The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3  4
Autor Betreff: Der Calgmoth-Lone-Wolf-Beleidigungsthread
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 12:42


Ach komm, wir kennen uns ja schon @Benway. Schieb hier mal nich son Dicken. Als ich dich kennenlernte warst du so ziemlich der harmloseste Mensch den ich je traf :p.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 14:01


Halt die Fresse, ich hab Motörhead live gesehen, ich rechne mit überwältigendem Brustbehaarungszuwachs die nächsten paar Nächte. Und im KRIEG wird mit SPITZELN sowieso kurzer Prozess gemacht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 14:13


Oooooooohhhhhhhhhhh, ich zittere schon vor Angst :p.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 18:36


Zitat
Original von Benway
Halt die Fresse, ich hab Motörhead live gesehen, ich rechne mit überwältigendem Brustbehaarungszuwachs die nächsten paar Nächte.

haha, vergiss das..
es sei denn sie haben bei sacrifice dieses obergeile schlagzeugsolo eingeschoben UND god save the queen gespielt UND whiplash, dann würde ich für nichts garantieren.. über solche leute werden dann lieder wie "bark at the moon" (frankenstein drag queens from planet 13) geschrieben:

Screams break the silence
Waking from the dead of night
Vengence is boiling
He's returned to kill the light
Then when he's found who he's looking for
Listen in all and you'll hear him
Bark at the moon
Years spent in torment
Buried in a nameless grave
Now he has risen
Miracles would have to save
Those that the beast is looking for
Listen in all and you'll hear him
Bark at the moon
Bark at the moon
They cursed and buried him
Along with shame
And thought his timeless soul had gone
In empty burning hell unholy one
But he's returned to prove them wrong
Right!
Howling in shadows
Living in a lunar spell
He finds his heaven
Spewing from the mouth of hell
And when when he finds who he's looking for
Listen in awe and you'll hear him
Bark at the moon.
Bark at the moon
Bark at the moon
Bark at the moon
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 19:20


Zitat
über solche leute werden dann lieder wie "bark at the moon" (frankenstein drag queens from planet 13) geschrieben


Ächz, immer diese pseudo-alternativen Studenten, die Motörhead nur aus Prestigegründen hören und ansonsten von ihrem eigenen "harten" Musikgeschamck keine Ahnung haben. Das ziemlich geniale 'Bark At The Moon' kommt im Original natürlich nicht von der Horror-Transvestite-Scum-Punk-New-York-Dolls-Revival-Band sondern von einem Ozyy Osbourne, der noch Singen und Komponieren konnte, himself. Wenn lyrische Ergüsse à la
Zitat
I wear lipstick and I wear a dress. High heels, I stand when I piss.
And I don't wanna shave, and I don't wanna bathe
Cause I'm a transvestite from planet 13. I'm a crossdressing god damn son of a bitch

dein Ding sind dann ist das ja OK, aber bilde dir nicht ein über HARTE MÄNNERMUSIK für harte Männer wie mich zu urteilen. Bleib besser bei den Distillers. Und ich geh mir jetzt die Brust mit Haarwuchsschaum einschmieren.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 19:54


JA, das ist genau mein ding. und das schöne am fehlenden bedürfnis ein geschlossenes weltbild nach außen zu tragen ist ja, dass man nicht nur musik hören muss, bei der man sich alle fünf minuten an die klöten packt um zu prüfen ob sie zu einem passt!
da habe ich jetzt peinlicherweise nicht genug in verstaubten musikerkarrieren recherchiert, sodass ich für ein längeres gespräch mit dir über das leben von klischeebegründenden zigeunern (das spanische "gitanos" soll wohl wertneutraler sein - kein wunder, das sind ja alles selbst welche!) mit künstlerischem anspruch unter- bis disqualifiziert bin.
und zum bild des pseudoalternativen studenten wirst du noch genug selbststudien bekommen, wenn du spätestens nach dem ersten semester psychologie mit dem versifften metaller-komilitonen über die schwätzer herziehst, die reihenweise durch die statistik-klausuren fallen, aber selbst fleißig dabei bist dir angeberwissen anzulesen, welches du dann in fließendem latein deinen pseudo-freunden vorträgst. die können dich nämlich nicht leiden, schmücken sich aber ab und zu ganz gern mit so einer grotesken begleiterscheinung.
oder um es einfach mit den distillers auszudrücken:
If i was you I'd fucking hate me too.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 20:23


Mal wieder typisch Wasauchimmer-Student: sich auf die eigene konformistische Farblosigkeit auch noch was einbilden, so als ob man die Langeweile selbst erfunden hätte. Nein danke, da lebe ich lieber ein INTENSIVES Dasein immer auf des Messers Schneide, indem ich zum Beispiel mal in den Semesterferien auf ein Sodom-Konzert gehe. Und nur weil wahre testosteronstrotzende Männlichkeit in deinem beschränkten Weltbild mit tiefem ästethetischen Verständnis, moralischer Feinfühligkeit und intellektueller Allmacht nicht vereinbar ist, heißt das nicht, dass ich nicht möglich bin. Meine nicht mehr vorhanden Metallerkumpels schätzen mich übrigens genau deshalb auch als CHARAKTER und nicht weil ich die Lyrics von drei Bal-Sagoth-Alben auswendig drauf hab (was natürlich trotzdem ein beliebter Partyspass war und ist). Wie auch immer: Camus-lesende HERMAPHRODITEN wie du beleidigen mich jedenfalls in den aufrichtigsten dunklen Tiefen meines Metalhearts, jetzt muss ich erst mal eine Manowar-DVD einlegen und ein paar ausgewählte Sentenzen aus dem Spätwerk Nietzsches lesen um mich wieder aufzurichten. Wenn dir Deutschland nicht gefällt, dann schmier dir deinen Pass doch in die Haare; wenn du kein MANN sein willst, dann lass dich halt ummodeln und spende das entsprechende Organ einer bedürftigen Familie in Afrika. Aber belästige mich nicht mit deiner auf RESSENTIMENT gegen die testosteron-privilegierte Elite der Gesellschaft fußenden Poser-Meinung.
oder um es einfach mit Watti von the exploited auszudrücken:
fuck you faggot
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 20:50


tja als CHEMIE-student lernt man wenigstens gleich am anfang, dass es farben zu HINTERFRAGEN gilt. dein dasein steht nur deshalb auf messers schneide, weil du mit deiner peinlichen esstörung (die übrigens bisher noch fast jeder hatte, der mir mit so PSEUDO-elitärer, pseudo-selbstkritischer lebenseinstellung über den weg gestolpert ist..) verlernt hast, die ästhetik eines BUTTERMESSERS zu würdigen. und meine sympathiebekundung für seltsame transvestiten mit musikalischem output war auch nicht als zünder für ausschweifende hasstiraden gegen jegliche form geschlechtlich "nichtlinearen" lebens gedacht, die nur einmal mehr aufzeigen, was die beschaffenheit deines charakters mit einem stück feuchten BROT gemeinsam haben könnte.
exploited? poser!
lern lieber ein bisschen murderdolls:
too dumb to die too smart to live - those are the choices that i'm left with
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 21:29


Aha, Chemie studiert der feine Herr also, das hab ich glücklicherweise nicht mehr nötig, da mir schon Schopenhauer klar dargelegt hat, dass in dieser ganzen Disziplin nur um PSEUDO-LÖSUNGEN für selbstgeschaffene PSEUDO-PROBLEME geht. Dass du diese "Wissenschaft" sogar studierst, ohne das zu erkennen bestätigt mir nur, dass du nicht der Hellste bist. Und wahrscheinlich willst du irgendwann auch noch dein Geld mit der Erschaffung neuer Seuchen im Reagenzglas verdienen, die dann auf Südafrika losgelassen werden können, hab ich Recht? Und nebenher aus Image-Gründen noch ein bisschen angesagte Pseudo-Philosophen lesen um sich einen pseudo-tiefsinnigen Anstrich zu geben...ich spüre ein unangenhemes Kitzeln im Hals.
Die Höhe aber ist "geschlechtlich nichtlineares Leben" - echt, mir kommt mein männliches WHISKEYMÜSLI wieder hoch, wenn ich so eine SCHWULE SCHEISSE in einem SYSTEMKRITISCHEN Forum wie diesem hier lesen muss. Schlimm genug, dass der Admin selbst ne Schwuchtel und der aktivste Stammposter ein Knabenficker ist, aber von so dreist auftretendem Pseudo-Leben wie dir lass ich mich doch nicht in meinem RECHT auf gesunden Männlichkeit einschränken!! Flieg doch hoch zum Regenbogen, vielleicht gibts da irgendwo einen Platz für dich, hier auf der Erde in einem anarchistischen Guerilla-Forum in der Tradition von Kämpfern wie Michael Kühnen bist du definitiv falsch.
oder um es mit Mika Luttinen von Impaled Nazarene zu sagen:
Why should we tolerate pansy faggot shit
Not even in an animal world male sucks male dick
Crawl back under the rock you faggots came from
This is real fucking world, fuck your inferior rights!

(Ach ja, jetzt hat der LINKSFASCHIST Lonewolf ja wieder was zum Aufregen, nicht wahr? Wie wär's eigentlich, wenn ihr erstmal anfangt, Exploited-Konzerte zu verhindern anstatt euch kulturfaschistisch über irgendwelche Jamaikaner herzumachen oder den Finnen vorzuhalten, dass sie keine Kommunisten mögen? Aber das hören natürlich selbst viel zu viele selbsternannte "Antifaschisten"....)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 21:57


aus zeitmangel fällt mir dazu erstmal nur folgendes ein, was ICH sogar auswendig kenne:

either you have children or pets
these are the easiest targets
i shall mutilate your bastard children
and send their little toes to you as gifts
i shall poison your two dogs
and laugh as you drown in sorrow

das "all that you fear" von impaled nazarene hab ich sogar original!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 1.7.2007 um 22:25


Zitat
i shall mutilate your bastard children
and send their little toes to you as gifts
i shall poison your two dogs
and laugh as you drown in sorrow


Ich werd den Teufel tun und mir einen Hund zulegen, das könnte das Selbstmitleid erschweren. Und falls ich tatsächlich unwissentlich bereits Kinder gezeugt haben sollte darfst du an denen meinetwegen ruhig irgendwelche Konzeptalben aus dem Brutal Death Metal-Bereich nachinszenieren. Wenn du mich richtig treffen willst, müsstest du schon meine zerlesene Parergra-Ausgabe von Schopenhauer (die ist allerdings sowieso schon seit Monaten verschollen) langsam Seite für Seite zerreißen und mir das per Webcam vorführen oder so.

Zitat
das "all that you fear" von impaled nazarene hab ich sogar original!


Und ich hab sogar ein Originalkonzertticket für einen Impaled Nazarene-Auftritt in Karlsruhe letztes Jahr, der aber nie stattgefunden hat, weil irgendwelche Antifa-Nerds ohne sonstiges Leben aus dem erweiterten Lonewolf-Dunstkreis die Lokalpresse und den CDU-Kreisverband informiert haben, was für eine böse, böse Band sich da doch angesagt hat. Scheiß zionistische Schwulenoligarchie hier in Deutschland, echt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 2.7.2007 um 01:03


so, jetzt muss in diesem wust von sexueller frustration und schleimigem auswurf nochmal eben nachgehakt werden:
wer einem schopenhauer posthum noch so auf der schleimspur herumrobbt, der müsste sich diesbezüglich spätestens rechtfertigen, wenn er diesem ausgestoßenen versager (ethiklehrer) noch kompetenz in naturwisschenschaften zuschreibt. die rein platonische zuneigung kann DAS dann nämlich nichtmehr sein, wenn man seine von regelmäßiger onanie gebeutelten schriftstücke verschwinden lässt und nachher bewusst oder unbewusst behauptet, sie wären verschollen.
mit deinem recht auf männlichkeit will ich davon abgesehen garnicht so viel zu tun haben,- wahrscheinlich stehst du beim konzert jedesmal nach fünf minuten wieder hinten, weil du dir beim ducken den obligatorischen ellenbogen eingefahren hast, den du sowieso nur brauchst, weil dein sonstiges svv eine geschichte trauriger inkonsequenzen und fehlleistungen ist.
im zusammenhang mit guerilla klingt "kühnen" übrigens wie ein schlechter künstlername. ich unterstelle mal, dass von seinen guerilla-traditionen hier nurnoch die minderbemittelte diskussionsführung und görenhafte emotionalität überliefert werden. wenn irgendwas von dem, was der scheinbar getan hat, SINN gehabt hätte, wäre der sicher nicht nur leuten bekannt, die sich gescheiterte identifikationsfiguren suchen...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.7.2007 um 06:38


Wahnsinn, selten eine solche Aneinanderreihung von Wahnideen gehört, die darin gipfeln, dass dort etwas geschaffen wird, was sich angeblich als Musik identifiziert. Hier kann nur von einer schweren manischen Phase ausgegangen werden, in der die Betroffenen nicht mehr wahrnehmen, dass sie eben keine genialen Persönlichkeiten sind, sondern sich nur für solche halten.
Der reaktionäre Westpole, dessen Landsleute mir die Heimat, die BRD in den Grenzen von 1989 raubten, der davon träumt, dass ich ihm die Kimme mal auslecken würde sowie der nicht minder reaktionäre Schwabe, der sogar so stark deformiert ist, dass er jetzt schon von mir gepostete Beleidigungen klaut, die ich schon persönlich aus der Titanic klaute, ohne sie groß abzuwandeln, was ja nun wirklich ein Zeichen von völlig fehlender Kreativität ist und daher nur noch als Größenwahn bezeichnet werden kann.
Zu Eurer Beruhigung:
Manische Phasen bilden sich zumeist zurück ohne absehbare Schäden anzurichten, aber das wäre ja auch kaum noch möglich bei dem geistigen Gesülze, was da aus den Tasten der degenerierten Jugend quillt.

Träumt weiter davon, dass Ihr mal erwachsene Männer werdet, die etwas anderes sein werden als Kinder, die so tun, als dass sie erwachsen spielen.

Nehmt Euch ein Beispiel an @Maverick, der selbstbewusst auf den Moment wartet, wo ich ihn seine sexuellen Gelüste erfüllen kann, dazu gehört männliches Selbstbewusstsein, was Euch aufgrund der fehlenden Schwanzgröße ja wohl völlig fremd ist.

Wie klein muss ein Penis sein, dass man ihn meint durch Konzerte zweifelhafter Persönlichkeiten ihn vergrößern zu können?
Ihr seid wie Mercedes- oder Porschefahrer, die meinen das durch die Auswahl des Wagens kompensieren zu können, anstatt eigenen Geschmack unabhängig von der geltenden Meinung zu entwickeln.

Das endet dann eben in solchen peinlichen Versagen wie, dass man eben die geniale Zwölftonmusik eines Arnold Schönbergs nicht kennt, der eben die Oper Wozzeck zu dem Theaterstück Woyzeck schrieb. (und nicht etwa Wozzeck zu Woyzeck machte, aber das ist bei Menschen, die sich nur in Hirngespinsten von angeblicher Musik bewegen ja eh vergebene Liebesmüh', das zu erläutern :12:).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3  4


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 46.3% - SQL: 53.7%]