The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Die Macht des Geldes
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 12:05
Die Macht des Geldes



Eine Welt ohne Geld, machbar ist das natürlich nicht, aber man kann natürlich trotzdem (oder gerade deswegen) das Beste draus machen.

Hier ein kleiner Film in drei Teilen, wo es der Macher erkannt hat, wie es wirklich läuft. Witzigerweise zu finden bei Youtube, wo sich die dekadente Masse Zuhause fühlt und - wie sollte es anders sein - natürlich überhaupt nichts versteht und das entsprechend in ihren Kommentaren zum Besten gibt (kann man die eigentlich irgendwo dauerhaft abstellten?)

Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&mode=related&search=

Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&mode=related&search=

Geht jeweils ca. 5 Minuten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 16:03


sry, aber youtube hackt dabei so derbst bei mir, das ich mir das nicht antue...habs aber probiert; klappt nit.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 16:34


Zitat
Original von jan91
sry, aber youtube hackt dabei so derbst bei mir, das ich mir das nicht antue...habs aber probiert; klappt nit.

Das ist normal. Starte einfach das Video, drück gleich wieder auf Pause und warte, bis es vollständig geladen ist. Dann erst kannst du das alles ungestört ansehen.

Ansonsten kann ich es natürlich gleich zum Download anbieten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 16:40


oder wie der @tzakahra immer zu sagen pflegt:"fertig laden lassen... IMMER erst fertig laden lassen" ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 19:47


hab ich probiert, scheint au nit zu klappen, oder ich bin einfach zu ungeduldig...nein, das nit^^ das lädt irgendwie nicht, keine ahnung, warum...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 20:52


so, nu hab ich mir die videos mal angeguckt. sehr informativ und trotzdem niedlich animiert ;).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 25.2.2007 um 21:25


Ähnliches gibt's auch in Textform: http://www.gandhi-auftrag.de/plus5prozent.htm

Wenn sich genug Leute diese Videos angesehen haben, könnten wir eine Aktion starten, an deren Stichtag alle Welt zur Sparkasse rennt, um sich das Geld auszahlen zu lassen :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26.2.2007 um 05:15


Muß ich mir mal alles die Tage angucken, habe ich heute abend keine Zeit für.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
scaydcast






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28.2.2007 um 15:08


Genial. Die Sprüche kannste eh alle kloppen, die sind nur mehr zur Bestätigung der allgemeinen Dummheit da (wobei die auch nicht kapieren, dass die Nicht-Dummen das längst begriffen haben *g*) - hauptsache die fühlen sich cool und toll und alle anderen haben was zu lachen ;)

Aber der Film selbst ist klasse. Da hat jemand verstanden, worums geht und weiß, wieso ich eine Welt ohne Geld der jetzigen vorziehen würde. Heißt ja nicht umsonst: Geld ist die Wurzel allen Übels...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 37.8% - SQL: 62.2%]