The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: 5 Jahre Unity
Phoenix






Beiträge: 37
Registriert seit: 18.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 17.9.2005 um 17:52


charmant wie eh und je. hast dich ja nicht geändert... *g*
also wenn ich mich nicht irre, gabs unity schon vor meiner zeit in wuppertal, und das war 2000/2001, ist aber auch nicht weiter tragisch...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Fin






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.1.2006 um 18:17


schön als neueinsteiger mal ein bisschen mehr über eure vergangenheit zu erfahren
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Gast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27.8.2006 um 03:22


Hätte mich ja gerne registriert.ABer es wollte nicht.

Naja,
ersta mal SERVUS!!

Krass, wie die Zeit vergeht und wa so alles passieren kann.

Dian, ich weiß, es ist viel passiert oder eben (leider) nicht passiert. Aber ich wollte dir sagen, dass ich es gut finde, dass du nicht aufgegeben hast und dieses "Projekt" noch immer existiert und auch lebt.

Naja, wenn es mit dem Registrieren klappt, dann schreib ich vielleicht auch ab und zu mal was :-)

Greetz Penny/Sabien
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27.8.2006 um 09:27


Ach, dass passiert irgendwie so ungefähr jedem 5. oder so, der sich registrieren will.
Sobald @Q online ist, wird der Dir das erklären. Das hat irgendwie was mit der Akzeptanz von Cookies zu tun.
Warte einach, bis @Q auftaucht, der sagt Dir dann, was Du machen musst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 27.8.2006 um 23:57


und da ist er auch schon

also das mit den cookies, arne, betraf das anmelden.

wenn die registrierung schief geht, liegt es entweder daran, dass die 2 eingegebenen passwörter nicht identisch sind, oder -was viel wahrscheinlicher ist- der sicherheitscode, der eigentlich für böse anmelde-bots gedacht ist, nicht so eingegeben wurde, wie er verlangt wurde.

die anzeige ist da nicht ganz deutlich. dann ist ein o eine null, oder ein i eine eins.
da heisst es - dran bleiben! nach dem zweiten oder dritten mal klappts sicher ;-) da hat man einfach nur einen ungünstigen code erwischt.

sollte es absolut nicht wollen - einfach nochmal bescheid sagen, kriegen wir alles hin.
bis dahin ist es ja auch jedem frei, ohne registrierung zu schreiben.
das ist hier nicht so das man "anders" ist weil man sich nicht registriert hat oder so ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 28.8.2006 um 11:05


Hi Sabien!
Ist immer wieder schön, wenn mal wieder ein vertrautes Gesicht von früher hier auftaucht.
Du hast ganz recht.... es ist viel passiert. (Und vieles ist nicht passiert.)
Neue User sind dazugekommen, dafür sind leider auch viele von den alten verschwunden... weshalb das alles hier irgendwie stagniert. Ich glaube sogar, es war vor ein paar Jahren noch einfacher, jemanden mit unserer Message zu erreichen, weil das Inter-Netz mehr und mehr von den Durchschnittsmenschen in Beschlag genommen wird.
Aber was will man machen...
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 34.0% - SQL: 66.0%]