The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Unity-Teamspeak-Server
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 26.2.2007 um 19:24
Unity-Teamspeak-Server



komplett-edit ;) : der gute @xoc war so nett uns nen eigenen server einzurichten, einfach die folgende server-ip ins ts hämmern und los gehts... ...leider ohne mich :'( , man das ich keinen eigenen rechner mehr habe wo ich die ganze zeit mit euch verbunden bin is der einzige punkt, der mich an meinem "neustart" nervt ^^.

server-ip: svn.thewired.net:8768
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27.2.2007 um 03:30


teamspeak-server :|
Channel "the unity" :|
server-pw :|
channel-pw :|
menu "connect" :|

Tja, ich glaube, dass wird nix mehr in meinem Alter!:43:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 27.2.2007 um 08:44


ach quark @arne. das klingt jetz alles viel komplizierter als es ist. wenn man das programm erstmal vor sich hat is das eigentlich recht einfach zu bedienen. kannst dir ja das programm mal anschauen:

http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1a

auf der seite einfach bis ganz nach unten klicken und auf "i agree" klicken und runterladen und installieren. den rest (also die einstellungen) kannst du der verlinkten grafik in meinem eröffnungsposting entnehmen oder du suchst dir jemanden der ahnung hat. allerdings glaub ich auch kaum, dass wir dich bei deinen online-zeiten häufig im teamspeak sehen werden :D.

achso, jetz hab ich doch glatt vergessen zu erzählen, was teamspeak überhaupt ist *rotwerd. teamspeak ist ein kommunikationsprogramm (eigentlich für gamer) über das man per computer und headset "telefonieren" kann, nur eben kostenlos.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 27.2.2007 um 14:22


Wenn man dafür technisch ausgerüstet ist, kann man das wohl tun... ;) Echt, da lern ich extra, wie man mit Euch chattet, und dann reicht das sofort nicht mehr, und es muß schon wieder was "neues" her... Ist ja nicht jeder hier schon automatisch mit der Muttermilch vernetzt worden :D (außerdem hasse ich telefonieren...) Nee, selbst wenn ich ein Mikro hätte, ich brauch einfach nicht alle paar Wochen ein neues Programm...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 27.2.2007 um 17:05
!!!wichtige Änderung!!!



der channel auf dem server wurde jetzt auf "THE UNITY" (ohne komische striche) umbenannt.

@maus: nö is ja ok, keiner zwingt dich dazu ;).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 27.2.2007 um 21:10
RE: !!!wichtige Änderung!!!



Zitat
Original von Hansi CB
@maus: nö is ja ok, keiner zwingt dich dazu ;).

:D wie auch? naja, es ist trotzdem komisch, wenn man im chat die einzige ist, die nicht mitbekommt, was ihr sonst noch so alles quatscht *g* etwas weniger schneller technischer fortschritt war mir halt immer schon lieber...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
JeanneDamianDracul






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28.2.2007 um 02:08


Am Anfang hatten wir ja nur Bastis oder Lucks Server und haben die deswegen immer wach halten müssen,so gesehen meist Basti vom schlafen abgehalten.
Mit dem festen Server sind wir jetzt unabhängig von einer Person die den Server überwacht (weitestgehend)
Außerdem ist es einfacher zu verstehen wenn jörn uns etwas über Informatik beibringt oder Basti etwas singen will.
Also die bestehende Abendrunde besteht meist aus:Hansi,Basti,Mir und Jörn,weitere sind Lars,Jan und der Rest ist mir entfallen ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28.2.2007 um 04:24


Ich???

Mit EUCH reden??? oO

Absurde Gedanke, außer mir höre ich niemanden gerne schwallen.



Also, irgendwann die Woche probiere ich das mal, allerdings hab' ich da auch noch irgendwelche inneren Widerstände, wenn das Net immer mehr sich dem rl angleicht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.3.2007 um 16:16


ach arne, trau dich^^

wir sind auch ganz lieb...also meistens jedenfalls^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.3.2007 um 20:50


Ich bin auch manchmal dabei.

Kann das nur empfehlen, is irgendwie direkter als Chat/Forum.

Andererseits wird die technologische Entwicklung wohl eher schneller als langsamer, sorry @Maus... ;) :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 1.3.2007 um 23:02


Zitat
Original von Kebap
Andererseits wird die technologische Entwicklung wohl eher schneller als langsamer, sorry @Maus... ;) :D

Tja ich fürchte auch... aber deshalb muß man das ja trotzdem nicht alles mitmachen :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 1.3.2007 um 23:55


hehe die idee find ich aj witzig.

zu welchen zeiten trifft man den meißtens wen im channel? naja werd mal die tage vorbeischaun :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.3.2007 um 00:05


zum beispiel jetzt? ^^

ne, mal im ernst, meist sind die anderen schon da, wenn ich dazu komme...irgendwan abends eben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 2.3.2007 um 00:07


@soul: die besten zeiten jemanden zu treffen sind so von 19 uhr bis in die frühen morgenstunden *g
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.3.2007 um 00:59


wobei ich grad daran denken mss, das man dabei noch gut andere sachen machen kann. in meinem fall schreibt man stundenlang an einem buch...wird zeit, das ich die ganze scheiße in meinem kopf loswerde.
also, schwallt mich zu^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 14:43


Hi Leute!

Hab versucht grad mal auf den TS-Server zu Connecten um das mit der automatischen Channelwahl hinzukriegen, aber er schreibt mir, dass das Passwort falsch is... wenns bei euch geht muss ich mir also Sorgen machen O_o
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 18:25


mh, da ich grad bei @ina bin und der rechner das ts hier nich verkraften würde kann ich dir nich wirklich helfen. das erste pw: müsste immer noch tribunal sein und das channel-pw: Unity23 das musst du übrigens GROSS am anfang schreiben sonst funzt das nich. wenn du erstmal auf den server kommst frag mal den carcer oder wenn der nich da is dann im notfall bulldo ob er dich in den unity-channel schiebt. sag dann das du mich kennst und bla, dann weiß er schon bescheid. trotzdem find ichs cool, dass der ts-channel endlich ma wieder n neuzugang findet :), schade das ich keine zeit mehr für euch hab.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 20:22


Bei mir gehts ohne Probleme
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 20:56


Mh, dann hab ich auf meinem PC das Problem... aber auf unseren Clanserver komm ich ohne Probleme >.< mh, ich weiss nicht... hab die IP kopiert, aber auch mal haendisch eingegeben. das PW auch mal kopiert, mal haendisch. Irgendwie schreibt der immer "Bad Login (name and/or password wrong)" Aber naja, muss ich halt drauf verzichten :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 17.4.2007 um 12:33


mh, normal is das nich und schade noch dazu... mh, nur irgendwie bin ich gerade von hier aus ziemlich hilflos, was das anbelangt.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 13:15


Mh, vielleicht hat der Server ja auch nur eine feindliche Haltung oder Abneigung gegen Oesterreicher? :D Dann waer ja alles klar
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 18:40


mhm, es stimmt schon, du musst alles EXACT so eintragen, wie hansi es gezeigt hat...

wird das überhaupt noch gemacht? als ich das letzte mal (so vor drei/ vier) wochen ts benutzt hab, war das mit tzak wegen guild wars^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 18:48


wenn wer im chat is is manchmal auch wer im ts. andersrum hab ich das noch nie erlebt. also am besten ersma im chat vorhorchen, ob wer bock hat zu quatschen. nachteil, sind immer die gleichen leute. das war jetz kritik an die anderen! ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 20:39


Da die TS Server Besitzer nicht all zu freundliche Wowspieler sind und der Server scheisse ist, habe ich uns nun einen eignen TS-Server besorgt.

server-ip: svn.thewired.net:8768

Ansonsten muss nichts eingetragen werden.

@Hansi, korrigier mal bitte das erste Post entsprechend.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 20:40


Egal, hab ich halt pech... weil ich habs mal kopiert, mal per hand reingetippselt... und irgendwas geht nicht, also pech fuer mich :P
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 51.5% - SQL: 48.5%]