The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Too sexy for jail!
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 21:22
Too sexy for jail!



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/_img/blk/2006-03-23.7615.big.aaw.jpg

Die blonde Sex-Lehrerin Debra Lafave (25) aus Florida stand seit Monaten vor Gericht, weil sie es mit einem Schüler (14) auf dem Pult des Klassenzimmers und im Auto trieb. Jetzt wurde das Verfahren eingestellt.

mehr: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/vermischtes/115127.html

*schlappschlapp* (naja wieso nicht? sexualkunde als praxiserfahrung. jeder schüler darf mal)

*auch so eine lehrerin haben will* :p
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 21:32


So ein dämlicher Thread. Welchen Sinn verfolgt der?

Und ich bin mir übrigens auch sicher, dass die Meinungen ganz anders ausgefallen wären, wenn es nun um eine SchülerIN und einen männlichen Lehrer ginge. Aber was soll's.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 21:51


Zitat
Original von Unmensch
So ein dämlicher Thread. Welchen Sinn verfolgt der?
das info-symbol siehst du doch auch.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 22:03


Zitat
Original von nightrainmonkDiese Melange aus dumm-geil und verklemmt ist eigentlich nur eklig. Ach so, du wolltest ja nur "informieren"...
Komm' mir bitte nicht mehr mit irgendwelchen "Werte"-Diskussionen, @depp7
genau, ehrlichkeit sollte auch dazugehören, oder sollte man nicht über alles reden können? daher sollte niemand was dagegen haben, wenn ich sage, dass ich gerne bei ihr unterricht gehabt hätte.

WO bitte widerspricht sich das meiner Ansicht bez. Werten?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 22:11


Naja, wenns Spaß macht.....
Gitb meiner Meinung nach aber keinen Grund wieso das in der Zeitung steht bzw in irgendwelchen Foren diskutiert wird.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 22:23


Zitat
Original von deep7
das info-symbol siehst du doch auch.

Darum geht es nicht. Info hin oder her, der Thread an sich ist Schwachsinn. Ausserdem will ich über so einen Müll gar nicht informiert werden. Dieses "infomierende" und deinen Kommentar dazu, dass ist genau das, was man ständig in diesen 0815-Foren findet. Und dazu dann noch eine ganze Plalette dummer Kommentare, wo man sich gegenseitig zu übertreffen versucht.
Ist das auch dein gesetztes Ziel?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 22:34


Zitat
Original von UnmenschIst das auch dein gesetztes Ziel?

vielleicht? ich dachte, ihr wollt vielleicht auch mal was anderes außer weltuntergangsstimmung hören.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 22:54


Zitat
Original von deep7
vielleicht? ich dachte, ihr wollt vielleicht auch mal was anderes außer weltuntergangsstimmung hören.

Dann wären wir doch nicht hier im Forum, sondern würden uns kopfüber in die Spassgesellschaft stürzen. =)

Aber ich sehe schon, du bist der Quotenaussenseiter. Überall braucht es Rebellen und Leute, die anders sind. Da macht auch dieses Forum keine Ausnahme. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 23:03


Ach du lieber Gott. Das Niveau hängt aber heute wieder tief.
Ich verschieb das mal schnell zum "Sonstigen".
Sorry deep7, dass wir hier kein eigenes Boulevard-Forum haben. "Unity Explosiv" oder so...
Könnte man ja mal darüber nachdenken, falls dafür tatsächlich Bedarf bestehen sollte.
Aber wenn das kommt, dann will ich auch unbedingt mein eigenes Bundesliga-Forum haben, und ein Wetter-Forum, und ein Forum, wo wir Gerichtsshows nachspielen können, und ein DSDSS-Forum, und...

Zum Thema an sich fällt mir jetzt gerade nicht viel ein, ausser dass ich finde, dass jeder, der geschlechtsreif ist und freiwillig mit nem älteren Mann/Frau Sex haben möchte, das auch gerne tun dürfen sollte.
Wir alten Säcke wollen schliesslich auch was abhaben von dem jungen Gemüse!! Harharhar
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.3.2006 um 23:30


dian's sicht der dinge gefällt mir da schon viel besser. :p :p :p

(ich hab's mir stark überlegt, ob ich diesen strang hier aufmachen soll. dann hab ich mir gedacht, es wäre vllt. auch interessant wie man bei unity auf solche BLÖD-meldungen reagiert. an meiner sicht der dinge, die jmd. als pubertär ansieht (best. nicht ganz falsch), ändert sich trotzdem nichts)

dian ist ja auch nicht gleich ein pädophiler alter sack, nur wenn er sowas schreibt. bzw: in jedem steckt ein bisschen pädophiler sack :12: ok ich seh schon, vllt. schließt man den strang hier am besten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 10:44


naja unmensch hat da schon recht finde ich, wärs nen alter sack und nen kleines mädel sähe die sache wieder anders aus. und da lehrer schon genug müll baun der weit über ihre befugnisse hinausgeht, sollte ihnen auch das vögeln mit kindern verboten und dann halt auch bestraft werden.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 13:11


Naja, Pädophilie ist ja dann doch noch was anderes in meinen Augen.
Wenn die Lehrerin da mit ihrem Schüler gepimpert hat, ist das für mich einfach Sex mit Untergebenen bzw. Schutzbefohlenen... Und sowas kommt natürlich nie gut, weder an der Schule noch im Altenheim oder bei irgendeiner sonstigen Arbeitsstelle.
Aber sexueller Missbrauch oder Kinderfickerei ist das doch nicht. Ich nehme mal an, der Typ war vorher auch schon lang nicht mehr unschuldig, und war geil ohne Ende auf die Alte.
Die pubertierenden Kids sind heute nicht mehr so naiv, wie sie vor hundert Jahren vielleicht noch waren... so dass man sie vor sexuellen Erfahrungen unbedingt gesetzlich schützen müsste, um ihre "Entwicklung" nicht zu gefährden.
Naja, und bei uns in der Schule war auch ein Mädchen, die mit dreizehn schon das halbe Bahnhofsviertel bedient hat. Da hätte ich auch nicht den Eindruck gehabt, dass der Lehrer sie irgendwie ausnutzt, wenn er plötzlich mit ihr was angefangen hätte. Die war so ein Luder, da wäre wohl eher der Lehrer das bedauernswerte Opfer gewesen.
Vielleicht sollte man das von Fall zu Fall entscheiden, und nicht nur aufs Alter der Beteiligten schauen. Sicher hat es auch schon Fälle gegeben, wo der Lehrer wirklich seine Machtstellung ausgenutzt hat und die Schüler gar nicht wussten, wie ihnen geschah, weil sie sich über Sex noch überhaupt keine Gedanken gemacht haben... In obigem Fall glaube ich das aber irgendwie nicht.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 13:36


das das keine vergewaltigung in dem sinne war ist ja klar, aber ein lehrer ist eben immernoch ein lehrer ganz gleich wie nuttig da 14jährige sind. und ich will ungern nen lehrer ham der mit schülern nudelt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 23:29


Typisch bescheuert USA, würde ich sagen.
Bei solchen Artikeln weiß ich nie, ob damit nicht die Amerikafeindlichkeit, die eh´schon groß genug ist in der BRD, damit aufgeheizt werden soll.
Ich denke mal, es wäre zumindest unüblich in der BRD, daß jemand deshalb frei kommt, weil sich zwei Gerichte nicht einigen können.
An sich ist im übrigen nix dagegen zu sagen, wenn die Lehrerin vorab ihre Vorgesetzten informieren würde und um Versetzung bittet, damit sie mit dem Ulligen da rum machen kann, da habe ich nix gegen, aber die heute bestehende Interaktionsebene Lehrer - Schüler ist zu groß, als daß das möglich sein sollte.
So, wie die das gemacht hat, ist sie nur ´ne geile alte Schlampe, die ihre Lust nicht unter Kontrolle hat.
Um mal das richtig zu schreiben, was die Boulevardpresse gerne schreiben würde, sich aber nicht traut.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 23:50


[@]unmensch & nightrainmonk[/@]

und was für einen sinn hatte es, das ihr den threadersteller darüber informiert habt, das ihr den thread unsinnig findet? ausser jenen der anstachelei, natürlich.

wenn ihr nicht informiert werden möchtet über ein thema, schließt ihr es einfach.
immerhin werdet ihr hier nicht täglich mit news begnügt.


[@]arne[/@]

tatsächlich kam sie frei, weil der anwalt dem jungen weiteres durch die gerichte ersparen wollte.
ich halte so ein szenario in deutschland aber eigentlich für unrealistisch. ich könnte es mir einfach nicht vorstellen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 31.3.2006 um 00:14


Zitat
Original von Q
[@]unmensch & nightrainmonk[/@]

und was für einen sinn hatte es, das ihr den threadersteller darüber informiert habt, das ihr den thread unsinnig findet? ausser jenen der anstachelei, natürlich..

Freie Meinungsäusserung. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt. Du nicht?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 31.3.2006 um 00:34


wir sind hier nicht bei einer politischen debatte, wo etwas gesagt werden muss was einem nicht passt, damit sich was ändert.

niemand hört auf, etwas zu schreiben weil es dir nicht passt ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 49.0% - SQL: 51.0%]