The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: komische Frage
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.1.2006 um 03:49


Ach, @Maria, Du wolltest doch nur angeben, daß Du die beste im Mathe - LK warst und die drittbeste Abiturientin an Eurer Schule. :64:

Hat mich aber auch nicht besonders verwundert, daß Du da gut warst. Bei mir hat es nur zu´13 unkten im Sowi - Lk mal gereicht (und den hab´ich nur genommen, weil kein Chemie LK zustande kam) und ab und an mal in Deutsch (aber nur GK), wenn es um Schauspiel oder Lyrik gab, da hatte ich sogar mal 15 Punkte.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.1.2006 um 11:43


Zitat
Ach, @Maria, Du wolltest doch nur angeben...



So ist es :D

Mit solchen Ranglisten kann man sich zwar den Allerwertesten abwischen, aber das mit der ehrgeizigen Tochter meines "Hitler, Maria und Nietzsche"-Lieblingslehrers hat mich dann schon ziemich amüsiert.

Ich verstehe bloß dein "nur" nicht. Willst du damit sagen, dass das gar nicht so schlimm ist, oder mir doch etwa hämisch etwas erzählen, das ich schon weiß?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.1.2006 um 13:52


kinder an den schulen ihrer eltern.. sowas stell ich mir schlimm vor.
ich hab die leiterinnen unseres ethikunterrichts eigentlich meist reden lassen.. an motivierten tagen mal zwischenfragen oder so, aber mehr war nicht drin. ich war der meinung, dass sich diskutieren in der form nicht lohnt. ja, ich bin ab und zu überheblich. aber zB in richtung determinismus hat die gute mir innerhalb von 45minuten gezeigt, dass sie sowas nicht an sich ranlassen will.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 04:48


Soll ich mal angeben, @maria?
Als Du wohl Dich nur um Deine Noten gekümmert hast, war ich schon nebenher Profipolitiker und im Vorstand vom Kreisverband der Grünen und rettete die Welt.(war damals 1980, da waren die Grünen noch so halbwegs erträglich).
Solche Sachen sind angesagt und nicht auf die Scheißnoten gucken.
Ätschibätsch!

Ich fänd einen Angeberthread mal gut!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
nightrainmonk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 05:04


Wenn wir schon am Angeben sind:
mein "Führungsoffizier" bei den Grünen war damals ein Pfarrerssohn namens Emmanuel. Da dacht' ich mir schon, wo's hingeht.
Außerdem hab' ich mich damals um einen Dreier mit einer Ex-KPD/ML-erin, die zur FAU konvertiert war und einer ASTA-Frau vom MSB bemüht. Du kannst dir vorstellen, was sowas in einem (damals :D) ungefestigten Charakter wie mir bewirkt hat...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 05:12


Was war dennnoch mal MSB
"Marxistischer Studenten Bund"???
Und was für ´ne Ecke waren die?
Ich hab´mich eher an den KBW rangemacht, der süße Schülersprecher von unserer Schule war dort, ist aber nie was draus geworden.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
nightrainmonk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 05:18


DKP- Studentenorganistion.
Hätten dich die Maoisten nicht zur Umerziehung in die Fischmehlfabrik geschickt (von wegen kleinbürgerlicher Perversion)?
Hach, es war damals schon alles spannend...
Die Jugendlichen hier im Forum können sich heute garnicht mehr vorstellen, drüber zu diskutieren, dass man mit jemanden aus der falschen K-Gruppe pennt :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 08:56


[QUOTE]Die Jugendlichen hier im Forum können sich heute garnicht mehr vorstellen, drüber zu diskutieren, dass man mit jemanden aus der falschenK-Gruppe pennt grinsen[/QUOTE]

Jep, du sagst es.. Ich wollts grad ansprechen ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 12:41


@arne & nightrainmonk

Find ich nicht gut. Das sind zu ideelle Werte. Damit kann man sich überhaupt nicht so toll den Arsch abwischen wie mit meinem geilen Notenzettel.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 13:30


:D mit meinem zertifikat für vertieft mathematisch/naturwissenschaftliche ausbildung geht das auch gut :) und wärend andere 1980 politisch größtenteils gescheitert sind, bin ich wenigstens noch niemandem zur last gefallen ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 02:08


Ach, @Maria, wenn ich von den gesamten Pamphlete, die ich alleine in dieser Zeit verfaßt habe, immer nur wenigstens eines aufgehoben hätte, dann hätte ich mir selbst bei meiner chronischen Durchfallerkrankung nie wieder Klopapier im Leben holen müssen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 38.1% - SQL: 61.9%]