The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Was Frauen so anrichten koennen...
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 03:38
Was Frauen so anrichten koennen...



Erstmals moecht ich gleich mal sagen: Endlich wieder mehr Zeit. Hab euch alle schon richtig vermisst *knutscha* xD


Egal... zum eigentlichen Thema, welches mich inzwischen schon an den Rand der Verzweiflung zu treiben scheint. Vor 16 Tagen lernte ich, als ein paar meiner Kumpels sich bei einem der Leute zusammengesetzt haben. Einer von denen hat dann 2 Maedels mitgebracht und da, scheint es jedenfalls, geschehen zu sein. Wir haben halt viel gequatscht und anfangs fand ich sie eigentlich nur nett, aber seit dem Tag darauf glaube ich, dass ich weit mehr fuehle (und was ich inzwischen sicher weiss...)

Am Montag hab ich weniger gegessen als Normal und mir war ein wenig Uebel, aber da ich sehr intensiv auf Wetterveraenderungen (wenn sie wirklich drastisch sind wie im Moment) reagiere, hab ich mir nix dabei gedacht. Von Tag zu Tag vermehrt sich die Uebelkeit, der Hunger nimmt zu, doch egal was ich esse: es scheint als Kaue ich - tschuldigung jetzt - einen Haufen Sch.... . Vor ein paar Tagen hab ich mal versucht etwas mehr zu essen als zwei Bananen - hab mich an ein Schnitzel getraut... was recht bald darauf die Entleerung meines Magens zur Folge hatte.

Ja, ich muss inzwischen immer Oefter an sie denken und das hab ich natuerlich meinem Kumpel erzaehlt. Er kam an dem Sonntag vor 16 Tagen mit der besten Freundin von ihr zusammen, wodurch sie dies natuerlich auch erfuhr. Sie begann natuerlich das Maedel auszufragen, ob sie mich auch mag und so weiter, was ich erst zu spaet erfuhr. Denn bis ich das erfahren habe, hatte dieses weibliche Wesen bereits so die Schnauze voll, dass sie nicht einmal mit sich reden liess. Klar, meine Kollegen meinten alle, dass sie dann sowieso nicht die "Richtige" fuer mich waere - obwohl ich das eigentlich nie behauptet habe. Und auch wenn die Beziehung nach ein paar Monaten wieder auseinandergedriftet waere, jetzt sitze ich mit eindeutigen Problemen da.

Am Freitag kam dann eine SMS von ihr, worin vielleicht die schoenste Meldung seit laengerem drinstand. Nicht nur, dass bald meine koerperlichen Beschwerden aufhoeren wuerden - nein... ich koennte sie eventuell bald in meinen Armen halten. Sie hat sich fuer ihr verhalten entschuldigt, nur hatte sie die Nase voll von den ganzen Fragen und dem Generve ihrer Freundin. Sie fand mich auch schon am Sonntag nett und hat mich - mehr oder weniger gefragt - ob ich mir mit ihr etwas vorstellen koennte. Natuerlich schrieb ich ihr ein Ja zurueck, weil sie bat mich, schriftlich zu antworten, da sie auf die Kinder ihrer Eltern aufpassen musste, weshalb sie auch nicht bei der Mini-Ramp (unser Treffpunkt) war.

Den Tag darauf durfte sie nicht raus, weil sie vorige Woche mit ihren Eltern gestritten hatte, aber ich hab sie natuerlich angerufen. Sie hat gesagt, sie freut sich schon mich zu sehen und blablabla, egal jetz... es hat jedenfalls gut ausgesehen. Und Gestern durfte sie auch raus, was mich irrsinnig gefreut hat - doch es scheint, als waere weder die SMS, noch das Telefongespraech nie passiert. Sie verhielt sich total abwesend mir gegenueber und wollte auch nicht reden - und was mich vor Allem fertig gemacht hat, war die Tatsache, dass sie die ganze Zeit bei einem guten Freund gesessen is... nun gut, sie war mit dieser nervigen Freundin da, weil ich den halben Nachmittag verpennt hab - doch die kamen nicht.

Natuerlich fragt sie mich, ob ich sie nicht kurz nach Hause bringe, weil sie in 10 Minuten schon zu Hause sein muesste - klar, ich wuerd sie sogar nach Salzburg oder Deutschland fahren, wenn noetig. Da fragt genau dieser eine Kumpel, ob er mitfahren duerfte und weil ihre Haltung sowieso abweisend is und ich mir meinen Teil schon gedacht hab, war es ja auch kein Problem. Auf dem Rueckweg begannen schon die Schmerzen in der Brust und ich bemerke ein Leuchten auf meinem Amaturenbrett - SCHEISS KARRE... gerade in dem Moment zeigt mir ein Laempchen an, dass keine Kuehlfluessigkeit vorhanden is und ein Blick auf den Fernthermometer verheisst auch nichts gutes. Egal, langsam weitergefahren, damit die Temperatur nicht hoch geht (ich hab da meine Tricks :D) und mit der Zeit beginnt ein weiteres Laempchen auch zu Leuchten - kein Oel mehr? Grad heute.

Naja, zum Thema zurueck: Alles macht mich ein wenig fertig. Die koerperlichen Sympthome verschlimmern sich weiter, doch jetzt kommt auch noch ein Stimmungstief hinzu, was mir ueberhaupt nicht gut tut. Heute geh ich mal zum Arzt, ob der vielleicht was gegen die Sympthome hat, doch den zweiten Rat werde ich nicht befolgen: Mich mal einen Psychologen melden. Von den Typen hab ich so die Schnauze voll und bevor ich mich fremden anvertraue, die glauben sie wissen was in mir vorgeht, nur weil sie ne komische Ausbildung haben, aber dennoch nix fuer mich tun koennen, vertraue ich mich lieber fremden an, die glauben sie wissen was in mir vorgeht, weil sie die Faehigkeit zu Denken und zu Fuehlen benutzen und die mir eventuell den Ein oder Anderen Rat geben koennten.


Wer bis hier durchgehalten hat: Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit, allein durchs niederschreiben gehts mir schon einen Teil besser. Und nochmal zum Abschluss: schoen wieder hier zu sein!


Liebe Gruesse, Euer
Sk0rpiD^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 10:21


*seufz*
Das ist wieder so ein Fall von unlogischer Verliebtheit, wo es eh scheißegal ist, was ich darauf antworte, weil es dich in deinem momentanen Zustand sowieso nicht erreichen wird.
(ich bin das ja mittlerweile schon gewohnt, dass ich den Leuten ständig beim Leiden zuschauen kann, weil die sich zum Verlieben natürlich immer ausgerechnet die größte verfügbare Zicke raussuchen müssen...)
Ich kann dir nur sagen, was ich aus solchen Erzählungen und meinen eigenen Erfahrungen für Schlüsse gezogen habe:
Ich werde nie wieder einem anderen Menschen hinterherrennen... egal, wie geil der oder die auch aussehen mag. Ich kenne nur ganz wenige Menschen, die es wirklich wert sind, dass man sich für sie lächerlich macht. Und die Wahrscheinlichkeit, dass gerade deine Angebetete zu diesen Menschen gehört, ist wirklich ausgesprochen gering.
Man sollte keinem Menschen Macht über sich geben... und in dem Moment, wo man an nichts anderes mehr denkt als daran, ob ein anderer Mensch einen mag oder nicht, hat dieser Mensch Macht über einen.
Daher mein Tipp:
Lass die Frauen dir hinterherrennen, nicht umgekehrt... oder besser noch: Lebe keusch und in Einsamkeit! Dann hast du den wenigsten Ärger.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 11:20


joa, ich kann mich @dian nur anschließen. schließlich war ich bis vor paar monaten in ner ähnlichen situation. was war das ende vom lied... letztlich hab ich ihr alles geschrieben und wurde seitdem ignoriert, obwohl sie damals gleichzeitig einer meiner besten kumpels war. egal, ich für meinen teil bin jetz drüber weg und sehr stolz und froh darüber. guck einfach wie sich das weiter entwickelt und wenns im desaster endet hats halt nich sollen sein. auch ein sehr guter tip wäre seine sachen packen und alles hinter sich lassen ;), aber das würd ich im moment eh jedem bei jedem problem empfehlen ;). ansonsten schließ ich mich wie gesagt voll und ganz @dian an, immer schön vorsichtig sein und die augen offen halten, damit man erst gar nich in sone situation kommt. ok, in einsamkeit leben ist auch scheiße, aber immer noch besser als in einsamkeit mit schmerzen verbunden zu leben. also kopp hoch, das leben geht trotzdem weiter :).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 13:23


ich wusste gar nicht, das man derart stark körperlich auf sowas reagieren kann. ich wusste ja von nervosität, geistiger abwesenheit und den berühmten schmetterlingen im bauch. aber übelkeit etc..

im prinzip wurde ja schon alles gesagt. von daher:
leg dir ne tagesdecke aufs bett und hau dich drauf. vllt kannst du ja sogar ein zwei stündchen schlafen. ich gehe jede wette ein, sie wird nicht in deinen träumen auftauchen..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 13:45


So aus eigenen Erfahrungen (bin immerhin schon 32) sage ich mal, das Mädels unter circa 20 jahren gern mit ihrer Wirkung auf Jungs und Männer herumspielen. Es besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß Dein Interesse an diesem Mädel von ihr nur zum Angeben bei Freundinnen ausgenutzt wird. Hier solltest Du Deinerseits schnellstens auf kalte Nichtbeachtung umschalten. Wenn Du viel Glück hast, läuft sie dann sogar Dir etwas hinterher, aber lass Dich nicht darauf ein und lass Dich nicht verarschen. Fast alle die ich kennengelernt habe, waren erstmal nur kumpelhaft sozusagen. Wenn Frau wirklich etwas will, signalisiert sie das auf deutliche Art. Zum Bleistift indem sie mit Dir wirklich öfter mal allein sein will. Oder sogar "unbeabsichtigte" Körperberührungen herbeiführt. Sie sitzt etwa im Auto so neben Dir, das Du zwangsläufig beim Schalten ihr Bein berühren musst usw...

In Deinem Fall gehe ich zu 100% von Spielerei und Verarschung aus, leider.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 13:53


Danke schonmal fuer Eure Antworten.

@dian: Es ist nicht egal was du schreibst, denn es erreicht mich doch *alles gelesen und aufgenommen hab* Siehste? Ne, mal im Ernst... wie gern wuerde ich deiner Ansicht folge leisten und ihr nicht hinterherrennen, aber irgendwie hoeren weder der Hunger mir fehlendem Guster, noch die Uebelkeit auf :( Mir is klar, dass ihr weng tun koennt, aber allein durchs schreiben gehts mir schon deutlich besser.
Sie sieht nicht aus wie ein Model, was in meinen Augen sowieso egal is. Meiner Meinung nach sind die Leute, die nur aufs Aussehen schauen, die Leute, die danach mit spruechen kommen wie: "Schau mal, hab ne Neue - na, wie findeste?" Erinnert mich irgendwie an die Proleten mir ihren aufgemotzten Golfkarren, die ihre Aufmerksamkeit halt mit keinem Foto der Freundin, sondern einem Druck aufs Gaspedal erreichen.
Man sollte keinem Menschn Macht ueber sich geben: Das ist leider noch so ein Umstand, den ich von meiner Erziehung her habe und der auch in meinem Unterbewusstsein noch stark verankert ist. Ich habe vor kurzem "Das LOL^2A-Prinzip" und somit viel Informatio gelesen, die ich schon lange gewusst hab. Dass jeder von uns irrsinnige Macht ueber sein Leben hat, diese Macht aber am Liebsten jedem anderen gibt und somit als machtloser Mensch da steht. Klar, so hat man keine Verantwortung - und bei der Liebe macht man es halt dann auch so, warum nicht? -_- Naja, egal.

@Hansi: Naja, dass es mit ziemlicher Sicherheit nicht haette sollen sein weiss ich im Moment auch schon und ich war schon ein wenig Froh, dass ich nach ner Muetze (so ein Daumenmuetzchen, viel hab ich nicht neben den DVDs geschlafen...) Schlaf endlich begriffen hab, dass es nix wird und dass das Unterbewusstsein das vielleicht auch noch kapiert. Aber Nein, mir is schon wieder Kotzuebel..... Hab jetzt knapp 3 Stunden geschlafen, aber das is ned das Problem. Egal, werd heute mal zum Arzt gehen und schauen, ob der irgendwas machen kann - wenn nicht, hab ich ein ernsthaftes Problem O_o

@quaid: Naja, leider doch, hab schon ein paar mal von ihr getraeumt, aber wenigstens blieb ich heute Nacht verschont. Schliesslich war der Tag schon schlimm genug O_o Aber schlafen kann ich eigentlich eh ziemlich gut, nur halt in letzter Zeit immer weniger - was solls, Shit happens :)


PS: Wie ich Selbstmitleid hasse >.<
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 14:48


Hm ja genau, Selbstmitleid deluxe ;)

Die von dir beschriebenen Symptome deuten auf genau ein Krankheitsbild hin und das heißt: Oneitis. Du denkst, diese eine Frau würde alle deine Probleme lösen. Dabei hast du nur einmal mit ihr ein bisschen bei nem Kollegen geredet und schon bist du über beide Ohren in sie verknallt. Ich frage dich, würdest du das gleiche für sie empfinden, wenn du genau jetzt auf die Straße gehen könntest, um die nächsten 5 interessanten Frauen kennenzulernen? Denk mal ausführlich darüber nach. Ich vermute ja eher nicht.... ;)

So stellst du sie aber auf ein Podest, würdest für sie nach Salzburg oder Deutschland fahren, wenn sie nur mit dem Finger schnippst, alles nur um in ihrer Nähe zu sein. Was hat sie getan, um all diese Aufmerksamkeiten zu verdienen? Sie spielt mit deinen Gefühlen und trotzdem läufst du ihr hinterher wie ein Hund dem Stöckchen oder hier vielleicht eher Röckchen. Sie merkt das natürlich, spielt vielleicht sogar mit dir, und verliert fast zwangsläufig allen Respekt.

Mir fällt dazu etwas ein, was ich neulich geschrieben habe. (So weit ist es schon gekommen, dass ich mich selbst zitiere...) Es passt aber auch hier, also schau es dir an:

Zitat
Dein Problem ist Dein, wie es hier neudeutsch heisst, Inner Game. Ich habe genau das eben in einem anderen Forum geschrieben: Du beschreibst Merkmale, die einer Oneitis nicht unähnlich sind. Insbesondere die Verlustangst und den Wunsch nach Kontrolle und Bindung. Aber was ist Oneitis für ein Zeichen? Eines für ein unfertiges Leben. Man ist mit seinem Leben nicht richtig zufrieden und sucht den Ausweg in einer Beziehung zu einer Frau. Wer mit seinem Leben (und damit natürlich auch mit seinem Selbstverständnis als Mann) zufrieden ist, der kommt nicht auf die Idee, alle Hoffnungen und Erwartungen in eine Frau zu projezieren.

Die Frau kann Dir nie dabei helfen, Dein eigenes Leben zu meistern. Stell Dich der harten Aufgabe und ändere Dein Leben. Frag Dich, was schief läuft in Deinem Leben, wovor Du Angst hast. Ich denke, Du wirst diese Punkte sehr schnell finden, wahrscheinlich hast Du schon eine Vorahnung. Es wird hart, aber früher oder später musst Du da durch.


Alles Gute,
Kebap
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 18:35


Zitat
Fast alle die ich kennengelernt habe, waren erstmal nur kumpelhaft sozusagen. Wenn Frau wirklich etwas will, signalisiert sie das auf deutliche Art. Zum Bleistift indem sie mit Dir wirklich öfter mal allein sein will. Oder sogar "unbeabsichtigte" Körperberührungen herbeiführt. Sie sitzt etwa im Auto so neben Dir, das Du zwangsläufig beim Schalten ihr Bein berühren musst usw...


das mit den "unbeabsichtigten" berührungen würd ich auch ins reich der fabeln verweisen. sowas gabs in meinem abgeschlossenen fall auch öfter, aber deswegen war ich trotzdem das dumme verwirrte hechelnde schoßhündchen. mein tipp: hör am besten ganz auf nach "zeichen" zu suchen. sowas bringt gleich gar nix, man in seiner verwirrtheit auch sehr viel schwachsinn in solche aktionen interpretieren kann.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2007 um 20:24


Hi Leute, danke fuer Eure Antworten.

Vor Allem Kebap hat mir die wahrscheinliche Wahrheit sehr deutlich vor Augen gefuehrt und das wirkt irgendwie. Denn es stimmt eindeutig, dass in meinem Leben derweil nix so richtig klappen will, hab meinen Job verloren und die Sache mit der Matura sprech ich erst garnicht an :) Naja, wird hoechstwahrscheinlich so sein, denke ich mal.

Aber auch Danke an Hansi, quaid und wer da grad noch alles geschrieben hat (Sorry, hab ein ziemliches Kurzzeitgedaechtnis xD) Ich muss sowieso mein Denken aendern, weil so vieles allein durch das Gruebeln nicht klappen will, schaetze ich mal. Mach mir halt sehr viele Sorgen und Pessimismus hat wohl noch keinem weit nach vorne gebracht *g Hab sie heut, zum Glueck, mal garnicht gesehen und hab ihr geschrieben, dass sie sich mal klarmachen sollte, was sie wirklich will. Weil es scheint so, als wisse sie es nicht, aber im Grunde ist es mir auch wieder egal.

Derweil sind zwar die koerperlichen Sympthome vorbei, aber als ich frueh Nachmittags das las, hat sich meine Stimmung wieder auf ihren Normalzustand gebracht. Danke euch Leute!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.4.2007 um 01:56


Wenn der Normalzustand jetzt anhält, ist ja gut.

Nur eines verstehe ich nie bei solchen Schilderungen:
Warum redest Du nicht mit ihr???

Ich hab' auch nicht verstanden, warum Du sie nicht auf die SMS angesprochen hast???

Wie willst Du Deine Probleme lösen können, wenn Du nicht mal das einfachste macht und z.B. dieses Problem einfach löst, indem Du die Frau mal fragst, was denn jetzt sei?

(Sorry, aber meine Antworten fallen manchmal bei solchen Liebeskummersachen etwas aus der Reihe, weil ich irgendwie glücklich verliebt war, bin und wohl auch bleibe. Entweder hatte ich Glück, oder ich bin sehr geduldig oder sehr ausharrend!)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.4.2007 um 14:00


Sie geht ja jeder persoenlichen Konfrontation aus dem Weg. Ich wollte sie auch im Auto ansprechen, da hat sie aber ploetzlich mit dem hinteren Beifahrer n Gespraech angefangen... naja, wenn ich sie das naechste Mal sehe, werd ich ihr umdrehen ignorieren. Wenn sie meine Frage ignoriert, kann sie mich mal richtig gern haben *g..
Der Normalzustand... vom der seelischen Sicht her: Ja. Die Uebelkeit und auch der Hunger ohne Essen bleibt noch immer, aber das krieg ich auch noch hin, denk ich mal!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 03:14


Ja, wenn ich nix essen würde, hätte ich auch immer Hunger und irgendwann würde mir bestimmt auch mal übel.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 13:19


Zitat
Ja, wenn ich nix essen würde, hätte ich auch immer Hunger und irgendwann würde mir bestimmt auch mal übel.


Neee, ganz so isses auch nicht. Montag war mir direkt nach dem Aufstehen ein wenig Schlecht. Halt so flaues Gefuehl in der Magengegend, Hunger hatte ich und essen konnte ich auch noch normal. Am naechsten Tag wurde es schlimmer, obwohl ich am Vortag normal gegessen hab und ich war, trotz verbleibendem Hunger satt. Mit der Zeit hatte ich dann immer weniger Guster, mehr Hunger und immer mehr Uebelkeit.
Klar, wenn man nix isst und Hungert wird einem Uebel (vor allem auch durch das Nikotin xD), aber bei mir war es eher umgekehrt. Mir war uebel, hatte Hunger, nur hab ich wenig gegessen, wegen fehlendem Appetit... irgendwie so halt O_o
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 18:20


mhm... diese geschichte erinnert mich doch an irgendetwas...(*kleine andeutung mach*)

ich hab gelernt, das ich auf die ratschläge der verehrten unity-mitglieder besser gleich gehört hätte! dann wär so einiges nicht passiert, tja.

aber back to topic:
körperliche beschwerden? ungewöhnlich bei sowas, hatte ich bisher meist nur wegen meinem (damals) extremen wachstums...

sie will nicht mit dir reden?
tja, frauen sind kompliziert (nichts gegen die weiblichen unity-mitgleider ;) , oder sie tun gern so...

erstma ne weile gar nicht beachten, mach ich auch, bei mir hilfts!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 19:40


[QUOTE]ich hab gelernt, das ich auf die ratschläge der verehrten unity-mitglieder besser gleich gehört hätte! dann wär so einiges nicht passiert,tja.[/QUOTE]

aha @jan, dass sind ja ganz neue töne, ich kannte mal nen jungen der nicht hören wollte und mit dem kopf durch die wand wollte *große anspielung mach ;).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 20:37


Zitat
aha @jan, dass sind ja ganz neue töne, ich kannte mal nen jungen der nicht hören wollte und mit dem kopf durch die wand wollte *große anspielung mach zwinkern .

Woher kennst du denn das Loch in meiner Kinderzimmerwand? :P

Back to topic: Ja, mach ich doch, so gut es halt geht... mal guggen, aber ich glaub, das wird schon wieder (muss es ja, sonst bin ich bald nimmer da, weil ich meine Finger nimmer heben kann vor lauter Kraftlosigkeit xD)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 03:51


Also, wenn das mit Deiner Appetitlosigkeit anhält, obwohl kein Liebeskummer mehr da ist, dann würd' ich das doch mal körperlich bei 'nem Doc abchecken lassen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 15:07


@hansi, jaaa ^^, aber immerhin hab ich ne menge draus gelernt z.B. : höre gleich uaf die erfahreneren...

@arne, stimmt, sonst zergeht @skorpi jämmerlich zugrunde und es ist mal keine frau schuld dran^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 21:20


Gut, aber wenn ich daran jaemmerlich zu Grunde gehe, dann muss ich vorher noch nen kleinen Thread-Namen aendern.. von "Was Frauen so anrichten koennen" in "Was Appetitlosigkeit so anrichten koennen" xD
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 21:43


Dein Avatar gefällt mir. Ist es nur Appetitlosigkeit, oder auch kein Hungergefühl?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 00:59


@deep: Mir gefaellt er auch - chobits is einfach genial!


Ne, ich hab irrsinnigen Hunger (seit ein paar Tagen zwinge ich mich, etwas mehr zu essen, weshalb mir halt extrem schlecht is >.< aber naja :D), aber sobald ich etwas esse, schmeckt es mir nicht bzw. wenn ich dann viel esse wird mir noch viel schlechter als vorher.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 02:38


Soll ich Dir mal 'n paar Cortisontabletten von mir zuschicken, davon bekommt man Appetit werweißwie?

Gibt aber auch harmlosere Drogen, wenn Du Raucher sein solltest, die appetitanregend wirken.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Sk0rpiD^






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 11:16


@Arne
Das ist die schoenste Umschreibung der Droge, die ich glaube, dass du meinst, die ich je gehoert hab =] Nur gibts das, seit einiger Zeit, nur noch sehr schwer -__- so viele Connections sind schon vor 1 Jahr aufgeflogen, dass man da nimmer so leicht rankommt (wenn wir das selbe meinen xD)

Zu den Cortisontabletten: Bekommt man die ohne Rezept oder muss der Arzt das verschreiben (weil dann spar dir das Porto und ich geh echt zum Arzt, nur ich hasse solche Typen [kA wieso])
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24.4.2007 um 03:55


Ich würde von Cortison-Tabletten dringend abraten, da die einige Nebenwirkungen haben, wie ich schon feststellen durfte.

Und ansonsten: PM.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 56.0% - SQL: 44.0%]