The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Der Einfachheit halber nenne ich den Thread so wie ich heiße: Marlene
Marlene






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 14:53
Der Einfachheit halber nenne ich den Thread so wie ich heiße: Marlene



Liebe Leserinnen und Leser, liebe Textüberflieger, liebe Angehörige der Lesenden!

Ja nun, der Hansi wies mich darauf hin, dass es doch nett wäre, sich kurz vorzustellen. Also folge ich, gehorsam wie ich bin, wenn es mir in den kraM passt, diesem Hinweis. Wobei es natürlich nicht ganz leicht ist, einer relativ unbekannten Menge eine ungefähre Beschreibung meiner Person geben zu müssen, wenngleich es mir wahrscheinlich genauso schwer fallen würde, einer bekannten Menge eine Beschreibung meiner Person zu geben. Das ist ja aber meistens so bei Selbstbeschreibungen oder Vorstellungen. Aber irgendwie werde ich das wohl hinbekommen.

Jetzt sollte ich wohl etwas über mich sagen. Also mein Name ist Anna. Marlene mein Nick, den hat mir mal jemand verpasst. Warum, weiß ich bis heute nicht. Ich habe keinerlei Ähnlichkeit mit irgendeiner Marlene die ich kenne oder nicht kenne. Hm. Ich höre auch auf Marlene, wenn mich jemand so anspricht. Das hat sich irgendwie bei einem gewissen Personenkreis so eingebürgert und da es ja auch ein Vorname ist… Na ihr versteht schon.

Ich höre eigentlich auf viele Namen. Anna, Marlene, Länschä, Leni, Annerl oder auch gerne Gott. "Hey Du" langt auch meistens. Derzeit bin ich 28 und wohne seit ca. 4-5 Jahren in Berlin. Ich könnte euch erzählen, dass ich eigentlich aus einer der erzkatholischesten Städte des tiefsten Oberbayerns komme, könnte erzählen, dass ich keinen Dialekt spreche, zumindest nicht, wenn ich nicht will, all dies könnte ich und ich könnte noch hinzufügen, dass ich bald umziehen werde, ich könnte erzählen, dass ich bald nach Dublin ziehe und hiermit erzähle ich es. Ganz unverblühmt!!

Ich habe Anfang Dezember Geburtstag, was mich zu einer Schützin macht. Ein männliches Anhängsel oder sonstige zwischenmenschliche Verpflichtungen bestehen derzeit nicht. Kleine Menschen habe ich auch nicht, also so schreiende.
Meine Lieblingsfarbe malte ich an meine Wände: lila! Lila mag ich. Mein Schreibtisch, natürlich von Ikea, ich liebe Ikea, ist auch lila, allerdings etwas wackelig. Aber das liegt an meinen Schraubkünsten, nicht an Ikea. Mein Regal ist auch wackelig, auch von Ikea natürlich, aber das liegt wohl auch an meinen Schraubkünsten. Mein Bett dafür wackelt nicht, auch wenn ich eine Schraube nicht reinbekommen habe, dabei habe ich mir EXTRA einen Akkuschrauber dafür gekauft! Aber denkste! Ein Stofftier hab ich auch. Sogar zwei. Einen alten etwas ergrauten Eisbären, aber die geschluckten Tränen haben ihn eben grau werden lassen *theatralischer Blick* und einen riesigen Pandabären der Mr. Boffin heißt. Der Eisbär hat keinen Namen, mit dem verstehe ich mich auch ohne Worte.

Lesen tue ich viel und schnell. Ich könnte meine Lieblingsbücher aufzählen und ich glaube, ich wage es auch, allerdings werde ich sicher einige vergessen und mich danach wieder schrecklich ärgern. Also. Mal schaun. Eine zeitlang war ich ganz verrückt nach Büchern von Robert Anton Wilson, ein wirklich genialer Schriftsteller. Illuminatus!, der neue Prometheus, Cosmic Trigger. Vielleicht zähle ich auch einfach mal Autoren auf. Leary, Lilly, Crowley. Die "alte Garde" halt. Lovecraft. Der ist gruslig! Marion-Zimmer-Bradley: Nebel von Avalon. Harry Potter! Jawohl, ich bin fast 30 aber ich mag den! Und das lasse ich mir auch nicht nehmen. Jane Austen Bücher und Charlotte Bronte: Jane Eyre. Hohlbein. Juliett Marillier. Anne Perry. Agatha Christie. Die Bridget Jones Bücher. HDR ein wenig. Caius, der Lausbub aus dem alten Rom. Und noch viel viel viel viel mehr.

Kunst mag ich von H.R. Giger und Sahm. Bisschen Dali. Aber eigentlich bin ich nicht so ein Kunstkenner. Achso am PC spiele ich auch gerne. Ich bin ganz verrückt nach Galaxywars. Zurzeit spiele ich oft noch Siedler, das ist schön friedlich und eine schöne Beschäftigungstherapie und die kleinen Manschkerl wuseln so fleißig und lieb herum. Ich mag auch ET- Enemy Territory, Egoshooter. Ich bin nicht so gut, aber ich mags. Immerhin habe ich schonmal Xoc erschossen! Einmal! Jawohl! Darauf bin ich mächtig stolz.

Sagt mal, soll das so ausführlich werden?

Lieblingsblume, wie üblich, die Rose und die Sonnenblume. Vergissmeinnicht mag ich aber auch. Tulpen mag ich zu Ostern. Und Kirschblüten. Kirschblüten find ich sexy.

Ich mag Bäume. Eichen finde ich nett, aber Trauerweiden haben so etwas schön Depressives und sei es nur dem Namen nach. Aber Kastanien mag ich auch sehr irgendwie. Auch wenn ich im Herbst immer eine auf den Kopf bekomme *plopp*. Ich unterhielt mich neulich mit mehreren Personen darüber. Also über das MirfälltregelmässigeineKastanieaufdenKopf-Thema. Und ihr könnt euch mein Erstaunen nicht vorstellen, als diese Personen sagten, ihnen sei tatsächlich noch NIE, man stelle sich vor NOCH NIE! eine Kastanie auf den Kopf gefallen! Da musste ich dann überlegen, ob mir tatsächlich immer eine Kastanie auf gen Kopf fällt oder ob ich unbegründet unter Kastanienbäumen die Schnelligkeit meiner Schritte erhöhe und das KastanienaufdenKopffallProblem nur vielleicht einem Trauma aus meiner Kindheit zugrunde liegt. Hmja, durchaus möglich. Mein Kopf weist nämlich keine nennenswerten Beulen auf.

Also jetzt hatte ich mich und Blumen und Bäume waren auch dabei. Ich bin eigen und introvertiert, gutgläubig und naiv, mal lieb, mal nicht. Ich bin faul und nicht immer dumm. Manchmal rede ich viel und manchmal bin ich ganz still. Schüchtern bin ich oft, aber wirr immer. Ich höre zu, wenn mir die Person wichtig ist, aber wenn sie es nicht ist, dann bin ich auch oft schnell genervt. Ich bin immer höflich, ausser ich bin frech um jemanden zu ärgern. Aber meistens bin ich freundlich, ausser ich bin brummlig. Wenn ich geschlafen habe, bin ich brummlig. Gruppenzwang. Ich bin empfänglich für Gruppenzwang. Und Schmeichlereien!!!

Ich bin sowohl ein ernster, schüchterner Typ, kann aber auch lustig und offen sein, wenn ich mich wohl fühle. Lachen tue ich gerne und viel. Ich kann aber auch böse sein. Aber eigentlich nur im Internet. Sonst bin ich lieb und pflegeleicht. Ich bin auch etwas seltsam und langweilig, aber macht ja nichts, ich habe mich damit abgefunden und ich unterhalte mich gerne mit mir selbst. Also mir ist nicht so oft langweilig. Man gewöhnt sich an alles, auch an sich selbst. Achso, ja, ich bin eine perfekte Pessimistin. Man könnte mich auch melancholisch-phlegmatische Hedonistin nennen. Spießig bin ich mittlerweile auch ein wenig. Eigentlich fühlte ich mich immer hin und hergerissen wie Herr Haller. Die, die das Buch kennen, wissen, wen ich meine, die es nicht kennen, bringt auch den Veweis auf das Buch nichts. Hin- und hergerissen zwischen Bürgerlichkeit und Wolf. Wobei ich in letzter Zeit eher zur Bürgerlichkeit mit einem nichtauslebbarenwolfsleben tendiere.

Religiös bin ich eigentlich nicht. Außer, es passt mir in den kraM. Wenn ich denn eine Religion zu wählen hätte, würde ich wohl den „Alten Weg“ wählen. Also, wie schon erwähnt, könnte man mich zusammenfassen als: melancholisch-faule-phlegmatische-leichtssoziophobische Hedonistin/Illuminatin/Phantastin/Chaosist/Paranoide/Träumerin.

Ja, sowas gibts. Weils mich ja gibt irgendwie.

Ich hoffe ich habe nicht zu sehr gelangweilt. Sicher habe ich das. Aber naja, jeder muss ja wissen was er so liest. Also ist ja freiwillig. Ich schreibe nicht immer so wie gerade, nur manchmal. Ich kann auch anders schreiben, aber grad wollte ich nicht anders schreiben. Je nach Stimmung halt, wie bei der Musik. Fragen beantworte ich.

Vielen Dank fürs Lesen, wenn du dich bis zu diesem Dank durchgekämpft hast!

Es wünscht ein angenehmes Leben und auch sonst nur das Beste:

Marlene
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 15:05


so, inoffiziell hab ich dich ja schon wilkommen geheißen, dann mach ich das jetzt nochmal offiziell ;) : herzlich wilkommen in der unity.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 15:09


Tja, zumindest mir gefällt dein Literaturgeschmack weitestgehend - wobei ich Crowley wohl erst dann ernst nehme, wenn ich zu saufen anfange, was voraussichtlich nie passiert ;-).

Glaubst denn dass Snape böse ist, oder war die Aktion im letzten Potter doch bloß 'ne ziemlich tödliche Finte ;-)?

Ikea-Möbel hab ich auch, allerdings hab ich zu denen kein Verhältnis, das sich von dem zu anderen Möbelstücken unterscheidet...

Wie auch immer: Viel Spaß hier!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Marlene






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 15:26


Hallo Hansi, Danke Hansi :)

Hallo Calgmoth und auch dir danke!
Ja, ich glaube, Crowley sollte man auch nicht ernst nehmen, Wilson, solltest du den kennen, ja auch nicht. Ich sehe es eher als eine Art "Mindjogging" an, bisschen die Gedanken schweifen lassen, auf neue Ideen kommen. Wer das ernst nimmt, ist verloren.

Jaaa ich glaube, das war nur eine Finte, um den Todessern zu beweisen, dass er wirklich dazu gehört, sicher war das mit Dumbledore abgesprochen, er hat sich geopfert, damit letztendlich Harry gerettet wird! Ich hoffe es zumindest.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 15:34


hallo marlene!

hoffe, du fühlst dich hier wohl. aber wenn du viel, gerne und schnell liest und die texte gerne auch ein bißchen tiefgründiger sein sollen, habe ich da keine bedenken ;-)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 16:15


Also, so einen Vorstellungs-beitrag habe ich selten gelesen, find ich super; offen, ehrlich, nichts-auslassend (und das mein ich ernst, hast du uns irgendwas nicht erzählt?), im grunde ziemlich ...ähm...informativ, wenn ich das so sagen darf.

Langweilig aber bestimmt nicht, sowas les ich gerne ;).

Ich hoffe auf weitere Beiträge von dir.

mfg
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seraphime






Beiträge: 152
Registriert seit: 5.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 15.5.2007 um 20:40


Hallo)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tzakahra




Avatar


Beiträge: 193
Registriert seit: 14.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 00:03


Hu.

Ich sag jetzt besser ned wer ich bin :D. Ups das war vllt. schon zu viel verraten.


Jedenfalls liest sich der Text ganz nett.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 02:04


'N Abend!

Was mich mal interessieren würde, wäre, wie Du hier her gefunden hast und warum Du ein erzkatholisches Kaff in Bayern gerade mit Dublin tauschen willst.

Das kann doch eigentlich nicht unbedingt einen großen Unterschied machen?!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 10:21


Hallo auch meinerseits.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 14:03


Hallo und willkommen. :13:

Mir fallen übrigens regelmäßig Tannenzapfen auf die Rübe, Kastanien allerdings auch nicht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 14:19


zu spät basti, hab ich ihr schon verraten :p
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Marlene






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 18:56


Vielen Dank erstmal für die netten Willkommensgrüße!

@Jan: Hm, dabei habe ich die Hälte noch weggekürzt!

@Tza: Klar weiß ich, wer du bist Basti. Dieser freche, betrunkene, schlägernde, annähernde, viel schreibende, verführenwollende, nette Mensch von neulich *gg*

@Arne: Also hergefunden. Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier. Allerdings nur als Mitlesende. Ich kannte das Forum also dem Namen nach. Und jetzt wieder aktuell hier, weil ich Xoc kenne und Hansi bei Xoc war und ihn wohl NICHT gegessen hat (Insider), also auf jeden Fall durch Hansi, Xoc, Basti. Würde ich so sagen.

Aus dem erzkatholischen Bayern bin ich schon vor etlicher Zeit geflüchtet. Allerdings nicht, weil es erzkathlisch ist, meine Eltern sind da nicht sehr streng. Ich sah nur dort keine Perspektive, die Menschen waren mir zu engstirnig, intolerant usw. Momentan wohne ich im weltoffenen Berlin, da ich mich aber, um es mal sehr gepflegt auzudrücken "beruflich verändern möchte/muss", habe ich mich umgeschaut. Ich bin halbe Irin und wollte dort immer mal längerfristig hin, vielleicht für immer, nur fehlte mir bislang der Mut. Da es aber nun beruflich eh nicht mehr schlimmer kommen kann sozusagen und ich keinerleich Verpflichtungen habe, habe ich mich einfach mal dort beworben und nun hat es geklappt.

Irland ist schon sehr katholisch, ja. Aber dann doch auch wieder nicht. Mehr so etwas wie pseudo-erzkatholisch würde ich sagen. Als ich dort als Kind in eine Kirche geschleppt wurde, hui, klar war Messe, aber jeder unterhielt sich mit dem Nachbarn, danach wurde der Pfarrer mit eingepackt und in das Pub gegenüber geschleppt. Man sollte das Wort "fuck" zwar auf keinen Fall benutzen, aber ausweichend wird zum Beispiel dafür das Wort "Feck" benutzt. Es ist also ziemlich.. heuchlerisch. Genau das Wort suchte ich. Die Leute sind aber halt sehr viel freundlicher und herzlicher als in Bayern. Na mal schaun, wahrscheinlich schimpfe ich auch bald, aber ich gehe guter Hoffnung!

@Tetrarchos: Hum, wie kann einem ein Tannenzapfen auf die Rübe fallen? Da kann man doch gar nicht drunter durchgehen, du! Ausser es sind extrem hohe Tannenbäume. Hm. Das ist mir widerrum niemals passiert. Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin mit AufdenKopffallendeNaturstücke-Erfahrung!

MfG
Marlene
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 20:04


Zitat
Original von Marlene
@Tza: Klar weiß ich, wer du bist Basti. Dieser freche, betrunkene, schlägernde, annähernde, viel schreibende, verführenwollende, nette Mensch von neulich *gg*


:37:boah, der war jetz aber fies und peinlich für den armen basti. aber ehrlich :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 21:55


Willkommen auch von mir Marlene-die-du-freiwillig-von-Berlin-nach-Dublin-ziehst (solche Sachen bleiben eben hängen, da finde ich es nur fair, das jetzt auch auszuschreiben :D ),
find ich nett, dass du da bist, das Forum braucht sowieso mehr weibliche Wesen und mehr Nerds und vor allem mehr weibliche Wesen AND Nerds (hui, hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht beleidigt ;) ). Um meine Erwartungen zu erfüllen musst du jetzt allerdings auch richtig konsequent ständig irgendwelche gnostischen thelemitischen Anspielungen machen, dir irgendwas mit "Aiiieee-Cthulhu-Nyar-la-hotep" oder zumindest was Enochisches in die Signatur schreiben und @dian mal Jane Austen empfehlen. Ach ja, in den Musikthread musst du auch noch was schreiben, das ist obligatorisch. Und ein paar Verweise auf den Alten Weg und matrizentrische Konfliktlösungsmuster wären für uns RAF-Verehrer in den Politikthreads auch mal ganz interessant. Also an die Arbeit :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Marlene






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 01:49


Och Hansi, jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen! Sooo ernst meine ich das ja gar nicht. Das war ja alles gelogen von mir! Nur nett ist er! Genau! Also. Hm. Nein. Sagen wir: gesprächig. Wobei. Du warst gesprächiger. Hm. Sagen wir, er war betrunken. Können wir uns darauf einigen?

Vorgezogenes PS: Tschuldigun' Herr Basti.

Benway. Uff. Hm. Solche Sachen dürfen ruhig hängen bleiben, dagegen habe ich gar nichts. Also selbst wenn ich dagegen etwas hätte, würde ich es gar nicht sagen, weil. Ja. Ist so. Einfach so. Hui, als Nerd bezeichnet zu werden, ist eine Ehre. Ganz und gar nicht beleidigt bin ich! Aber hm. Ich weiß nicht, ich glaube, ich bin kein Nerd. Kannst du das definieren? Weil so ein toller PC-Freak bin ich nicht. Also ich lieeeebe natürlich meinen PC, aber ich sitze nicht stundenlang an meinem Compiler und programmiere tolle Hello World Programme. Also ich sitze natürlich täglich stundenlang davor, aber eher zum Amüsement. Und ich frickle auch selten an der Registry herum. Und wenn ich mal den PC aufmache, dann zieh ich schonmal aus Versehen ein Kabel raus. Mist. Hoffentlich mache ich mich damit jetzt nicht un-nerdig! Wobei, um einmal in das Reich der Optimisten zu reisen, man könnte auch sagen: hey, sie weiß, was ein Compiler ist! Hey, sie kennt "Hello World" (jahaaaa Hello World in C++ kann ich krch). Hey, sie weiß, was eine Registry ist und dass man darin besser nicht herumspielt, wenn man als Unwissende nichts kaputt machen möchte. Hey, sie hat schonmal einen PC von innen gesehen und macht ihn manchmal auf und macht Dinge IM PC. So könnte man das natürlich auch sehen. Wie du magst.

Hm. Erwartungen erfüllen mag ich gar nicht. Also wenn Erwartungen mir gegenüber vorhanden sind. Dann werde ich stur. Selbst wenn ich etwas schreiben wollen würde, würde ich dann nichts schreiben. So aus Trotz-Sturheit! Und btw. gebe ich offen zu, dass ich ein paar deiner Wörter googlen müsste. Das will ich gar nicht verschweigen! Ich besitze leider nur ein oberflächlich-breites Wissen, aber kein tieferes. Das ist ein Schwachpunkt von mir. Aber ich muss mir wohl doch etwas Netteres in die Signatur schreiben. Wenn mir denn etwas einfällt!

Ok, das Empfehlen, das kann ich natürlich machen:
@diane: Ich empfehle dir Bücher von Jane Austen. Ganz besonders empfehle ich "Stolz und Vorurteil", eines meiner Lieblingsbücher. Einfach phantastisch. Wobei natürlich eher für das weibliche Geschlecht gedacht, kann man sicher als Mann auch sein Vergnügen haben.

Musikthread werde ich wohl hinbekommen, nur um Geduld bitte ich, ich bin ja eine vielbeschäftiges (oder auch faules) Ding. Und äh. Von Politikthreads werde ich mich wohl fernhalten, da ich absolut überhaupt nicht an Politik interessiert bin.

So, ich hoffe, ich habe nun alle Erwartungen zerschlagen und kann erwartungsvorurteilsfrei und somit frohgemut an die Sache gehen! :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 03:12


Auch ohne politisches Interesse machen meiner Ansicht nach immer Menschen, die Deutschland verlassen, das politisch beste, was man machen kann. :D

Irland war mir auch schon mal angeboten, ist mir aber dennoch von dem, was ich mir vorstelle, zu katholisch.
Außerdem ist Englisch auch nicht so unbedingt meine Lieblingssprache und wie gälisch oder was immer die da noch sprechen, sich anhört, hab' ich gar keine Ahnung.
Aber Arbeit soll es da ohne Ende geben.
Aber soviel ich weiß, auch rauchfreie Kneipen und Menschen, die sich daran halten. oO
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 19:07


[QUOTE]Och Hansi, jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen! Sooo ernst meine ich das ja gar nicht. Das war ja alles gelogen von mir! Nur nett ist er! Genau! Also. Hm. Nein. Sagen wir: gesprächig. Wobei. Du warst gesprächiger. Hm. Sagen wir, er war betrunken. Können wir uns darauf einigen?[/QUOTE]

och mensch, jetz ging mein schöner plan nach hinten los. ich wollte nicht DIR ein schlechtes gewissen machen, sondern BASTI :D.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 21:30


Marlene schrieb:
[QUOTE]ich glaube, ich bin kein Nerd. Kannst du das definieren?[/QUOTE]

"Nerd as a stereotypical or archetypal designation, refers to somebody who passionately pursues intellectual or esoteric knowledge or pastimes rather than engaging in social life, participating in organized sports, or other mainstream activities"

- Einverstanden? Egal :D - das Liber Al vel Legis von Crowley oder die ungekürzte Version von Jane Eyre gelesen zu haben qualifiziert definitiv voll zur Nerdigkeit, Irrtum ausgeschlossen - somit hast du dich hier auch wohlzufühlen.

[QUOTE]@diane: Ich empfehle dir Bücher von Jane Austen. Ganz besonders empfehle ich "Stolz und Vorurteil"[/QUOTE]

Ohje, jetzt hast du das wirklich getan...mh, ich glaube das wird keine Liebe auf die erste Seite werden... Könntest du aber tatsächlich mal durchlesen @dian, sonst kann man dir immer vorwerfen, dass du von 'echter' Literatur ja doch keine Ahnung hast.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 50.6% - SQL: 49.4%]