The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: neue funktionen
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 29.12.2004 um 16:48
neue funktionen



ich hatte mal wieder ein bißchen zeit, also hab ichn bissel was fürs board getan:

oben links im forum sind zwei neue buttons:

- gbook: ein gästebuch für das forum
- websearch: eine suchmaske für 4 suchmaschinen, integriert in das forum

- board-aussehen etwas verändert (beitrag editieren, neuen beitrag schreiben und antworten sind jetzt umrandet)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 02:40


Hm, wäre es denn eigentlich möglich, so eine kleine Suchfunktion einzufügen, wie man sie in diversen anderen Foren als Standard findet? Also die Beiträge aufgelistet anzuzeigen, die während der Abwesenheit geschrieben worden sind? Ich fände das schon sehr praktisch, als sich jedes Mal von neuem durch die Unterforen zu klicken.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 03:31


mh ich bin mir net sicher ob dich richtig verstanden habe. aber es gibt auf der startseite in der begrüßung einen link "neue beiträge seit ihrem letzten besuch" oder so.. das zeigt dir halt alle beiträge an die seit dem zeitpunkt erstellt wurden wo du zuletzt eingeloggt wurdest.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 03:59


Ah, genau, das meinte ich. Danke!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 04:04


kleine anmerkung noch

ich hatte vor langer zeit mal ne funktion eingebaut, in der die aktivsten themen aufgelistet werden.

http://coil.chainreactor.org/lastthread.php

nutzt wahrscheinlich eh keiner. aber der vollständigkeit halber ists halt da.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 04:14


Hm, die neue Funktion wird deshalb keiner nutzen, da sie doch eher nur dann praktisch ist, wenn man mal längere Zeit weg ist. Und wer ist das schon bei dem Forum? *g*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 6.2.2006 um 04:22


das fasse ich jetzt einfach mal als kompliment auf :P ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 36.3% - SQL: 63.7%]