The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Die geilste Lache der Menschheitsgeschichte
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 21:47
Die geilste Lache der Menschheitsgeschichte



Also, wenn jemand so lacht, kannst du dir sicher sein, dass die Welt mit dir lachen wird :D
Aber, ihr muesst schon Geduld haben oder, wenn das Video weiter geladen is, vorspulen. Die Sendung ist zwar ein wenig lustig, aber der Lacher stiehlt ihm echt die ganze Show!


http://www.unf-unf.de/show1385.html
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 22:07


tja, die lache würde man dann wohl so schreiben:

ach hürk ??

:D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 04:00


"Die Seite ist wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen."


Sehr witzig!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 14:56


tja, @arne...^^

ich finds ... witzig, weil youtube bei mir braucht wie scheiße, bis es fertig ist...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
scaydcast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.4.2007 um 03:41


Da gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Es gibt irgend son dummen Youtube-Beschleuniger, hab ihn allerdings noch nie ausgetestet und kann darum nix drüber sagen, aber angeblich sollen dann die Vids von der "wundervollen Plattform" vieeeeel schneller laden!

oder

2. Man muss sich die Videos nur zur richtigen Zeit anschauen *g* Also nicht dann, wenn die grad an 5896 Schulen in Deutschland (Mittags)Pause haben und sämtliche Schüler sämtliche PCs sämtlicher Schulen belagern um sich die neusten Porno-/Hiphop-/Fick-/sonstigen Dummvideos anzuschauen und auch nicht dann, wenn abends die ganze Netgemeinde rumlahmt, sondern irgendwann zu später Nachtstunde oder eben früh am Vormittag, wenn noch niemand wach ist. Dann läufts in der Regel schnell.

Und zuguterletzt könnte man sich auch noch n schnelleres DSL holen ^^ Wobei ich "Ich hab mein DSL upgegradet, weil ich besser Youtube kucken wollte" fürn ziemlich beschissenen Grund halte, um das zu tun *fg*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.4.2007 um 03:46


Da steht immer was von Wartungsarbeiten!!!???
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.4.2007 um 06:46


@scaydcast*grins* ich hab w-lan (3000), das sollte schon alles sagen...jedenfalls schieb ich dieser tatsache gerne die schuld in die schuhe. außerdem ist es an unserer schule verboten während der pause an die pcs zu gehen, aber das wurde mangels pcs auch damals, als es noch erlaubt war, relativ selten genutzt...

@arne, sorry, ich glaub, da bist du der einzige ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.4.2007 um 03:11


Diese Nacht klappte es mal.

Versteh' ich aber trotzdem alles nicht! :|
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.4.2007 um 14:00


ich habs mal als einer von vielen tabs nebenher laufen lassen und ementsprechend nur die hälfte begriffen...aber die lache, die ich dabei gehört hab, war komisch.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 36.2% - SQL: 63.8%]