The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Hallöle
gollum






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 18:29
Hallöle



Hallo, ich bin der Gollum(Manuel) und komme aus Bamberg, bin gerne Alleine Denke wie Bastian B. und bin fast Ausenseiter! Naja imeine Hobbys sind Modellbau, Computer und Airsoft
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 18:45


mhm, knapp und präzise^^

1.besorg dir einen avatar.

2.du meinst soft-air-waffen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 19:32


ja dann sag ich mal herzlich wilkommen in der unity. :)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Black Sunshine






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 20:11


Na dann Willkommen hier!
...noch ein potentieller Amokläufer mehr hier...^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 21:41


Gollum? Hast du dich von diesem Herr der Ringe inspirieren lassen? Hallo auf jeden Fall. Was sind das denn für Modelle, die du bastelst?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 20.4.2007 um 06:33


Herzlich Willkommen in der Unity :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.4.2007 um 11:46


Das ist an präzision nicht zu überbieten. Und ich dachte schon ich würde relativ wenig schreiben.
Bin gleicher Meinung, was Resistantx angeht..
Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, dein Post kommt bei mir schon fast ein wenig satirisch rüber.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
gollum






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.4.2007 um 12:10


ja meine soft air

Ich baue Landschafte von der Herr der Ringe nach und hab auch solche Tabeltop figuren. Da gabs ja sone Zeitschrift wo die immer Drinen waren! Ich fahre auch RC Cars mit Verbrennungsmotor und so!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.4.2007 um 13:10


haha cool :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 01:57


Hast ja jetzt 'nen Avatar, der aussieht als wäre das Baby aus "Eraserhead" erwachsen geworden.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seraphime






Beiträge: 152
Registriert seit: 5.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 02:27


Hallo Gollum

*schäm Am meisten intersiert mich ja der Soft-Air Part....
*looking for more input
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 10:11


wieso haste denn gollum als "internetgestalt" gewählt? biste auch allein in einer höhle und hast nen ring/schatz :p nee spaß.

naja dafür das du gerne allein bist, biste ja trotz allem ziemlich produktiv. bauste nur die landschaften und stellst dann die TT figuren da drauf oder spielste auch manchma TT games? welche figuren stellste da denn hin? herr der ringe TT figuren?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 11:27


Von meiner Seite her, wuensch ich dir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Posten :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
gollum






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 18:46


Ich stelle HdR TT Figuren hin und Spiele auch gegen mich alleine

@Seraphime

Was möchtst den alles Wissen???

Wieso hab ich gollum gewählt naja weil gollum charakteristisches gesehen ganz guz zu mir passt nud fin den einfach lustig einer meiner Lieblnigsfiguren aus HDr
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 19:27


Zitat
naja weil gollum charakteristisches gesehen ganz guz zu mir passt


bist du schizophren?!? :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 23:55


Ich hatte zuerst "äußerlich" gelesen und war ne ganze Weile verwirrt ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
gollum






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.5.2007 um 18:49


dumme frage, aber was ist ein schizophren
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.5.2007 um 22:29


Wikipedia, mein Freund, Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophren

Schizophrenie

"Schizophrenie (v. altgriech. Ãǯ¶µ¹½, „abspalten“ und ÆÁ®½, „Zwerchfell, Seele“) ist eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.

Die verschiedenen Formen der Schizophrenie sind in der ICD-10-Diagnostik-Klassifikation unter der Chiffre F20 eingeordnet."
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.5.2007 um 22:39


Zitat
Original von gollum
dumme frage, aber was ist ein schizophren


Etwas falsch formuliert:
Es gibt nicht "ein schizophren", sondern Schizophrenie bezeichnet eine psychotische Störung, früher auch als Psychose bezeichnet.
Schizophrenie gibt es in folgenden Ausprägungen:
Hebephrenie, tritt meisten bei Jugendlichen schon auf.
Katatonie: Mit Störungen der Bewegungsmotorik
und noch einige Sonderformen, wie etwa Pfropfschizophrenie (Schizophrenie kombiniert mit Schwachsinn) und die Paraphrenie, die eher im Alter auftritt.

Die Ursache der Schizophrenie ist nicht genauer bekannt, es gibt aber gewisse Häufungen in Familien, so das anzunehmen ist, dass eine erbliche Voraussetzung ausschlaggebend sein kann.

Diagnostik bei Schizophrenie kann nur durch Symptomatik bestimmt werden, dazu gehören u.a. das Hören von Stimmen und das Gefühl, dass die Gedanken, die man wahrnimmt, nicht die eigenen sind.
Zur Bestimmung von Schizophrenie sind allerdings auch noch Symptome 2.Grades notwendig wie weitere akustische oder andere Formen der Halluzinationen oder andere Wahnideen.
Wenn diese Kriterien über einen längeren Zeitraum zutreffen, dann kann von Schizophrenie geredet werden.

Die echte Schizophrenie entwickelt sich schubartig, ohne ganz vollständig zu verschwinden, der Patient kehrt anders als bei affektiven Psychosen nie wieder ganz auf das Level zurück, dass er vorab hatte.

Zu berücksichtigen ist auch, dass psychotische Störungen dieser Art durch exogene Vorgänge hervorgerufen werden können Diese müssen von der Schizophrenie abgegrenzt werden, so z.B. psychotische Störungen durch Hirnverletzungen, Hirntumoren und Altersdemenz.


Habe ich schon gesagt, dass ich Montag meine Psychiatriearbeit schreibe??? :D

Und ich musste nur einmal dafür was im Psychrembel nachgucken! 8-)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
gollum






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11.5.2007 um 13:57


danke, nein ich bin kein schizophren
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Cass3l




Avatar


Beiträge: 151
Registriert seit: 15.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 11.5.2007 um 15:52


Du bist ->nicht<- schizophren, nicht ->kein<- schizophren! :D

Ich dachte du bist Herr der Ringe Fan, da müsstest du doch wissen, dass Gollum ein Schizo war. :D

Ansonsten erstmal herzlich willkommen hier und schreib mal ein bisschen mehr über dich!

Regards
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
gollum






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11.5.2007 um 16:03


Was willste denn über mich wissen, also in meine Augen is Gollum kein Schizo
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 12.5.2007 um 14:39


[QUOTE]also in meine Augen is Gollum kein Schizo[/QUOTE]

Mh, gehörst du zur aussterbenden Art der Tolkien-Verehrer und Jackson-Verächter? Hätte ich jetzt nicht gedacht bei deinem Avatar...also die Darstellung im Film jedenfalls lässt an Eindeutigkeit IMO nichts zu wünschen übrig.

[QUOTE]Was willste denn über mich wissen[/QUOTE]

Hm, schreib mal, warum du (nur) ein Fast-Außenseiter bist... Aus was für Menschen besteht dein Alltag denn so, auf welche Schule gehst du und was unterschiedet dich von den Anderen in deinem Alter?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 48.2% - SQL: 51.8%]