The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: 24
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 22:11
24



Nachdem Lonewolf und ich uns mittlerweile seit Wochen mehr oder weniger regelmäßig Folgen dieser Folterserie reinziehen, wollte ich nur 'mal fragen, ob wir da hier allein sind.

Zur Erklärung: '24' ist diese Echtzeitthrillerserie. Eine Staffel umfasst genau einen Tag bzw. einen Zeitraum von 24 Stunden (nur die 1. Staffel geht von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr).
Held der Serie ist der von Kiefer Sutherland gespielte Jack Bauer, Agent der fiktiven Regierungsbehörde CTU (Counter Terrorist Unit).

Um die Welt und/oder Amerika zu retten wird da relativ häufig um der guten Sache willen gefoltert, gemordet etc. Ist aber trotzdem verdammt spannend und interessant.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.2.2007 um 05:19


Ich hab' keinen Fernseher und Kiefer Sutherland hat afaik ein grauenhaftes Remake von "Spurlos verschwunden" gemacht, dass den Originalfilm völlig verhunzt.
Kann nix gutes sein.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 26.2.2007 um 14:58


ich konnte einmal nicht einschlafen und obwohl ich um 6 raus musste, hab ich gegen halb drei den fernseher angeschaltet. bei 24 bin ich dann stehen geblieben.
die art, wie das ganze aufgemacht ist, hat mir gut gefallen. so agenten technisch, wie bei "la femme nikita" früher bei rtl2 ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.2.2007 um 23:33


ich kenn das zwar nit, aber vielleicht seh ichs mir mal an, hab schon viel positives gehört...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 32.9% - SQL: 67.1%]