The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: personal DNA
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.4.2006 um 18:18
personal DNA



http://personaldna.com/

ein persönlichkeitstest.. sind n paar ganzschöne geistige knie-ficks dabei, aber als zeitvertreib ganz ordentlich ;)
mein report: http://personaldna.com/report.php?k=MtOHGGgCbJLbNhT-KA-ACACC-a999&u=7984a69b67ef
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
SonicX3






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.4.2006 um 21:08


so, und hier mal meine auswertung ^^
http://personaldna.com/report.php?k=sQQaGqQIfdnFVQZ-EF-CAAAD-e104&u=3902e77542a9
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 30.4.2006 um 23:39


Jaja, Idealist hatte ich auch, aber davon abgesehen hat irgendwie kaum was gestimmt.
Angeblich habe ich extrem herausragende empathische Fähigkeiten,
ohne dass der emotionelle und feminine Aspekt bei mir auch nur im Ansatz vorhanden wäre.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 15.9.2006 um 20:20


oh je, ich weiß schon, warum ich mich bis jetzt davor gedrückt habe..., man mein englisch ist echt noch beschissener, als ich dachte, ohne mein mini wörterbuch hätte ich auf seite 1 schon aufhören können, aber da das ding eben mini ist, blieb mir raten nicht erspart. nagut, ergebnis: You are an Advocating Realist.
also wenn ich die auswertung halbwegs richtig verstanden habe, ist sie gar nicht mal soooo weit weg von mir. nur mit openness (falls es denn offenheit bedeutet) low bin ich nicht einverstanden *g*, und Extroversion high ist total stimmungsabhängig. naja egal, anstrengend aber ganz witzig.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 15.9.2006 um 22:41


Wenn du im Netz bist und kurz was nachschlagen musst, geh einfach auf diese Seite.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 16.9.2006 um 10:27


geil, da ist ja auch spanisch bei, danke! :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
LuCk3R




Avatar


Beiträge: 51
Registriert seit: 23.6.2007
Wohnort: Fuldabrück-Dörnhagen
Mitglied ist Offline

Motto: root@localhost:~ #

[*] Verfasst am: 22.4.2007 um 21:15


Meins:
http://www.personaldna.com/report.php?k=SXbJNHvChGOfKgS-OI-DCACC-81ee
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.4.2007 um 21:53


Es wird keinen, der mich etwas besser kennt, verwundern, dass ich diesen Test nicht machen kann; er ist auf ENGLISCH!!!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
LuCk3R




Avatar


Beiträge: 51
Registriert seit: 23.6.2007
Wohnort: Fuldabrück-Dörnhagen
Mitglied ist Offline

Motto: root@localhost:~ #

[*] Verfasst am: 22.4.2007 um 22:15


Ich hab dir schon 200000 mal gesagt: LERN ENGLISCH, sonst kommste in dieser Welt nicht weiter. Ernsthaft.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 22.4.2007 um 22:43


wo willst du denn hin in dieser Welt??
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 02:30


Englisch kann jeder Volltrottel.
Wenn es überflüssig ist, eine Sprache zu lernen, ist das Englisch.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 41.3% - SQL: 58.7%]