The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3  4
Autor Betreff: Das Klima im Forum
Cass3l




Avatar


Beiträge: 151
Registriert seit: 15.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 21.6.2007 um 08:18


Ahhhhh, das wird ja immer lustiger hier!

Also, nachdem das mit Tetra und Hansi mich jetzt ziemlich schnell gelangweilt und nicht mehr interessiert hat, kommt mir das mit Ina und Mav ja auch ganz gelegen. Schöne Sontagsnachmittagsunterhaltung. :D

Und Arne, warum kloppen wir uns nicht einfach mal? :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 21.6.2007 um 08:54


Zitat
Original von Arne Kroger
Wieso will sich denn niemand mit mir kloppen?:44:

Wo ist @Darkeastwood?
Oder die Dame mit dem Russen und den Blagen?

Muss ich nur einmal das Maul aufmachen und die verpissen sich alle oder geben nur noch Links von sich? :(

@Kebap, was ist mit Dir? Ich hab' zwar keine Ahnung, was Diskordianismus ist, aber das wäre doch mal ein guter Ansatzpunkt für eine Klopperei.

Kann ich hier evtl. mal irgend jemanden unsachlich beleidigen?

Da fühlt man sich doch überhaupt nicht mehr ernst genommen. :'-(


Hast du irgendwie den Arsch auf, dass du mich hier öffentlich um Schläge anbetteln musst?

Kein Wunder, dass keiner mit dir spielen mag, du erbärmlicher WIcht...

Und du willst dich um Diskordianismus kloppen? Was zur Hölle, checkst du nicht, dass das genau die Übersetzung von Diskord ist, Zwietracht, Zweifel, Internationale Beziehuingen?

Ach was laber ich, da is doch eh Hopfen und Malz verloren bei so ner elenden Spastennutte!

Passt aber wie eine dicke stahlbehangene Faust auf dein Auge, dass du jetz auch staatlich exhumiert wurdest... da könnt ihr euch dann wunderbar gegenseitig bürokratisch legitimierte Papierfetzchen und Stempel hinten rein schieben und natürlich immer schön debil grinsen dabei.

Ein recht verheultes Weitersterben noch!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 21.6.2007 um 14:52


@Arne: Ja du mich auch du olles Stück Scheiße!

@Kebap: Was mischst du dich jetz hier eigentlich ein, willst du auch Stress?!? oO

:65:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 21.6.2007 um 15:19


sag mal @Kebap, lässt du eigentlich in anderen Foren dann den Pessimisten raushängen, oder wie ist das?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 21.6.2007 um 16:33


Hier die passende musikalische Untermalung zu der ganzen Klopperei ;) :

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ3NzE=

Edit: Und diese beiden Lieder beschreiben @Tetrachos eigenlich ganz gut:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ3Nzk=

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ4MTA=
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.6.2007 um 02:53


Erstmal einen freundlichen Gruß an den knoblauchstinkenden Dortmunder da:

Ich ficke den diskordianischen Wald, in dem Dein Opa den Baum gefällt hat, aus dem Dein Vater die Kommode baute, aus dessen Schublade Euer Nachbar dann den Präser genommen hat, der geplatzt ist, als er Deine Mutter fickte.
Statt immer nur mit Fäkalien zu beleidigen, bin ich eher für den fortpflanzenden Teil.
Ich hoffe, ein Elefant fickt Dich mitsamt Deinen Cordhosen mal so durch, wenn Du auf dem Dach eines fünfgeschossigen Hauses steht, so dass Du da runter knallst. Und ich fick dann sowieso die ganze erste Reihe bei der Deiner Beerdigung.
Was willst Du überhaupt mit Deiner Gammelfleisch-Bude?
Noch Salat bei? Ist das Fleisch nicht schon grün genug?
Aber grün seid Ihr ja eh noch alle.

Fresst meine Arschlochhaare!

Und mit den beiden Westpolacken rede ich sowieso nicht, ich frag' mich eh schon, wer Euch überhaupt die Texte hier schreibt, denn Deutsch kann man das ja nicht nennen, was aus Eurem Mund quillt. Ja, ich habe noch die herrliche Zeit erlebt, wo die Bundesrepublik an der Elbe endete. Das war schön. Ohne Euch hätten wir keinen Hartz und auch keine gekürzte Zusatzversorgungskasse des öffentlichen Dienstes, womit ich schon lange in Rente sein könnte. Aber was mach ich?
Schuften muss ich wegen Euch!

Ich ficke Euch!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 22.6.2007 um 02:57


Ach, halt einfach die Fresse und verpiss dich in den Calgmoth-Lonewolf-Beleidigungs-Thread!
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.6.2007 um 05:30


Schnauze, ich beleidige da, wo ich will und mache nicht so kleinbürgerliche Scheiße, dass ich nur ON-Topic-Beleidigungen ablasse.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 22.6.2007 um 10:47


Muss sich diese Fäkal-Sprache jetzt unbedingt auch noch in Threads ausbreiten, die eigentlich ganz vernünftig begonnen haben??
Klar ist das lustig... aber ich versuch jetzt auch mal, mir vorzustellen, wie das auf Neuankömmlinge im Forum wirkt, denen sich die Ironie eurer Beiträge vielleicht nicht auf Anhieb erschließt.
Das wirkt so, als wären wir ein Forum von streitlustigen Proleten, die hier nur schreiben, um sich gegenseitig zu beleidigen, und bei denen man ohnehin nur mitdiskutieren kann, wenn man das nötige Insiderwissen hat und beispielsweise weiß, dass Arne Holländer ist, oder dass Hansi aus Polen kommt.
Ok, vielleicht ist das ja wirklich so, und ich betrachte das Forum etwas zu sehr durch die rosarote Brille des selbstverliebten Gottes, der sich einfach nicht eingestehen will, dass seine Schöpfung gründlich missraten ist.
Also macht meinetwegen im Forum "Sonstiges" noch einen "Arna Krugerowa vs. Knoblauchsoße-Brötchen mit scharf"-Thread auf, oder einen "Die Schöpfung gegen ihren Schöpfer, die alte Spaßbremse"-Thread. Ist mir egal. Aber HIER wird jetzt eine Schweigeminute eingelegt, um dem Niveau zu gedenken, das von einigen unkreativen Dummköpfen, die sich nicht anders beleidigen können als durch primitive Beleidigungen, heimtückisch ermordet wurde.

*schweig*
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3  4


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 33.8% - SQL: 66.2%]