The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  ..  12  13  14
Autor Betreff: zeigt her eure gesichter
Jolle






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.7.2007 um 12:13


auf jeden...dann noch ballonseide hosen und asiletten xD
dazu hätt ich noch eins von karneval
http://img403.imageshack.us/img403/1958/cimg6126en5oh5.th.jpg

xD
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.7.2007 um 02:51


Nee, die WOYZECK-Interpretation kenne ich nicht, müsste ich mal nachschauen, ob ich diesbezüglich mal was finde, was das gewesen sein könnte.

Im übrigen ist das bei Deinem Dialekt eh egal, ob Du "Wozzeck" oder "Woyzeck" sagst. Versteht doch eh keiner, der aus einer zivilisierten Gegend nördlich der Mainlinie kommt.

Wieso empfiehlt mir mein Rechtschreibprogramm jetzt statt "Wozzeck" "Fotze"????
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 9.7.2007 um 21:31


Ist die Inszenierung von Robert Wilson, aber du musst dir keine Mühe geben, meine nerdigen Bedürfnisse in der Hinsicht zu befriedigen.

Zitat
Wieso empfiehlt mir mein Rechtschreibprogramm jetzt statt "Wozzeck" "Fotze"????


Weil du halt das stinknormale lernfähige MS-WORD mit dem süßen Hündchenavatar benutzt und deinen Broterwerb nebenberuflich als Autor von Pornographie für HETEROSEXUELLE bestreitest, du kranke Sau?!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.7.2007 um 03:46


Robert Wilson wird gesucht. Nicht wegen Dir, sondern weil mich 'ne Inszenierung mit Waits-Liedern vom Woyzeck auch interessiert.

Und ich nehm' immer einfach das von der Google-Toolbar, das lernt aber auch Wörter, die man häufig benutzt.:43:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  ..  12  13  14


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 19.7% - SQL: 80.3%]