The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Weihnachtsgedanken
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 1.12.2006 um 13:26


ich hab ja noch nicht erwähnt, dass ich weihnachten bis 23 uhr, silvester bis 24 uhr arbeiten muss ^.-
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.12.2006 um 15:36


ich mag den kleinen krüppeligen tannenbaum auf dem vordach über dem eingang vom hörsaalgebäude. mit diesem kantigen beton-charme ringsrum. und es ist sogar ne kleine lichterkette dran.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.12.2006 um 22:45


ich hab nen Baum in meinem Zimmer :D
Na ich latsch halt so in der Gegend rum und da finde ich ne Stelle, wo jemand ausgeforstet und all die Bäumchen, von denen er meinte, sie wären zu eng gestanden, auf nen Haufen geschmissen hat. Ich musste natürlich eins mitnehmen, das jetzt das zweifelhafte Vergnügen genießt, in nem Blumentopf zu stehen und mir zuzuschaun. Spätestens in einer Woche wird es seine "Rettung" aufgrund des eintönigen Programms hier wohl ankotzen und es wird das Rieseln anfangen, um möglichst schnell wieder rauszukommen und auf der Wiese zu verfaulen. Zur Zeit riecht es aber nur gut. Schmuck oder Lichter kommen da natürlich keine dran, soll ja nicht etwa weihnachtlich werden hier. Bloß ein einzelner Kiefernzapfen, der auf der Fichte irgendwie witzig kommt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 27.6% - SQL: 72.4%]