The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Lebensgeschichte!
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.6.2007 um 02:18


Hört sich nicht gut an, dann kannste froh sein, dass Du nicht irgendwelche Formen von psychotischen Verhalten abbekommen hast (nicht neurotisches, das haben wir alle).
Denn angeblich merkt man das schon im Mutterleib, wie gewollt man ist, und angeblich kann das zu Psychosen führen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 25.6.2007 um 02:24


Würde einiges erklären *unschuldigguck*.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.6.2007 um 02:40


Zitat
Original von Hansi
Würde einiges erklären *unschuldigguck*.


Ja, ich brauchte mich nicht für TAUSENDE Euronen vollkiffen, um bekloppt zu werden. :12:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 25.6.2007 um 03:18


Ok, dass ist wirklich ein Vorteil :D.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 30.4% - SQL: 69.6%]