The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Südlingskaffeekränzchen
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 12.11.2006 um 12:32


Nicht vergessen, uns Daheimgebliebenen Bericht zu erstatten!
War in Ulm auch so ein Schweinewetter wie hier?
Und hat es zwischen Maria und Lonewolf schon gefunkt? (schlagt mich meinetwegen, aber irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, dass ihr zwei ein nettes Pärchen abgeben würdet. :D )
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 12.11.2006 um 16:20


yea, klatsch und tratsch, bitte. (und irgendwo muss "in ulm, um ulm und um ulm herum" vorkommen)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 12.11.2006 um 18:14


Also Dian, wenn du echt nichts besseres zu tun hast, als dich für die Züchtung braunhaariger Menschen mit Brille zu engagieren, hättest du wohl doch besser auch kommen sollen. Außerdem bist du mal wieder inkonsequent, denn du willst doch, dass die Menschheit ausstirbt :D

Nen kleinen Bericht kann ich ja schreiben, wenns sein muss:
Wir haben uns im wahrscheinlich totesten Winkel des Bahnhofs getroffen und trotz der fetten Ankündigung hier lauerten uns kein Heckenschütze und keine Kofferbombe auf, ja nicht mal ein bisschen Pöbel. Fazit: Uns Möchtegern-Umstürzler nimmt keiner ernst. Dann sind wir erstmal was essen gegangen, haben uns ein bisschen beschnuppert und sind anschließend auf den Turm des Münsters hochgelatscht. Da waren die Marktstände schön klein und die Stadt erstreckte sich bis zur Sichtgrenze. Ich war mal wieder froh, im Kaff zu leben, dead_virus fand die Stände so deutlich angenehmer und Lonewolf hat nen Stift vermisst, um irgendwelche spontanen, göttlichen Eingebungen auf dem Stein zu verewigen (ich hab dafür nen Haargummi vermisst, hat nämlich etwas gezogen da oben).
Nach einigen besinnlichen Minuten sind wir wieder runter und zur Donau gelatscht, da war es schön ruhig, denn weil es halt ein bisschen geregnet hat, war außer nem unerschütterlichen Kanufahrer kein Mensch da.
Und weils ja ein Kaffekränzchen werden sollte, sind wir schließlich doch noch in ein Café gegangen, wo wir dann bei Tee und Eis über alles Mögliche geredet haben - und dann war der Nachmittag eh schon rum.

War wirklich nett und zumindest von mir aus hat man sich nicht das letzte Mal gesehen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.11.2006 um 05:03


Das Münster in Ulm!

Jetzt entsinne ich mich auch an Ulm.
Ich empfand Ulm immer als eine der hässlichsten Städte in Deutschland.
Hat sich das geändert?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dead_virus






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.11.2006 um 18:11


So, inzwischen bin ich auch wieder daheim angekommen ^^ (bin fast direkt nach dem Treffen ja weiter zu meiner Oma und danach dann nach Ravensburg)
Maria hat ja schon geschrieben was wir unternommen haben und von meiner Seite gibts da auch nichts mehr hinzuzufügen außer das es mir ebenfalls gut gefallen hat und ich beim nächsten Mal aller Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein werd ^^

Also hübsch ist Ulm insgesamt auf keinen Fall @Arne, aber ich hab auch schon hässlichere Städte gesehn ^^ und kommt wohl drauf an ob man die Stadt im Ganzen betrachtet oder nicht, die Altstadt von Ulm gefällt mir z.B. sehr gut (zumindest noch, irgendwie rücken die Baustellen da ja immer näher hin)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 14.11.2006 um 14:29


Auch von meiner Seite aus kann ich ein "Gerne wieder" in den Raum werfen, vielleicht steigt ja zum nächsten Treffen auch der Saint mal wieder von seinem Berg herunter und gesellt sich zu den Sterblichen.
@Arne:Ulm ist an einigen Punkten zumindest recht ansehnlich, auch wenn ich zugestehen muss, dass ich mich in unserer Region doch lieber an anderen Orten aufhalte.
@dian: Wenn wir vom verschwörerischen Kreis unzufriedener Realitätsverweigerer langsam zur Soap mutiert sind, werde ich vielleicht dein Bedürfniss nach Klatsch irgendwann befriedigen können..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 39.0% - SQL: 61.0%]