The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Erstes video on dem_Fred seiner Band/ der Band in der dem_Fred ist
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.12.2006 um 22:31
Erstes video on dem_Fred seiner Band/ der Band in der dem_Fred ist



jo... wir, also die Band von Jolle und mir also in der wir sind wir ham unser erstes Video und unsere erste ep (7) deshalb und weil mus es auh wollte wollte cih das hier mal threaden...
wir machen Musik mti der eigens gewählten bezeichnung Horrorska oder auch ska v 2.0 blood-patched also richtig nerdy musik mti entsprechenden texten...
ich link das hier einfach mal... wär schön wenn ihr feedback gäbt/ mal wenn möglih zu unsern konzis kommen würdet oder uns vielleicht sogar welche vermitteln....

www.horstska.de
www.myspace.com/horstska

und das video:
http://www.youtube.com/watch?v=-_9a8g8Cz90

mit freundlichen Grüßen dem_Fred
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Syd






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.12.2006 um 21:55


nicht schlecht, echt nicht schlecht.. und ich bin eher der Typus, der den depressiv-düst'ren Metal favorisiert (neben dem ganzen Progressivekram, der an erster Stelle steht *g.)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 24.12.2006 um 05:00


ziemlich geil! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 24.12.2006 um 12:12


Also so eine professionelle Darbietung hätte ich von euch Chaoten jetzt gar nicht erwartet.
Ihr beherrscht ja sogar eure Instrumente. (Obwohl manches von diesem Blas-Zeug sicher nicht ganz einfach zu blasen ist.)
Und die Vocals sind auch fein.. da habe ich schon deutlich Schlechteres gehört.
Wäre ich jetzt ein Ska-Fan, dann würde ich's definitiv kaufen. :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tzakahra




Avatar


Beiträge: 193
Registriert seit: 14.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 24.12.2006 um 13:38


Tolle Songs. Sinner´s Paradise gefällt mir am Besten. Die Website ist übrigens auch nicht schlecht gemacht. Vor allem die Texte helfen, da ich den Sänger leider kaum verstehe...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 25.12.2006 um 21:21


Wow, großartig! :62:

Ich hör ja eigentlich eher Metal, aber live ist Ska schon richtig geil! Gibt's schon irgendwelche Pläne für kommende Auftritte?
(Abgesehen vom "Abschiedskonzert" ^^)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Fin






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25.12.2006 um 21:58


klasse band, klasse texte, klasse homepage
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 26.12.2006 um 20:06


Na endlich @ Fred, sonst hätte ich das die Tage nämlich in die Hand genommen, mal Werbung für Euch zu machen, wurde wirklich Zeit :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.1.2007 um 17:00


Die musik gefällt mir echt gut, obwohl ich kein großer musikliebhaber bin, und eigentlich auf andere richten...äh richtens...äh richtunger...ich meine richtungen stehe...
deswegen klasse, ganz großes lob :61:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
JeanneDamianDracul






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.1.2007 um 04:07


Musikalisch betrachtet gut,nur nicht meine Richtung.
Trotzdem gutes Gelingen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 3.1.2007 um 13:09


für mich ist ska son ausgelatschter schuh.. da macht jeder das gleiche und musikalisch gibts deshalb auch keine überraschungen. vielleicht kenn ich mich auch nicht genug aus, aber dieser "gitarrenbeat" und die bläser, die das genre ja ausmachen, klingen irgendwie immer gleich. bin einfach kein großer freund davon. obwohl ichs z.B. nicht bereut hab, zum brainless wankers konzert zu gehen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Zelder






Beiträge: 180
Registriert seit: 13.8.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.1.2007 um 22:23


Ey das Zeug ist geil!
Macht weiter
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 4.1.2007 um 00:58


video hat mit richtig gut gefallen, horror punk zeuch und so geht eh voll geil ab :D


könntet mal eure ep hier ins netz stellen oder mindestens mal paar songs zum runterladen auf die hp. einfachere werbung gibts net als leute die eure mucke hören.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 4.1.2007 um 03:37


ich seh das so wie jeanne,
die musik sagt mir so gar nicht zu. aber der unterhaltungs-faktor ist sehr groß. und solange ihr euer ding durchzieht finde ichs gut!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2007 um 17:32


Warum ist das eigentlich in Englisch?

Da muss ich mich immer konzentrieren, wenn ich das verstehen will
Außerdem finde ich, dass Englisch 'ne blöde Sprache ist. Die ist dann ganz schön, wenn man das "th" amerikanisch weich ausspricht, dann hört die sich ziemlich anschmiegsam an.

Ska finde ich manchmal ganz lustig, allerdings müsste man sich mit der Richtung wirklich auskennen, um zu sagen, welche musikalische Innovationen noch möglich wären. Da hat @hopeless schon Recht. So klingt das etwas kommerziell für meine Ohren.

Ich vermisse was langsames, oder gibt es das bei Ska nicht???
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.1.2007 um 16:11


danke für die plumen... jojo ep hochladen darf ich glaub ich cniht ohne die erlaubnis vom bandfüherr aka jolle aber bei myspace kann mans ja hören... aber der liest hier bestimmt auch mla mit... jojo wir wollten eigentlich plain ska machen aber dann ham wri un soviele hardcorer und horrorpunk psychobilly leute angelacht, dass es dann doch ws schnellereres wrude, allerdings finde ich shcon dass wir was neues machen... das einzige in der richtung was ich shonst noch kenne würde ich mal flaming tsunamis betiteln...
najo nächster auftritt ist im mom wohl erst bei rock gegen recchts in der hagener gesamtschule als vorband von der ubnglaublichen alpha boy school aus bochum... also.. alle aussem norden antanzen und abtanzen^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.1.2007 um 05:33


Ach so, das ist auch Tanzmusik.
Deshalb kann ich da nicht soviel mit anfangen, ansonsten verstehe ich nämlich nur Bahnhof, aber ich bin ja auch glücklicherweise hoffentlich aus dem Alter Eurer Zielgruppe heraus, so dass Ihr Euch von meiner Senilität nicht stören lassen solltet.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 10.1.2007 um 17:23


ach @arne, du magst ja auch hip hop, somit kann das mit der senilität gar nich so schlimm sein du alter sack ;).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12.1.2007 um 04:14


Zu Hip Hop muß man ja auch nicht tanzen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12.1.2007 um 15:53


zu ska muss man in deinem alterauch cniht mehr zwangsläufig tanzen... wir ham da ne rentnerregelung... auf der stelle wippen oder hin und her wiegen reicht...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 45.3% - SQL: 54.7%]