The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3
Autor Betreff: Fussballthema: für mich, dian und arne interessant
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2006 um 05:35


Heute im Ajaxforum gelesen und sofort zugestimmt:
Der Alptraum ist vorbei!

Und da gab es heute auch keine geschauspielten Fouls oder so was. Nach 119. Minuten hatten eben die Italiener noch genug Leute für drei gute Stürmer und Deutschland konnte gerade mal den völlig fertigen Klose gegen einen Neuville eintauschen. Fitness kann man trainieren, aber nur laufen zu können, ist interessant für Leichtathleten, schönen Fußball muß man können.

Zwei schöne Szenen gestern Abend:
Als ich auf dem Balkon stand, hörte ich gegenüber aus dem Park wohl einen Italienfan schreien:
"Ohne Deutschland fahr´n wir nach Berlin!". Sofort aus der anderen Ecke des Parkes kam: "Halt´s Maul, Du Scheiß-Itaker!"
Nebenan war Gartenparty beim Fernsehegucken angesagt. Papa (ein deutscher Polizeibeamter) hatte dem Töchterchen extra eine Tröte gekauft, damit es auch schön Krach machen kann, wenn Deutschland gewinnt. Nach dem Spiel wollte das Blag wohl mal die Tröte ausprobieren. Ich hörte nur ein genervtes "Laß das bloß bleiben!" und schwupp, hatte sich Töchterchen ein paar gefangen.
Das sind wieder meine Landsleute, wie ich sie kenne und hasse.
Ach, ich könnte zu dieser auch spielerisch grauenhaften WM (einschließlich Oranje) ja noch einiges schreiben, aber das hebe´ich mir für später auf.
Jetzt bin ich nur glücklich!:65: Waren das mal schöne Tore!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2006 um 06:01


Zitat
Original von Arne Kroger
Zwei schöne Szenen gestern Abend:
Als ich auf dem Balkon stand, hörte ich gegenüber aus dem Park wohl einen Italienfan schreien:
"Ohne Deutschland fahr´n wir nach Berlin!". Sofort aus der anderen Ecke des Parkes kam: "Halt´s Maul, Du Scheiß-Itaker!"
Nebenan war Gartenparty beim Fernsehegucken angesagt. Papa (ein deutscher Polizeibeamter) hatte dem Töchterchen extra eine Tröte gekauft, damit es auch schön Krach machen kann, wenn Deutschland gewinnt. Nach dem Spiel wollte das Blag wohl mal die Tröte ausprobieren. Ich hörte nur ein genervtes "Laß das bloß bleiben!" und schwupp, hatte sich Töchterchen ein paar gefangen.

Oh Gott, da geht es ja zu. Ein Glück, dass ich diesen Wahn, wenn überhaupt, nur von der Ferne mitbekommen habe und selbst das war mir das schon viel zu viel.

Was ich aber interessant finde, ist diese Überlegenheitshaltung, dass sogar vor dem Spiel ganze Lieder geschrieben werden was man denn mit "Italien" alles anstellen würde, aber als dann alles aus und vorbei war, verstummten dieselben Leute ziemlich schnell und kein Ton kam mehr von ihnen. Wäre es aber alles ganz anders gelaufen, währen sie die Ersten, die das „ja eh gewusst" haben“. Der harmloseste Spruch wäre in so einem Falle wohl gewesen: "Wir haben gewonnen, weil WIR so gut gespielt haben."

Aber alleine darüber könnte ich mich schon aufregen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.7.2006 um 10:11


Da kann ich Unmensch eigentlich nur beipflichten...
gut, dass der Spuk vorbei ist, bevor die schwarz-rot-goldene, ach so friedliche Massenhysterie sich noch weiter in die Hirne der Leute einbrennt, und denen irgendwann wie einem konditionierten Hund der Sabber zu laufen beginnt, sobald ihnen jemand ihre Landesflagge vors Gesicht hält.
Und Italien hat überraschenderweise sogar verdient gewonnen und der deutschen Mannschaft ihre Grenzen aufgezeigt. Hätte ich nicht gedacht, dass die Italiener so gasgeben können.
Wäre trotzdem nett, wenn wenigstens Frankreich heute abend weiterkommen würde, weil Portugal gegen Italien als Finale fände ich dann doch etwas arg unspektakulär. Aber was solls. Es kommt sowieso meistens anders, als man denkt. Zumindest bei dieser WM.
Was hatte ich nochmal als Tipp angegeben? Ein rein südamerikanisches Finale? Oder England als Weltmeister? *grins*
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.7.2006 um 02:53


Jau, Portugal hat vergeigt. Obwohl ich schon im Oranjeforum gesagt habe, die wären wirklich ein geeigneter Kandidat für den WM - Titel dieser WM. Dann bekäme nämlich jede WM den Titelträger, den sie verdient.
Von mir aus kann Ivanow (der Schiri, der auch das Oranje - Portugal - Spiel gepfiffen hat) auch das Deutschland - Portugal- Spiel pfeifen. Dann stehen wenigstens nicht so viele auf dem Platz rum. Ich wünsche den Deutschen diesmal noch so richtige Klatsche, allein schon, weil Oranje da nicht bei Portugiesen weiterkommen ist.
Und den Titel soll mal ruhig Zidane machen. Ist der letzte aus der großen europäischen Aera, der noch ein bisschen individuell spielte. Das war ja bei dieser WM völlig vergeblich, mal auf einen richtigen Einzelkönner zu warten.

Ach, und jetzt, wo die Deutschen sich abregen, find´ich das auch wieder ganz sympathisch. Sollen sie ruhig der Mannschaft zujubeln und eine Verlängerung für Klinsmann fordern.
Ich find´s gut, wenn Millionen Deutsche jemanden toll finden, der dieses Land am liebsten von oben sieht, nämlich, wenn er auf dem Rückflug in seine Heimat, in die USA ist.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Killing Joke






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.7.2006 um 11:24


Juhuuu! Man bin ich bei dem ersten Tor der Italiener aufgesprungen! Mir wurde es zum Ende hin doch zu unheimlich, wie viele dumme Arschlöcher draußen mit ner Deutschlandflagge rumliefen und sich eigentlich nicht groß für Fussball interessieren! Die sollen sich ab sofort bitte alle VERPISSEN!!! Und wer sich doch alles zu Wort meldet wegen dem Ausscheiden und ach wie grausam das Glück doch sein kann... Das WIR Deutschen stolz auf die Mannschaft sein können, dass 80 MILLIONEN Leute hinter dem Team standen etc. Idioten!! Zählten die mich etwa dazu?! Und was, wenn ich einfach neutral war?! Was wenn ich schwerstbehindert bin und meine Umwelt nicht wahrnehme?! Wenn ich noch ein Baby bin?! Wenn ich im Altenheim vor mich her gammle?! Wenn ich mich einfach nicht für Fussball interessieren würde?! Zählt man mich trotzdem zu einem dieser 80 Millionen, die hinter UNSEREM Team stehen? Ich glaube manche haben wohl ne Klatsche, aber gewaltig!!
Ach ja, und von wegen "Die Welt zu Gast bei Freunden"!!! Was ich teils mitbekommen habe aufgrund der verdienten Niederlage übersteigt doch alles erdenkliche! Leute die durch die Straße laufen und scheiß Italien rufen, Pizza boykottieren wollen usw.
Hab mal ein paar dumme Beispiele aus dem I-Net (Internet Community für Porvinzdeppen mit annähernd IQ 20) herausgefischt, inklusive Rechtschreibfehler:
----------------------------------------------------
hahaha mitmachen ;o)
http://www.wir-sammeln-rueckflugtickets-fuer-italien.de/

sagen wir mal so...der schiri hat ja mal voll für argentinien gepfiffen oder??
phhhhuuuuu dass hoff ich auch mal...gehen heut ach ellwangen uns da dass spiel ansehn haha
----------------------------------------------
haha wie ich auch..
man dann elf meter schiessen einfach nur geil oder??
dann nach dem spiel die attake auf unsere spieler der hammer
-------------------------------------------------
ned nur du!!

könnt jetzt noch heulen...aber die haben nur gewonnen weil der schhiri die ganze zeit für sie gepfiffen hat...und wir wegen denen unserern frings nicht mehr hatten...
aber schon vorbei kann man nichts mehr machen hatten so viele chancen ein tor zu schiessen...aber nein ballak schiesst immer zu hoch...
ach zum kotzten..scheiss spaghtettifresser
-----------------------------------
zieh dir das mal rein
http://www.directupload.net/show/d/749/3Tppydwu.jpg

hoffentlich bleibt denen die spaghetti im hals hängen und ersticken dran!
-----------------------------------------

zum kotzen oder?
die sch... spaghettifresser! boah, hab ich mich aufgeregt gestern.
Ok jetzt immernoch
hast das spiel scho gesehen?
peace
---------------------------------------------
Die Welt zu Gast bei Freunden? Das werden wir noch sehen! Wer dann noch unsere Freunde sind wenn wir als Meister gehen? Von: Pit_Bull89
---------------------------------------------
aber das tor von argentinien war auch nur zufall.
wir haben wenigstens ein gescheites geschossen.
vor den italienern hab ich eigentlich keine angst...
naja , wir werdens ja noch sehen *gg*
heut frankreich-brasilien
da bin icha uch noch gespannt
hoffe nur das die brasilianer demnächst heim fahren können.
--------------------------------------------
ja das elf meter schiessen *lol*
der torweart von argentinien ist immer auf die falsche seite gesprungen. hast gesehen *lach*
ja hab mir voll den arsch abgelacht als die ausgerastet sind
die scheiß wixer können halt net verlieren.
egal...jetzt können sie heim fahren!
---------------------------------------------------------------
also die ersten wochen war ich immer voll dabei aber jetzt wo die... italiener die deutschen gekickt haben interessierts mich nimmer!
hätts deutschland auf jeden fall gegönnt
--------------------------------------------------------------

usw......

Ahhhhh! Ihr kleingeistigen, hirnverbrannten Schwachmaten!!! Ihr misen Rassisten, intolerantes Pack! Ich hoffe nie wieder eine WM in diesem Land erleben zu müssen!

Jetzt muss Frankreich WM werden und mein ethnischer Halbbruder :D Zidane hat seinen großen Abgang. Nicht nur aufgrund des besseren Zusammenhalts sind mir die Franzosen als Sieger nun am sympathischsten! Was haben nicht alle vorher gesagt Frankreich hat eine veraltete Mannschaft. Jetzt sind einige (inklusive mir) eines besseren belehrt worden!
So, geh mich mal abregen, bei so viel geistigen Vollidioten wie oben erwähnt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Killing Joke






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.7.2006 um 11:57


[I]DIe BLÖD-Zeitung schreibt mal wieder kräftigen Unrat. Ich hab mal meinen Kommentar dazu in kursiv dazu getextet. Aber seht selbst:[/I]




Wir sind weiter schwarz-rot-geil...

...weil die deutsche Elf uns ernsthaft vom Titel hat träumen lassen und uns damit ein großartiges Geschenk gemacht hat. [I]Scheiss Optimisten[/I]

… weil Klinsis Jungs ein tolles Turnier gespielt, bis zum Schluß gekämpft haben. [I]Dann aber doch verloren haben[/I]
… weil es nur noch vier Tage WM sind – laßt uns jede Minute genießen! [I]Je nach Alkohol Pegel[/I]… weil die Welt zu Gast bei Freunden ist – das gilt bis Sonntag! [I]Ausser die Italiener[/I]
… weil es Samstag um Platz 3 geht – das wird noch mal 'ne richtig schwarz-rot-geile Party! [I]Hoffentlich sind die Weiber geil, nicht wahr BLÖD?[/I]

… weil’s keinen Grund zum Frust gibt! Denkt doch mal an die EM 2004 oder 2000! Da hatten wir Grund zum Heulen! [I]Das waren noch Zeiten*schwelg*[/I]

…weil die Schwarz-Rot-Gold-Fahnen auch nach der WM an den Autos bleiben. [I]Bis der Tod uns scheidet[/I]
…weil sogar die Frauen während der WM-Spiele über Fußball und nicht über die süßen Spieler geredet haben. [I]Na klar doch[/I]

…weil Autokorsos auch einfach so Spaß machen. [I]Sag das mal deiner 4-jährigen Tochter[/I]

…weil wir neue Helden wie David Odonkor haben. [I]Helden gibt es nur im antiken Griechenland[/I]…weil wir weiter gekommen sind als dieBrasilianer. [I]Die tanzen aber trotzdem besser[/I]…weil Deutschland nicht mehr das selbe Land wie vorher ist. [I]Ne ist viel wärmer[/I]
...weil wir mit Miroslav Klose (höchstwahrscheinlich) den Torschützenkönig stellen. [I]Costa Rica rulezzzz[/I]…weil es kaum eine Frau im Landmehr gibt, die nicht weiß, was Abseits ist. [I]wers glaubt wird selig[/I]

...weil keiner so gut Elfmeter schießt wie wir. [I]Hat ja gegen die Italiener viel gebracht[/I]...weil nach der WM die EM kommt – und in ein paarWochen beginnt schon die schwarz-rot-geile Qualifikation. [I]Zeit für die Griechen[/I]

...weil wir mit weitem Abstand den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben. [I]Hilde ?[/I]
...weil Klinsi ein Lächeln über unser Land gelegt hat. [I]Die Merkel wusste am besten damit umzugehen[/I]...weil es gerade keinen schöneren Ort als die Fanmeile Deutschland gibt. [I]Doch. In einer Pizzeria[/I]

...weil auf den Straßen das Leben tobt – und weiter toben soll. [I]Huh, da bekommt man ja richtig Angst[/I]...weil uns dieses Wir-sind-WM-Gefühlniemand mehr nehmen kann. [I]Kauft euch was[/I]...weil alle Welt jetzt unseren Torsten Frings kennt. [I]aka Tyson[/I]...weil selbst Kanzlerin Merkel jetzt Fußball-Fan ist. [I]siehe oben[/I]
...weil die ganze Welt gesehen hat, daß wir nicht nur gut organisieren, sondern auch feiern können. [I]Vor allem gröhlen[/I]
...weil unsere WM die beste aller Zeiten ist – sagt sogar Fifa-Boss Blatter. [I]Supi, das nenn ich mal Referrenz[/I]
...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur guttut. [I]Ohne geht aber auch nicht[/I]

...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können. [I]Jetzt heisst es nur noch marschieren[/I]
...weil Fahne am – und nicht Fahne im – Auto in ist. [I]Sehr kreativ[/I]
...weil wir zu den vier besten Teams der Welt gehören. [I]Costa Rica rulezzz[/I]...weil wir jetzt eben 2010 den Titel holen. [I]Wie süss[/I]
...weil Lehmann die „Hände Gottes“ hat. [I]Eher den Spickzettel Löws[/I]

...weil uns die Engländer wieder mal nicht auslachen können. [I]Her mit dem Selbstbewusstsein[/I]...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können– vielleicht nicht gerade nach Italien...;=)) [I]Und Tschüss[/I]
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.7.2006 um 16:10


ohje... Vor allem die Kommentare aus dem Chat zeigen wunderbar, wie schnell dieser angeblich ja ach so positive Patriotismus (der neulich auch vom Bundesköhler gelobt worden ist) in das hässliche Gegenteil umschlagen kann, nämlich in Rassenhass und das Gefühl, wieder mal, wie schon 1918 und 1945, trotz besserer Mannschaft irregulär aus einem grossen Turnier geflogen zu sein. ;)
Von daher fänd ichs auch ganz witzig, wenn Italien Weltmeister werden würde.
ich weiss allerdings nicht, ob sie es wirklich verdient hätten... (irgendwie hat es dieses Jahr ja keine Mannschaft so richtig verdient, weil sie alle bei dem ein oder anderen Spiel mal geschwächelt haben...)
Wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich auf Italien tippen, da die Franzosen auf mich schon ein wenig arg müde wirken.
Trotzdem, meine Sympathien liegen bei Zidane und Co., denn nach dem letzten Spiel muss die halbe Mannschaft sowieso ins Altersheim... und so einen kleinen WM-Pokal zum Abschied würde ich denen schon noch irgendwie gönnen.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.7.2006 um 02:10


Mir verschafft das ja auch grosse Genugtuung dass UNS nun mal so richtig die Grenzen aufgezeigt worden sind. Und ähnlich wie Killing Joke passt mir dieses neue WIR-Gefühl mit dem dazugehörigen ekelhaften Patriotismus überhaupt nicht. Dennoch bringt es manchmal lustige Sachen mit sich, beispielsweise wie Grössenwahn in der Erinnerung aussieht. Hier mal einige Zitate, die ich in einem anderen Forum prompt zitiert hatte, nachdem WIR rausgeflogen waren.

Zitat
Morgen werden wir den Nudelfressern die Pizza in den Allerwertesten schieben


Zitat
Egal Italien hauen wir trotzdem weg


Zitat
Na klar machen wir die Platt die Italiener!


Zitat
Aber sowas von!!!!
Und zu Recht!


Zitat
DEUTSCHLAND WIRD SIEGEN .....SCHICKEN WIR SIE ZURÜCK ZUM SCHIEFEN TURM VON PIZZA !!!


Was ich ja nicht verstehe: Wenn WIR gewonnen hätten, hiess es sofort, WIR hätten Italien "aber sowas von weggehauen", nur wo sind jetzt die ganzen Stimmen, dass UNS Italien so richtig gezeigt hat, wo der Hammer hängt? :|
Jetzt wird von Mafia, Boykott, von Bestechung und so weiter gesprochen. Das lässt ja mal wieder prima auf den Charakter schliessen. Erst sich blind der Masse anschliessen, weil sich das so gehört, aber wenn man dann doch mal den Kürzeren zieht, hat man nicht mal die geistige Reife damit umzugehen. Aber das gehört sich offenbar auch so, weil es ja alle so machen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.7.2006 um 04:37


Die WM hat es geschafft, dass mir die BRD und die Deutschen so unsympathisch geworden sind wie nie zuvor.
Ich hab´mir mal die BLÖD - online -Seite heute angeschaut aufgrund von @Killings Jokes Beitrag. Das ist wirklich zum :33: , was es für primitives Pack in diesem Land gibt. Am lustigsten fand ich noch Corinna Schuhmacher, die ein Jahr Pizza und Eis boykottieren will. Hoffentlich wollen die Italiener auch zukünftig deutsche Arbeitnehmer, die zu blöd sind, Auto zu fahren, boykottieren bei Ferrari.

Wir sollten mal ein paar Threads extra dazu aufmachen, weil das, was hier abgelaufen ist, weit über Fußball hinausgeht.

Mal so zwei Thesen:
1.Jeder hat gesehen, dass ein Gastgeberland immer bevorzugt werden muss, durch entsprechende Losentscheide und auch durch ziemlich ungerechte Schirientscheidungen. Denn letztendlich ist ´ne WM nix anderes als ein riesiges Verkaufsevent für die FIFA. Und Blatter muß sowieso alle vier Jahre sagen, dass es die beste WM aller Zeiten sei. Und diesmal hat er direkt danach gesagt, dass er die Spiele ziemlich doof fand und die Kartenverteilung durch den DFB so beschissen war, dass das in Zukunft die FIFA wieder selbst machen wird.
Dass der deutsche Fußball technisch grauenhaft anzusehen ist, sieht auch jeder, der mal selber Fußball gespielt hat (Ausnahme ist Ballack, der war aber nicht unbedingt fit bei der WM).
Aber ist ja egal. Hauptsache, es ist die Mannschaft, die man mit der BRD assoziieren kann. (Dass es die Auswahlmannschaft des DFB ist, der mittlerweile einige hunderttausende türkischer, arabischer, italienischer u.a. Mitglieder haben dürfte, ist ja scheißegal. Wer von den Jubelern ist wohl selber in einem Fußballverein?)
Und das ein Elfmeterschiessen immer ein Glücksspiel ist, weiß zumindest jeder Oranjefan seit Jahrzehnten. Das hat nix mit können zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Wäre es im Italienspiel nämlich zum Elfmeterschiessen gekommen, ist a) Buffon sowieso ein besserer Torwart als Lehmann (der wird ihn jetzt auch in Arsenal beerben.) und b) funktioniert der Trick mit dem Spickzettel nur einmal. Danach weiß nämlich jede Mannschaft, dass sich die Deutschen darauf verlassen, dass der Schütze so schießt wie er sonst auch spielt. Und wird natürlich sich genau die andere Ecke aussuchen. Und die meisten Idioten reden davon, dass sie Argentinien besiegt hätten. Nix haben die. Die haben ein Unentschieden gespielt. Das gleiche hat Oranje auch mit seiner B - Elf geschafft in der Vorrunde!
Soviel mal zum Fußballerischen.
Aber noch viel schlimmer:
2.Die Deutschen lassen sich auch mit jedem Scheiß entsolidarisieren. Die große Koalition hat derweil beschlossen, dass es zukünftig nur noch für Eigenheimbesitzer draußen im Grünen Kilometerpauschale geben wird (ab dem 21. Kilometer). Was machen die Deutschen: Sofort ein Autokorso und jubeln, weil sie sich nächstes Jahr nicht mehr das Auto erlauben können.
Die Koalition beschließt, weitere unnütze Verschärfungen bei Hartz IV, was zu mehr Kontrolle führen wird und den ganzen Scheiß noch teurer macht. Deutschland schreit begeistert auf und alle freuen sich
Der letzte wirklich große deutsche Mittelstürmer, Gerd Müller, wird abgelöst in seiner ewigen Torschützenliste bei Weltmeisterschaften. Deutschland flippt völlig aus, weil man ein 3:0 gegen die große Fußballnation Ecuador schafft.
Allianz und Opel kündigen tausende von betriebsbedingten Kündigungen an. So glücklich war Deutschland noch nie, weil es gegen eine vollkommen aus dem Tritt geratenen schwedische Mannschaft gewinnt, nachdem Podolski, der neue Held der Nation den Schiri beeinflusst, einem schwedischen Spieler doch mal ´ne rote Karte zu geben. Ja, Petze und Denunzianten, solche lieben die Deutschen.
Edmund Stoiber will die Meinungsfreiheit bei Fragen der Religion abschaffen und jetzt auch die BRD islamisieren oder so. Deutschland jubelt und redet von der Hand des "Fußballgottes" Lehmann, weil man gegen eine große Fußballnation wieder mal nur ein Unentschieden geschafft hat und dann ein Glücksspiel gewonnen hat.
Doch nun kommt das große Jammern. Ein Spieler der Deutschen zeigt sich als völlig uneinsichtiger Prügler, der nicht mal die Größe hat, zu sagen, dass er die Nerven nach so einem Spiel verloren hat. Deutschland heult. So tolle Vorbilder wie jemanden, der rumschlägt und es dann nicht gewesen sein will wird von bösen "Spaghettifresser" angefeindet. Dabei hat er doch nur die gute deutsche Eigenschaft vertreten und am Ende, wie immer, natürlich nichts getan. Egal, was die Fernsehbilder zeigen. Wir Deutschen sind am Ende immer unschuldig.
Und am Ende reicht es den Deutschen dann doch völlig. Da wird ein Spiel tatsächlich durch zwei Tore entschieden und nicht durch Glück beim Losen oder beim Elferschießen. So geht es ja nicht, sofort muß der nächste Italienurlaub storniert werden.

Wie gesagt, dass einzig sympathische an meinen Landsleuten ist zur Zeit, dass sie ekstatisch jemanden anhimmeln, der dieses Land auch lieber von hinten sieht und für kein Geld der Welt hier leben würde, selbst wenn er Bundestrainer ist und einen Fliegenfänger von einem deutschen Verein durch den Torwart eines Vize - CL- Siegers ersetzt hat. Und das ist bestimmt kein DEUTSCHER Verein.
Den man muss man halten. Man ist zwar im eigenen Land mindestens einen Platz schlechter geworden als wie bei der letzten WM (wenn nicht sogar zwei), aber das sind doch gute Voraussetzungen traditionell bei der nächsten EM wieder in der Vorrunde rauszufliegen.
Nach der WM mache ich mal einen Thread auf, wie man zukünftig mit Autos umgehen soll, die Deutschlandflaggen tragen. Hat mir ja jetzt eigentlich schon gereicht, dauernd dieses grässlichen schwuchteligen Edelsteinring von mir zu tragen, mit dem man aber so schön kratzen kann.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 47.9% - SQL: 52.1%]