The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Vrouwen
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 16:29
Vrouwen



Da das Thema wohl immer noch für viele wichtig ist und man mich dauernd mit meinen Ansichten über Frauen in Verbindung bringt werde ich meine Ansichten noch genauer darlegen damit es auch zu keinen Mißverständnissen kommt..
Anscheinend haben mich viele deswegen in eine Schublade gesteckt. Oder etwa nicht?
Falls es Frauenfeind ist dann stimmt das erstmal so nicht. Ich bin kein Feind von Frauen und ihnen gegenüber sehr tolerant. Und das muss ich vor allem nochmal betonen, dass ich zwar kritische Ansichten habe aber dennoch tolerant bin. Denn Toleranz heißt nicht, dass man etwas befürwortet. Das wäre nämlich Akzeptanz. Toleranz heißt einfach es zu dulden obwohl man anderer Meinung ist. Intolerant sind die zahlreichen Frauenmörder die ihrem Hass freien lauf lassen. Aber ich bin einfach nur kritisch. Also braucht mir keiner andauernd mit dem Weiberthema zu kommen.

Nach dem ganzen Flameware und den "Diskussionen" mit Ina kann wirklich keiner bestreiten ich hätte nicht Recht. Ina entspricht genau meinen Aussagen im Weiberthread und hat sie somit bekräftigt. Sie ist so eine Labertusse die nur labern will, sie sagt in ihren Beiträgen nichts aus, will vor allem nichts aussagen, sie ist strunzdumm, sie ist nur hier wegen ein bischen sozialem Miteinander, sie hat keine eigene Meinung, sie hat auch keine eigenen Ansichten, ihre Beiträge sind sinnlos, sie nervt, sie weiß selber nichts über sich, sie nervt absichtlig, sie ist wiedersprüchlig, sie ist ein rotzfreches Gör, sie denkt in Emotionen, sie handelt nach ihren scheiß Emotionen, ihre scheiß Emotionen sind noch dazu wiedersprüchlig, sie ist nutzlos, sie ist häßlig, sie ist ein potenzieller Nazi, sie hat sich in dieses Forum verirrt und noch viel mehr aber ich spar mir das weil es würde hier den Rahmen sprengen. Jedenfalls kann nun wirklich keiner abstreiten ich hätte im Weibertthema nicht Recht gehabt. Es ist genau so wie ich gesagt habe. Also spart euch eure Vorurteile. Die Göre ist der lebende Beweis für meine Aussagen im Weiberthema.

Und außerdem sind Frauen noch das kleinere Übel. Und das meine ich ernst. Vielleicht war es in meinem Ursprungstext nciht so deutlich rübergekommen aber Frauen sind noch die harmlosere Personengruppe. Das kann ich auch selber bestätigen.
Deswegen wäre es ungerechtfertigt mich andauernd mit dem Thema in Verbindung zu bringen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 16:48


So, jetzt bin ich wirklich mal vor Lachen vom Stuhl geflogen und zwei Minuten lang nimmer hochgekommen. Dabei hatte die neue Thema-Überschrift schon nen üblen Hustenanfall ausgelöst, weil ich die grobe Fahrlässigkeit beging, während des Ladens der Startseite was zu trinken.

Also @Mavi, ich hoffe, du kannst es trotz aller Toleranz verantworten, meinen Erstickungstod zu verursachen - oder zumindest die VGKK mit langen Krankenhausaufenthalten aufgrund komplizierter Brüche doch noch in den Ruin zu treiben.

Dabei hab ich erst die Hälfte deines Beitrages geschafft. So, jetzt setze ich mich stabil hin und geb mir den Rest.

...ok, da kam jetzt nicht viel Neues und so musste nur die Wand neben meinem Schreibtisch ein bisschen herhalten :47:

Zitat
sie ist häßlig

leider gibts hier nur nen zornig errötenden Smilie und zwar den: :43:
Ich will aber nen zart verlegen errötenden!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 17:05


Und das war gerade ein weiterer sinnloser Beitrag von dir.
Es ist eben so wie ich es im ersten Thread von mir vorhergesagt habe. Nur über unsachliche Scheiße reden vor allem die weiblichen Leute. Mich wundert es warum du nicht was von dieser mädchentypischen Scheiße rumerzählst. Immerhin nimmt hier anscheinend Unity sowieso niemand mehr ernst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 17:07


Akzeptieren heißt auch nicht befürworten, sondern einfach nur etwas anerkennen, Punkt.

Deine Ausbrüche gegen Ina und "die Frauen" kann ich nich gutheißen, was soll der Schwachsinn bitte? Muss es dafür noch einen Thread geben, nur weil du nich mit den Mädels klar kommst?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 17:07


Zitat
Sie ist so eine Labertusse die nur labern will, sie sagt in ihren Beiträgen nichts aus, will vor allem nichts aussagen, sie ist strunzdumm[...]sie hat keine eigene Meinung, sie hat auch keine eigenen Ansichten, ihre Beiträge sind sinnlos, sie nervt, sie weiß selber nichts über sich, sie nervt absichtlig, sie ist wiedersprüchlig, sie ist ein rotzfreches Gör, sie denkt in Emotionen, sie handelt nach ihren scheiß Emotionen, ihre scheiß Emotionen sind noch dazu wiedersprüchlig, sie ist nutzlos, sie ist häßlig, sie ist ein potenzieller Nazi


Oh man, wenn dich die noch rechtharmlosen Ansichten von Ina schon so nerven, dann solltest du echt niemals einen Blick in die frühen Werke des pubertären Fräuleins Nietzsche oder gar in die girliemäßigen Tagebuchaufzeichnungen einer Frau Werner Heisenberg reinschauen, so viel sinnloses, unreflektiertes widersprüchliches Gelaber würde dich wahrscheinlich echt umhauen.

Aber kann man den ganzen zweiten Absatz nicht zu den anderen auf der HP verlinkten Texten stellen, nur für den Fall dass uns Maverick irgendwann mal verlassen sollte? Da wurde doch sowieso schon viel zu lange nichts mehr geuppt und man will ja nicht in den Ruf geraten, nichts Konstruktives zu tun.


Zitat
Vielleicht war es in meinem Ursprungstext nciht so deutlich rübergekommen aber Frauen sind noch die harmlosere Personengruppe. Das kann ich auch selber bestätigen.
Deswegen wäre es ungerechtfertigt mich andauernd mit dem Thema in Verbindung zu bringen.


Dann leistet Ina mit der ganzen gequirlten Scheiße die sie hier postet doch praktisch wertvolle Arbeit, wäre doch schön, wenn sie ein paar kerle auf Weiberniveau runterzieht. Dauernd in Verbindung mit diesem Thread bringen muss man dich aber wirklich nicht, das ist klar. Gibt ja auch genügend andere Kriegsschauplätze inzwischen. Aber jetzt wo wir wissen, wie viel heroische Zurückhaltung du schon übst, um Ina und 3,5 Mrd. andere Frauen nicht einfach umzubringen kann man dich IMO schon viel besser verstehen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 17:12


Schön, dass du das mit der Toleranz schon erklärt hast, Maverick... dann muss ich das nicht mehr tun.
Also tolerant zu sein bedeutet beispielsweise, Ina Scheiße zu finden und sie trotzdem am Leben zu lassen. Wenn wir uns auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können, bin ich in meiner Eigenschaft als Admin ja schon fast zufrieden.
Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn wir diesen Thread noch irgendwie so umbiegen könnten, dass er zu einer einigermaßen sachlichen Auseinandersetzung über "Das Wesen der Frau" bzw. "Das Wesen des Mannes" gerät. (Die Zahl der Unsinns-Threads ist nämlich gerade schon hoch genug hier... also bitte bitte lasst uns hieraus was Konstruktives machen!)

Vor allem verstehe ich nicht ganz, was dieses ewige Reduzieren eines Menschen auf sein Geschlecht in einem aufgeklärten Forum wie dem unseren eigentlich verloren hat.
Frauen sind eben von der Natur so konstruiert worden, dass sie in der Regel den Männern körperlich unterlegen sind. Da sie dank diesen Voraussetzungen eben nicht so sehr für die direkte körperliche Konfrontation geeignet sind, ist es doch nur logisch, dass sie sich im Lauf der Evolution andere, subtilere bzw. manipulativere Methoden ersonnen haben, um ihren Willen durchzusetzen.
Und die Männer müssen sich vorwerfen lassen, dass sie so blöd sind und es auch immer wieder mit sich machen lassen.
Naja, da kommt mir jedenfalls ein historischer Vergleich in den Sinn...
Den Juden wurde ja immer vorgeworfen, dass sie geldgierig seien und das ganze Kapital in ihren Händen halten würden. Doch der Grund, warum die Juden so im Banken- und Finanzwesen engagiert sind, liegt nicht in ihrem Wesen begründet, sondern eher darin, dass man ihnen im Mittelalter verboten hat, Handwerksberufe auszuüben und ähnlichen redlichen Arbeiten nachzugehen, so dass ihnen eben nur die Berufe übrig blieben, mit denen die Christen nichts zu tun haben wollten. (ja, das waren noch Zeiten... damals galt es wenigstens noch als unmoralisch, Geld zu verleihen und darauf hohe Zinsen zu verlangen)
Die Christen schufen sich die mächtigen, bedrohlichen Finanz-Juden also quasi selber, in dem sie sie jahrhundertelang unterdrückt haben.
Und genau so sollten die Männer mal darüber nachdenken, ob sie überhaupt etwas anderes verdient haben als untreue, verschlagene und oberflächliche Frauen an ihrer Seite, oder ob sie nicht vielmehr durch ihr eigenes machohaftes Krieger-Gehabe die Frauen erst regelrecht dazu gezwungen haben, sich in eine andere Richtung zu entwickeln.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 17:16


Also die Menschheit aufgrund "sozialer Zwänge" in Männer und Frauen zu separieren, ist imho nicht viel besser, als wenn man das gleich über die Chromosomen macht, @dian.

Zitat
Original von Mavi:
Mich wundert es warum du nicht was von dieser mädchentypischen Scheiße rumerzählst


Wieso? Brauchst du Schminktipps? Oder soll ich dir sagen, wie du dir möglichst schmerzfrei die Brust enthaaren kannst bzw. welche Dessous welche Problemzonen dezent verschleiern?

Nun, hmm, das Schwierigste auf dem Weg zu einer glaubhaften Transe ist imho die Figur. Männer sind einfach zu breit überall, du musst dich ganz weit runterhungern und dann an den entsprechenden Stellen Kissen reinstopfen. Auch so ein Problem: das grobe Gesicht. Doch da lässt sich mit Schminke viel machen. Dunkles Rouge auf deinen breiten Wangenknochen lassen sie schmaler erscheinen. Andererseits kannst du durch helle Akzente unter den Augen deine vom permanenten Bildschirmstarren verursachten Augenringe cachieren. Und du musst an deinen Beinen arbeiten. Bei Männern sind die immer irgednwie so spinnenartig. Ich weiß auch nicht, was man da tun könnte, ist halt so ne Frage der genetisch bedingten Fettverteilung - hmm. Friss am besten Östrogene, dann ändert sich die vielleicht. So lange soltest du blickdichte Strumpfhosen tragen.
Was ich persönlich aber an Transen oft ausgesprochen unstimmig finde, sind die Füße. Die sind einfach zu groß... ich weiß da jetzt auch keinen Rat, ist schon hart, wenn man erst so spät seine wahre sexuelle Identität entdeckt, dass man da mit fest verschnürten Schuhen à la altes China nix mehr machen kann.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 18:17


@ Göre

Du weißt also immerhin was von dieser Mädchenscheiße. Na dann ab mit dir in's Barbieforum wo du dich weiterhin über Schminke und Dessous unterhalten kannst. Da ist für dich das passendere Forum weil da gibts es Tratsch ohne Ende, ganz ohne Sachlichkeit. Also genau was für dich denn du hast dich hierhin wohl nur verirrt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 18:37


mann, da ist man einmal nett und will helfen :44:

(achja, @all: mich persönlich animiert der Eingangpost dieses Threads jetzt nicht so sehr zu ner ernsthaften Diskussion. Aber das könnte individuell bedingt sein.)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 19:20


Mich animiert der Anfangspost schon zu ner Diskussion. Meine Fresse (auch auf die Gefahr hin, dass ich mit dem Begriff wieder n bösen Flameware losbreche ;) ), was eine gequirlte Scheiße, unfassbar. Über das Thema haben wir ja schon per PN diskutiert @Maverick, aber ich weiß nicht wie man sich soviel Schwachsinn einreden kann. Was bitte ist an Frauen so schlimm? Ich sags gerne wieder, dass was du hier als "Argumente" verkaufst sind Klischees die meinetwegen auch auf ne große Masse von Frauen zutreffen, aber genauso gibts ne große Anzahl Männer die genauso scheiße drauf sind. Und @Ina als als typische Klischee-Tusse verkaufen zu wollen ist ja nunmal das aller lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Warum sind Beiträge sinnlos weil man sie nicht peilt?!? Ich geb ja zu, dass ich auch nicht alles verstehe was @Ina so postet, dass hat aber nur damit zu tun, dass ich dann selber keine große Ahnung von der Materie habe. Daher ist es auch völligst lächerlich @Ina als dumm zu bezeichnen, oh man, ich komm gar nich mehr über deinen Eingangspost drüber weg. Wenn alle @Inas Intelligenz hätten, dann wäre diese Welt nicht mehr son beschissener Misthaufen voller Dumpfbacken, aber es kann ja leider nicht jeder mit so viel Hirn ausgestattet werden, leider.

Und @Frauen allgemein: Bin ich immer noch der Ansicht, dass sie die "besseren" Menschen sind, in jeder HInsicht. Aber mh... Frauen sind meist emotionaler als Männer, vllt kommst du deswegen nicht drauf klar. Obwohl ich immer noch nicht weiß, was du gegen Emotionen und mit deiner beschissenen Sachlichkeit hast. Sachlich sind für mich Politiker, Wirtschaftsbosse, Arge-Mitarbeiter und ähnliches Gesocks. Emotionen machen uns imo erst zu "vollwertigen" Menschen. Man kann durch sie entscheiden, einen neuen Weg finden und sogar kommunizieren. Ich glaub wenn es auf der Welt nur Frauen gäbe, dann wäre diese Welt ebenfalls besser dran (zum Erhalt der Menschheit braucht es ja mittlerweile sogar auch keine Männer mehr :D).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 19:27


mal davon abgesehen, dass hier meiner ansicht nach schon alles gesagt ist ( :D )..
hab ich das richtig verstanden, dass männer jetzt doch die schlimmere personengruppe sind?
wenn ich diesen schluss als einziger gezogen habe, müsste ich den eventuell doch mal durch diverse emotionale eruptionen untermauern ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 19:54


Ok, man ich wollt mich eigentlich nicht zu Wort melden, aber wenn ich Hansis Meinung so lese: Tööööööt!

Es gibt keine besseren und schlechteren Geschlechter! Ich als Mann lästere natürlich über das Fahr-verhalten der Frauen. Ich als Mann gucke natürlich lieber Sport als Balett (aber ich kann auch gut auf Sport verzichten, war nurn Beispiel). Die Welt wird nicht besser, wen es nur noch Frauen gibt; siehe Merkel, was ist besser geworden?

Es gibt unterschiede und zwar gewaltige, aber die einen sind auf die anderen angewiesen.
Zum Abschluss setze ich den hier: .
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 19:57


OK, diskutieren wir ernsthaft über das Vrouwenproblem (das wär natürlich interesanter, wenn sich die Vrouwen auch beteiligen würden, *wink* @MAUS): geht hier irgendjemand davon aus, dass das soziale Geschlecht nicht auf chromosomalen, hormonellen und somatischen objektiv vorhanden Differenzen beruht, die von einem utilitaristischen (aka wissenschaftlichen) Standpunkt aus die Konstruktion von zwei bipolaren Kategorien rechtfertigen? @Unmensch vielleicht? Das wäre jedenfalls ein interessanter Standpunkt zum Diskutieren.
Für mich allerdings ist das noch kein naturalistischer Fehlschluss, trotz der Einsicht, dass der alltägliche Geschlechtsbegriff zu 100% ein soziales Konstrukt ist einen halbwegs definierten Geschlechterbegriff beizubehalten, die Unterscheidung zwischen sex und gender ist dabei dann natürlich obligatorisch - trotzdem qualifiziert man sich mit so einer Ansicht in manchen Kreisen natürlich bereits als reaktionäres Mannsbild. Naja, ich bleib trotzdem erst mal dabei und stelle auch noch fest, dass ich sogar evolutionspsychologische Überlegungen, die das eben nicht rein konstruierte unterschiedliche Verhaltenspotential von Mann und Frau erklären wollen, ganz sinnvoll finde. Vor allem das "männliche" Verhaltenspotential gehört noch viel eingehender beschrieben und erforscht, evtl kommt man so auch ein Stück weg vom bei uns vorherrschenden Androzentrismus. Hier im Forum scheint es ja auch nicht nur bei @Mavericks Beiträgen so zu sein, dass mit "Frau" ein Spezialfall der Gattung "Mensch" gedacht wird, während der Mann quasi das normative Vergleichsobjekt ist, anhand dessen sich diverse Defizite und Eigenheiten der auf ihre Geschlechtlichkeit reduzierten Frau feststellen lassen. Wir brauchen also erstmal mehr "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht kommunizieren können"-Bücher, um langfristig zu einem ganzheitlichen Verständnis von Menschen mit hohem Testosteronspiegel und Menschen mit niedrigem Testosteronspiegel zu gelangen und irgendwann auf dieser Grundalge vielleicht auch mal ganz ohne Geschlechterrollen auskommen zu lernen - Widerspruch aus der feministischen Ecke ausdrücklich erwünscht.
So, dann muss ich allerdings noch sagen, dass ich den Thread nicht schlimm sondern amüsant finde (und dass ich es nicht schlimm finde, wenn ein Thread amüsant ist). @Maverick reproduziert mit seiner aggressiven Erwartungshaltung natürlich aktiv (repressive) gesellschaftliche Strukturen, aber hier im Forum sind IMO glücklicherweise schon alle Vrouwen darüber hinaus, darauf noch hereinzufallen, insofern treffen sich solange Ina sich die Mühe zu Schreiben macht halt zwei verschiedene Welten und lachen sich gegenseitig aus, aber was solls, zumindest in diesem Forum kann man solche Thesen wohl schon noch bringen, ohne dass sich ein frisch genderemanzipiertes biologisch weibliches Individuum heulend ins Bettlaken werfen muss, weil es Menschen mit solchen Ansichten auf der Welt gibt. Die biologischen und sozialen Männer hier und die biologischen und sozialen Vrouwen hier und alle Mischformen haben AFAIK als kleinsten gemeinsamen Nenner Alle ein sehr gefestigtes Weltbild, da kann ein wenig Provokation nicht schaden. Und immerhin: wenn ich ihn richtig verstehe, billigt @Maverick den Frauen eine angeborene Anlage zu sittlichem Verhalten zu, das wiederum deckt sich mit Studien die anzeigen, dass der Testosteronspiegel signifikant mit der Empathiefähigkeit korreliert. Soll heißen: einen einigermaßen gebräuchlichen Sittlichkeitsbegriff vorausgesetzt sind Frauen (und wir reden hier nicht über so Pseudo-Frauen wie Merkel @Jan91, die sich testostertriefend in einer Männerwelt behaupten - das ist der Vorteil normativer wissenschaftlicher Begriffe, die müssen sich wie @Ina irgendwann mal schrieb nicht um Realitäten scheren) rein biologisch die moralisch besseren Wesen. So, und jetzt bewerft mich "Blumen statt Rechte"-Machoschwein gefälligst mit abgetriebenen Föten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 20:28


Ja doch, ihr habt ja Recht, dass kam jetzt ein bisschen falsch rüber wie ich das schrieb. Sicher ist es im Prinzip egal welches Geschlecht man nun hat. Im Prinzip wollt ich damit sagen, dass ich eigentlich mit Frauen besser klar komme als mit Männern (zumindest alles was nicht die Unity betrifft, hier ist mir wirklich völlig egal wer hier welches Geschlecht hat). Aber irgendwie komm ich mit Männern nicht all zu gut klar.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.7.2007 um 04:42


Ach en ik dacht dat zou een thread zijn in Nederland bij het opschrift.
Maar dat was wel niet.

Wenn Menschen das nicht ganz begreifen, welches Geschlecht sie haben und dass es da Rollenerwartungen gibt, interessiert die das eigentlich relativ wenig, welches Geschlecht sie haben.
Das Verhalten ist in den Fällen zu 99% identisch. Kann auch keine Unterschiede in der Empathie oder beim Testosteron feststellen.
Maximal kann es mal passieren, dass eine Frau, die diese Rollenspiele nicht kennt, wenn sie im Badezimmer mit einem Jungen ist, der ungefähr den gleichen IQ hat, mal irgendwie knatschig wird, weil der unten was hat, was sie nicht hat. Und in der Pubertät sind die etwas überrascht, dass sie Brüste bekommen, aber da sich in den Fällen von etwas minderbemittelten Menschen auch keiner für diese Brüste außer der Trägerin selbst dafür interessiert, sind die auch nicht so das Hauptthema von denen.
Kann mal sein, wenn die den Penis des Mannes als Statussymbol auffassen, dass die dann mal bei Gelegenheit, wenn der Mann einen weniger kräftigen Eindruck auf sie macht als sie selbst haben, dass der irgendwann mal bei Gelegenheit zusammengeschlagen wird.
Das machen Männer nicht, wenn sie Frauen nackt sehen, sondern die ignorieren die. Ist für die nicht so interessant, selbst, wenn die schon die Pubertät hinter sich haben, die onanieren dafür lieber noch als Frauen, tut sich aber insgesamt auch nicht viel.

Scheint wohl eher ein Problem der Erwartung zu sein, als ein Problem der unterschiedlichen Geschlechter.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.7.2007 um 20:12


@Mavi:

Lerne er 'mal die richtige Orthographie, bevor er plump (oder meinetwegen auch eloquent) dämliche Allgemeinplätze hinsichtlich der a priori dämlichen Damenwelt aufstellt.

Ansonsten kann ich nicht mitreden. Hab weder 'ne Ansicht zu Weibern als solchen, noch Erfahrung mit einzelnen Viechern dieses Geschlechts im konkreten - vielleicht abgesehen von den längst toten Meersäuen meiner Brüderlein ;-).

Allerdings fällt mir eben ein, dass ich tatsächlich mit zwei oder drei mit 'ner Puppe (Lisa, wenn ich mich recht erinnere) gespielt habe, also bin ich a) definitiv nicht manns genug um weiter über Weiber abzulästern - wenngleich die's bestimmt verdient haben oder hätten - und hätte b) gegen 'n paar Schminktipps überhaupt nichts einzuwenden ;-).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 2.7.2007 um 20:58


Zitat
Ach en ik dacht dat zou een thread zijn in Nederland bij het opschrift.
Maar dat was wel niet.


Öhm, so schnell niederländisch konnte ich nun auch wieder nicht lernen :(. Was heißt das denn?
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Pig Pen






Beiträge: 88
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 2.7.2007 um 23:30


Das was @Maverick hier schreibt is für mich einfach nur gequirlte Kinderkacke :49:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.7.2007 um 03:44


Ja, so ist die Jugend, @PigPen.
Wir brauchen einen Seniorenthread, habe ich schon vorgeschlagen. :D


Zitat
Original von Hansi
Zitat
Ach en ik dacht dat zou een thread zijn in Nederland bij het opschrift.
Maar dat was wel niet.


Öhm, so schnell niederländisch konnte ich nun auch wieder nicht lernen :(. Was heißt das denn?


Ach und ich dachte, das wäre ein Thread in Niederländisch wegen der Überschrift.
Aber war es wohl doch nicht.
(Lesen ist doch einfach im niederländischen, oder?)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 3.7.2007 um 06:19


Ah ok, den letzten Teil hab ich nicht ganz verstanden.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.7.2007 um 10:40


@ Calgon

Und Calgi hat wohl noch nie Rechtschreibfehler gemacht. Na wenn sie dich stören kann's mir Recht sein. Du bist sowieso zu weltfremd um mitreden zu können.

@ Pig Pen

Was du nicht sagst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.7.2007 um 20:34


[QUOTE] Du bist sowieso zu weltfremd um mitreden zu können.[/QUOTE]

Indeed. And that's the reason, why I'll be no longer an active participant in this discussion. Thank you very much, [B]Ladies (!)[/B] and Gentlemen, for your attention - which is, I'm confident about that, completely elsewhere.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.7.2007 um 02:50


Wie, @Calgmoth?
Keine Schminktipps mehr erwünscht?


Und, @Hansi:
"Maar" heißt "aber", und auch "nur".
Das Rastacafe z.B., wo Du für meinen Bruder gehalten wurdest, heißt: "Klijn maar fijn", also auf deutsch: "Klein, aber fein." ("ij" wird meistens wie "ei" ausgesprochen, dann ist das ziemlich einfach.)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.7.2007 um 13:48


Zitat
Original von Maverick
Du bist sowieso zu weltfremd um mitreden zu können.



Wie sieht's denn eigentlich mit deiner Lebenserfahrung aus? Schon mal jemals nähere Kontakte zum weiblichen Geschlecht gehabt ? Deine Mami oder die Musterungsärztin zählen übrigens nicht. ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.7.2007 um 14:53


[QUOTE]Wie sieht's denn eigentlich mit deiner Lebenserfahrung aus? Schon mal jemals nähere Kontakte zum weiblichen Geschlecht gehabt ? Deine Mamioder die Musterungsärztin zählen übrigens nicht. zwinkern[/QUOTE]

Sexuellen Kontakt hatte ich bis jetzt genug auf dem Fleischmarkt. Lebenserfahrungen sind auch sehr hoch und vielseitig.
Ansonsten reicht meine Erfahrung völlig aus. Brauche nicht unbedingt eine Freundin um den weiblichen Charakter verachtenswert zu finden. Ansonsten kannst du wieder deine Fresse mit deinen erlogenen Unterstellungen halten.
Ich kann verstehen, dass du Calgmoth verteidigst um seinen Schwanz zu lutschen aber ich sehe nicht ein wieso du mich hier jetzt anmachen musst. Wahrshceinlich weil du irgendso ein scheiß Herdentier bist das blind hinter seinen Freunden steht. Nun hast du deine Antworten und kannst wieder die Schnauze halten.

An der Stelle klinke ich mich was das Thema angeht aus. Jeder der trotzdem weitermacht kriegt sowieso nur Beleidigungen von mir zu hören. Weil es den Leuten hier sowieso nicht darum geht. Ich habe bereits alles gesagt und daher kann man sich seine Unterstellungen in den Arsch schieben. Diese Stereotypen sollte man endgültig auslöschen. Mit ich-krieg-keine-ab hat es ncihts zu tun. Und geschädigt-von-der-Erziehung ist ebenfalls eine bodenlose Unterstellung. Ich habe eben hohe Ansprüche was das Sachliche angeht und das meiste bei Vrouwen ist eben nur Gelaber. Bei Männern auch, aber das ist nicht das Thema. Fertig, mehr nicht. Wer mir das nicht glaubt ist sowieso nur ein dummes Gebläse. Langsam geht mir das Thema so was von am Arsch vorbei weil das überhaupt kein Problem für mich ist. Ich ignoriere Vrouwen und sie sind glückliczherweise nicht aufdringlich. Das klingt alles für das unterdurchschnittliche Hirn wohl unglaublich aber wer das gleich vorverurteilt ist sowieso nur ein sich hierhin verirrter Stereotyp.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 46.6% - SQL: 53.4%]