The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Das Manifest | Einteilung und Arbeitsgruppen
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.9.2006 um 18:49
Das Manifest | Einteilung und Arbeitsgruppen



So. Da wir uns nun denke ich einigermaßen einig sind, dass wir als eine Art Manifest erstmal ein strukturiertes Thesenpapier brauchen und dann weiterarbeiten können, mache ich hier mal einen extra Thread auf.

Folgende Strukturierung habe ich vorgeschlagen:

Ebene null - Der Mensch
Ebene eins - Die Gesellschaft
Ebene zwei - Der Mensch im Ganzen
Ebene drei - ??
Ebene vier ??

Die Titel könnten wir auch noch ändern, aber wie schauts es mit der Struktur vom Kleinen ins Große aus?
Alle mit einverstnaden einigermaßen?

Dann könnten wir mal mit ner Art Arbeitsgruppen anfangen, indem sich einfach mal ein paar Leute nen Teil herausnehmen und mal versuchen ein paar Grundgedanken aus dem anderen Thread einzuarbeiten, natürlich nicht hier, sondern in nem neuen Thread. Und wenn zu jedem Teil die Grundgedanken da sind, können wir es ein bisschen ausformulieren und zusammentragen.
Ich würde mir da einfach mal Ebene Null vornehmen, weil ich dazu ja schonmal was geschrieben hab und dort noch die anderen Aspekte einarbeiten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.9.2006 um 03:54


Ja, nun mach´es mal nicht zu konstruktiv.

Wir sind uns ja schon weitesgehend einig, was Ebene 0 Und 1 anbelangt.
Ob wir die anderen Ebenen überhaupt noch brauchen, weiss ich nicht.

Mal sehen, evtl. morgen oder eher Dienstag kann ich mich dann dran machen und alles für Ebene 1 nochmal zusammenfassen aus der Gedankensammlung, sofern sich niemand anderes vorher dazu aufrafft.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 17.9.2006 um 18:12


Also im Wort "Arbeitsgruppe" gibt es genau zwei Wörter, die mich stören, das erste ist "Arbeit" und das zweite ist "Gruppe".
Zum Glück geht mich das nichts an.
*wegrenn*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.9.2006 um 03:02


Nenn´es einfach Thread!

"Arbeitsgruppe" hört sich für mich auch zu konstruktiv an.



So, ich muss raus. Morgen bekomme ich schon vor der Arbeit Besuch von meine Ex-Ex. Bin etwas in Zeitdruck!

Ich schreib´mal Dienstag wohl was, wenn nicht wieder was dazwischenkommt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 30.2% - SQL: 69.8%]