The Unity Archiv

Bitte um Löschung meines Nickname!
Tetrarchos - 13.6.2007 um 05:41

Hiermit bitte ich auf eigenen Wunsch um meine Löschung! Ich habe keine Lust das Forum länger mit dem BULLENSCHWEIN "Hansi" zu teilen. Vielen Dank!

PS: Passt auf das Ihr nicht Ärger mit Bullerei kriegt, wegen diesem Dreckschwein ! Mir ist es persönlich egal ob der mich anzeigt!


Hansi - 13.6.2007 um 05:45

Nun sagt er mal was vernünftiges :D.


Tetrarchos - 13.6.2007 um 05:49

Ich will Dir die Peinlichkeit ersparen auchnoch nach Überwachung im Forum zu schreien. Auf Kapitalismus stehst Du 100% sowieso, das ist nunmehr klar.
Kontrolle und Überwachung würde das Unity-Forum ad absurdum führen. Deshalb gehe ich im Interesse der Sache freiwillig.
Guter Tipp am Ende: Beim nächsten User Den Du ansaugst, wird man sich erinnern und dann wars das. :12:


Hansi - 13.6.2007 um 05:50

Jajaja, nun hör schon auf zu labern und geh endlich.


Unmensch - 13.6.2007 um 05:54

Ok, genug gespielt.

Ich ziehe dann mal das Fazit:

Hansi = getarnter Polizist, der diverse Accounts hier im Forum besitzt und sich mit anderen Usern trifft, nur um sie auszuspionieren

Tetrarchos = testosteronüberladener Freiheitskämpfer, der gegen alles auf der Welt etwas hat, aber alles was er in seinen 32 Jahren bisher an Widerstand auf die Beine gestellt hat, ist das werfen von Eiern an ein staatliches Gebäude. Kostenfaktor: ca. 1 Euro.


Hansi - 13.6.2007 um 05:57

:65: Vllt, hat er die ja bei nem 1 €-Job verdient :65:

Nein, jetzt mal ernsthaft, ich geb ja zu das ich nicht immer ganz nett zu ihm war, aber ey, beleidigend wurde ich nie und meistens hat er wirklich nur Paste zusammen geschrieben, imo kein Verlust fürs Forum - im Gegenteil.


jan91 - 13.6.2007 um 06:51

Endlich! Endlich hat dieser Kleinkrieg ein Ende!

Ging mir jetzt auch schon auf den Sack hier!

@Hansi: Dito, kein Verlust fürs Forum!


Ina - 13.6.2007 um 08:26

Mann, da freut man sich auf "84 Beiträge und 2 neue Themen" und dann kommt bloß so ne Scheiße.
Ihr nervt mich gerade, alle beide. Ich finds jedenfalls schade, wenn @Tetrarchos geht. Wenigstens konnte man sein Geposte von dem anderer unterscheiden, was man nicht von jedem hier behaupten kann.
Klar ist die Anschuldigung, @Hansi sei ein Bulle, witzig bis lächerlich - aber wer weiß, vielleicht bin ich nach 10 weiteren Jahren in diesem System auch so paranoid.

Sollte es denn so verdammt schwer sein, sich darauf zu einigen, dass @Hansi kein Bulle ist, sondern nur friedliebend und manchmal ein bisschen naiv, und @Tetrarchos kein tumber Stammtischredner, sondern nur eingeschossen auf seinen Hass aufs System und aufgrund jahrelangem Ämterkriegs nervlich etwas angeschlagen - oder so ähnlich?


Hansi - 13.6.2007 um 09:34

Du findest mich manchmal ein bisschen naiv???


Ina - 13.6.2007 um 10:16

Ach, du hast es halt gewagt, die Welt verbessern zu wollen - Unity-Partei und so.


Hansi - 13.6.2007 um 10:23

Achso meinst du das... hm, ok das stimmt, dass is sone dumme Angewohnheit von mir, die ich irgendwie nich ablegen kann. Zumindest nicht wenn ich gute Laune habe ;).


dian - 13.6.2007 um 10:47

Und weg ist er.
Ich habe mich ja wirklich lange genug bemüht, neutral zu bleiben. Aber wenn er jetzt so durchdreht, kann ich nur sagen: Kein großer Verlust für das Niveau hier!
Ein bisschen gesunde Paranoia schadet ja nix... doch man kann es definitiv auch übertreiben.


Hansi - 13.6.2007 um 10:48

Meine Meinung, besten Dank.


Soulmirror - 13.6.2007 um 13:12

vielleicht könntest du auch einfach mal für die zukunft nicht auf jeden müll eingehn und alles wieder und wieder gegenkommentieren... sowas nervt einfach ab wenn man dann seitenweise einfach nur euren "chat" runterscrollen muss - lesen ist ja nicht nötig weil man eh weiß was drin steht - und man sich fragt wer da der größere depp ist, der der rumflamed oder der, der drauf eingeht.

ignorance is power mal wieder.

aber zum glück ists ja wenigstens auf die weise vorbei.


Boss - 13.6.2007 um 13:50

Schade eigentlich weil ich konnte ihn gar nicht richtig kennenlernen. Da war er in letzter Zeit wohl ziemlig emotional aufgewühlt. Naja, waren wir mal alle nicht wahr?


deep7 - 13.6.2007 um 14:29

Hab ich was verpasst?


Hansi - 13.6.2007 um 14:40

Nein, @deep7 hast du nicht wirklich. Und das Ignoranz nun immer der beste Weg sein soll, kann ich leider nich ganz nachvollziehen @Soul. Natürlich tuts mir leid für euch, die euch den ganzen Müll zumindest oberflächlich angucken mussten, aber irgendwann muss doch mal was gesagt werden. Und nun hat die liebe Seele ja endlich Ruh. Zurück zum Alltag...


Calgmoth - 13.6.2007 um 15:50

Hm, eigentlich fand ich den ollen Tetrarchos ja ganz witzig - wobei Tetrarchen ja eigentlich in der Regel eher nicht witzig waren. Und jetzt bin ich zumindest um das, zugegebenermaßen nicht allzu große Vergnügen gebracht worden, einen Wer-will-gerne-Dieter-Hundt-ermorden-Thread (alternativ auch der Wer-würde-Dieter-Hundt-gerne-durch-unterlassene-Hilfeleistung-sterben-lassen-Thread) zu starten, aber ich denke, dass damit die Welt, das Forum und ich auch ganz gut zurecht kommen werden.

Abschließend bleibt mir nur, für's Protokoll zu gestehen, was Lone Wolf insgeheim schon längst vermutet: Ich bin nicht etwa insgeheim ein blöder Bulle, nein, ich bin V-Mann beim Verfassungsschutz ;-).


Kebap - 13.6.2007 um 18:20

Mann muss sich hier nich löschen lassen, man kann einfach aufhören zu posten und die Seite aus dem Browser löschen. Naja, manche mögen es auch theatralischer. Mich hat Tetra doch auch irgendwann mal angesaugt, weiß gar nicht mehr wieso. Ich merk mir sowas eh nie lange, kein Bock auf son Schwachfug.


Benway - 13.6.2007 um 21:31

Au fein, eine Chance sich auf die Seite von nicht mehr existenten Minderheiten zu schlagen, da jauchzt der Thanatostrieb: also ehrlich, ich find es schade, dass Tetrarchos weg ist und das auch noch nach so einem langwierigen Spektakulum, bei dem wir Alle eine Menge von dem "undifferenzierten" und "unkonstruktiven" Hass mitgekriegt haben, der sonst wohl exklusiv für Arge-Mitarbeiter und mit wem sonst er im RL noch Kontakt gehabt haben mag reserviert war.
Der Hellste mag er wie @Hansi schreibt nicht gewesen sein und "psychische Probleme" hat er gemäß der gängigen Definiton sicher zuhauf...aber wenigstens reagiert er auf einen Zustand, der selbst pathologisch ist, und das macht ihn für mich gesünder als den Großteil der Zombies um mich herum.
Deswegen muss ich ihn nicht nicht-lächerlich finden :) oder gar ein "produktives" Gespräch mit ihm führen können, aber ich kann ihn zumindest verstehen. Oder zumindest eine Menge Facetten seiner Persönlichkeit, darunter auch den völlig "gestörten" Hass, der sich die letzten Postings über so herrlich Bahn gebrochen hat. Oder dieses "kranke" Bedürfnis, es mir mit Leuten, die mir nicht 100% entsprechen RICHTIG zu verscheissen, einfach aus kindlichem Trotz gegen diese ganze Welt und das Leben und die Umstände, zu denen es einem aufgezwungen werden soll. Wenn's dann mal soweit ist, kann ich vom 'Niveau' her durchaus auch noch weit tiefer gehen, als ich das hier im Forum soweit ich mich erinnere bisher gezeigt hab. Wenigstens sollte man von Tetrarchos nicht allein die 30 letzten Beiträge in Erinnerung behalten.
Wenn ich mich entscheiden müsste, den Rest meines Lebens mit einem User wie @sns, der hier höchstens durch "sachliche", "konstruktive" Diskussionsanregungen aufgefallen ist und persönlich nie beleidigend wurde, oder @Tetrarchos auf einer einsamen Insel zu verbringen, dann würde mir die Entscheidung nun wirklich nicht schwer fallen. Wenn wir dann mit spitzen Steinen aufeinander losgegangen wären, könnte ich mir wenigstens sicher sein, verstanden zu werden...oder so ähnlich.
Well, das ist wohl sogar für Unityverhältnisse zu krank, aber das soll mich nicht stören. Maximal werd ich unterbewusst vielleicht ein wenig mehr Stammtischparolen in meine nächsten Beiträge legen um das Erbe von seelischer Zerrisenheit und blindem Menschenhass weiter oder wenigstens würdig zu Grabe zu tragen. Oder einfach weil der Flamewar so lustig war.


... - 14.6.2007 um 02:03

Gefällt mir überhaupt nicht!

Ich bin eben schon in einem anderen Thread darauf eingegangen, dass ich die ganze Sache eher der unterschiedlichen Wirkung von unterschiedlichen psychotropen Substanzen zugeordnet habe.
Naja, ist egal, da wusste ich noch nicht, das @Tetrarchos es vorzieht zu gehen.

Ich bedauere das zutiefst und möchte Dich, @Tetrachos, eher bitten, wieder zu kommen.
Was Deine Theorie zu @Hansi anbelangt, kann ich Dir nicht folgen, aber ich denke, dass man das dann daran erkennen kann, ob ich am 02./03.07 noch hier schreibe oder nicht, da ich dann vor habe, einen kleinen kriminellen Akt mit @Hansi zu begehen. Sollte ich danach nicht hier auftauchen, dann hast Du wohl Recht, @Tetrachos.

@Unmensch:
Immerhin, wenigstens einer hat es hier mal geschafft, seine Wut auf kleine Art und Weise loszuwerden gegen das System.

Ich fände es btw sehr heuchlerisch und bescheuert, wenn hier im Forum noch einmal Klaus Kinski gelobt würde, denn IHR kämt mit dem nicht aus.

Ich möchte Dich bitte, @Hansi, sich mal folgendes anzuschauen und mir zu erklären, warum Du nicht so reagieren kannst wie der hier von Kinski beschuldigte:

http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA&mode=related&search=


Hansi - 14.6.2007 um 02:21

Öhm naja, dem hier beschuldigten ist es mehr oder weniger scheißegal und ab und an lässt er noch n dummen Spruch ab um das ganze runterzuspielen. Aber genau das hab ich doch getan, eigentlich. Nur eben ganz und völlig egal ist mir das nicht, einfach weil mich der Typ irgendwas extrem nevendes ansich hatte. Aber wie will man sich sonst verhalten, als so jemanden wie einen armen Irren zu behandeln (was er imo auch ist). Ich versteh jetzt auch nicht was du nun so toll an @Tetra fandest?!? Ich meine, es ist ein Unterschied ob ich mir nun 3 Minuten Kinski angucke oder so jemanden die ganze Zeit hier habe. Ne Weile mag das ja lustig sein, aber irgendwann ist zu viel des guten. Ich weiß ja auch, dass du solche Charaktere magst, ich aber eben nicht, weil ich nun mal keinen ständigen Stress mag. In erster Linie will ich meine Ruhe und meinen Frieden und nicht irgendjemanden der ständig nur rumschreit und rummotzt.


... - 14.6.2007 um 03:29

Wieso hast Du ihn denn nicht ignorieren können?

Ich ertrag' nicht einen halbwegs vernünftigen Menschen wie Kinski mal drei Minuten im Film, sondern ich hab' Menschen mit mangelnder Affektkontrolle den ganzen Arbeitstag manchmal um mich und nicht nur aus der sicheren Entfernung eines Internetforums, sondern manchmal so direkt, dass die mir schnell die Fresse auch mal polieren können.

Vielleicht kann ich das, weil ich mich selbstsicher genug fühle, dass ich weiß, wo meine Rolle und Position da ist.
Kann Dir das evtl. hier noch fehlen bei der Unity?


Aguirre der Zorn Gottes - 14.6.2007 um 03:55

Mit stillem Interesse habe ich hier mal so die Reaktionen gelesen. Scheint etwa 50:50 zu stehen, ist aber auch egal. Aber die Nachtreterei und weitere Kommentare von Hansi, obwohl ich schon weg war, bewegen mich dazu wieder hier zu sein. Arne hat mich übrigens auf einen passenden Avatar gebracht, dazu stehe ich völlig. Was Vermutungen über meine angeblich mindere Intelligenz angeht, diese fallen auf die Urheber zurück.
Im übrigen löse ich das Problem ganz einfach. Hansi bekommt von mir ab sofort eine simple Standardantwort die wieder etwas gehobenerem Niveau entspricht. Diese Antwort werde ich so ziemlich bei JEDEM Ansaugversuch von Hansi verwenden. Mal sehen wann er es schnallt mit seiner "überlegenen Intelligenz" , ich tippe mal auf 1. bis 2. JULIWOCHE!


dian - 14.6.2007 um 10:35

Du hättest anstandshalber wenigstens ein oder zwei Wochen warten können, bis du hier wieder auftauchst... ;)
Aber dass du gerade eben noch mit wehenden Fahnen das Forum verlässt, nur um wenige Stunden später gleich wieder zurückzukommen, wirkt schon ein bisschen so, als ob du dich psychisch nicht so ganz unter Kontrolle hast. Von daher ist der Kinski-Vergleich wohl ganz passend.

Dennoch, ich hoffe, dass du in Zukunft mit Leuten, die andere Ansichten haben, etwas konstruktiver umgehst. Wenn dir Hansi zu liberal ist, dann versuch ihn mit guten Argumenten von deinem Standpunkt zu überzeugen, oder ignoriere ihn einfach. Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, ich bin mir sicher, euer Weltbild unterscheidet sich gar nicht sooo sehr voneinander, wie es in den letzten Diskussionen den Anschein hatte.
Man könnte zur Abwechslung ja auch einfach mal versuchen, Gemeinsamkeiten zu finden, anstatt sich mit gewetztem Messer auf alles zu stürzen, was einem am jeweils anderen nicht passt.


Jolle - 14.6.2007 um 13:31

äh was liefn hier überhaupt ab ich hab davon überhaupt nix mitgekriegt und dabei hab ich ja shcon des öfteren ma hier vorbeigeguckt....

Zitat
Original von Arne Kroger
Was Deine Theorie zu @Hansi anbelangt, kann ich Dir nicht folgen, aber ich denke, dass man das dann daran erkennen kann, ob ich am 02./03.07 noch hier schreibe oder nicht, da ich dann vor habe, einen kleinen kriminellen Akt mit @Hansi zu begehen. Sollte ich danach nicht hier auftauchen, dann hast Du wohl Recht, @Tetrachos.


haha ich halte es eher für warscheinlich, dass hansi nach dem 3. hier nichts mehr posten wird/kann... schmich, fred und ich sind damals ja auch nur knapp mit dem leben davongekommen, nach so einem kleinen kriminellen akt mit dir^^ hahaha viel glück @hansi xD


Hansi - 14.6.2007 um 18:37

Danke @Jolle ;). Und was soll ich sagen, ich sag jetzt gar nix mehr. Wenn Ihr meint @Tetra hier haben zu müssen, euer Ding. Auf seine Postings werd ich unter Umständen noch eingehen wenn sie mir mal wieder zu abgespaced werden, ich hoffe dann auf eine vernünftige Reaktion, denn nur weil ich ne andere Meinung vertrete, muss man mir ja nich gleich mit der Keule kommen und ansonsten geht mir das ab jetzt reichlich am Arsch vorbei.


Aguirre der Zorn Gottes - 14.6.2007 um 19:37

Hoffentlich bleibt das so, mir gehts ab jetzt wirklich am Arsch vorbei! :D


Hansi - 14.6.2007 um 19:39

Offensichtlich nich, sonst würdest du nich schon wieder sticheln, aber how cares, mein letzter Beitrag zu dem Theama.


Aguirre der Zorn Gottes - 14.6.2007 um 20:05

Hattest Du das nicht eben schon versprochen?


... - 15.6.2007 um 01:27

Okay, freut mich erstmal, dass das wieder geregelt ist, allerdings werde ich vorläufig bei Deinem alten Namen bleiben, @Tetrachos. Der neue ist mir erstmal zu lang.
Dass Du das sein musstest, wusste ich aber schon, als ich gestern Nacht rausging und den Namen als neuen User las. Der passt wirklich zu Dir.


(Und, @Jolle, Ihr habt doch nur gepennt. Frag' mal @Killing Joke, wie das bei dem ersten Treffen war, wie der sich zuerst fühlte.:31: )



Ansonsten würde ich Euch vorschlagen, @Hansi und @Tetrachos:

Belasst es bei maximal zwei Reden und zwei Gegenreden, also öfters als zweimal hintereinander will ich die Kombination @Hansi, @Tetrachos bzw. umgekehrt nicht mehr hier lesen, bis ihr irgendwie mal 'ne Vertrauensbasis geschaffen habt. Ansonsten kann so'n Thread von mir aus sofort geschlossen oder gelöscht werden.
Ich werd' das, wenn das in 'nem Thread passiert, den ich eröffnet habe und infolgedessen auch schließen kann, auch so machen.

Und, @Hansi:
Die Frage nach der noch fehlenden Selbstsicherheit hier in der Gruppe war durchaus ernst gemeint, also zumindest mal so als Denkanstoß darüber mal nachzudenken.


Hansi - 15.6.2007 um 01:46

Mh, also ich denke nicht, dass ich hier ne fehlende Selbstsicherheit habe. Wie kommst du darauf? Ich habe lediglich mit einem hier ein Problem weil mir sein Gequatsche nur noch auf den Zeiger ging, aber mit den anderen hier komm ich doch super klar, oder?!?


... - 15.6.2007 um 03:17

Ich würd' das jetzt nicht hier in dem Thread diskutieren, nur ich denke, dass man eigentlich gelassener mit allem umgehen kann, wenn man etwas Sicherheit für sich selbst hat.

Da fehlt mir einfach noch was bei Dir.

Aber evtl. mach' ich mal morgen oder so mal 'n Thread extra auf, wo ich das mal versuche, genauer zu erklären. Geht so'n bisschen wieder in Richtung meiner Haltung, dass Toleranz und Apartheid nicht so weit auseinanderliegen, muss man aber evtl. niederländischer für denken, um das jetzt auf so eine Situation zu übertragen.

So, und um @Dians Nerven zu schonen, lösch' mal den Post da jetzt von Dir, sonst geht hier wieder was ab. Und morgen mach' ich mal was dazu auf, wo man mal über Umgang miteinander reden kann.


Aguirre der Zorn Gottes - 15.6.2007 um 19:39

Nichts geht ab. Leuten die mein "gequatsche" nervt, empfehle ich einfach meine Beiträge zu überlesen. Und sogar eine MUTE- funktion gibt es zur Not hier. Außer natürlich man möchte jemand den Mund verbieten... Ich lass mir jedenfalls den Mund nicht verbieten.


Kebap - 18.6.2007 um 09:49

Könnte jetzt mal bitte jemand seiner Bitte im Threadtitel nachkommen und ihm den Mund verbieten?


... - 19.6.2007 um 03:08

Ist das diskordianische Meinungsfreiheit???


Kebap - 19.6.2007 um 09:19

You can get it, if you really want. :)


Aguirre der Zorn Gottes - 20.6.2007 um 19:37

Zitat
Original von Kebap
You can get it, if you really want. :)


Ich kenne so User wie @Hansi die foren SYSTEMATISCH zerstören. Sobald der Admin nachgibt und MICH sperrt, wird dann der NÄCHSTE User angegriffen bis zur Sperre, USW...
Auf diese Art wird entweder:

a) JEDER im Forum gesperrt außer Hansi
b) man packt das Übel an der Wurzel


Mein persönliches Handicap ist immer das ich nicht gut heucheln und schleimscheissen kann. Das wird wohl in jedem Forum erfordert?


M.F - 20.6.2007 um 19:45

:65:
sory, lol

Also wenn du das ernst meinst, muss ich dir sagen, dass du dich irrst.
Kannst du das nicht bischen objektiver betrachten?
Hansi fühlt sich hier wohl warum sollt er das Forum "zerstören " wollen?

Heucheln und Schleimscheissen ist hier eher weniger erwünscht...........


Aguirre der Zorn Gottes - 20.6.2007 um 19:51

Ich fühl mich hier eigentlich auch wohl. Ein guter Schleimscheisser kann aber die Leute eher manipulieren, oder?

Warum sollte ausgerechnet ICH gesperrt werden? Damit Hänsschen klein seinen Willen getan kriegt?

Sollte sich jemand ausdrücklich mit Hansi als ALLIIERTER zusammentun, OHNE GRUND (denn ich habe mit anderen Usern keinen Zoff), dann kann derjenige gerne auch auf meine Feindesliste kommen. Soll ja Leute geben die sich gern in fremde Kriege einmischen. Solche Figuren erinnern dann an George Bush!


Hansi - 20.6.2007 um 19:57

Ja genau, weil sich die Leutz hier auch alle so gut und leicht manipulieren lassen *abwink* *eyerollz* *rückenzuwend*.


Aguirre der Zorn Gottes - 20.6.2007 um 20:04

"rückenzuwend"
Da warte ich bis HEUTE darauf das das mal ENDLICH passiert. Trotz Deiner früheren Ankündigung mir nichtmehr zu antworten?


... - 21.6.2007 um 03:34

Also, das dauert aber was, bis hier jemand gesperrt wird. Solange man Dich noch halbwegs verstehen kann, ist das eigentlich selten, dass @Dian mal der Kragen platzt.