The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  ..  3  4  5
Autor Betreff: Unity-Treffen: Ort
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 31.7.2005 um 15:57


Ja, war ein feines kleines Treffen, das zwar etwas im Chaos begonnen hat, da weder Lonewolf noch Zelder es rechtzeitig nach Stuttgart geschafft haben... aber zumindest den Zelder haben wir dann noch irgendwo in der Pampa aufgespürt. Wer ein funktionstüchtiges Handy hat, ist manchmal eben doch deutlich im Vorteil... ;)
Mainz ist ne nette Stadt, und der Garten von Soulmirror war mehr oder weniger mittendrin. Also da hätte wahrscheinlich auch q keinen all zu grossen Naturschock bekommen. Trotzdem irgendwie sehr gemütlich.
Arne hat uns jungen Küken dann gezeigt, was ein richtiger Joint ist... er musste nur leider schon recht früh wieder heimfahren. Die verbliebenen Leute sind dann noch ewig rumgesessen und haben über alles mögliche geplaudert. Man hatte einen gemeinsamen Nenner und kam wie aus dem Forum gewohnt prima miteinander aus...
also es wird definitiv nicht das letzte Treffen gewesen sein.

@ Lonewolf:
Wir haben sogar bis 12:30 Uhr in Stuttgart am Bahnhof gewartet... aber wohl nicht am richtigen Gleis. So viel wie da am Samstag los war, kann es aber schon mal vorkommen, dass man aneinander vorbeiläuft.
Tja, schade schade. Dann halt beim nächsten Mal wieder. Ich hoffe, bei den Metal-Bauern in Urbach war es wenigstens halbwegs unterhaltsam...
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 31.7.2005 um 16:44


Hm, ich bin zwar alle Gleise mal abgegangen, aber bei dem Trubel war's nicht gerade leicht jemand bestimmten auszumachen. Schade, aber was soll man machen (außer das Handy reparieren lassen;)) .

Bei den "Metal-Bauern" war's ganz amüsant, auch wenn die Nazi- Fraktion natürlich wiedermal anwesend war.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 31.7.2005 um 23:27


ach ja, @ Soulmirror:

http://www.kfccinema.com/reviews/drama/oldboy/oldboy.html

nix Takeshi. ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.8.2005 um 04:21


So, freut mich, daß Ihr alle noch lebt.
Ich hoffe auch, @Killing Joke ist wieder fit.
Als ich mich gestern vor den PC setzte, hab´ich erst gedacht, daß Du, @Dian den Text von @Psychologe schnell noch vor der Abfahrt selber eingeben hast, damit wir ggf. eingutes Gesprächsthema hätten. Wär Dir ja auch noch zu zutrauen.
Also, ich wär´gern noch länger geblieben und wir sollten, wie gesagt, schon mal jetzt über den nächsten Termin nachdenken.
Wer hat denn im Winter noch mal Bock auf ein Treffen, fragen wir mal so?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.8.2005 um 12:20


Also ich hätte schon auch bock.
Wie wär's denn zum Beispiel am 24.12. ?
Da ist sonst eh nix los, und der allgegenwärtigen Weihnachtsstimmung entflieht man am besten in der Gesellschaft von Gleichgesinnten...
Eventuell könnten wir das Treffen dann auch mal wieder bei mir zu hause abhalten.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 1.8.2005 um 13:56


24.12 istn gutes datum :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Zelder






Beiträge: 180
Registriert seit: 13.8.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1.8.2005 um 20:03


ja wäre witzig ;)

Möchte hier auch noch mal ein positives Feedback geben, das Treffen hat mir gut gefallen. Wäre gerne wieder dabei!

@Soul: Shit ja, die Jacke. Die gehört leider nicht mal mir, wäre super wenn du die mir schicken könntest. Adresse per pm.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.8.2005 um 01:31


Für den 24.12. muß ich mir erst die Genehmigung fvon Freund und Partner holen. Ich weiß nicht, ob die was mit mir an Heilligabend vorhaben.
Aber emint ihr wirklich, das dabei mehr kommen?
Wenn schon 17jährige nicht alleine zu Hause bleiben dürfen, wenn ihre Eltern in den Urlaub fahren, dann müssen die Heilligabend bestimmt in die Kirche mit der Familie.
Außerdem sind die Züge an dem tag bestimmt zum Kotzen voll und Wochenendtickets gibt es zu Weihnachten meistens auch nicht.
Habe im übrigenheute erfahren, daß es für 29 € ein Stadtticket der DB geben soll, wo man an zwei unterschiedlichen Tagen Hin - und Rückfahrt zu diesem Preis buchen kann. Das beste war abends sowieso noch, daß ich schon um kurz vor 2 (das Ticket galt bis 3h) zu Hause war, weil man sich offensichtlich auf die offiziellen Bahnverbindungsauskunft überhaupt nicht verlassen kann. Ich hol´mir demnächst wieder ein richtiges Kursbuch, auf die DB kann man sich wohl in keinster Weise mehr verlassen.
Aber da ich eh´noch nicht weiß, ob ich Weihnachten schon wieder arbeiten muß (ich hoffe nicht), laß ich mich erstmal treiben.
Ihr könnt ja mal ´n neuen Thread aufmachen, wo sich mal wieder alle äußern sollten, was sie vom 24.XII.05 bei @Dian halten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 3.8.2005 um 11:09


Ja, lasst uns einen neuen Thread aufmachen und darüber abstimmen!
Ehrlich gesagt glaube ich aber, am Ende werden zu dem Treffen wieder genau fünf Leute kommen... völlig gleich, ob wir das jetzt über Monate hinweg basisdemokratisch ausdiskutieren oder nicht. Also könnten wir uns das ganze mühsame Vorgerede auch einfach sparen und uns erst am 22. oder 23. Dezember wieder mit dem Thema befassen. ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.8.2005 um 00:52


So, ´ne Woche vorher wäre doch schöner.
Diesmal werde ich mich auch allein auf mich verlassen, was die Bahnkarten anbelangt.
Von meinem partner hab´ich schon die Genehmigung, jetzt brauch´ich noch die von meinem Freund und muß natürlich sehen, wie das arbeitstechnisch zu diesem Zeitpunkt aussieht.
Deshalb verlaßt Euch nicht auf mich. Wenn´s klappt, bin ich dabei, aber guckt erst mal, wer überhaupt mal will.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.8.2005 um 18:14


na mal sehn.. wenn ihr in dresden seid, komm ich euch bestimmt mal besuchen ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.8.2005 um 19:48


Wenn es ein Treffen gibt, dass für mich zeitlich und räumlich gut erreichbar ist, wäre ich auch dabei.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Gast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12.8.2005 um 14:58


hmm joa am 24.12 kann ich das denke ich mal vergessen auch wenn ich nicht mehr mit in die kirche muss :)
da legen meine eltern schon ziemlichen wert drauf dass ich dabei bin.
Grundsaetzlich ham meine eltern ja auch nix dagegen wenn wir getrennt urlaub machen, aber die erste woche war ich mit meinen jungens auf einem 7-taegigen drogentrip anner Bever (so nem campingplatz) und da wollten se wenigstrens 2 Wochen mit mir zusammen wegfahren...Also bei naechsten will ich auf jeden fall dabei sein aber in den winterferien gehts bei mir definitiv nicht es sei denn es ist irgendwann vor dem 22.12.
Mfg Jolle
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.8.2005 um 03:11


Wie, würden wir dann etwa nicht alle gemeinsam in die Kirche gehen, wenn wir uns am 24.XII. treffen??
Das muß ich mir dann aber noch überlegen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.12.2005 um 00:06


jaaha... ich war das zünglein an der waage... damit wäre klar dass wir uns im ruhrgebiet versammeln^^... ich bin auch für kiffen und ich schlage als ort den campingplatz nummero zwei an der bever-talsperre bei hückeswagen vor... gute erfahrungen gemacht da... ort großer philosophen^^...

mfg dem_Fred
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.12.2005 um 01:21


Meinetwegen gerne.
Ich werd an Weihnachten sowieso nicht als Gastgeber zur Verfügung stehen können.
und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich momentan überhaupt an nem Treffen mit langer Anreise interessiert bin. Im Sommer macht das irgendwie mehr Spass. Also mich werdet ihr euch wohl dazudenken müssen, wenn ihr dieses Jahr noch ein Treffen machen wollt.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.12.2005 um 03:35


Das ist ja auch noch die Abstimmung zum letzten Treffen, oder?
Wenn Ihr jetzt noch dieses Jahr ein Treffen hinbekomen wollt, dann aber flott.
Macht dafür aber mal lieber einen neuen Thread auf. Diese Jahr würde es noch gehen an dem ein oder anderen Tag, ansonsten bin ich auch ziemlich ausgebucht.
Wahrscheinlich muß ich Weihnachten auch den Jungen, dessen gesetzlicher Betreuer ich demnächst werde, mal nach Hause holen, sieht bei mir zu Weihnachten auch nicht gut aus.
Ein Termin, wo ich gerne Richtung Ausland oder Nord - oder Ostdeutschland hin verschwinden möchte, ist außerdem bei mir immer noch Karneval!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.12.2005 um 14:36


naja vielleicht so zwischen silvester und weihnachten oder danach... sache is dass da jolle und/oder schmich nciht da sind also wir sehr wenige sein werden... und die bever fällt dann auch flachw eil zugefroren bzw. zu kalt... dann sollten wir vielleicht einfach abend suns bei uns oder in ddorf in ne kneipe setzen.... ich würde dann das kreuzherren-eck in ddorf oder den pub 18 in gevelsberg vorschlagen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 7.12.2005 um 00:13


also dieses jahr geht bei mir gar nix mehr.. alles verplant etc. nächstes jahr gerne wieder.

wetter sollte allerdings mitspielen *ansprüche stell*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.12.2005 um 04:26


Wann sind denn @Jollie und@Schmichi wieder da?
Dann könnte man ja über den Jahresanfang in Ddorf nachdenken. Ich denke mir, hier aus der Ecke könnte man dann noch @Schwarzlicht und evtl. @Harlequinn fragen. Und irgendwer kam doch auch noch aus Kleve, oder?
Dann wird´s eben nur ein kleines Besäufnis oder so.
Oder wir fahren einfach nach Venlo zum Kiffen!Das kann eh´sein, daß ich das noch Heilligabend mit meinem Freund mache, weiß ich nochnicht, haben wir letzten Heilligabend auch gemacht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 7.12.2005 um 08:22


hätte ja grundsätzlich bock, euch auch mal live kennenzulernen, kann aber rückentechnisch so gar nicht vorausplanen... also auch eher nächstes jahr. gevelsberg wär nicht schlecht, da könnt ich anschließend bei meinen ellis pennen, und hätt demnach auch die passende rückenmatratze gegen rückfälle. ansonsten... wenn es eh nicht so viele leute werden... ich wohn ja in kölle... es gibt ne nette kneipe um die ecke (mit zig biersorten, außer kölsch *g* und umsonst kickern). falls das auch ne option wäre...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.12.2005 um 12:34


nach venlo wär ne idee.... aber net heiligabend weil da können wir alle net... familie undso... aber irgendwann im neuen jahr wär cool so erstes oder zweites wochenende... ich sach ma schmich und jolle bescheid dass die hier au nomma ihre meinung schreiben sollen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jolle






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.12.2005 um 15:24


hmm ja also ich hab auf jedne fall bock aber bin vom 2. Weihnachtstag an bis zum 6.1. weg.... also wär kuhl wenn ihr auf nen tag legen könnet and em ich da bin....ort ist eigentlich egal wär aber gut wenns in NRW wäre...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.12.2005 um 03:16


Okay, wären wir schon mal vier.
Ich würde mal vorschlagen, ich mache jetzt mal einen Thread auf für ein Unitytreffen der Sektion West.
Und dann gucken wir, wer alles kommen will und wo und wann wir das machen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  ..  3  4  5


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 50.4% - SQL: 49.6%]