The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: J-p-o
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 22.4.2006 um 16:16
J-p-o



Wollte mal fragen, wie wir zu ner Partnerschaft mit j-p-o.de gekommen sind. Scheint eher ein Forum zu sein, wo sich Bürgerliche und Rechte tummeln. Is das so beabsichtigt?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 01:28


Hast du zufällig einen Link zu der Seite?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 01:39


Ich muss gestehen, dass ich mir die Seite noch nicht einmal angeschaut habe.
Aber so lange das kein reines Nazi-Forum ist, sondern nur ein Forum, in dem sich auch ein paar Nazis tummeln, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich schnurz
Ansonsten kann ich nur das selbe sagen wie damals bei diesem Lysander mit seinem "Mein Kampf"-Literaturtipp:
Jede Internet-Seite, auf der die Unity verlinkt ist, ist erstmal ein Gewinn für uns, denn das steigert den Bekanntheitsgrad. Und auch wenn unser Forum schon besser läuft als viele andere, sind wir leider noch lange nicht soweit, dass wir übertrieben kritisch bei der Auswahl der Linkpartner sein könnten und einfach alles ablehnen, was irgendwie irgendwo einen faden Beigeschmack hat.
Ich möchte einfach, dass wir auf so vielen Seiten wie möglich vertreten sind, wo auch nur eine klitzekleine Chance besteht, dass man dort intelligentes Leben finden könnte.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 11:35


Zitat
Hast du zufällig einen Link zu der Seite?


www.j-p-o.de
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 15:56


Was zur Hölle ist das!?!
http://www.j-p-o.de/wbb2/ergebnis.php
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.4.2006 um 21:36


Au weia...
Dass die sooo einseitig sind, habe ich irgendwie nicht erwartet.
wenn die Benutzer dieses Forums in Deutschland das Sagen hätten, wäre das Vierte Reich wohl nicht mehr all zu fern.
So ein rechtes Pack zu verlinken, ist mir dann doch sehr zuwider.
Erstmal abwarten, was Q dazu meint. Aber wegen mir kann der Scheiss gerne weg.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.4.2006 um 01:58


Ja, ist aber bei denen auch nur eine Momentaufnahme, so wie ich das verstehe, zwischendurch (siehe letzte Grafik) war auch mal PDS ganz vorne.
K.A., ob die seriös sind.
Das, was sie der Sache in Brandenburg geschrieben haben, ist aber auch etwas seltsam.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 24.4.2006 um 04:09


ich denke, das ist ein ziemlich trockenes forum, das sich ausschließlich mit der politischen materie beschäftigt. die kratzen an der oberfläche und werten ergebnisse aus.. immer noch reichlich weit von uns entfernt.

ich entfern den banner jetz erstmal.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 24.4.2006 um 12:41


Hatt mich da am Anfang auch mal angemeldet, weil ich gedacht hab "Ok, junges Politkforum, prima". Aber es war dann wirklich immer so eine Art Zweifrontenkrieg dort. Es gab einige radikale Linke und noch viel mehr radikale Rechte und Liberale. Und dementsprechend sieht auch dir Sonntagsfrage dort aus. In dem Monat wo soviel PDS gewählt wurde, war ich glaube ich recht aktiv dort. Aber es ist wirklich selbst für nackte Poltik noch sehr oberflächlich. Man nimmt ne These von irgendnem politker und kloppt sich drum ob se richtig oder falsch is. Hab aber vor kurzem erst gemerkt dass wir des verlinkt haben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 38.4% - SQL: 61.6%]