... ich bin nen wählerischer esser teilweise deshalb wollt ich damit nur sagen dass ich mir zur not halt auch nen döner holen kann wenn alle lieber was weiss ich... gegrillte artischockenherzenpizza haben möchten...^^

mein ähm okay??? bezog sich eher darauf dass ich aus arnes zugfahrvorschlägen net schlau werd...


... - 4.1.2006 um 03:58

Also, ganz einfach, @Fred:
Wenn wir ein NRW- icket kaufen, dann können alle drei aus Gevelsberg und auch ich damit nach Köln fahren, Kostet dann Hin - und Zurück für jeden 7, 50 € pro Person, hate ich für okay.
Nachteil:
Ihr müßtet erst in Mülheim vorbei, um mich abzuholen. Und wir müßten gegen 3 h amSonntag wieder zurück sein. (es sei denn, ihr habt noch ´ne VRR - Monatskarte oder so, irgendeiner hatte doch ein Schokoticket, wenn ich mich recht erinnere, das gilt ja dan im VRR, dann müssen wir bis 3 h nur bis zur VRR Grenze kommen. Ich versuch´dann das Ticket 2000 von meinem Männe an dem tag zu bekommen, dann ist das auch für mich möglich, von der VRR - Grenze nach Müheim zurück zu kommen.
Nachvollzogen?
Sonst kann ich gerne noch weiter alles erklären!
´Ne Verbindung, wie das am besten geht, hab´ich dann evtl. auch schon.

@Soul:
Wie kommst Du eigentlich nach Köln? Da gäb´s für Dich auch noch preiswertre Mögchkeiten, habe ich gesheen, soll ich mal nachgucken, oder trampst Du?


MAUS - 4.1.2006 um 08:29

@ Arne
aber müßtest nicht eigentlich du die gevelsberger abholen? gevelsberg ist doch näher dran, als das ruhrgebiet. naja zumindest bin ich mit dem rheinmünsterland express schneller in gevelsberg, als mit dem nrw express in essen (fährt der auch über mühlheim?).


... - 5.1.2006 um 03:13

Kann ich noch mal nachgucken, ob das günstier ist. Ich bin bisher vom NRW - Express ausgegangen und hab Gevelsberg da irgendwo in der Ecke von Hattingen in Erinnerung, also so genau weiß ich das auch nicht. Wenn es da ´ne Direktverbindung von Gevelsberg aus nach Köln gibt, können wir die auch nehmen. Dann käme ich dahin. Schaue ich morgen noch mal.


schwarzlicht - 5.1.2006 um 10:04

An welchen zeitlichen Rahmen habt Ihr denn gedacht ?
Zuletzt war 16:00Uhr bzw 17:00 im Gespräch.
Und Treffpunkt ist bei @Maus oder in ner Kneipe ?


MAUS - 5.1.2006 um 11:08

@ schwarzlicht
also ich hatte es jetzt so verstanden, daß ihr erst mal zu mir kommt, und wir dann mal weiter schauen. kneipe ist ja auch eher was für später, oder? und von mir aus könnt ihr halt ab 16.00 uhr bei mir eintrudeln.
@ Arne
ja es gibt ne direktverbindung vom bahnhof ennepetal/gevelsberg nach köln, du müßtest dann über hagen fahren. aber ob es ne direktverbindung von mühlheim nach hagen gibt... von essen aus jedenfalls schon. wie es mit s-bahnen aussieht, weiß ich gar nicht.


schwarzlicht - 5.1.2006 um 14:00

@ Maus : Das hört sich gut an. Wenn den Anderen das auch passt können wir das ja so machen.

@ Arne : Einfach auf vrr.de die Abfahrts- bzw. Ankunftsorte angeben. Dann werden verschiedene mögliche Fahrtrouten angezeigt. Ich weiss nicht genau ob ich DIr jetzt was neues erzählt hab.


Jolle - 6.1.2006 um 02:13

äääääääähm wie sind wir denn da jetzt verblieben isset jetzhd er 12. oder der 6. also morgen?


MAUS - 6.1.2006 um 02:46

der 14. :)


... - 6.1.2006 um 04:35

@Maus:
Das tut sich nix, ob die über Mülheim fahren oder ich über Gevelsberg, ist eidesmal ungefähr die gleiche Zeit. Nur ich muß noch einmal mehr umsteigen. Ich versuche immer noch das Ticket 2000 von meinem Männe zu ekommen, den muß ich mal bekneten, daß er mir das gibt, dann können wir uns auch ganz einfach alle 4 in Düsseldorf treffen.
Die Verbindungen habe ich jetzt über bahn.de rausgesucht, @Schwarzlicht, da war irgendwas in Köln, daß der VRR da nicht alle Adressen hat von Köln.
Ach @MAUS, schau doch al in den Thread von @hopeless, mit dem "real live rätsel", was wir mit Deinem Teppich vor haben.
So, ist dem Rest aus Gevelsberg wenigstens klar, daß das am 14. ist?
Dann wäre ich nämlich mal dankbar, wenn wir uns einien könnten, wer was holt an Ticket ud wo wir uns treffen.


MAUS - 6.1.2006 um 13:09

ah ok, stimmt, in d-dorf treffen wär dann wohl echt am sinnigsten. *g* ich hab das durchaus gelesen mit dem teppich, aber ich muß zugeben, daß ich mich doch eher weniger für pinkelrituale betrunkener männer interessiere ;)


... - 7.1.2006 um 02:03

Ich weiß nach wie vor nicht, ob ic die Karte von meinem Männe bekomme.
So, wie ist das jetzt mit den Gevelsbergern?
Holt Ihr dann die Karte und wir treffen uns in Ddorf?
Irgendwie werde ich schon nach Ddorf kommen und zurück müssen wir eh´gemeinsam.


schwarzlicht - 7.1.2006 um 16:31

Wer kommt denn überhaupt ? Arne, Maus, Less than Jolle, demunterstrichfred ? Die anderen sind ja wieder ziemlich ruhig geworden oder sind vielleicht noch in Urlaub ?


Gast - 8.1.2006 um 02:18

schmich müsste eigentlich auch ncoh mitkommen.... und meine freundin eventl...
also mit ddorf müsste denke ichi klar gehn... nur müssen wa dann auch ne urzeit festmachen udn ne haltestelle in ddorf....


Soulmirror - 8.1.2006 um 02:59

hmm meine kohle macht mir im mom bissl sorgen.... muss da mal gucken wie ich mir das leisten kann...


aber ansonsten wird mich nix aufhalten :D


... - 8.1.2006 um 03:32

Wer war denn jetzt der Gast?
Wenn Ihr keinen Bock habt, Euch einzuloggen, dann schreibt wenigstens den Namen drunter.
Treffpunkt ist dann wohl am besten Düsseldorf Hbf.

@Soul:
Da das ja in zwei unterschiedlichen Bundesländern liegt, Mainz und Köln, gibt´s da auch kein NRW - Ticket. Das sind wohl dreissig Ohren, die hab´ich, als ich zu Dir mußte auch berappen müssen.
Aber ich schau morgen noch mal, ob s da was preisgünstigeres gibt.
Oder habt Ihr sowas wie ´ne Mitfahrerzentrale in Mainz?


hopeless - 8.1.2006 um 05:14

www.mitfahrgelegenheit.de


Jolle - 8.1.2006 um 11:58

der gast war denk ich mal der fred...is momentan noch innen ferien deshalb muss ichd as demnächst alles nopch mit ihm und shcmich abklären wie wir das amchen....


Soulmirror - 8.1.2006 um 13:27

Zitat
Original von hopeless
www.mitfahrgelegenheit.de


keine einträge vorhanden :(


naja ich werd mal die tage mein konto checken und dann wissen wa mehr.

hmm ihr redet hier von ddorf treffen.. ist das jetzt da für die kifferbande oder für alle? und wieviel uhr nochma genau?

vor lauter diskussionen über pizza oder döner und ferien verliert man (bzw ich *g*) hier den überblick =)


hopeless - 8.1.2006 um 15:30

hast du auch mal n bisschen im umkreis geguckt? geht ja auch, wenn du nur n stück zug fährst


schwarzlicht - 8.1.2006 um 16:28

@ Soulmirror : Es ist soweit ich weiss für alle. Ich hab zumindest nicht vor zu kiffen oder ähnliches. Wie die anderen das sehen weiss ich nicht genau. Ist aber auch nicht so entscheidend, da ja noch nicht mal sicher ist wer überhaupt kommt.


Soulmirror - 8.1.2006 um 16:45

Zitat
Original von hopeless
hast du auch mal n bisschen im umkreis geguckt? geht ja auch, wenn du nur n stück zug fährst


joa klar... aber eigtl geht net mehr als wiesbaden noch, die nächste stadt ist dann schon was wech und dann kostet ticket dahin schon fast 8 €und dann kannsch mir auch direkt we ticket holen...


MAUS - 8.1.2006 um 17:20

wie jetzt? ich dachte, arne und die gevelsberger treffen sich in d-dorf, wegen nrw-ticket gemeinsam nutzen, und der rest kommt direkt zu mir. und da steht dann das angebot, daß ihr ab 16.00 uhr eintrudeln könnt.


Soulmirror - 8.1.2006 um 20:03

hmm also langsam nervt mich dieses hin und her und viel gelaber ohne das was bei rauskommt :12:

sollten mal langsam nägel mit köpfe machen was genauer treffpunkt, uhrzeit und weiteres procedre angeht.


... - 9.1.2006 um 02:55

Grrrr, HIMMELARSCHUNDZWIRN:


Seit Mitte Dezember steht fest, daß der Treffpunkt für das Treffen offiziell ab ca. 16 h bei @MAUS in Köln ist.
Kiffertreffen in Venlo ist schon abgesagt, weil überflüssig, wir haben auch so genug.
Das einzige, worum es jetzt noch geht, ist wie die vier Leute, die aus Gevelsberg und Mülheim kommen, nach Köln kommen und da fahren wir ab Düsseldorf gemeinsam.
Mensch, ich mach´das doch schon immer mit diesen @s hier, damit nur die richtigen angesprochen werden.

Also nochmal:
@Soul:
Am 14. um ca. 16 h bei @MAUS sein.
Es gibt ´ne Karte der deutschen Bahn, da kostet Mainz - Köln als Festpreis mit freier Zugwahl nur 29 €, gilt auch für ICEs. Einziger Knackpunkt, Du mußt um 3 h wieder am Sonntagmorgen in Mainz sein. Da fährt aber noch ein ICE um ca .23.30 h ab Köln Hbf ab.
Das war das preiswerteste, was ich für Dich finden konnte.
Da wir aus Gevelsberg ja ein NRW - Ticket haben, können wir Dich ggf. auch am Kölner Hbf. abholen, dann brauchste kein Ticket zu lösen, um vom Hbf. noch nach @MAUS zu kommen.

@Schwarzlicht:
Ich dachte, Du komst mit dem Auto direkt aus Aachen, oder doch nicht?

@Schmichi, @Fred, @ Jollie:
Also, kauft Ihr jetzt das Ticket (NRW - Ticket am besten am Automaten oder in einem VRR - Verkaufszentrum, da ist das zwei € billiger als am Bahnschalter)??
Das hätte den Vorteil, daß ihr drei dann auch bis Düsseldorf das schon nutze könnt, sonst müßt Ihr bis Düsseldorf bezahlen!
Meinen Anteil bekommt Ihr dann natürlich zurück.
Alle nun völlig verwirrt?
Gut!


schwarzlicht - 9.1.2006 um 08:15

@ Arne : So will ich es machen. Hatte ich was anderes benauptet ?


Soulmirror - 9.1.2006 um 11:01

ja nu ham wa ja mal tabula rasa =)

also ich werd wohl stinknormal mit we ticket fahren und dann wohl bei der maus pennen. weil nachts heim fahrn ist irgendwie doof g* da wirds erfahrungsgemäß erst richtig interessant.


... - 9.1.2006 um 23:42

Dann brauchst Du aber zwei WE - Tickets, eines für Samstag und eines für Sonntag, das sind dann schon 60 €. Das war auch der Grund, warum ich damals früher abgehauen bin, weil mr das zu teuer war.


nightrainmonk - 10.1.2006 um 00:04

ich will mich hier wirklich nicht einmischen, weil's mich ja auch nichts angeht, aber es hat inzwischen schon was von einer Planung in der Größenordnung der "Aktion Barbarossa"... :D


hopeless - 10.1.2006 um 00:08

wenn alle des nachts noch den rückzug antreten müssen, dann eher "wallküre" ;)


... - 10.1.2006 um 00:31

:22:
Schnauze da auf den billigen Plätzen oder wir fangen mit seperatistischen Planungen der Sektion West auf dem Treffen an.:26: :58:


nightrainmonk - 10.1.2006 um 01:30

@hopeless
du wirst doch nicht im Ernst andeuten wollen, man plane ein Attentat auf den Führer :D
Wer ist Stauffenberg?
Ich erkläre schon mal sicherheitshalber: ich weiß von nichts und ich war auch nie an den landesverräterischen Planungen einer ehrvergessenen Offiziersclique beteiligt...


hopeless - 10.1.2006 um 19:07

hehe.. der führer ist wohl bei der unity im gegensatz zu damals nurnoch der konformismus und sonstiges übertragenes geistiges gewäsch ;) und der kann halt nurnoch zur heimfahrt zwingen, nichtmehr standrechtlich hinrichten lassen.
und von wegen sektion west.. da müsst ihr die grenze schon ganzschön westlich ziehen, wenn ihr mich neu-marburger auch in die ostzone setzen wollt.


... - 10.1.2006 um 20:41

Ich zähle maximal Nordrhein - Westfalen und Niedersachsen dazu, also alle Teile, die bei Ende des Krieges eentlich von Deutschland an die Niederländer hätte wandern müssen und von denen besetzt hätten werden müssen.


Ich rufe dennoch Gevelsberg:
Klappt das jetzt mit dem NRW - Ticket?


Soulmirror - 10.1.2006 um 21:43

@arne

joa aber du hast ja auch das beste mitunter verpasst damals :p

naja ich werd das schon hinkriegen irgendwie finanziell denksch ma


Jolle - 11.1.2006 um 00:22

fred kommt nicht inne pötte, schmich auhc nicht und ich sowieso nicht, aber ichs ach mal ganz einfach: ja.

könnte man mir nochmal kurz den plan zusammenfassen?^^

ist es jetzt der 12. oder der 14.? wohin fahren wir? und wer? und wann? und was sollen wir mitbringen? wie lange bleiben wir da und bla bla?^^

das hat sich ja alles quasi täglich geändert :D


dian - 11.1.2006 um 01:09

Warum habe ich nur gerade das komische Gefühl, dass Treffen, bei deren Planung ich nicht persönlich beteiligt bin, fast schon zwangsläufig im Chaos enden müssen? ;)


hopeless - 11.1.2006 um 02:59

siehe angeber ecke ;)


Gast - 11.1.2006 um 13:34

Schmich und Fred:

Haben grad unser PW verballert:

Aaaaaalso was is nu wie der pan, bitte irgendwer nochma zusammenfassen wir sind auf jeden fall dabei!


MAUS - 11.1.2006 um 16:15

Sa. 14.01.06 = Treffen in Köln (ab 16.00 Uhr bei mir), dann mal weitersehen, was der Tag so bringt (angedachte Optionen waren z.B.: kochen, später Kneipe,... wird sich schon ergeben)
Arne und Ihr Gevelsberger trefft Euch wegen NRW-Ticket in Düsseldorf und kommt dann gemeinsam zu mir. Da müßt Ihr Euch also noch untereinander absprechen, wie Ihr es regelt.


Soulmirror - 11.1.2006 um 18:01

wo treffen wa uns eigtl in köln? also man muss sich ja erstmal irgendwo am bhf oder so treffen weil meine ortskenntnisse in köln gehen gegen 0 *g*


MAUS - 11.1.2006 um 19:52

*g* die pn mit wegbeschreibung ab bahnhof deutz hatte ich aber im dezember losgeschickt, schau noch mal nach, sonst bekommste ne neue, falls du sie nicht mehr hast.


Zelder - 12.1.2006 um 01:50

Zitat
Original von dian
Warum habe ich nur gerade das komische Gefühl, dass Treffen, bei deren Planung ich nicht persönlich beteiligt bin, fast schon zwangsläufig im Chaos enden müssen? ;)


Naja, die Treffen mit dir waren ja auch nicht gerade von organisatorischer Genialität geprägt,;)

Es gefällt mir sehr zu sehen das sich hier ein Treffen entwickelt, das eher nichts mit der Südfraktion und den Membern aus den älteren Unityforen zu tun hat. Was das für das Forum bedeutet kann man vllt. noch nicht abschätzen, aber es ist auf jedenfall eine Weiterentwicklung.

Also ich wünsch euch ein tolles Treffen, macht ein paar Fotos!!


... - 12.1.2006 um 01:55

Also, mal in einzelnen Punkten:
@Fred, @Schmichi, @Jollie:
Eure Aufgaben:
1. Ein NRW - Ticket für fünf Personen kaufen. Am besten mit einer Ec oder Geldkarte am Automaten, denn dann ist die 2 € billiger, als wenn ihr sie im Reisezentrum der DB holt (Gibt es in gevelsberg überhaupt noch sowas?) Sonst müßte es auch an einer Stelle des VRRs gehen (Gevelsberg ist doch noch VRR, oder?)
2.
Ach, regelt erstmal Nr. 1. dann erklär ich weiter!


Soulmirror - 12.1.2006 um 02:53

@zelder

na nen südfraktion treffen darfs auch ruhig mal (wieder) geben.


Jolle - 12.1.2006 um 18:57

ne rück ruhig mal mit dem rest raus wir kümmern usn um 1...


quaid - 12.1.2006 um 19:19

schmichi und fred ham pw verballert?
bei sowas immer ne mail an skillz@cold40.com, dann kriegt ihrn neues pw um euch wieder einzuloggen ^^


demUnterstrichFred - 13.1.2006 um 00:31

also das schönentagnrw ticket kostet 27 tacken... das würden jolle und cih dann samstagmrogen ziehn (welche uhrzeit sollen wa denn in ddorf sein??? handy???) und schmich is auch noch dabei und irgendwer fünftes wollte von heir auch ncoh mitkommen... d.h. das ksotet 5,4 tacken für jeden...
sollen wa das so machen @arne???


... - 13.1.2006 um 04:29

Ja klar, wunderbar, dann sind wir ja sogar noch preiswerter. Super.
Also zu den Verbindungen:
Ich würd´sagen, wir treffen uns um 15.45 in Düsseldorf am Hbf. auf Gleis 15.
Da fährt dann unser Zug nach Köln um 15.58 ab. Da müßtet Ihr späestens um 14.35 ab Gevelsberg Hbf. mit der S 8 nach Mönchengladbach afahren, dann seid ihr so um 15.30 h in Ddorf.

Rückfahrt müssen wir noch gucken.
Es ibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir fahren alle für ganz lau, also nur auf dem NRW - Ticket zurück, ich zahle dann ab Ddorf wieder, da müßten wir um 0.59 ab Köln - Mülheim anfahren. Und Ihr könntet dann in Ddorf in die S 8 wieder usteigen, dann wäret Ihr um 2.26 h in Gevelsberg.
Wenn Ihr wollt, dann müßt Ihr aber schwarz fahren oder nchlösen, dnn könnten wir theoretisch auch noch um 1.47 h ab Köln - Mülheim abfahren, dann wäret Ihr erst um 3.26h zu Hause und würdet theoretisch ab Wuppertal Zoo schwarz fahren bzw. müßtet ab da nachlösen.
Das können wir ja dann noch sehen.
So, ich komme jetzt noch mal per PM rüber und schick´Dir schon mal meie Handynummer, falls irgendwas ist, weshalb wir uns verpassen sollten oder so.


MAUS - 14.1.2006 um 01:15

:) spannung steigt, dann mal bis später am tage


... - 14.1.2006 um 03:22

Es müßte alles klappen, bislang steht alles.


STOP:
Haben wir beim letzten Treffen auch vergessen, oder so, zumindest ich:
Haben wir ´ne Kamera für Photos?
Ich vrsuch´mal morgen dran zu denken, ist aber wohl besser, wenn noch einer eine mitbringt.


MAUS - 14.1.2006 um 03:47

ich hab nen fotoaparat, aber der ist für drinnen aufnahmen nicht so prall. aber besser als nix, *g* und fotos wollt ich auf jeden fall machen, 2. kamera kann aber nicht schaden.


demUnterstrichFred - 14.1.2006 um 03:56

bring auch noch eine mit...


Soulmirror - 14.1.2006 um 09:26

gut muss ich meine billig digi cam net mtibringen :)


der_schmichi - 14.1.2006 um 12:46

joar passt ja alles:

meine handynr falls wir uns irgendwo verpassen:
01738852274

dann ma bis heut nachmittach ne

tööö


dian - 14.1.2006 um 13:57

Dann hoffe ich mal, ihr habt eine schöne Zeit... und dass wir übrigen dann auch das eine oder andere Foto zu sehen bekommen, oder zumindest nen ordentlichen Bericht, wie es so gewesen ist bei euch.


Jan - 14.1.2006 um 17:36

Jap.. Fotos sind n Muss, wehe wenn nich ;)


... - 15.1.2006 um 05:09

Fotos sind ausreichend gemacht, keine Sorge.
Ich scheine der erste zu sein, der schon wieder halbwegs klar ist und schreiben kann.
War ziemlich amüsant. Wie üblich mit Lästern und mit einigen Diskussionen, die man hier ja auch schon her kennt, aber immer wieder nett, wenn mal ein paar zusammenkommen.
Und ich kann jetzt auch endlich @Jollie, @Schmichie und @Fred auseinanderhalten. Das ist mir virtuell nie so ganz gelungen.
So, ich hoffe, @MAUS überlebt auch noch die Übernachtung der Mainzer! @Soul machte eine äußerst ausgelassenen Eindruck!


MAUS - 15.1.2006 um 12:42

*g* ja habs überlebt, sind auch alle gegen 1.00 pennen gegangen, während mein toter punkt dann recht schnell vorbei war, und ich noch bis ca 4.30 gar nicht pennen konnte. nun sitz ich beim 2. kaffee, und die jungs haben sich so kurz nach 11 auf den weg nach mainz gemacht. *g* naja, sie waren auch schon länger wach.... aber das ist eine andere geschichte, die soul besser erzählen kann ;)
hat mich jedenfalls gefreut, euch mal live kennen zu lernen! ach ja, hier liegt noch ne längliche schwarze dose mit grünem aufdruck.


der_schmichi - 15.1.2006 um 13:06

ne hose? is wer in boxershorts nach hause oder wat ;)
War lustich auf jeden Fall, wir waren um halb drei zu hause hat ales gut geklappt.


Jan - 15.1.2006 um 13:19

Dose, nich Hose.. ;)


der_schmichi - 15.1.2006 um 13:40

achsooo, die gehört glaub ich fred,da hatte der sein ähhh "equipment" drin^^


demUnterstrichFred - 15.1.2006 um 17:47

stimmt... das ist mien... treffen wa geil stimmt...
ähm naja was machen wa getz... also brauchen tu ich die net... kannst die sachen die noch drin sind gern behalten ich hol mir die dann beim nächsten mal ab kann nat. etwas dauern... aber so komm ich einfach net nach kölle....


MAUS - 15.1.2006 um 18:14

ja gut, dann bunker ich die mal solange. weiß halt auch nicht, wann ich mal wieder in ept. bin.


Soulmirror - 15.1.2006 um 18:21

sooo bin nu auch wieder zuhause und unter den lebenden *hust

man man... war ein cooles treffen, viel geredet, viel gelacht und etwas zuviel getrunken :12:.
morgen war grausam weil mir mein körper gesagt hat was er von wodka und bacardi hält :D aber das ist nu auch rum.

fotos ham die andern gemacht also macht denen druck das die mal on kommen :p

wie gesagt, warn cooles treffen und sektion süd sollte wohl als nächstes mal dran kommen ;)


schwarzlicht - 15.1.2006 um 21:02

Muss ja ordentlich was los gewesen sein. Freut mich für Euch.
Dann hab ich wohl richtig was verpasst.
Naja war bestimmt nicht das letzte Treffen.


Jan - 15.1.2006 um 21:15

Ich hoffs doch.. Nächstes Mal bring ich den Wodka mit ;)


... - 16.1.2006 um 05:22

Jau Klasse! Alle überlebt. Das ist doch schon ma ein Erfolg!

Sag´mal, @Soul, hat Dein kubanischer Freund nicht eigentlich nach solchen Nächten irgendwie ´nn aktuten Seretoninmangel? Der muß doch Endophine ohne Ende aus seinem Gehirn geholt haben bei der Stimmung, die der an den Tag legt.

@Maus:
Du wolltest mir noch den Link mit der niederländischen Band mal rübersenden. Habe ich gerade schon wieder andere Nahcfragen in ´nem anderen Thread drüber gelesen.

Ich komme im übrigen wahrscheinlich noch öfters nach Köln (einmal wegen LVR ja sowieso, aber da mußte erst mal sehen, was Dein Rücken macht, @Maus, dann können wir da ja noch überlegen!), aber ggf. kann ich die Dose sonst auch mal abholen.
@Schmichi, @Jollie, @Fred:
Wir können ja noch mal gucken, ob wir zusammen nach Venlo fahren. Dann mach´ich Euch ´ne Führung durch die besten CS dort und in Venray, in Roermond gibt es zwei, die sollen aber icht so toll sein (wohl zu teuer, weil denen die Konkurenz fehlt).
Können wir ja noch mal gucken.

Ansonsten hab´ich gestern schon gedacht." Boar, Gut, daß ich schon zwanzig Jahre älter bin und nicht mehr rumprobieren muß, wieviel Alk in welchen Mischungen und in welchen Konzentrationen und wieviel thc ich vertrage!
In zwanzig Jahren wißt Ihr das dann auch alle!

Denkt mal an die Photos beizeiten!


MAUS - 16.1.2006 um 09:22

@ Arne (und alle, die vielleicht sonst noch was mit holländischem Skapunk anfangen können):
http://www.jotje.nl/
Und wenn Du in Köln bist, kannst Du gerne reinschauen.

@ Soulmirror:
Gut, dann seid Ihr also auch zu Hause angekommen. Hast Du die Fahrt denn noch ohne Zwischenfälle überstanden?


demUnterstrichFred - 16.1.2006 um 13:37

das einzige was ich als wehmutstropfen getz auffasse ist dass ich mich shcon frühzeitig so ausgeknockt habe dass ich nicht mehr so sehr viel am gespräch eilnehmen konnt..
folge: wir müssen das wiederholen bald mal damit ich auch ncoh meinen gesprächsbedarf loswerden kann...


Soulmirror - 16.1.2006 um 13:38

hehe alle besorgt um mich :D

joa ging alles glatt @maus... das ist bei mir meißt sone einmalige kurze sache. ham zwar noch bei jedem mal essen und trinken auf der fahrt witze gemacht wem ich gleich auf die füße kotze aber war da schon überm damm.

@arne joa eigtl weiß ich das auch @alk vertragen aber manchmal habsch einfach keine lust mich dadran zu halten und zum glück passiert mir son absturz vielleicht 2 mal im jahr. also keien sorge, bi nnet jedes we so 8-)

@kubaner hehe das ist ja das problem an dem, der ist immer so. und der ist auch ohne alk und kiff sone herrlich schreckliche nervensäge, aber das mag ich an ihm.


der_schmichi - 16.1.2006 um 13:51

war ja lustich am anfang aber so nach 10 minuten nervts^^
naja er hat sich ja wieder eingekriegt


MAUS - 16.1.2006 um 15:19

@ schmichi
*g* ja da haben jo und ich auch nachgeholfen, als ihr getränke nachkaufen gegangen seid ;)

@ soul
dann ist ja gut *g*, war mir da wirklich nicht so sicher

@ fred
baldiges wiederholen unterstütz ich sofort


Jolle - 16.1.2006 um 15:58

hmmm joooaaaaa...also ich hab mich ja n bissle zu früh ausser gefecht gesetzt.... aber nächstes mal bin wieder dabei^^


... - 19.1.2006 um 02:38

Danke, @Maus, für den Link.
Hab´ich mir noch nicht angehört. Mein PC spinnt und läd´nur bei jedem zweiten Starten auch den Sound mit?!? Werde ich mal morgen machen. Jetzt kann ich nicht neu starten, lade mir gerade ein Fußballspiel runter.

Wiederholung: Jederzeit gerne, aber dann besauf ich mich mal, damit ic auch unentwegt quatschen kann.
Wir sollten aber auch mal an die Benachteilligten aus dem Norden (Norderney, @Jan) und aus dem Osten ( Berlin, @Q) denken.
Beide Orte hören sich auch gut an für ein Usertreffen, wird nur verdammt teuer, dahin zu kommen.


Jan - 19.1.2006 um 09:04

Norderney würde definitiv zu teuer werden, vorallem, wenns im Sommer steigen soll. Da würd ich mich eher anbieten, dass ich n paar Stunden mitm Zug fahre.. ;)


der_schmichi - 19.1.2006 um 16:31

joar wäre schon cool mit n paar leuten mehr...

ich weiss jetzt nicht genau wer hier aus berlin kommt (bin grad zu faul die jarte aufzurufen) aber ich fahr in 2 monaten ein langes WE nach berlin, dann kontaktier ich die leutz mal


... - 20.1.2006 um 02:44

Unser Techadmin, @q, kommt aus Berlin.
Sonst wüßt´ich auch keinen.


Soulmirror - 20.1.2006 um 12:39

wo bleiben die fotos? *drängel


... - 21.1.2006 um 07:23

Hoffentlich ist Fred nicht mitsamt Kamera festgenommen.
Die wollten heute nach Venlo, hatten gefragt, ob ich auch noch mitkomme, hatte aber keine Zeit.


Jolle - 22.1.2006 um 02:46

nee da wurde wohl nichts draus, also um die kamera brauchter euch keine sorgen zu machen^^


demUnterstrichFred - 13.3.2006 um 19:44

so hab getz endlich mal die cam wiedergefunden... wer die photos will pn mit email an mich... oder wie wollen wa das machen???


Jan - 13.3.2006 um 21:48

hm.. wie groß is der ganze kram denn?


... - 14.3.2006 um 00:57

Stell´die Photos doch einfach ins Interne Forum, dann hat jeder was davon, @Fred.


hopeless - 14.3.2006 um 01:10

(fast jeder)


demUnterstrichFred - 14.3.2006 um 16:17

4,11 mb... mkayy weiss nur net ganz wie das geht


Soulmirror - 14.3.2006 um 18:17

imageshack.us oder so ;)

gibt ja da einige free pic hoster


demUnterstrichFred - 14.3.2006 um 18:21

dann muss ich aber noch mal durchsehen.. sind nen paar sagen wir "semilegale" dabei^^


Jan - 14.3.2006 um 18:56

Sonst schick mir den Kram an jan_remmer_harms@web.de und ich stells anhand von ner Bildergalerie auf meinen Webspace. Meinetwegen mach ich dann n PW rein, damit nur die reinkommen, dies auch zu interessieren hat ;)


demUnterstrichFred - 14.3.2006 um 22:55

mkay so machen wirs


... - 15.3.2006 um 01:21

Ja, dann können die ach ins "Intern - Forum", aber von mir aus.
Dann sag´Bescheid, @Jan, wenn Du das gemcht hast.


demUnterstrichFred - 15.3.2006 um 15:32

mailzustellung fehlgeschlagen???!!!??? hab schon zweimal versucht


Jan - 15.3.2006 um 17:59

Bei mir is nix angekommen..
Sonst probiers mal bitte mit: norderneyer@googlemail.com

Da hat man unbegrenzt Speicherplatz, damit sollte es gehn..


Soulmirror - 20.3.2006 um 01:18

kommen in diesem jahr nochmal fotos oder sollte ich meinen naiven anspruch etwas senken? :p


demUnterstrichFred - 20.3.2006 um 20:43

habs getz auch mit norderneyer versucht... weiss getz aber nciiht obs angekommen ist...


Jan - 20.3.2006 um 22:54

is angekommen..

hier findet ihr die galerie:

http://web160.bces-2040.de/Unity/SimpleViewer_v17/

PW gibts bei mir auf Anfrage, ich werds erstmal Arne und dian schicken.. Bei denen könnt ihrs auch bekommen


... - 20.3.2006 um 23:50

Jau, sind schön geworden. Man sah, daß Du Dich wohl fühltest, @Soul!

Und boar, wat bin ich fett geworden! Wurde Zeit, daß ich mal wieder malochen gehe!


Zelder - 21.3.2006 um 02:00

Also ich würde mir die Bilder auch gerne ansehen. Könnte man das Passwort nicht einfach per Pm an alle User schicken?


Soulmirror - 21.3.2006 um 13:18

narben und peinliche fotos zeigen das man gelebt hat 8-) :D naja erstmal passwort abwarten hehe

dann kommen direkt erstma zensur wünsche :P


Jan - 21.3.2006 um 15:57

na, schreibt ne pn an mich, ich schick euchs dann zu ;)


... - 21.3.2006 um 23:10

Sofern da niemand von denjenigen, die da auf dem Treffen waren, Einwände hat, schreibe ich das Passwort einfach in den intern - Thread, okay?
Falls was dagegen spricht, bitte bis morgen mal melden hier im Thread.
Und falls jemand nicht in den intern - Thread reinkommt, aber trotzdem das haben will, der kann ja auch über pm benachrichtigt werden.


Jan - 21.3.2006 um 23:37

jo.. wollte es halt nich in den öffentlichen bereich reinpackn.. muss ja nich hinz und kunz zu alles und jedem zugang haben ;)


Soulmirror - 22.3.2006 um 00:20

yeahh sau geile fotos 8-)

super gemacht da auch mit der umsetzung des fotoalbums. :)


hehe also das nächste mal mindestens doppelt soviel unity leute beim treffen! hehe


Zelder - 22.3.2006 um 04:46

Yepp, geile Bilder, machen direkt Lust auf ein neues Treffen ;) ...


Unmensch - 22.3.2006 um 13:41

Sieht nach einer lustigen Runde aus. Auch wenn ich nach wie vor nicht darauf komme, was ihr die ganze Zeit eigentlich angestellt habt. Es sieht etwas so aus, als ob ihr nur rumsasst, euch angeschaut und dabei Bilder gemacht habt. :p

Aber es zählt auch mehr, dass es nett war. Und das war es wohl.


... - 22.3.2006 um 21:55

Okay, wenn @Jan das schon erledigt hat, brauche ich das a nicht mehr eintragen.

Was erwartest Du denn, @Unmensch, von einem Unitytreffen? Was soll man anderes noch machen außer quatschen, saufen, kiffen etc. ?
Hier und da waren noch ein paar Themen, die die Unity betrafen, aber bestimmt nicht nur.
Man quasselt eben über Gott und die Welt.

@Zelder:
Von mir aus gerne bald wieder. Am 13. VI. habe ich alle Prüfungen hinter mir, dann müßten wir mal schauen, was es gibt. Ich kenn die Ferientermine zur Zeit nicht und weiß auch nicht, wann wer wieder weg ist. Aber so Anfang Juli oder Anfang August hätte ich Zeit.


Seneca - 22.3.2006 um 22:31

Sieht echt nett aus die Runde. Hattet scheinbar ne Menge Spaß
Schade dass des vom Veranstaltungsort her so schlecht erreichbar war für mich. Wär gerne dabei gewesen.


Unmensch - 23.3.2006 um 03:25

Zitat
Original von Arne Kroger
Was erwartest Du denn, @Unmensch, von einem Unitytreffen? Was soll man anderes noch machen außer quatschen, saufen, kiffen etc. ?
Hier und da waren noch ein paar Themen, die die Unity betrafen, aber bestimmt nicht nur.
Man quasselt eben über Gott und die Welt.

Weiss nicht, ich bin nicht so gesellig und mir ist unbekannt, was sich da so gehört. Vielleicht irgendwelche Spiele veranstalten oder irgendwas gemeinsames unternehmen? Keine Ahnung, ich erwähnte das auch eher nur beläufig, weil es für mich halt danach aussah. Wenn das Treffen aber ohnehin toll war, ist es ja auch egal, wodurch nun letztendlich.


Soulmirror - 24.3.2006 um 11:30

da hilft nur eins: test it ;)

wenn sich das mit den unity treffen mal so bissl einbürgert also eine gewisse regelmäßigkeit erreicht kann man auch sicher mal was dann unternehmen hehe.


Seneca - 24.3.2006 um 15:22

Naja, des Treffen wandert leider immer weiter weg. Irgendwann sind wir noch auf Norderney bei @Jan. =)


... - 25.3.2006 um 04:06

Hängt immer davon ab, wer da mit hin will, @Seneca.
Ich hatte mir ja auch schon mal die Y-Burg in Stetten vorstellen können.
Würde ich mich freuen, auch mal wieder den ein oder anderen Bewohner mal wiederzusehen.


Soulmirror - 25.3.2006 um 10:38

naja ein treffen findet meißt dort statt, wo platz ist.

also wenn ihr im süden irgendwo platz habt, laut schrein dann machen wir in etwa einem halben jahr sogar nen verbindlicehn termin aus und dann kommt ca. auch die hälfte der leute die kommen wollten. hehe

nee aber im süden könnten wa echt ma treffen machen... dians hütte? 8-)


Jan - 25.3.2006 um 10:59

Hehe.. ab nach Norderney.. :D

Nun, mir gehts mehr um den Zeitraum.. Mein Jahr ist total verplant. Wenn n Treffen ausgemacht wird, wirds wohl nich an dem Willen mangeln, zum Treffpunkt hinzufahren, sondern eher an meiner Zeit.. ;)


Seneca - 25.3.2006 um 19:36

Ja, Treffen auf der Y-Burg wär schon schön. Aber wo gastieren. Bei mir inn der kleinen Wohnung gings sicher net weil meine Eltern nen Koller kriegen würden.


... - 26.3.2006 um 02:16

Wat is´n mit @Dian und @Killing Joke? Die dürften doch auch nicht so weit von Schdädde weg sein.


Seneca - 26.3.2006 um 10:21

Das wär von Stetten mim Auto ca 15 min weg, wenn wir Autos haben wär das also garantiert kein Problem.


Soulmirror - 26.3.2006 um 14:59

joa dian könnte sich eh mal wieder hier melden, der olle hat sich ja ziemlich rar gemacht tz tz :p


HëllRÆZØR - 26.3.2006 um 21:12

dians hütte, stetten...

kann mir irgendwer sagen, in welchem Bundesland das liegt?

;) Danke!


Seneca - 26.3.2006 um 22:09

In BAWÜ, genauer gesagt bei Stuttgart.


dian - 26.3.2006 um 22:19

Also irgendwann im Sommer können wir von mir aus gerne wieder was machen.
Meine Hütte ist gross genug, das ist nicht das Problem...
Das Problem ist eher, dass zwischen meiner Hütte und Stetten oder jedem halbwegs vernünftigen Grillplatz viele Kilometer liegen, so dass wir schon etwas mobil sein sollten, wenn ihr nicht nur bei mir in der Bude rumhocken wollt.
(so lange nur fünf Leute kommen wie letztes Mal, ist das ja kein Problem. Die passen alle in meine Karre rein... aber ne zweite Fahrgelegenheit wäre schon nicht schlecht.)


... - 27.3.2006 um 00:32

Ach, das ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem, wäre es zumindest vor so ca 17 Jahren nicht gewesen.
Nach Sch. fährt die S2, wenn ich mic recht erinnere und nach Rommelshausen zum S - Bahnhof hoch fährt der Schlienz - Bus doch wohl noch, oder @Seneca?
Ich weiß jetzt nur nicht, wie zentral Du in Sch. wohnst, @Dian! Ob man da vom S - Bahnhof noch später abends hinkommt!


HëllRÆZØR - 27.3.2006 um 02:07

Mobil bin ich leider nicht, ich denke ich würd aber mitkommen, wenn mich jemand auf'm Weg aufgabelt.
Fährt jemand zufällig (gerne auch absichtlich ^^) durch Köln / Bonn durch?


Seneca - 27.3.2006 um 12:46

Ja, der Bus fährt noch @Arne, alles beim alten. Das einzige Problem is, dass der Fahrplan mehr Löcher hat als ein schweizer Käse und ab 22 Uhr fast komplett Schluss ist. Aber ich denke notfalls könnt ich mir da auch ein Auto leihen, wenn tatsächlich alle die sonst noch kommen würden mit den Öffentlichen anreisen.

@Yog-Sothoth: Da wird sich schon was finden aus der Gegend falls so ein Treffen im Süden stattfinden sollte. Das wird ja dann eh erst im Sommer sein, von daher noch ne Menge Zeit.


Soulmirror - 27.3.2006 um 15:45

@yog also wo ein wille da ist auch meißt ein weg :)

also bisher ham wir das immer irgendiwe hinbekommen


... - 27.3.2006 um 21:36

Wir können uns ja zwei Wochenendtickets teilen, @Yog- Sothoth, wird evtl. dann noch billiger, falls noch mehr aus der Ecke hier mitfahren wollen. (Bzw. wir müßten dann sowieso über Mainz, dann kann @Soul auch noch dazu kommen.)
Aber das Problem bei solchen Treffen ist weniger der Ort, sondern der Zeitpunkt.
Wenn wir jetzt anfangen, dann haben wir evtl. für August/September mal einen Termin beisammen, wo alle können, die dahin wollen.


HëllRÆZØR - 27.3.2006 um 23:49

Tja, also vom 03. - 05.08. bin ich auf'm Wacken, und Anfang Oktober beginnt mein Studium wieder.

August / September sollte also eigentlich möglich sein, ich weiß nur noch nicht wie das mit Klausuren bei mir aussieht.

Naja, aber das klappt schon irgendwie, schließlich sind wir ja alle Optimisten :p


deep7 - 28.3.2006 um 00:15

Zitat
Original von Yog-SothothNaja, aber das klappt schon irgendwie, schließlich sind wir ja alle Optimisten :p
Du willst wirklich behaupten, die User hier im Forum wären optimistisch??? TheUnity kommt für mich eher immer mit einer Art Weltuntergangsstimmung daher, also das krasse Gegenteil.


HëllRÆZØR - 28.3.2006 um 00:32

;) Rate mal, warum der Smilie die Zunge rausstreckt.


deep7 - 28.3.2006 um 00:35

Zitat
Original von Yog-Sothoth
;) Rate mal, warum der Smilie die Zunge rausstreckt.
man kann ja bekanntlich nie wissen 8-) hatte mir schon sorgen gemacht.


Soulmirror - 28.3.2006 um 01:00

naja wenn man in einer welt lebt in der man entweder etwas total ist oder gar nicht naja dann ist die unity wirklich ein haufen von pessimisten. aber stimmt schon, die menschliche persönlichlichkeit mit soetwas wie vielfalt in verbindung bringen kann ja nur schiefgehn *g*


Seneca - 28.3.2006 um 12:36

Ich würde eher sagen Realistien. Außerdem ist hier keine Weltuntergangsstimmung. Das wäre, wenn wir alle sagen würden die Welt ist schlecht und bleibt so. Aber fast alle unter uns sehendurchaus Verbesserungspotential.


Ina - 28.3.2006 um 18:20

Im Weltuntergang :68:


Jan - 28.3.2006 um 18:48

Wo bleibt denn Che? Eig müsste jetzt n Kommentar á la: "Denkt dran.. Wer kämpft, kann verlieren.. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!! (aufdringliche ausrufezeichen) !!" kommen ;)..


Ina - 28.3.2006 um 20:24

Oho, schon verloren. Nach welchen Kriterien und vor wem? (Und jetzt bitte nix pseudotiefsinniges à la "vor dir selbst".)

Habe ich schon erwähnt, dass mich diese ganze Gewinner-und-Verlierer-Mentalität ankotzt? Ehrgeiz ist eine schädliche Eigenschaft, die gefördert wird, weil man damit auch eigentlich intelligente Menschen für Blödsinn einspannen kann. Stell dir vor, allen wäre von heut auf morgen jeder Wettbewerb scheißegal, da täten die Leute nur noch, was sie wirklich für nötig halten und alles bräche zusammen *verzücktguck* (haste für sowas keinen Smilie, q, scheint ja echt ein übles Pessimistenboard zu sein *g*)


Jan - 28.3.2006 um 21:37

He?


... - 28.3.2006 um 23:09

Ich denke auch, daß sich Weltuntergangsstimmung und Optimismus nicht ausschließen muß.
Um ganz ehrlich zu sein, schließen sich sogar Weltuntergangsstimmung und REALISMUS nicht aus.
Mir sind bislang keine Theorien bekannt, wie die Erde das Verglühen unserer Sonne oder deren Implosion überleben könnte.
Gibt es da neue Theorien, was das anbelangt, @deep7?
Oder wie man dagegen ankämpft, @Jan?

So, back to topic:
Fragen wir erstmal, wer denn an einem neuen Treffen Interesse noch hätte und wer was gegen den Ort im Schwabenländle einzuwenden hätte?


Gast - 29.3.2006 um 09:59

Ich bezweifle, dass die heutige Technik ein Verglühen der Sonne verhindern könnte.. In Hollywood ist sowas mit Sicherheit möglich, in der Realität eher nicht..

Früher oder später werden wir verstehen, dass nicht wir über Leben und Tod entscheiden, sondern Mutter Natur.. ;) (Mehr oder weniger.. Genausogut könnte ein riesiger Meteor die Erde in seine Flugbahn einplanen. Das hat dann nicht mehr viel mit Mutter Natur zu tun..)


Gast - 29.3.2006 um 10:00

Das war meine Wenigkeit, Jan ;)..


Soulmirror - 29.3.2006 um 13:17

naja bis dahin ist ja noch viel viel zeit @verglühende sonne

drum scheren wir usn lieber ums nächste treffen als um die kleineren probleme im universum


Jan - 29.3.2006 um 15:03

Wie wahr..

Nun, wir bereits erwähnt.. Sofern ich da Zeit hab, komm ich ;)


... - 29.3.2006 um 17:36

Hattest Du heute morgen veganisch gefrühstückt, @Jan???
Oder wieso warst Du nicht eingeloggt?


Jan - 29.3.2006 um 18:34

So in etwa.. :D Ne, war inner Schule im Internet und da wollte der mich nich einloggen, der dumme IE..


quaid - 29.3.2006 um 20:43

tjo, ohne cookies kann das beste forum nix machen ^^


... - 8.4.2006 um 03:21

Ich mach´mal einen Thread auf, wo wir uns mal um das nächste Treffen Gedanken machen können.
Okay?!


Jan - 8.4.2006 um 03:43

jop jop, gute idee.. werd nu erstmal pennen und im entsprechenden thread morgen meinen senf ablassn ;)


HëllRÆZØR - 4.9.2006 um 19:33

So, da dieser Thread seit geraumer Zeit nicht mehr in Benutzung ist, können wir den ja wieder für Treffen der "Sektion West" benutzen.

Arne hat sein Interesse daran ja bereits kund getan, ich schließe mich mal an. Laut Locator wohnen ja auch der_schmichi und MAUS in der Nähe, auch Soulmirror und hopeless sind nicht soweit weg (wenn die Daten noch stimmen). Wir können ja schon mal eine unverbindliche Liste machen, wer Interesse hat. Andere "lokale Gruppen" können sich ja erst mal in einem anderen Thread versuchen zu bilden.

Also wir haben bisher:
[B]Sektion West[/B]
- Arne
- Yog-Sothoth
- MAUS ???
- der_schmichi ???


... - 5.9.2006 um 01:48

Also, da kämen dann noch @Jolle und @_Fred dazu. Hier in der Ecke leben noch @Schwarzlicht und @Harlequinn, die zur Zeit aber nicht so aktiv sind.
Und @Soul müsste sich dann überlegen, ob er auch noch so ein bisschen mit bei der westlichen Seite wäre. Der hat´s insofern gut, als dass er dann sowohl zum Westen gehört als auch zum Süden! (Muss sich ja auch nix ausschließen, das wäre dann schon wieder zuviel organisatorisches Denken, meine ich!)


MAUS - 10.9.2006 um 14:25

Wenn ich fit bin, bin ich immer für reale Treffen zu haben, ob ich jemals wieder fit werde ist allerdings ne andere Frage...


Soulmirror - 10.9.2006 um 17:11

Zitat
Original von MAUS
Wenn ich fit bin, bin ich immer für reale Treffen zu haben, ob ich jemals wieder fit werde ist allerdings ne andere Frage...


ein bisschen mehr zweckoptimsmus bitte ;)

also für reales treffen bin ich ja eiglt auch immer zu haben. hab zwar grad eigentlich 0 kohle aber das ist ne sache die sich regeln lässt. und köln ist eh cool :)


HëllRÆZØR - 10.9.2006 um 18:38

Super, da bahnt sich ja doch was an! Da ich selbst nichts für die Bahnfahrt nach Köln bezahlen muss und auch keine größeren Geldsorgen habe kann ich mich auch gerne ein wenig an den Fahrtkosten von denen, die von auswärts kommen beteiligen - wär ja auch unfair, wenn die teuren Bahnkosten nur an euch hängenbleiben. ;)


MAUS - 2.10.2006 um 17:02

Da sich hier gerade mal wieder nix mehr Richtung größeres Sektion West Treffen tut, möchte ich doch zumindest mal erwähnen, daß ich den Spontanbesuch von @ Yog-Sothoth letzten Freitag sehr angenehm und wiederholungswürdig fand. (Ich hoffe ja mal, daß es Dir genau so geht, da Du uns ja netter Weise direkt ein Spiel ausgeliehen hast.) Zockt eigentlich sonst noch wer von den NRWlern gerne? Wenn ja, könnte man ja vielleicht ne halbwegs regelmäßige Spielerunde aufbauen....


HëllRÆZØR - 2.10.2006 um 19:40

...also von mir aus immer wieder gerne! :)


MAUS - 3.10.2006 um 01:33

Ja gerne bald nochmal, *g* Du "schuldest" mir ja eh noch ne Runde Abalone :)


HëllRÆZØR - 3.10.2006 um 01:56

Also Donnerstag, Freitag oder Sonntag hab' ich diese Woche Zeit. Hast du an einem der Tage Zeit? Ansonsten geht auch noch nächste Woche.


MAUS - 3.10.2006 um 03:15

Na Sonntag ist doch perfekt, aber da wollte ich abends auf jeden Fall Fluch der Karibik gucken, wenn Dich das nicht stört..., vielleicht ergibt sich danach ja noch kickern..., naja, *g* man wird sehen.


... - 3.10.2006 um 03:30

Hat keiner Lust, mit mir mal nach NL zu fahren, das ist doch auch nicht weit?
Ich bin ungefähr jedes zweite Wochenende in Venlo.


MAUS - 3.10.2006 um 04:02

Auto- oder Bahnfahrten sind für mich Folter, deswegen muß ich das Angebot leider ablehnen.


... - 4.10.2006 um 03:11

Dann komm´doch mit dem Fahrrad!:D

Nä, aber laufen ist mir auch von Kölle aus zu weit!

Was macht überhaupt Dein Rücken?
Sollte der nicht wieder operiert werden?


HëllRÆZØR - 4.10.2006 um 03:34

Zitat
Original von MAUS
Na Sonntag ist doch perfekt, aber da wollte ich abends auf jeden Fall Fluch der Karibik gucken, wenn Dich das nicht stört..., vielleicht ergibt sich danach ja noch kickern..., naja, *g* man wird sehen.

Den hab' ich zwar vor ein paar Monaten schon gesehen, ich fand' den aber recht lustig und würde ihn mir nochmal ansehen ("...mit Menschenhaar - von meinem Rücken!" ^^). Soll ich wieder um 15:00 vorbei kommen, oder ist dir das zu früh / spät?

Zitat
Original von Arne Kroger
Hat keiner Lust, mit mir mal nach NL zu fahren, das ist doch auch nicht weit?
Ich bin ungefähr jedes zweite Wochenende in Venlo.

An und für sich gerne, wenn sich das anbietet. Dieses Wochenende ist allerdings schon belegt (Samstag auf 'nem Geburtstag, und Sonntag...da war Maus ein bisschen schneller, siehe oben ;) ), und auch nächstes bin ich völlig ausgebucht (Oma helfen, Filmabend mit Freunden, Wochenende kurz vor Semesterbeginn). Wenn du früh genug bescheid sagst halte ich mir aber gerne eins der darauffolgenden Wochenenden frei. Hat sonst noch wer Lust? ^^


MAUS - 4.10.2006 um 03:48

Ja cool, 15.00 paßt, dann sieht man sich Sonntag :)


demUnterstrichFred - 13.10.2006 um 02:03

kewlkewl... wollte gerade nen neuen thread aufmachen da seh ich dass hier ja auch viel abgeht...

@arne ich fahr nächstes wochenende mit kumpeln (vielleciht auch jolle/schmich) zu unserem boot anner maas... das liegt bei roermond... wie siehts denn damti aus?
kannst dich ja mal melden... hab heir glaub ich auch meine email und meine icq öffentlich ansonsten halt pn...

jojo... bin auf jeden imme rfür mehr treffen... bald habsch dann auch studiticket dann siset alles einfacher mit nach kölle undso...^^


... - 13.10.2006 um 03:05

Muss ich mal gucken.
Ich habe gerade ´ne Dienstplanänderung bekommen.
Morgen weiss ich leider erst, ob ich, weil ich morgen arbeiten muss, dafür den Samstag frei bekomme.
Schreib´ich morgen ggf. nochmal rein.

Wann und wie würdet Ihr denn fahren??


demUnterstrichFred - 13.10.2006 um 11:19

wir würden nächsten freitag fahren und dann da bis samstag abend oder sonntag bleiben bischen segeln und grillen undso


... - 16.10.2006 um 01:39

Also, ich hab´entweder Samstag oder Freitag frei, beides bekomme ich nicht so schnell. Da müsste ich das mal vorher wissen, wann Ihr fahrt, dann kann ich das evtl. über Überstundenfrei regeln.
Jetzt das Wochenende wird wohl zu spät sein, dass ich da noch beide Tage frei bekomme.
Ich probier´s heute trotzdem mal, im Team nachzufragen.


demUnterstrichFred - 16.10.2006 um 16:02

ja das is doch gut... lso wir sind auf jeden fall da weil wir das boot aussem wasser holen müssen... also so von freitag an ich weiss nicht ob wirklich bis sonntag aber auf jeden fall bis samstag abend von freitag abend an...


... - 17.10.2006 um 02:46

Ich guck´mal, ob ich nach Roermond komme. Hängt noch von einer Kollegin ab, ob die wieder gesund ist am Samstag, dann könnte es klappen.
Dann komm´ich nochmal per PN wegen Adresse dort in Roermond.

Wenn Ihr da irgendwo in ´nem Jachthafen liegt, dann kann ich auch meine Schwiegermama fragen, die kommt aus Roermond, die müßte wissen, wo das ist.


Kebap - 22.10.2006 um 18:09

Ich wohne in Dortmund, studiere in Bochum und les mir hier demnächst noch die letzten 16 Seiten Planungen durch, oder mag jemand ein schnelles Update geben? :)

Wäre jedenfalls dabei, Unity treffen!


MAUS - 22.10.2006 um 18:16

Momentan treffen sich wohl eher vereinzelte NRWler sporadisch und recht spontan, aber grundsätzlich waren mehrere Leutchen dafür, sich mal wieder zusammen zu setzen.


demUnterstrichFred - 22.10.2006 um 23:25

tjojo... is ja au net schlecht... aber nen größeres wär u mal wieder net schlecht...


MAUS - 23.10.2006 um 01:35

Ich bin ab dem 15.11. erst mal wieder im Krankenhaus...(mindestens ne Woche) sonst bin ich natürlich wieder für 1 größeres Treffen zu haben


... - 23.10.2006 um 05:33

Ach so, @Fred, dass das das Wochenende nicht mit Roermond geklappt hat, hat ´n sehr pragmatischen Grund. Die Diakonie ist zwar der letzte Arbeitgeber im öffentlichen Dienst, der noch am 15. zahlt, aber leider brauchen die immer 'ne Zeit, bis die es gerafft haben, das Geld per DFÜ anzuweisen, d.h. ich hab' einfach noch keine Knete von denen bekommen und warte jetzt auf die erste Zahlung, die im Laufe der Woche eintrudeln soll laut unserem Hausleiter und muss solange eh auf ausgelutschten Teebeuteln rumkauen!
Sorry, dass ich vergessen habe, Bescheid zu sagen!


demUnterstrichFred - 23.10.2006 um 14:34

keoin thema... ehrlich gesagt waren wir aus einem sehr pragmatischen grund auch net da... das wetter war beschissen... srys dass ich net bescheid gesagt habe


... - 24.10.2006 um 03:24

Dann ist ja gut, dass die Diakonie so lahmarschig überweist!

Nächste Woche bin ich auf jeden Fall in Venlo!
Und die Woche drauf auch wieder, da weiss ich aber mal wieder nicht, ob Freitag oder Samstag, weil ich da meinen Dienstplan noch nicht kenne.


demUnterstrichFred - 24.10.2006 um 14:27

mh knifflig... also samstag bin ich vielleicht wiede rin roermond da holen wir unser boot dann raus... binnsch halt nur mit vatter da und da ann man sich schlecht in nem shop treffen oder so... mh eigentlich garnicht weil meinem vatter warscheinlih jeder suspekt ist mti dem ih mich in holland treffe^^


... - 25.10.2006 um 04:31

Wahrscheinlich bin zwar schon älter wie Dein Vadder, aber dann lassen wir es mal besser!


demUnterstrichFred - 25.10.2006 um 18:35

also das glaub cih wiederrum nciht aber trotzdem lassen wirs lieber und machen das wenn ich dann mal den weg allene fahren kann also ich fahr mit minem vatzter da am wochenende hin und dann weiss cih hoffentlih auch alleine den weg und dann kann man sich da im neuen jahr ja ganz gut treffen... ganz andere sache... schmih jolle und cih sind warscheinlich an halloween im starklub in mühlheim beim mad sin konzi... ergibt sich da nciht dann nen treffen vorher nachher oder dabei?


MAUS - 25.10.2006 um 21:49

Oh, Mad Sin, viel Spaß! Mülheim is mir aber zu weit, die Rücken-Horror-Tour mach ich nur für SubHumAns *g*, war das ein geniales Konzi *schwelg*, aber zu schmerzhaft für nur gut aber keine Lieblingsband.


... - 26.10.2006 um 04:10

Müsste ich mal schauen, wie ich da Dienst habe.
Sieht aber nicht ganz so gut aus, weil ich wahrscheinlich am 1.11. mal etwas früher arbeiten muss, schon um 10h. (Ist total doof, weil dass nur an Feiertagen so ist.)

Ich werde aber sehen, was ich machen kann.


demUnterstrichFred - 26.10.2006 um 14:00

kk... ich bestell dann mal vor


... - 27.10.2006 um 02:56

Na, nix zu machen, ich Dödel hab' mich wohl vor ein paar Tagen selber für den 1.XI. eingetragen und ausgerechnet an den Feiertagen wird morgens gearbeitet.:35:

Ich bin am überlegen, ob ich 'ne Nacht durchmache, aber ausgerechnet da hab' ich auch noch alleine Dienst an dem Tag.
Muss ich mal gucken, ob ich glaube, ob ich das durchhalte in meinem Alter.
Ggf. meld' ich mich noch mal!


demUnterstrichFred - 27.10.2006 um 16:18

ja wir könnens j auch so machen dass wir nen zug früher kommen wir müssen ja nciht bis tief in die nacht rummachen


... - 28.10.2006 um 03:06

Nä, bringt genausowenig, da ich ja vorher normalen Spätdienst habe in der Woche.
Wie gesagt, ich könnte mich jetzt schon in den Arsch treten, dass ich da ja gesagt habe.
Evtl. komm' ich mal kurz rein, wenn ich nicht zu fertig bin gegen 22h oder so, wenn alles an dem Tag wenigstens glatt geht und ich keine Überstunden machen muss.


Wir können aber auch so mal wieder nach ´nem größeren Treffen der Sektion "West" gucken.

Wann bist Du noch mal im Krankenhaus, @MAUS?


HëllRÆZØR - 28.10.2006 um 03:29

Zitat
Original von MAUS
Ich bin ab dem 15.11. erst mal wieder im Krankenhaus...(mindestens ne Woche) sonst bin ich natürlich wieder für 1 größeres Treffen zu haben


... - 29.10.2006 um 05:20

Tja, @MAUS, dann meld' Dich mal, wenn Du aus 'm Krankenhaus bist, denn wenn Du nach der OP nicht wieder wie der junge Frühling durch die Gegend flutschst, dann müssen wir ja wohl noch mal zu Dir kommen, wenn Du dabei sein willst!


HëllRÆZØR - 29.10.2006 um 17:53

Bei Maus wär natürlich super, das ist bei mir 'ne Stunde Bahnfahrt für lau ^^


... - 30.10.2006 um 04:48

Tja, @MAUS, dann meld' Dich mal, wenn Du aus 'm Krankenhaus wieder da bist und fit bist für sowas!


MAUS - 30.10.2006 um 15:48

Mach ich doch glatt :)


demUnterstrichFred - 18.11.2006 um 15:58

JOU! tu das maus


Kebap - 21.11.2006 um 02:53

Ein Treffen? Ich hab Bock! :D


... - 21.11.2006 um 05:09

Dann mußt Du warten, bis @MAUS wieder aus 'm KH ist.


MAUS - 21.11.2006 um 12:33

Leider weiß ich ja noch gar nicht, wann ich überhaupt rein muß, bis auf irgendwann im Dezember *seufz*... Sonst ginge ja nur noch spontan nächstes WE...


... - 22.11.2006 um 04:59

Da muss ich malochen, so wie ich weiss.


MAUS - 22.11.2006 um 12:34

Hab jetzt den neuen "Termin", am 19.12. darf ich wieder auf den Anruf warten, ob ich tatsächlich kommen darf...
Allerdings planen wir auch ne kleine Weihnachtsfeier im Haus, da steht der genaue Termin auch noch nicht, sobald ich da nähere Infos habe, sag ich nochmal Bescheid. Um den 15.12. rum ist schon mal schlecht, da das Yog's Einzugstermin ist, aber vielleicht wollt Ihr ja auch gerne Kisten schleppen... ;)


Kebap - 22.11.2006 um 21:13

Hahaha, neeee, schafft ihr schon! :D


demUnterstrichFred - 22.11.2006 um 23:29

mh... müssten wir mal schaun... wie ich das auto bekjommen etc... vielleciht könnte man mal am we vorbeischaun


MAUS - 23.11.2006 um 01:57

Hab ich kein Problem mit... :D


MAUS - 25.11.2006 um 02:57

Unsere Weihnachtsfeier ist am 08.12. (Freitags), also entweder noch davor, oder erst wieder im Januar...


... - 25.11.2006 um 05:46

Nächstes größere Treffen ist jetzt imo eh erstmal für's nächste Jahr in Emsdetten angesagt.
In einem Jahr wirst Du ja hoffentlich auch mal wieder fit sein, @MAUS!


Kebap - 8.3.2007 um 22:14

Bin am Wochenende in Köln, wer noch?


jan91 - 8.3.2007 um 23:01

ähh...nööö
war noch nie in köln, schön da?


Hansi - 8.3.2007 um 23:23

köln is ne tolle stadt. die zweittollste nach cottbus würd ich sagen ;).


Kebap - 8.3.2007 um 23:44

Hat mir bisher auch immer gut gefallen in Köln!

Also wenn wer Samstag/Sonntag Bock aufn Treff hat, Kontaktinfos stehen ja im Profil...


HëllRÆZØR - 8.3.2007 um 23:54

Zitat
Original von Kebap
Bin am Wochenende in Köln, wer noch?

Maus und ich wohnen ja hier, allerdings zieht dieses Wochenende wohl unsere neue Mitbewohnerin ein. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen. :)


... - 9.3.2007 um 03:12

Und beim Umziehen helfen???? :D


jan91 - 9.3.2007 um 17:43

:D


MAUS - 13.3.2007 um 11:55

Hey Kebap, wie war denn nun Dein Kölnbesuch? Komm doch bei der nächsten Gelegenheit mal bei uns vorbei, hat ja wohl irgendwie nicht so wirklich geklappt mit dem kontakten. Ich habs eh erst zu spät gelesen, aber Yog meinte, er hätte Dir ne PN geschrieben, haste dann wohl nicht mehr rechtzeitig entdeckt, *g* oder hast Du nur keinen Bock auf uns merkwürdige Mischung? :D


Kebap - 13.3.2007 um 20:16

Oder auf das unfreiwillige Kistenschleppen... :D

Also Kölle war wiederma super, irgendwie mag ich die Stadt. War aber überhaupt nicht einsatzfähig, nachdem ich auf den Poker Jackpot gewonnen hatte, quälten mich die anderen mit viel Alkohol, so dass ich mich am Sonntag nur noch fröhlich in der Sonne lümmeln konnte. Mal sehen, wann ich das nexte Mal inner Gegend bin, dann komm ich gerne auf eure angebotene Mischung zurück. ;)