The Unity Archiv

Comics, Witze... man hat ja sonst nix zu lachen *g*
MAUS - 15.9.2006 um 16:51

Hm, keine Ahnung ob das nun Anklang findet, oder von manchem auch als zu profan empfunden wird, ich denke jedenfalls, daß hier ruhig auch mal was zum schmunzeln angeboten werden könnte (*g* bin gerade ausgesprochen gut gelaunt, so ein Hauskicker ist echt genial, und sehr förderlich für die Kommunikation). Daher geh ich direkt mal mit gutem Beispiel voran:


Jan - 15.9.2006 um 16:54

hehe.. sehr geil :D


... - 16.9.2006 um 03:14

Von OL:


MAUS - 16.9.2006 um 10:37

lol

hab auch noch was:


Jan - 16.9.2006 um 15:40

hehe, letzteren kenn ich, ist aber dennoch mal wieder n super beispiel für das voreingenommene der deutschen.. ich kenne leider viele, die genauso denken.


MAUS - 17.9.2006 um 13:31

ja, er bringt es eindeutig auf den punkt. und so sieht das ganze dann von staatlicher seite aus (allerdings müßten die pressköppe durch aktuelle ersetzt werden):


hopeless - 17.9.2006 um 15:16

http://nichtlustig.de/comics/full/051214.jpg


MAUS - 19.9.2006 um 14:33

*g*

und noch einer:


Jan - 19.9.2006 um 18:01

Is ja sowieso alles total komerz.. ;)


... - 20.9.2006 um 03:09

Ja, vorsichtig.
´N paar Sachen durfste Dir auch nicht KAUFEN, zumindest, wenn Du in den achtziger Autonomer warst.
Dann war das schon reichlich spießig, wenn Du ´ne Bude hattest, deren Einrichtung du dir nicht vom Sperrmüll zusammengesucht hattest. Das war auch mal in.


MAUS - 20.9.2006 um 12:00

Das Ding is mein ich von Anfang der 90er, und jeder, der länger als 3 Jahre "dabei" ist, kennt halt tatsächlich so ich-leb-nun-mal-meine-pubertäre-Revolutionsphase-aus-Leute. *g* Ich kenn sogar einen, der original genau so aussieht, wie der "Autonome" auf dem letzten Bild, hab mich also weggeschrien, als ich das Teil zum 1. Mal gelesen habe *g*. Aber ist eben schon ein interner, selbstironischer Punkwitz aus der Szene heraus. In nem Punkforum hab ich das Ding auch mal gepostet, da haben sich die Leute nicht mehr eingekriegt vor lachen. Egal, postet lieber auch mal noch was, *g* meinen Kram kenn ich ja schon.


... - 21.9.2006 um 04:32

Gut, dann fangen wir mal mit ´nem Schwulenwitz an:


MAUS - 22.9.2006 um 13:35

*g*


in nem anderen Forum entdeckt:

Ein Sohn fragt den Vater: 'Papi, was ist eigentlich Politik?
Da sagt der Vater: 'Mein Sohn, das ist ganz einfach.
Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
Hast du das verstanden, mein Sohn??
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.
'Ja!', antwortete der Sohn. 'Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!


... - 23.9.2006 um 02:20

Apropos Kinder:


MAUS - 24.9.2006 um 10:59

*g*

Hab auch noch ein Comic, das ich persönlich auch für bis jetzt noch nie getoppt halte, aber schaut selbst:


... - 25.9.2006 um 03:05

Mal was aktuelles zum Rauchverbot:


hopeless - 27.9.2006 um 16:28

lala


... - 28.9.2006 um 03:19

Bezüglich des letzteren:


MAUS - 30.9.2006 um 18:37

noch was wiedergefunden:


Ina - 30.9.2006 um 20:20

*muhahaha* @Arne
oh Scheiße
*michwiedervomBodenaufkratz*


... - 1.10.2006 um 03:53

Heute bin ich zu müde und schlapp, noch was Geistvolles zu posten. War den ganzen Tag in Holland!


MAUS - 5.10.2006 um 10:58

Paßt ja auch ganz gut in ein Forum *g*:


MAUS - 6.10.2006 um 11:13

mehr:


HëllRÆZØR - 6.10.2006 um 17:43

Ich kenn' das eigentlich immer so dass mir ein Raucher in's Gesicht qualmt und mir dabei in Selbstmitleid versunken erzählt, wie schlecht er es doch als Raucher hat...^^


MAUS - 6.10.2006 um 20:00

*g* na hoffentlich hab ich das nicht versehentlich getan (ich mein das ins Gesicht pusten), bin ja sonst fast ausschließlich von Rauchern umgeben, falls doch, hoffe ich, Du kannst mir nochmal verzeihen ;). Jammern tu ich erst, wenn ich Bierchen nur noch zu Hause trinken kann, weil Rauchverbot in Kneipen herrscht, bähhh, schmeckt doch nicht ohne...


... - 7.10.2006 um 02:06

Bleiben wir mal beim Nichtrauchen:


hopeless - 16.10.2006 um 10:27

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/1014papstprovoziert.jpg


Jan - 17.10.2006 um 00:28

Letzteres ist nun wirklich mal herrlich.. :D


... - 17.10.2006 um 02:55

Und wie der provoziert:


HëllRÆZØR - 18.10.2006 um 03:45

Versteh ich nicht...


... - 18.10.2006 um 04:53

Was verstehst Du nicht?


HëllRÆZØR - 18.10.2006 um 05:01

...was der Papst mit Atombomben zu tun hat (außer dass er sich gegen Krieg ausspricht). Und beim "Shalom" in Bezug auf die Türkei hat's bei mir auch noch nicht *klick* gemacht...


Jan - 18.10.2006 um 07:57

Shalom heisst soviel wie Friede.. Der Spruch "Shalom, Ziegenficker" ist sogesehen n Widerspruch in sich. Auf der einen Seite wünscht er denen Frieden, auf der anderen Seite beleidigt er die.. verstanden? ;)


HëllRÆZØR - 18.10.2006 um 18:43

Soviel ist schon klar. Aber wenn er sich 'nen Bart anklebt will er ja die Moslems imitieren (nehme ich mal an, eine Verkleidung als Rabbi würde hier meiner Ansicht nach wenig Sinn machen), und da fällt das "Shalom" als hebräisches Wort etwas aus dem Kontext...naja, viellecht mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken.


... - 19.10.2006 um 03:43

Letzteres wahrscheinlich!

Und wenn Du mal Zeit hast, Zeitung zu lesen, wirst Du feststellen, dass gerade alle Welt davon redet, dass ein sympathischer Kleinstaat mit allerdings etwas hierarchischen Führungsstrukturen gerade ´ne Atombombe getestet hat, nämlich Nordkorea.
Und die Anspielung besteht eben darauf, dass wir hier in der BRD so inkonsequent sind, dass wir den einen Diktator aus Nordkorea ziemlich entsetzt betrachten, aber den anderen, nämlich Benedikt den soundsovielten als sympathischen Menschen betrachten, obwohl beide einAscheinKopp sind.


MAUS - 5.11.2006 um 12:40

Mal wieder zurück zu Bildern, und weg vom Text... ;)


Kebap - 5.11.2006 um 12:48

Das ist mal sehr witzig/traurig.

Hier noch eine witzige Geschichte:

Der kleine Toni saß auf einer Parkbank und mampfte einen Schokoriegel nach dem anderen. Nach dem 6ten Riegel sagte ein Mann auf der Bank gegenüber:
"Sohn, du weißt, die ganze Schokolade zu essen ist nicht gut für dich. Du wirst Akne bekommen, verrotete Zähne und fett werden."

Der kleine Toni antwortete: "Mein Großvater wurde 107 Jahre alt."

Der Mann fragte: "Hat dein Großvater 6 Schokoriegel auf einmal gegessen?"

Der kleine Toni antwortete: "Nein, er hat sich um seinen eigenen Scheiß gekümmert."


... - 6.11.2006 um 05:12

Gefällt mir, der Joke, @kebap!

Mal was aktuelles:


MAUS - 15.11.2006 um 12:47

Aus immer noch aktuellem Anlaß (meine Bewilligung ab 01.11. ist immer noch nicht da):


... - 16.11.2006 um 03:18

In diesem Zusammenhang:


MAUS - 16.11.2006 um 07:55

lol, sehr schön


MAUS - 16.11.2006 um 18:22

mehr:


... - 17.11.2006 um 04:53

Um mal die Problematik "Sicherheitsdebatte" und "Arbeit (hier: Nebenbeschäftigung)" zu verbinden:


MAUS - 20.11.2006 um 12:42

und noch einer:


hopeless - 20.11.2006 um 16:18

um mal ein bisschen flacheren humor anzubringen..


MAUS - 24.11.2006 um 08:53

aus aktuellem Anlaß:


dead_virus - 25.11.2006 um 17:04

wie versprochen auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir @MAUS ;)


MAUS - 26.11.2006 um 02:18

:D


Brav so, und weiter so! ;)


MAUS - 5.12.2006 um 13:59

mehr:


... - 6.12.2006 um 05:09

Na gut, bleiben wir mal bei aktuellen Themen:


MAUS - 11.12.2006 um 13:41

Auch noch gefunden:


MAUS - 29.12.2006 um 14:29

nehmt das:


Tzakahra - 4.1.2007 um 00:31

Die armen Kinder müssen sich systemfeindliche Propaganda anhören und keiner hat es bemerkt! Einfach zum Totlachen oder Weinen, je nachdem:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,380238,00.html


MAUS - 4.1.2007 um 01:13

:37:
ohne Worte


MAUS - 6.1.2007 um 14:17

http://www.koufogiorgos.de/


... - 7.1.2007 um 23:53

Mal ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr:


MAUS - 8.1.2007 um 09:06

*g* erinnert mich an ein eigentlich gar nicht lustiges Lied von Boxhamsters, post ich ich mal im Laufe des Tages...


... - 10.1.2007 um 04:31

Seit wann lachen wie hier nicht mehr über Gewaltanwendungen?
Vielleicht noch mit ein bisschen Tierquälerei verbunden?


jan91 - 15.1.2007 um 23:22

hat hier eigentlich schon mal jemand den link von nicht-lutig reingestellt? ich hab im moment keine zeit, aber wenn ich n morgen nit sehe, mache ich einfach ok?^^


Hallo Sehnsucht - 16.1.2007 um 21:50

www.nichtlustig.de


Hansi - 16.1.2007 um 23:05

was soll denn bitte dieses posting??? soll das auch n beitrag zu witze sein??? wenn ja find ich ihn nich lustig. anstatt davon zu reden und zu jammern du hast keine zeit hättest du den link einfach rein stellen können, naja was solls.


jan91 - 17.1.2007 um 21:47

@pantheist, wieso witzig??? ich hatte echt vor, den reinzustellen, aber das hatte ja wohl zeit, oder? was findest du nicht witzig? die seite oder das ich den link nit reingestellt habe, das hat ja jetzt hallo sehnsucht erledigt...und ich habe nicht gejammert, ich habs bloß mal gesagt, okay?

wenn du nen beitrag zu witze willst, bitte:
was ist der unterschied zwischen einem adler?
beide flügel sind gleich lang, vor allem der linke.

das istn anti-witz, der hat den zweck, das man ihn nit versteht^^


Hansi - 17.1.2007 um 22:53

@Jan, ich fands nur "lustig" unlustig, dass du "rumheulst" (wenn ich das wort schreibe mein ich natürlich nich heulen im sinne von heulen), keine zeit zu haben, schreibst aber x-zeilen so von wegen "ja stellt ma jemand den link rein, dass wetter is toll, es gab gulasch zu mittag, so ich hab keine zeit" (und ja, ich weiß dass du nix über wetter und gulasch geschrieben hast), aber es wäre wesentlich schneller gewesen einfach den link rein zu tippen und fertig.


jan91 - 17.1.2007 um 23:26

jaaaaa, ich weiß sry, aber ich habs mir angewöhnt, weil ich zurzeit nebenbei an n par büchern schreibe,
das ich viel und ausschreibe, ohne dabei auf das zu achten, was ich eigentlich schreiben wollte,oder...ähhh.je nachdem, wie mans versteht...keine ahnung, was ich damit sagen wollte...

das mit dem, ob dus jetzt lustig oder nicht lustig findest, habe ich immer noch nicht verstanden...

das mit dem gulasch war lustig^^


... - 18.1.2007 um 03:26

Mann, Ihr Labertaschen:
Da fällt mir nur ein:


Hansi - 18.1.2007 um 12:37

:D


jan91 - 18.1.2007 um 15:24

:36:


MAUS - 13.2.2007 um 13:39

Da hier mal wieder tote Hose ist, hier eine kleine Wiederbelebung:


... - 14.2.2007 um 03:37

Paßt gleichzeitig zum Thema "Verkehr":


JeanneDamianDracul - 16.2.2007 um 19:09

neulich gefunden:http://www.cicero.de/pic_gal/1149588372.gif


Kebap - 16.2.2007 um 22:47

das finde ich kaum lustig.

sowas finde ich eher lustig:

http://www.sinemablog.com/wp-content/uploads/2006/05/johnny-depp-18.jpg


Hansi - 16.2.2007 um 22:53

mkay @kebap


jan91 - 22.2.2007 um 18:03

so, da ich in letzter zeit n par lustige bildchen gesammelt habe...bitte sehr^^


jan91 - 22.2.2007 um 18:04

juchu, es klappt, gleich nochmal?^^


jan91 - 22.2.2007 um 18:05

*seufz, zu früh gefreut, aber ich weiß, woran es liegt, moment...


jan91 - 22.2.2007 um 18:07

gerade gefunden:


jan91 - 22.2.2007 um 18:08

auch nicht schlecht:


jan91 - 22.2.2007 um 18:09

ach mist, so war das nicht geplant...

so sollte es aussehen:


jan91 - 22.2.2007 um 18:11

ich glaubte sowas schon mal hier gesehen zu haben, aber ich stells trotzdem nochaml rein:


jan91 - 22.2.2007 um 18:12

das gibts nit...

DAS meinte ich^^


deep7 - 23.2.2007 um 01:28

Ein Besoffener kommt zu einer Schießbude und sagt: "Gib mir einen Schuss". Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt er noch mal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebende Schildkröte. Danach kommt er noch besoffener wieder, schießt, trifft, aber diesmal bekommt er einen kleinen blauen Plüschteddy. Darauf schaut er den Schießbudenbesitzer an und sagt: "Nein, den will ich nicht, ich will lieber noch so ein Fischbrötchen."


Hansi - 23.2.2007 um 01:40

der witz hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon bart. :D


... - 23.2.2007 um 04:30

Wenn wir bei Photos sind:
Eines meiner Lieblingsthemen:


jan91 - 23.2.2007 um 14:31

ja, das gibts doch diese lustigen anzeigen, in denen staht, das man ne reise gewonen hat:

vom 21.7.06 - 14.7.06
zum bleistift, die sind lustig^^


MAUS - 28.3.2007 um 11:51

So, von mir auch mal wieder was...


km099 - 28.3.2007 um 21:08

http://files.kavefish.com/pictures/collections/funny_cat_pictures/funny_cat_pictures_181.jpg


jan91 - 28.3.2007 um 21:09

lustig^^

vor allem das letzte ist ziemich gut gemacht


... - 29.3.2007 um 02:56

Um bei meinem jetzigen Lieblingsmotiv zu bleiben:


HëllRÆZØR - 29.3.2007 um 03:37

@km099: Auch nicht schlecht, ich kannte bisher nur das hier zum Thema "Cathulhu":

http://www.yog-sothoth.com/docs/graven-images-cathulu.jpg


km099 - 29.3.2007 um 22:15

@Yog-Sothoth
Das ist toll, kannte ich noch nicht :D


Kebap - 7.4.2007 um 00:19

wie es nach oben geht ..

http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Karriereleiter.swf


MAUS - 7.4.2007 um 10:37

:37: sehr schön @ Kebap


Black Sunshine - 7.4.2007 um 11:05

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'
'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
.... Kurz darauf klopft es wieder ..
'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
'REIN!' brüllt Petrus...


deep7 - 8.4.2007 um 19:38

http://www.ichpeils.net/news/89848_org.jpg


Benway - 23.4.2007 um 18:08

Yog-Sothoth schrieb:
[QUOTE]ich kannte bisher nur das hier zum Thema "Cathulhu":[/QUOTE]

Zu "Cathulhu" fällt mir nur "Hello Cthulhu!" ein, die mit an Sicherkeit grenzender Wahrscheinlichkeit genialste Comicstrip-Serie der Menschheitsgeschichte. Ich bin echt froh darüber, dass ich zu den acht Leuten auf der Welt zu gehören scheine, die sich darüber scheckig lachen können. Braucht man wohl auch einen echt abgedrehten "Humor" dazu :D
http://www.hello-cthulhu.com/?date=2003-11-30

Und noch was Derberes für alle, die meinen, dass Scooter oder Tokio Hotel peinlich wären:
http://www.ruthlessreviews.com/reviews.cfm/id/1055/page/the_other_top____most_ridiculous_black_metal_pics_of_all_time.html
Auch wenn's wahrscheinlich vielen schon bekannt ist, ich find's immer noch zum Kringeln komisch...unbedingt auch die sich ständig erneuernden Kommentare empörter Leser am unteren Seitenrand beachten ("Face it, you are never going to understand the true essence of Black Metal and Nietzscheanism, you fucking pathetic waste of life":D)


Calgmoth - 23.4.2007 um 20:08

@Benway:

Die Cthulhu-Strips sind echt geil. Kein Wunder, dass er hier gegenwärtig noch tief unten in R'lyeh pennt... Bei den Erlebnissen ;-).


jan91 - 23.4.2007 um 23:51

hahaha, @deep, voll lustig...hahahahahahahaha :69: , kann ich dazu nur sagen, wie man auf sowas kommt... :61: , bitte noch mehr.


Benway - 26.4.2007 um 18:59

Nachdem ich bisher nur Links mit Randgruppenhumor gepostet habe, jetzt auch mal was worüber @Arne und ich hoffentlich gemeinsam und unbekifft lachen könnten...sehr cool, was das Land von @Ina in Sachen Humor auf dem Kasten hat:

Cordoba 1978


... - 27.4.2007 um 01:41

Genial, wird morgen mal im Ajaxforum reingestellt.
Da freuen sich immer einige über Sachen, die man gegen die deutsche Nationalmannschaft anbringen kann.


Xoc - 27.4.2007 um 15:44

Hier, extra für Arne. Ich habe ja eigentlich gar nichts mit Fussball am Hut, aber das habe ich dann doch letztens auf meiner Platte gefunden (Ihr glaubt ja gar nicht, was da so alles rumliegt, wenn man etwas stöbern geht :D).
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NjUwNjE=


... - 28.4.2007 um 01:05

Hat eh nur die paar Oranjefans im Moffenland gestört, ansonsten interessiert das die Niederländer leider sowieso nicht mehr, was Deutschland macht seit der Wiedervereinigung.
Dafür ist Deutschland einfach wirtschaftlich zu uninteressant für die geworden.


jan91 - 29.4.2007 um 21:12

Ach...das Lied hab ich schon seit Ewigkeiten aufm MP3-Player...
War am Anfang ganz witzig, aber ist letzendlich nur noch für Leute witzig, die das nicht kennen...
aber ist doch wahr :D.


... - 30.4.2007 um 02:56

Ich hab' btw schon seit längerem was gesucht, was darauf die entsprechende Antwort aus NL sein könnte, aber das gibt es da gar nicht, nicht mal im Fußball.

Die Fußballvereine kloppen sich da untereinander in der äußersten harten Form (Feyenoorder singen über den angeblichen "Judenclub" Ajax: "Hamas, Hamas, ab ins Gas!" und die Ajacieden antworten darauf mit einem Lied zur Musik von "Tulpen aus Amsterdam" mit "Bomben auf Rotterdam". Rotterdam wurde im zweiten Weltkrieg von der deutschen Luftwaffe fast vollständig zerstört.), aber ansonsten gibt es nix, was darauf hindeuten würde, dass die überhaupt Witze über ganze Gruppen machen wie eben Nationalitätsangehörige oder Ethnien oder sonstwas.
Das können die irgendwie nicht.

Ajax hatte nicht mal entsprechende Spottlieder heute auf Lager, nachdem sie wegen einem Tor Differenz die Meisterschaft schon wieder nach Eindhoven geben mussten.:44:


HëllRÆZØR - 21.5.2007 um 00:50

Kennt irgendwer den Unspeakable Vault of Doom? Wahrscheinlich nur für Lovecraft-Fans interessant, aber was soll's...

http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/WEBIMAGES/CARTOON/c39-lotr.jpg

http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/WEBIMAGES/CARTOON/u03-west.jpg

http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/WEBIMAGES/CARTOON/u66-kennel.jpg


dian - 21.5.2007 um 14:48

Hier mal zwei witzige Ausschnitte aus Kalkofes Mattscheibe:
Beim ersten nimmt er sich den alten Sack von K-TV vor... (das ist auch für Arne interessant, damit er diesen Spinner auch mal gesehen hat)
Beim zweiten gehts um den angekündigten Tod vom letzten Papst.

http://www.youtube.com/watch?v=wGyozqeZ1W0
http://www.youtube.com/watch?v=uS-MQcRXKcM&mode=related&search=


Benway - 21.5.2007 um 20:52

Wer mal nicht nur virtuell was richtig "Lustiges" erleben möchte, der sollte unbedingt mal ins Margarete Steiff-Museum in Giengen an der Brenz kommen. Surrealer als jeder Lynch-Film, kränker als Naked Lunch, reizintensiver als das amerikanische Disneyland...meinen schlimmsten Feind würde ich da bekifft nicht reinschicken.
Man kommt mit der Erwartung von Glasvitrinen und Stoffbären rein, wird zuerst auch in ein harmlos aussehendes Nähzimmer geführt und lehnt sich zurück - bis plötzlich die Möbelstücke anfangen zu sprechen und durchs Zimmer zu hüpfen...und dann dringt man immer tiefer in dieses merkwürdige Escher-Haus ein und die animatronischen Teddybären werden immer bizarrer und bedrohlicher...Lovecraft-Horror pur. Ich hab in diesem seltsamen Zylinderbau Todesängste ausgestanden, musste mich immer wieder umdrehen, um zu checken ob da nicht ein unschuldig grinsender Teddy mit Schlachtermesser hinter mir steht...nie, nie wieder! Hier noch ein harmloses und evtl lustiges Foto von Calgmoth und mir in hell.


Ina - 21.5.2007 um 21:29

Was ist denn das da hinten für überdimensionale Hirnmasse/Insekteneier/zerfallender Atomkern??


Calgmoth - 22.5.2007 um 17:15

@Ina:

Nachdem Benway den Fokus des Fotos - ich nehme an Sachzwängen folgend - auf die untere Peripherie gerichtet hat, die uns beide zeigt, statt euch die Weite des ungleich interessanteren Steiffmuseumhimmels im Hintergrund zu präsentieren, kann ich eben, da mein Exemplar des Bildes irgendwo in Giengen vor sich hinliegt, gar nicht sagen, was da denn nun genau nicht mehr ganz abgebildet ist. Obwohl ich sagen muss, dass ich genau deine Assoziationen hatte, als ich mir die kleinere Variante eben angeschaut hab ;-).

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass da direkt über/hinter uns eine Gruppe von Stoffviechern - die sieht man sogar am rechten oberen Rand 'n bißchen - auf 'nem anderen großen Stoffvieh sitzt.

Ganz weit über uns schwebte da noch der Rolo-Gleiter, den der überaus wunderbare und geniale Richard Steiff, seines Zeichens Neffe von Margarete Steiff, erfunden hat, und der zumindest, wenn man diversen Steiffbären und lebenden Puppen glaubt, überaus großartig ist...

Nebenbei gesagt, hab ich mich genauso gefürchtet wie Benway - das war schon 'n sehr einschneidendes Erlebnis. Konnte's mir gerade noch verkneifen, meine Seele für einen niedlichen Stoffbären bzw. 'Freund für's Leben' zu verkaufen - aber auch nur, weil ich mich an den Gedanken klammern konnte, dass ich schon einen daheim im Schrank habe. Teil der überaus glücklichen Steiff-Familie wurden Benway und ich aber zwangsläufig durch das bloße Betreten des nicht unbedingt durchschnittlich aussehenden Museumsgebäudes (hier ist 'n Bild davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Steiffmuseum.jpg).
Als ich unschuldig irgendwann nach längerer Zeit 'mal wieder in die Stadt bin, und gänzlich unvorbereitet diesen runden Irrsinn gesehen habe, kam ich mir schon irgendwie in 'ne surrealistische Lovecraft-Umgebung versetzt vor ;-).

Keine Ahnung, ob unser Besuch jetzt noch irgendwelche Spätfolgen nach sich ziehen wird...

Noch 'n Nachtrag:

Für diejenigen, die jetzt tatsächlich des Wahnsinns fette Beute geworden sind, hier noch der Link zum Wiki-Eintrag des Steiffmuseums, sowie zur Firma selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt_von_Steiff
http://www.steiff.de/

Schwäbische Gründlichkeit hat allem Anschein nach doch ihrer wahnsinnigen Seiten ;-).


Darkeastwood - 25.5.2007 um 16:38

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/frauenwitze.html


Benway - 26.5.2007 um 14:37

Zitat

(Flugblatt aus der TH Darmstadt)
DAS CHAUVI-BLATT

1.Aufgabe: Nieder mit den Frauen!

Motto dieser Ausgabe:
Die Frau gehört hinter den Herd,
der Herd in den Keller und
der Keller unter Wasser.
Verehrte Mitchauvis,
es ist an der Zeit, den widerwärtigen Feministinnen an der THD (=Technische Hochschule
Darmstadt) den Kampf anzusagen. Die allzu Frauenfreundlichen Parolen verschiedener
Schmierblätter verderben uns allen regelmäßig den durch das Mensaessen ohnehin geschmälerten
Appetit. Aus diesem Grund haben wir beschlossen zurückzuschlagen. Wir sind uns ja alle einig, daß
Frauen generell viel zu blöd zum Studieren sind. Das kommt unter anderem darin zum Ausdruck,
daß sie nicht einmal "man" von "Mann" unterscheiden können und unsere schöne Sprache mit
Wortmonstern wie "StudentInnen" vergiften.

Habt Ihr es schon gemerkt? TH-Miezen sind nicht nur unfähig, sondern auch häßlich, prüde und
degeneriert! Eine Karikatur holder Weiblichkeit. Eine Beleidigung Für den sportlichen, erfolgreichen, sexbewussten Mann von heute. Warum ist das eigentlich so? Der Grund liegt auf der Hand: Gutaussehende Frauen haben es nicht nötig, sich schwachsinniger radikaler Methoden zu bedienen, um die Aufmerksamkeit edler TH-Ritter auf sich zu ziehen. Wir empfehlen unseren Emanzen, nicht weiter das friedliche TH-Leben zu stören und sich mit Ihresgleichen in Frauenghettos
zurückzuziehen.

"Hilf auch Du mit, daß die TH wieder sauber wird"



Hehe, jepp, das ist witzig, dass frustrierte Männchen sowas ohne erkennbare Ironie neben die größten Plattheiten stellen.
Aber mal im Ernst, Frauenverachtung geht doch auch mit Stil, hat sich das noch nicht rumgesprochen? So zum Beispiel: http://gutenberg.spiegel.de/schopenh/weiber/weiber.htm. Den ganzen Text kann man sich dann auch in der schicken in der Leder gebundenen Ausgabe zulegen, ideal für lange Zugreisen...da wird man von den anderen Passagieren dann für höchst intellektuell gehalten und kann sich selbst im Stillen eins grinsen, wär das nicht was für dich?
Männerverachtung scheint dagegen nur MIT Stil zu gehen, was irgendwie ziemlich scheiße ist, J.J. Bachofens 'Bilanz des Patriarchats' zu lesen macht ja zugebenermaßen nicht halb so viel Spaß wie diese Seite. Und www.männerfeindlichesarschloch.de gab's ja nicht lange bzw. wurde sowieso von einem Kerl geführt :12: - offenbar sind Frauen also sogar für diese Art von Humor einfach zu hohl im Kopf, logisch. Kennt nicht vielleicht jemand richtig derbes männerfeindliches Zeug? Alles was mir einfällt ist eine reine Frauen-Death/Grind-Combo, die wir hier mal in der Gegend hatten und die eine Menge richtig schön männerverachtende Porngrind-Lyrics hatten, so in der Art von "I'll cut your cock off and shove it down your bleeding throat"...weiß aber nicht mehr wie die hießen, wenn ich's denn mal gewusst hab. Wenn Frauen rappen dürften, gäb's sicher auch in dem Bereich eine Menge richtig schönes Zeug....ergo bin ich für eine Frauenquote bei Kunsterzeugnissen.


Ina - 26.5.2007 um 16:52

Zitat
http://gutenberg.spiegel.de/schopenh/weiber/weiber.htm.


mach mal den Punkt aus der URL raus, du unfähiges Mannsbild, sonst können das deine Geschlechtsgenossen ja gar nicht lesen :D


Soulmirror - 26.5.2007 um 17:24

wie wärs mit rockbitch? :13:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rockbitch


Darkeastwood - 27.5.2007 um 22:48

@Benway
"...offenbar sind Frauen also sogar für diese Art von Humor einfach zu hohl im Kopf, logisch"

nicht ganz :)
http://www.supportnet.de/fresh/2005/5/id1076942.asp


Kebap - 31.5.2007 um 13:16

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/mensch/geschichte/4090584-Schoepfungsmuseum-in-USA-unter-Protest-eroeffnet,cc=000007091900040 905841ldZTq.html

wtf


jan91 - 1.6.2007 um 16:21

Dito, WtF beschreibt das ganz gut...

Wieder ein uheimliches Beispiel dafür, wie DUMM manche Menschen doch echt sind!
Andererseits kann das auch eine verzweiflungstat sein. Die Macht der Kirche über die Massen ging an die Medien und teilweise auch Politiker über...verständlich, dass das nicht besonders gut bei der Kirche ankommt.
Erstmal werden solche Streng-gläubigen Katholiken-trottel da hin marschieren, dann die Trottel, die das nicht glauben wollen oder neugierig sind, wie die Kirche das nun darstellen will (wär auch für mich das einzige Motiv, dahin zu gehen).

Aber mal im Ernst, glauben die da wirklich selber dran?!

Was erhofft sich die Kirche davon? Ich fänds ja ganz lustig mitzuerleben, wie sich Kirche und Forscher gegenseitig an die Gurgel gehen...


... - 2.6.2007 um 03:41

Die USA sind die größte protestantische Nation, die es gibt, da haben Katholiken nix zu melden.
Bis auf John F. Kennedy gab es afaik auch noch keinen katholischen Präsidenten dort.

Kerry war noch katholisch und ist ja dann auch gegen Bush gescheitert.