The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Ein Witz?
dead_virus






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 15:42
Ein Witz?



Den Link zu dem Forum hab ich heut von nem Bekannten bekommen, dachte das enthalt ich euch mal nich vor.
Wir grübeln immer noch ob das ganze vllt. nur ein Witz ist..
http://www.reicher-als-du.de/ufb/forum.php?fid=1
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 16:12


Also ich habe mir das mal angeschaut, mich sogar registriert, damit ich mir ein komplettes Bild machen kann. Wie es scheint, meinen die das durchaus ernst (ist ja auch gar nicht so ungewöhnlich), nur offenkundig, machen sich einige auch ein Spass draus, um die Wette zu lügen. Oder diese Personen sind wirklich echt. Dann gute Nacht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 16:19


Ach.. Gegen unsere Angeber-Ecke is das Forum nix! 8-)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Zelder






Beiträge: 180
Registriert seit: 13.8.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 17:58


Zitat
Original von Jan
Ach.. Gegen unsere Angeber-Ecke is das Forum nix! 8-)


Angeben bitte nur in der Angeber-Ecke ^^. Dann kann ich mich noch damit abfinden...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
nightrainmonk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 20:30


Ich fürchte, die meinen das bitterernst.
Erinnert mich an diese "Eure Armut kotzt mich an"-Autoaufkleber vor ein paar Jahren. Schade, damals half noch ein Schraubenzieher...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.1.2006 um 02:47


Kommt man sowieso nur noch registriert wohl rein, da hab´ich keinen Bock drauf. Weiß ja nicht mal, was das ist.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 34.2% - SQL: 65.8%]