The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: keinmensch.de off?
ExtMk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 01:00
keinmensch.de off?



hey :)
was ist denn mit keinmensch.de los?
irgendwie sind die off...
ist das schon länger so???
wäre dankbar für eure antworten
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 03:00


K.A.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
ExtMk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 06:07


soso aha ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
scaydcast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 06:45


Was ne Unterhaltung :12:

Möglichkeit 1: Traffic alle. Ist aber angesichts der Tatsache, dass der Monat grad angefangen hat, ziemlich unwarscheinlich.

Möglichkeit 2: Wieder mal irgend was hochtrabendes, was in ein paar Wochen großartig dort verkündet wird, was passiert ist (BKA, sonstwas).

Möglichkeit 3: "Er hat den Plan aufgegeben." (Hero)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 10:47


Ich weiß auch nicht, was da los ist (bzw. nicht mehr los ist.)
Aber der Admin dort hatte ja schon von Anfang an gewisse Schwierigkeiten, die finanziellen Mittel für das Angebot zusammenzubringen. Also entweder, ihm ist jetzt mal vorübergehend das Geld ausgegangen und die Seite geht wieder online, sobald er wieder flüssig ist... oder er hat sich dazu entschieden, die Seite ganz einzustellen. (das glaube ich aber eher nicht, denn das hätte er ja dann sicher rechtzeitig angekündigt.)
Ich war jetzt aber auch länger nicht mehr dort zugegen, von daher weiß ich auch nicht, ob es da vielleicht irgendeinen konkreten Anlass gegeben hat und ob vielleicht irgendwelche Chaoten mal wieder zu viel illegalen Unsinn verzapft haben oder so.
Am besten mal abwarten. Vielleicht klärt sich das in den nächsten Tagen von selbst.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Black Sunshine






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 10:57


Jaoh...abwarten und Tee trinken (Ich mach mir jetzt mal einen:p)
Die Seite von www.null-punkt.org ist ja auch nicht mehr erreichbar.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
ExtMk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 15:42


hmm
naja ich hoffe mal das die seite demnächst wieder geht----
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 15:44


Wo wir gerade davon reden, wodurch finanziert sich das Unity-Onlineangebot?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 16:25


Zinsen, Kapitalerträge, Immobilienfonds... das sind ganz schmutzige Geschäfte, die ich da am Laufen habe, kebap. Das willst du gar nicht wissen. Politisch korrekt ist es jedenfalls nicht. (Aber allemal besser, als wenn ständig irgendwelche PopUp-Fenster vor einem aufgehen. :D )
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 16:30


Ach was, Drogen wären schmutzig. ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
ExtMk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 16:32


mal eine frage... warum kostet das was?
also wofür?
domain.. nagut 12 euro im jahr..
aber den server.. es gibt doch auch sowas wie funpic und so weiter..?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.4.2007 um 17:10


Traffic kostet.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
RattenGewitter






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.4.2007 um 01:07


Gerade mit Morphcore geredet in der Hoffnung das er mehr weiß.
Leider weiß er durch Abwesenheit auch nichts weiteres,tippt aber darauf das der Forumsbetreiber eventuell Rechnung nicht bezahlt hat.
Naja also ExtMk kannst du wirklich nur abwarten,jmd der etwas darüber weiß wirst du wohl nicht antreffen,es sei denn du hättest Kontakt zu Tamai.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.4.2007 um 20:00


Ich sehe gerade, dass die Seite wieder online ist.
Wie vermutet ist da mal wieder das Geld knapp gewesen..
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.4.2007 um 20:10


Also allgemein fällt mir mal auf, daß in letzter Zeit VIELE internetseiten nicht erreichbar sind. Und zwar NUR solche, die der Bullerei und der Regierung nicht behagen. Kriegen wir jetzt klammheimlich eine Internetzensur nach chinesischem Vorbild?? oO
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 8.4.2007 um 20:58


Zitat
Also allgemein fällt mir mal auf, daß in letzter Zeit VIELE internetseiten nicht erreichbar sind. Und zwar NUR solche, die der Bullerei und der Regierung nicht behagen. Kriegen wir jetzt klammheimlich eine Internetzensur nach chinesischem Vorbild??

Ich denke, es ist da wirklich oft einfach ein finanzielles Problem. Dummerweise gehören die Leute, die sich die Mühe machen und gesellschaftskritische Internetseiten ins Netz stellen, eher selten zu den Besserverdienenden. (Ist ja auch irgendwie logisch... denn wer immer genügend Kohle hat, hat ja definitiv ein paar Gründe weniger, mit dem System unzufrieden zu sein, als ein durchschnittlicher Zuhälter-IV-Empfänger..)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 44.1% - SQL: 55.9%]