The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3
Autor Betreff: Eure Meinung zu Unity-Membern und anderen I-net-Kontakten
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 16:30


Zitat
cass3l schrieb:

@Hansi:
Mich nervts eigentlich auch, dieses kompett Kleingeschreibe, aber schlimms ist es eigentlich nicht, ist halt bloß beim Lesen irgendwie anstrengend und ich nehm dir das natürlich auch nicht übel. Bist ansonsten aber echt ein voll sympathischer Mensch von dem was ich bisher von dir gelesen habe her.


ja doch, ja doch, ich kenn ja meine chronische schreibkrankheit *rotwerd, aber das wieder rauszukriegen ist glaub ich unmöglich ;). hab eindeutig zu viel gechattet, oder so... :D, aber das kompliment geb ich gerne zurück, :)

Zitat
benway schrieb:

Du solltest sie echt mal im RL erleben, da fällt es teilweise schwer, diese lachend durch die Welt wandernde junge Frau von den anderen Bewohnern des kleinen Walsertals hinter den sieben Bergen zu unterscheiden - die ganze Kälte und Abgründigkeit kommt eigentlich nur hier im Forum beim gemeinsamen In-den-Abgrund-Starren zum Vorschein. Bei dieser Konsequenz mit der du das durchziehst @Ina, muss ich mich manchmal schon schämen, dass ich in Slayer-Shirts durch die Welt streunendes Subjekt den Begriff "inneres Exil" überhaupt noch in den Mund nehme.


dito, @ina im rl is nochma was ganz anderes als hier im forum (das is aber allgemein so, hab ich die erfahrungen gemacht, manchmal stärker, manchmal schwächer ausgeprägt, aber son bissel unterschiede sind wohl immer vorhanden). ausserdem ist es schon was anderes ob nun @ina oder wer auch immer zum aktuellen thema was schreibt oder man pns wechselt, selbst da kommt das gegenüber schon anders rüber, einfach weil man keine feste topic hat, vermut ich mal.

Zitat
arne schrieb:

Man hört in letzter Zeit nur so wenig von Dir, @Xoc.


das liegt daran, dass er mit mir immer noch bei @maus zu besuch ist und offensichtlich nicht so unity-verjunked wie ich, jetz im mom ist er gerade döner holen, was ein service hier :D.

Zitat
ina schrieb:

Nimm aber dann bitte Rücksicht auf meine Mutter, wenn du kommst. Ich leb bei der im Haus und sowas passt nicht in ihr Weltbild.
Und schau, dass dich die Nachbarn nicht sehen. Wenn die dann auch noch seltsames denken, verkraftet sie es echt nimmer.


:37:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 16:49


Zitat
Original von Soulmirror
und wie gesagt halt wenn da im chat halt diskutiert wurde (nicht nur mit mir) find ichs halt oft so.


Hm, ich fragte eigentlich nach einem Beispiel und nicht nach der Behauptung, dass es genügend davon gibt :12:

Neija, aber schön zu lesen, dass es hier Leute gibt, die mich möge :)
(Was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich vom Gegenteil ausgegangen bin)

Und Arne, ich poste so wenig, weil ich erst Besuch von Hansi und Basti hatte und nun mit Hansi in Köln bei Maus und Yog bin.

Auch wenn mein normaler Internetkonsum anderes vermuten lässt bin ich wohl nicht internetsüchtig genug hier auch die ganze Zeit davor zu hängen :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 16:52


[QUOTE]Hm, ich fragte eigentlich nach einem Beispiel und nicht nach der Behauptung, dass es genügend davon gibt [/QUOTE]

ist schon nen weilchen her, dass ich mitbekommen hab wie diskutiert wurde im chat wo du mitgemacht hast und ich hatte dann auch keine lust mir das alles zu merken, außer eben den eindruck halt der halt übrig blieb.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 13.5.2007 um 17:17


@Maverick:

Eva Braun?
Nee, so weit geht mein Masochismus auch nicht :D

Aber wenn dir der Vorschlag nicht behagt, musst du dir halt was Besseres einfallen lassen, um an meinen Kopf zu kommen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14.5.2007 um 11:16


Mich würde interessieren wie im Forum die Altersverteilung ist. Ich bin 32, damit hier fast schon ein Veteran?

Ich habe etwa seit 10 Jahren plötzlich eine "Offenbarung" gehabt, die mich die Perversität des ganzen Systems erkennen lässt. Bis circa 20 bin ich noch ungefähr mitgelaufen. Ich weiß nicht, ob nun gerade die spätere Erkenntnis mich desto "weiser" macht. Ich will auch kein Lob oder Selbstlob.
Ich sage zu 99% was ich denke. Außer bei Sachen die zu persönlich sind, oder Sachen wo mir garantiert keiner folgen könnte. Für manche mag das ein Angriffspunkt sein?
Warum sollte ich nun andere User hier "bewerten" ? Jedem wird auch so klar, was ich davon halte. Wenn jemand es permanent darauf anlegt, wehre ich mich. Wenn es keine Berührungspunkte gibt, dann ist es wie ein Fremder auf der Straße. Wenn ich jemand unterstütze, merkt derjenige es schon.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 14.5.2007 um 11:35


Zitat
Original von Soulmirror
@kebap

love it or hate it? hehe. naja ich mag jedenfalls deine postive grundstimmung erstmal und das du auch oft mal ne gegensätzliche meinung vertrittst. hab aber bissl das gefühl, dass du dich oft nur zu wort meldest wenn du eben das tun kannst: gegen den rest der meinungen laufen. ansonsten biste ja eher schweigsam bzw. weniger präsent, finde ich eben schade. mehr musikempfehlungen von dir fände ich cool.


Moinsen!

Stimmt ich halte mich zZ eher bedeckt. Manche Diskussionen, "Diskussionen" und Spamthreads schau ich mir gar nicht erst an. Könnte auch daran liegen, dass dies bei weitem nich mein einziges Forum is. Und Foren nich mein einziges Hobby...

Na jedenfalls seid ihr alle herzlich eingeladen, in mein Kebaphaus im Vorstellungsforum zu kommen, und bei nem leckeren Drink alle eure Fragen loszuwerden. Geheimeres gerne auch per PN bzw hab ich neuerdings ja auch ne ICQ Nummer im Profil.

Weißte bescheid. ;)

Und Musik - gerne!
Wo denn?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 14.5.2007 um 13:48


natürlich in dem thread hier: http://theunity.eu/thread.php?goto=lastpost&threadid=127&sid=

;)

hast ja auch schon was beigesteuert im andern thread :13:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14.5.2007 um 22:26


@Tetrachos:
Ich glaube, ich bin mit @PigPen der Älteste, der Rest dürfte so ungefähr alle zwischen 15 und 25 liegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
@MAUS ist auch noch etwas erwachsener! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Darkeastwood






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 13:29


@Hansi
darkeastwood:... eigentlich der einzigste user, den ich mittlerweile fast komplett "überlesen" kann.

@Ina
...Ich lese zwar nie seine Links...

Ich frage mich, warum werden die Ausländer bei theunity.eu ignoriert. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 14:16


Aus dem gleichen Grund, warum "die Ausländer" außerhalb theunity.eu ignoriert werden. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 14:20


1995 war ich 20 Jahre alt. In dem Jahr ist irgenwas passiert, was mir ein Offenbarung gegeben hat. Ich grübel schon welches Ereignis das hauptsächlich war, ich habe nämlich meinen Weg ziemlich plötzlich geändert damals...
falls jemand ein besonders gravierendes Ereignis von 1995 einfällt, lasst es mich hören bitte. Danke!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 14:35


:20: als ob wir dich ignorieren, weil du ausländer bist :12:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.5.2007 um 23:58


Meine Güte, hier werden doch sogar Österreicher, Schwaben und Westpolen, ähh, Menschen aus der Zone voll anerkannt. :D

Zitat
Original von Tetrarchos
falls jemand ein besonders gravierendes Ereignis von 1995 einfällt, lasst es mich hören bitte. Danke!


Tja, spontan fällt mir ein, dass Ajax 1995 CL-Sieger wurde mit Louis van Gaal, aber ich glaube nicht, dass Dich das so stark beeinflusst hat, ansonsten war 1995 laut Wiki z.B. noch, sofern Dich das Inkrafttreten des Doppelbesteuerungsabkommen mit Papua-Neuguinea nicht stark zum Nachdenken über unser System brachte :D, evtl. das Schengener Abkommen der EU, was diese ab diesem Datum dann endgültig zu einer kapitalistischen Internationalen machte.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 17.5.2007 um 19:16


[QUOTE]Meine Güte, hier werden doch sogar Österreicher, Schwaben und Westpolen, ähh, Menschen aus der Zone voll anerkannt. [/QUOTE]

*hüstel* nun fang du auch noch an witze über meine heimat zu machen. schlimm genug, dass das @soul, @ina und @xoc schon immer gemacht haben/machen :44:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 03:17


Macht mir doch glatt @Soul, @Ina und @Xoc noch sympathischer. :D

Wobei, @Ina, was geht Dich überhaupt das an?
Du hast doch darunter nicht groß leiden müssen.

Und Ihr anderen habt es ja auch gut.
Die haben mir 1989 meine Heimat weggenommen, die BRD in den Grenzen von 1989 war noch ein richtig schöner Staat. Den habt Ihr doch gar nicht mehr erlebt.:44:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 14:14


Doch.
Denn mit dem Zusammenbruch der DDR kam hier eine ungehobelte Horde von Gastarbeitern aus der Zone an (etwa zeitgleich mit den Jugos) - und die haben mich am Mittagstisch ziemlich genervt (na gut, das haben die Einheimischen auch, Menschen halt *g* )
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 18.5.2007 um 15:01


seht ihr, nicht einzelne "rassen" sind böse sondern menschen ansich :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.5.2007 um 04:13


Böse nicht, aber blöd ward Ihr damals, Euch auf den Scheißkapitalismus einzulassen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Cass3l




Avatar


Beiträge: 151
Registriert seit: 15.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.5.2007 um 12:22


Ich wohn zwar im östlichen Teil von Deutschland, bin aber 1990 geboren, also muss ich mich von dem Gelaber gar nicht mehr stören lassen. :P
Abgesehen davon sind weder Wessis noch Ossis toll, sind trotzdem die meisten bescheuert. (Wie überall).

Regards
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.5.2007 um 15:07


@ Arne
Schengener Abkommen könnte ich damals registriert haben....
Aber hmmm, ich komme einfach nicht drauf was es war. Ich bin ja nicht Jeanne d Arc, daß Stimmen von Heiligen zu mir sprechen, oder so...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 46.2% - SQL: 53.8%]