The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Paris-Hilton im Knast!
Tzakahra




Avatar


Beiträge: 193
Registriert seit: 14.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 01:23


Zitat
Original von Calgmoth
Aber natürlich macht die olle Paris ganz gut Knete, mit allem möglichen Schwachsinn ;-).

Wieso machen wir das eigentlich nicht auch? Nagut schlecht Idee, eine Unity-Kleiderkollektion z.b. würde nicht viele anlocken. Schwarz ist glaub ich auf Dauer zu eintönig :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 09:47


Das stelle ich mir lustig vor wie diese Ausbeutertusse da im Knast ist. Das kommt eben dabei raus wenn man dauernd betrunken fährt. Ich glaube sie hat das noch in ihrer Bewährungszeit vom letzten Betrunkenfahren gemacht. Weiß auch nicht genau bescheid weil ich sowas normalerweise nicht lese.
Wie ich gelesen habe bekommt sie eine Begnadigung vom Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Sie wird da nur noch 23 Tage absitzen bei guter Führung.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/gefaengnis_aid_55962.html
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Staatsanwaltschaft-Isolations-Haft-Paris-Hilton/588374.html
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 12:45


Das poppt in letzter Zeit immer als erste Schlagzeile bei T-online auf, wenn man über die ins Internet geht. Ich kann daher kaum vermeiden es mitzukriegen. Und wieder wird der Promistatus berücksichtigt: Ein normaler Gefangener hätte bei guter Führung zweidrittel, also 30 Tage! Aber Oberpromi kriegt natürlich noch 7 Tage extra geschenkt! :09:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 28.1% - SQL: 71.9%]