The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Macht euch auf..
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.5.2006 um 00:32
Macht euch auf..



.. ne lange Ladezeit sowie ein berauschendes Erlebnis für die Äuglein gefasst.. ;)

http://interact10ways.com/usa/information_interactive.htm
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.5.2006 um 02:30


Dauert aber wirklich ewig!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.5.2006 um 10:08


dafür wirst du mit ner witzigen erkenntnis belohnt.. was hast du denn für nen internet anschluss?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27.5.2006 um 04:43


Das ist ADSL, aber der hat Ewigkeiten gebraucht, bis er auf die Seite kam, wo man den Player laden konnte.
Also, wir haben schon 11 MBit/sec. Das muß reichen. Mehr brauche ich auch nicht. Mein Männe kann den zwar von der Arbeit aus noch weiter hochdrehen, aber irgendwann fällt das mal auf, daß wir dann wahrscheinlich mehr Speed haben wie die Telefongesellschaft selber!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 28.3% - SQL: 71.7%]